Poster des "WWE Backlash"-PPVs veröffentlicht – Update zum Status von Drew Gulak – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von "Friday Night Smackdown" und "NXT Level Up"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Paul "Triple H" Levesque veröffentlichte am gestrigen Donnerstag das offizielle Poster für den "WWE Backlash"-PPV, der am Samstag, den 4. Mai 2024 in der LDLC Arena in Lyon, Frankreich, stattfinden wird.


Am Mittwoch berichteten wir bereits HIER darüber, dass es bei der aktuellen "NXT"-Ausgabe im Grunde keine Hinweise auf Drew Gulak mehr gab. Wie Fightful Select nun meldet, wird der 36-Jährige von WWE derzeit aufgrund von Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens, die ihm von Ronda Rousey gemacht werden, unter die Lupe genommen. Bereits am "WrestleMania 40"-Wochenende wurde Gulak von mehreren Events gestrichen, beispielsweise durfte er nicht bei der "WWE Hall of Fame" unter den Zuschauern sitzen. So wurde Gulak von seinem Platz bei der "WWE Hall of Fame"-Veranstaltung entfernt, nachdem ein Producer bemerkt hatte, dass er in unmittelbarer Nähe von jemandem aus Rouseys innerem Freundeskreis saß. Am Dienstag war er auch nicht backstage bei den "NXT"-Tapings anwesend und im Creative Team soll es derzeit keinerlei Pläne für ihn geben.

WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" in der Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, zu Gast. Bisher sind für die Show lediglich Auftritte von Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE Women's Champion Bayley angekündigt. Lokal wird die Show mit Randy Orton, LA Knight, Bianca Belair, Bobby Lashley, Jade Cargill, Jimmy Uso und Solo Sikoa beworben.

Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT Level Up" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Eddy Thorpe vs. Dion Lennox, Tavion Heights vs. Uriah Connors und Blair Davenport & Stevie Turner vs. Carlee Bright & Kendall Grey.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #113“ (Tapings: 09.04.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 12. April 2024 auf dem WWE Network


Singles Match
Tavion Heights vs. Uriah Connors (fka Brogan Finlay)

Tag Team Match
Blair Davenport & Stevie Turner vs. Carlee Bright & Kendall Grey

Singles Match
Eddy Thorpe vs. Dion Lennox
 
Ärgerlich für das Stable, da steckt Potenzial drin und jetzt fehlt ihnen quasi das Hauptsprachrohr. Das werden die 3 Verbliebenen jetzt untereinander aufteilen müssen.

Sollte an den Vorwürfen was dran sein aber wohl die richtige Entscheidung.
 
Oben