Pro Wrestling Guerrilla “Winning” Ergebnisse aus Reseda, CA (09.04.2011)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Startseitenversion

1.Match

Johnny Yuma gewann gegen Peter Avalon

2.Match
Candice LeRae gewann gegen Portia Pérez

3.Match
Roderick Strong gewann gegen Willie Mack

4.Match
Low-Ki gewann gegen Akira Tozawa


5.Match
Johnny Goodtime besiegte Ryan Taylor

6.Match
Pro Wrestling Guerrilla World Championship
Claudio Castagnoli (c) gewann gegen Joey Ryan

7.Match
Pro Wrestling Guerrilla World Tag Team Championship
Young Bucks (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen El Generico und Ricochet (c) –> TITELWECHSEL!!!

Ricochet sprang in diesem Match für den verletzten Paul London ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf gespannt sein. Ich wundere mich gerade ein wenig über den Titelgewinn der Bucks, aber TNA-Split hin oder her, sie sind ein hammermäßiges Tag Team und würdige Titelträger.
Freue mich schon auf Low-Ki und darauf vielleicht mal wieder böse verbotene Moves wie meinen geliebten 99 Crusher zu sehen (*träum*) :)
 
Die DVD werd ich mir aif jeden Fall holen. Das Tag-Titelmatch wird sicher der Hammer, einen besseren Ersatz als Ricochet hätte man nicht finden können!
 
Oben