Privates Meeting von Tony Khan und Shane McMahon am vergangenen Montag – PAC und MJF am Freitag für CMLL in der Arena Mexico im Einsatz

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie Wrestletalk und Fightful nun berichten, hab es diese Woche ein privates Meeting zwischen AEW CEO Tony Khan und Shane McMahon. Die beiden sollen sich am Montagnachmittag in einem Büro auf einem privaten Flugplatz in Arlington, Texa, getroffen und über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit gesprochen haben. Khan soll für Gespräche mit McMahon schon seit einer Weile offen gewesen sein, aber bis kürzlich haben die beiden noch nie miteinander gesprochen. Erst nachdem erste Gerüchte über ein mögliches Engagement von Shane bei AEW die Runde machten, gab es ersten Kontakt. Seit einigen Wochen soll Khan nun aber durchaus interessiert an Gesprächen sein und dies habe er backstage auch klar kommuniziert. In Interviews erklärte Khan kürzlich, dass Shane jederzeit bei AEW willkommen sei und dass er ihn als Performer und Offiziellen sehr schätze. Shane McMahon war letztmals bei "WrestleMania 39" im April für WWE im Einsatz und steht mittlerweile auch in keiner Form mehr beim Marktführer unter Vertrag. WrestleTalk veröffentlichte sogar ein Foto der beiden beim besagten Meeting:

wrestletalk-tony-khan-shane-mcmahon.jpg

Bei der CMLL-Show am morgigen Freitag in der Arena Mexico wird MJF bekanntlich seine AEW American Championship gegen Templario aufs Spiel setzen, nun wurde noch ein weiteres Match eines AEW-Stars für die Show angekündigt. So wird PAC gemeinsam mit Rocky Romero gegen Volador Jr. & Mascara Dorada in den Ring steigen. Das Match wurde bereits bei der Show am kommenden Freitag aufgebaut, als PAC gemeinsam mit Rey Fenix & Penta El Zero Miedo gegen Volador Jr, Mascara Dorada & Mistico verlor, als er für den Versuch, Mascara Dorada die Maske vom Gesicht zu reißen, disqualifiziert wurde. Im Anschluss an das Match forderte PAC dann Voldador Jr. heraus und der Brite kündigte eine Rückkehr in die Arena Mexico an.


Consejo Mundial de Lucha Libre "Viernes Espectacular"
Ort: Arena Mexico in Mexico City, Distrito Federal, Mexiko
Datum: 02. August 2024

AEW American Championship

Two Out Of Three Falls Match
MJF (c) vs. Templario

Two Out Of Three Falls Tag Team Match
PAC & Rocky Romero vs. Volador Jr. & Mascara Dorada

Mexican National Light Heavyweight Championship
Two Out Of Three Falls Match
Esfinge (c) vs. El Valiente

Two Out Of Three Falls Six Man Tag Team Match
Hechicero, Magnus & Rugido vs. Euforia, Soberano Jr, & Averno

Two Out Of Three Falls Six Man Tag Team Match
Dulce Gardenia, Rey Cometa, Espiritu Negro vs. Disturbio, El Cholo, & Apocalipsis

Two Out Of Three Falls Tag Team Match
Infarto & Retro vs. Xelhua & Hunter
 
Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Ich wüsste jetzt nicht, in welcher Form ein Shane McMahon der AEW helfen könnte. Außer von "Haha, wir haben einen McMahon"-Schocker kann man hier nicht viel gewinnen, wobei der McMahon Name derzeit auch nicht gerade positiv belegt ist. Als Wrestler braucht man ihn nicht und Backstage ... naja, ich erinnere mich noch an den Royal Rumble vor 2 oder 3 Jahren. Hoffentlich bleibt es bei diesem Treffen und da kommt nix rum, denn ich befürchte schlimmes.
 
Naja denke Aktien wird er wohl noch Besitzen bei TKO auch seine Schwester, oder sind alle McMahons nicht mehr involviert?
Es gibt nur einen Grund in einzustellen um zu sagen ich bin jetzt der Besitzer von AEW am besten wenn es WWE übertragt und es seinen Schwiegerbrüder ins Gesicht reibt.
 
Schlagt mich, aber einen Shane McMahon als On Air Autoritätsperson kann ich mir schon gut vorstellen. Fänd es mittlerweile ganz gut, wenn Matches nicht nur per Einblendung oder "Tony Khan hat gerade gesagt....." von den Kommentatoren festgesetzt werden.
Der Story gegen die Elite könnte man so evtl. auch nochmal was mitgeben.
 
Ich würde ihn auf keinen Fall im Ring sehen wollen, seine Selbstdarstellung ist definitv für'n Popo....
Bei dem Rumble vor 3 Jahren, war es wirklich seine Schuld oder suchte Vinny nur ein Opfer? Kann beides gut möglich sein ...

Bin im Prinzip auch dagegen, was ich mir aber gut vorstellen könnte, wie er in die aktuelle EVPs vs AEW Story passt....und die Storyline endlich Feuer bekommen würde.
Sowas wie, die Bucks präsentieren Shane.... Und dieser verkündet in der Storyline, dass er Papa Khan seine 50% vom AEW Besitz für eine Menge Kohle abgekauft hat.... Das könnte doch cool werden. Klar, heut zu Tage schwieriger, weil die ganzen dirtsheets und auch seriösen Quellen schreiben werden, dass es nur Storyline ist...
 
Als Wrestler auf keinen Fall, als On-Air Charakter AEW vs. The Elite könnt man Ihn als Geldgeber oder Anwalt oder sowas einbauen. Reden sollte er aber soviel wie Rick Rude bei seinem DX Run :)
 
Oben