Primo & Carlito wieder ein Tag Team!

The_Animal

World Champion
Die ersten Ergebnisse von WWE Superstars wurden bisher noch nicht veröffentlich, dennoch schrieb ein Fan via Twitter, welcher sich in der Halle befand, folgendes: "Can't believe that the Colons are back together". Es soll wohl zu einem Match der beiden gekommen sein, nach welchem sich beide jedoch wieder versöhnten.
 
Mal sehen was daran wirklich wahr ist. Ich glaube es erst, wenn es wirklich offiziell ist. Und wenn es wirklich stimmt, dann sollte man sich die Frage stellen, ob die beiden nochmal was erreichen werden. Ich würde es mir wünschen, aber ich bin auch skeptisch. Carlito hat bzw. hatte das selbe Problem wie Shelton Benjamin; Seine Motivation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bitte Bitte! erzählt der Fan keinen Mist. Die Tag Team Division brauch neuen bzw alten Schwung, nachdem sich nun viele Teams spliteten, wie ShowMiz / Cryme Time / MVP&Mark Henry und eigendlich nur noch TheHardDynasty und wenn man so will JoMo&R-Truth übrig sind, auch wenn ich diese nicht als Tag Team zählen will.
Die Colons sind super zusammen im Ring, haben so den ein oder anderen grandiosen Tag Move, und die Fehde der beiden würde doch einfach mal Klasse werden. Allerdings bin ich mir hier auch sicher, das man mit den Colons ein Heel-Tag haben wird, da die HardDynasty erst seit kurzem als Face-Team aggiert. Ob man ihnen wieder den Titel geben wird, weiß ich nicht, da sie immerhin bereits die ersten Unified Tag Team Champions waren und einfach auch nix mehr reißen, sondern eher als Jobber auftreten.
 
Ich kann nicht sagen, dass ich mich über eine Reunion nicht freuen würde. Carlito und Primo haben im Grunde genommen nur vereint eine Chance, auf längere Zeit hin gesehen eine tragende Rolle innerhalb der WWE zu spielen. An ihrem Run als Unified Tag Team Champions konnte man erkennen, dass beide fähig sind, Verantwortung zu übernehmen. Es war damals ein ziemlich großer Schritt, dass der Titel nicht Miz 'n Morrison zugesprochen wurde, zu der Zeit DAS Tag Team.

Wie dem auch sei. Gerade noch rechtzeitig scheint auch die Führungsetage bemerkt zu haben, dass die Colons in ihrer Lage komplett untergehen. Somit hat man eben nur noch eine Chance, das TT. Im Endeffekt ist es vollkommen nebensächlich, ob die Brüder zukünftig als Faces oder Heels auftreten. Zum einen haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie bei den Fans Anklang finden. Jedoch wäre es auch hochinteressant zu sehen, wie sich Carlito und Primo als Bösewichte entwicklen. Meine eine einzige Hoffnung ist nur, dass man die beiden auch das ein oder andere Match gewinnen lässt, denn eine Karriere wie der der Dudebusters würde ihrem Image alles andere als gut tun.
 
Mal schauen ob es wahr ist, gut für beide wäre es auf jeden Fall. Ich hoffe wirklich das sie wieder als Tag Team auftreten, denn seid ihrer Trennung ist Primo ja nur noch ein Jobber und Carlito sieht man wenn überhaupt mal selten be Superstars und NXT. Was auch gut wäre, wäre wenn Primo ein Tag Team mit Orlando Colon (Tito Colon bei FCW) bilden würde. Mal gucken was an den Gerüchten dran ist.
 
Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie man das hinkriegen soll. Eine Vereinigung bei Superstars müsste dann bei allen Shows wiederholt werden und hätte somit wenig Impact. Zudem dürfte Primo noch kaum in Form sein. Für die Tag-Team Division sind weitere Teams sicher der richtige Schritt und Carlito braucht auch mal wieder was zu tun, aber mit dieser Entscheidung kann ich mich absolut nicht anfreunden. Zusätzlich sollen die beiden gerüchteweise als Heel-Team auftrten, was mit dem bisherigen Eindruck von Primo ebenfalls schiefgehen sollte. Es mag für beide zwar ein Schritt aus der Versenkung sein, jedoch denke ich dass beide über kurz (Primo) oder lang (Carlito) nach dem Split entlassen werden.
 
Zu 50% freue ich mich, zu 50% aber auch nicht. Wie man weiß waren Carlito & Primo erst WWE Tag Team Champions und dann Unified Tag Team Champions. Nachdem Titelverlust bei WWE The Bash wurde das Tag Team gespliitet, worauf eine Fehde stattfinden sollte, was man aber nie in Angriff nahm. Nun hat/will man sie wieder zusammentun und sie so darstellen, wobei es zu dieser Zeit sehr klug ist. Was ich schade finde ist, Carlito ist seit 2004 schon dabei. Durfte 2004 in seinem 1. Match in der WWE den United States Championship von John Cena gewinnen fehdete natürlich anschließend mit ihm. 2005 kam der 2. WWE Draft Lotterie wo er zu Raw wechselte, durfte sogar noch mehrmals um die WWE Championship mit Chris Jericho gegen John Cena fehden. Mitte 2005 gewann er den Intercontintal Championship gewinnen verlierte ihn anschließend wieder im selben Jahr. 2006 gutes Tag Team mit Masters. Ende 2006 Fehde mit Randy Orton, als Face. Dann kam nichst besonderes. Er ist ein sehr talentierter Entertainer, den man pushen sollte. Auch wenn er mal das ein oder andere Mal Ärger macht, man sollte ihn mal wieder richtig einsetzen. Nun, eine Reunion würde nicht nur den beiden helfen, sondern auch der Tag Team Division. Diese ist momentan weiterhin geschwächt, doch man hat ja nun das Tag Team schlechthin gefunden und zwar Jericho & Miz, hoffe es kommt kein blöder Name wie JeriMiz oder MizJericho oder ähnliches raus. Auch die Hart Dynasty überzeugte bei ihrem ersten Auftritt als Unified Tag Team Champions bei Raw nicht.
 
Ich weiß nicht so recht was ich von der Nachricht über eine mögliche Reunion halten soll.

Carlito und Primo haben ein unterhaltsames Tag Team abgegeben, welches hier und da mit schnellen, temporeichem Wrestling um die Ecke kam. Ich will nicht sagen, dass der Gewinn der Unified Tag Team Championships bei Wrestlemania XXV nicht verdient war, allerdings hat man danach auch nichts großartiges mehr gesehen - was durch den Turn von Carlito gegen seinen Bruder nicht mehr möglich war. Die Fehde gegen Miz&Morrison vor gegen Wrestlemania XXV war schön inszeniert, grade mit dem Dirt Sheet der gezielt auf die Colons schoß. Das Match an sich - auch wenn es enttäuschenderweise nur ein Dark Match war - war ganz ok (Jaa ich hab das Match gesehen :D)

Die WWE ist nun endlich auf die Idee gekommen, Primo wieder aus der Versenkung zun holen, in dem man ihn wieder in ein Tag Team mit seinem (geturnten?) Bruder steckt. Nach dem Split hatte ich eigentlich gedacht, dass man Primo in Richtung Mid-Card pushen wird, allerdings hat man nach zwei, drei Ausgaben von WWE Superstars wo er mit Evan Bourne teamte nicht mehr wirklich was von ihm gesehen. Primo wird also weiterhin der klassische Tag Team Wrestler bleiben - so wie Shawn Michaels in den ersten 7 Jahren seiner WWE/F-Karriere - und vorest nicht als Singleswrestler durchstarten. Und genau das find ich schade, denn Primo ist in meinen Augen ein erstklassiger Highflyer, der sich sicherlich auf der MidCard etablieren könnte. Über Carlitos Fähigkeiten muss ich kein Wort verlieren, glaub ich...
 
Schon vor ein paar Tagen war ja schon zu lesen, dass für die Colons eine Reunion geplant sei! Nun wurde dies also anscheinend auch durchgezogen! Ich freue mich darauf! Carlito hatte außerhalbvon NXt keine richtigen Einsätze (da Tarver wohl bald rausfliegen wird, ist er dann wieder "arbeitslos") und Colon durfte wenn überhaupt bei Superstars auftreten! Als neues TT werden sie hoffentlich einen anständigen Push erhalten und zukünftig wieder eine ernsthafte Konkurrenz darstellen!
 
Meiner Meinung nach ist es das Beste, was den Colons nur passieren konnte! Als Tag Team wussten sie voll und ganz zu überzeugen, was mit dem Gewinn der TT gekrönt wurde und meiner Meinung nach völlig berechtigt war. Im Ring gefielen sie mir durch ihren Stil äußerst gut, da ich diese Art von Stil sehr mag. Auch außerhalb konnten sie durch Promos und Segmente punkten. Ob sie jedoch sofort eine Chance auf die TT kriegen bezweifle ich aber, da sich ja gerade eine Fehde zwischen Miz & Jericho vs. Hart Dynasty anbahnt. Man sollte beide erst mal langsam wieder in die TT-Division einführen, wobei ich dann auch The Sheamus zustimme, dass die TT-Division der WWE im Moment einen neuen Schwung braucht, da nur meiner Meinung nach 2 TT konkurrenzfähig sind (Miz & Jericho und Hart Dynasty; R-Truth und John Morrsion sollte man anderweitig einsetzen). Daher wäre es gar nicht mal so schlecht, sollte eine Reunion stattgefunden haben.
 
Wurde aber auch Zeit. Sowohl mit Carlito als auch mit Primo weiss die WWE einzeln nichts anzufangen, daher ist es doch naheliegend das man die Beiden in absehbarer Zeit wieder vereint. Ich würde es begrüssen wenn die beiden wieder ein Face Tag Team bilden, denke aber das sie genau so gut als Heels auftreten könnten, da die WWE mit der Hart Dynasty genau ein gutes Tag Team hat und diese Face sind (Croft und Barreta erwähne ich hier einmal nicht, da die beiden einfach kaum Charisma haben und wohl nicht mehr lange bei der WWE Jobben werden).
 
Das sich zwei Wrestler, einer davon Heel der andere davon Face, nachdem Match noch umarmen konnte man schon öfters sehen. Also muss dies nichts besonderes heißen. Aber in den letzten kam das Gerücht über, dass es wohl zur einer Rückkehr der Colon Brothers kommen wird. Ob dies nun wirklich stimmen wird und ob der WWE-Fan auf Twitter wirklich recht werden wir erst wissen, wenn wir uns alle die Superstars Ausgabe von diesem Donnerstag anschauen oder sich nur die Ergebnisse durchliest.

Über die Rückkehr der Colon Brothers freue ich mich sehr, weil die Tag Team Szene der WWE sehr gering ist und sodurch jedes neue Tag Team willkommen ist. Ich hoffe jetzt dann auch, falls sie wirklich ein Tag Team werden ihre Chance auf die Gürtel bekommen. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern, weil als nächstes werden wohl Chris Jericho und The Miz dieses Glück besitzen. Aber bis dahin können sie sich bzw. müssen sie sich noch ein wenig beweißen z.B mit Matches gegen die Dudebusters. Trotzdessen habe ich auch Zweifel, dass es schnell wieder zu einem Split kommen wird und sodurch wahrscheinlich beide auch entlassen werden, was ich nicht hoffe.
 
Wenn dem so sein sollte, fände ich das großartig!
Gerade Carlito wurde in der letzten Zeit recht wenig eingesetzt und durfte wenn es denn mal dazu kam auch wenig zeigen.
Diese Degradierung ist eigentlich kaum zu verstehen, aber hoffentlich werden die Colons jetzt wieder die Show rocken!
 
Versöhnung bei Superstars!

Sehr gut! Der Grund, warum das Match zwischen den Colons bei Superstars abgebrochen wurde, war wie erwartet, dass sich die beiden versöhnten und wohl als Heel-Tag-Team Jagd auf den Unified Title machen. Carlito war kurz vor dem Gewinn, als er plötzlich abwinkte und an ihre Erfolge als vereinte Brüder erinnerte. Eine Fehde gegen die Hart Dynasty könnte ein Megaknaller werden, wenn sich alle ins Zeug legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde das sehr gut, und zwar aus mehreren Gründen:
1.Primo wird wenn überhaupt nur bei Superstars eingesetzt.
2.Die Colons haben ja schon bewiesen das sie als Tag Team gut zusammenarbeiten können.
3. Da Carlito ja anscheinend Probleme mit der Motivation zu haben scheint,die WWE will ihn anscheinend dennoch nicht entalssen, und er dennoch kämpfen muss ist es wohl gut das er nur die hälfte der Arbeit machen muss.
4. Die TT Scene ist im Moment nicht gerade überfüllt und man braucht eh gute/neue Herrausvorderer für die TTTitel.
Alles in allem bin ich für eine Wiedervereinigung der Colons, ich weis bloß nicht ob sie wieder so erfolgreich wie früher werden.
 
Oben