Pro Wrestling Guerrilla "Steen Wolf" Ergebnisse aus Reseda, CA (22.10.2011)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
MAIN-300x123.jpg


1.Match
Candice LeRae & Kris Kadillac & Famous B gewannen gegen Peter Avalon & Ray Rosas & Freddy Bravo

2.Match
TJ Perkins gewann gegen Rocky Romero

3.Match
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) gewannen gegen The Fighting Taylor Boys (Brian Cage-Taylor & Ryan Taylor)

4.Match
Davey Richards gewann gegen Willie Mack

- Davey verletzte sich während des Matches an der Nase

- In seiner Promo nach dem Match sagte Davey das Willie Mack sich seinen Respekt verdient hat.

5.Match
The Dynasty (Scorpio Sky & Joey Ryan) gewannen gegen Los Luchas (Phoenix Star & Zokre)

6.Match
Ricochet gewann gegen Chuck Taylor

7.Match
Pro Wrestling Guerrilla World Tag Team Championship Title Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly)

8.Match
Pro Wrestling Guerrilla World Championship Title Match
Ladder Match
El Generico gewann gegen Kevin Steen (c) ->TITELWECHSEL!

- Während des Matches griffen die Bucks entscheidend ein. Ausserdem feierte Super Dragon während des Matches sein Comeback.

- Steen und Super Dragon vs. Young Bucks wurde für das Event Guerrilla Warfare am 10ten Dezember bestätigt.
 
Naja, kommt drauf an, in welcher Form er ist. Der dicke Super Dragon hat mich eigentlich ziemlich genervt. Aber die Card klingt stark, auch wenn es TJP gegen AZUCAR Romero schon sehr häufig gab, PWG hat in letzter Zeit wirklich wieder viele Indy-Dream-Matches auf der Card.
 
Schön, dass sie es machen, finde ich.
Für mich ist PWG auch die zweitbeste Indy-Liga in den USA, vielleicht zusammen mit CHIKARA.
 
Oben