Probleme bei den letzten Smackdown und ECW Tapings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Bei den Smackdown und ECW Tapings vergangenen Sonntag in Orlando, Florida gab es einen Zwischenfall seitens der TNA. Denn sie hatten vor der Arena Flugzettel verteilt, die auf den 4. Januar hinweisen, den Termin des neuen Monday Night War. Der WWE Security gelang es aber, das Straßenteam der TNA vom Ort zu verweisen.

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Es ist zwar nicht verboten Werbung auszuhängen, aber dies ist richtig dreist.
Wenn ich bei Aldi arbeiten würde, dann komme ich auch nicht auf die Gedanken bei Lidl Flugblätter zu verteilen.

Es bannt sich ein Krieg zwischen beide Company´s an und jedem ist alles recht, aber als WWE-Offizieller würde mir diese Aktion auch nicht gefallen.

Genauso wie es einem TNA-Offizieller nicht gefallen würde, wenn beim deren Austragungsort WWE-Flugblätter verteilt bzw. ausgehangen werden.
 
Also ich finde die TNA übertreibt das Ganze ein wenig. Natürlich ist es verständlich, dass sie alles versuchen um auf ihre Show am 4. Januar aufmerksam zu machen, jedoch wird durch solche Aktionen auch die Aufmerksamkeit auf die WWE gelenkt, wass sicher nicht der Sinn der Sache ist. Man merkt allerdings auch, dass der 4. Januar der TNA sehr wichtig ist und über den gesamten weiteren Verlauf ihrer Promotion entscheiden kann und wird. Da muss man den Offiziellen der TNA Respekt zollen. Nach dem ganzen Wettrüsten beider Promotions scheint es nun in die ernsthafte Promo Phase für die jeweiligen Shows am 4. Januar zu gehen.

Ich bin bereits sehr gespannt ob sich das ganze Theater für die TNA auszahlt und sie die WWE ein klein wenig ärgern kann, wobei mehr nicht drin sein wird, wenn überhaupt was für die Carter Promotion zu holen ist. Ich denke jeder Ausgang ist möglich, was den neuen Monday Night War auch so spannend macht.
 
Das finde ich mal Dreist !! Man sollte diesen Monday Night War wenigstens Fair gestallten und das tun sie nicht !! Die Sollten mal aufpassen denn ich kriege nach und nach das Gefühl das Tna Verlieren wird und zwar Sowass von Klar ! Naja aufjedenfall finde ich es Dreist!!
 
Oh man, sowas ist echt kindisch. Die Idee kann doch nur Hogans kranken Hirn entsprungen sein.

Ist zwar schön und gut, dass man Werbung im eigenen Sinne macht, aber sowas ist echt dämlich. Klar will man den Monday Night War hypen, klar will man der bessere in dem bevorstehenden Kampf sein, aber da muss man dann schon echt taktischer vorgehen. Bin mal gespannt ob es von Seiten des TNA Office noch eine offzielle Stellungnahme geben wird.

Wenn ich bei Aldi arbeiten würde, dann komme ich auch nicht auf die Gedanken bei Lidl Flugblätter zu verteilen

Sehr schöner Vergleich^^
Aber mir fällt da noch ein User ein, der tatsächlich auf dem Profil von TK23 Werbung für sein eigenes Forum gemacht hat :D:D
Das ist genauso dämlich^^
 
Muss heftig gewesen sein, würde mich nicht wundern wenn da eventuell Fäuste geflogen sind. Das TNA Team hat aber denke ich lange genug im WWE-''Revier'' aushalten können um wenigstens die Hälfte der Flugblätter los zu werden^^
Trotzdem eher ein irrelevantes Manöver von TNA, WWE lässt sich sowas sicherlich nicht nochmal bitten lassen.
 
Oh man. Die TNA ist anscheinend sehr verzweifelt und setz alle Hebel in Bewegung. Das ist echt dreist. Es ist zwar nicht verboten aber es gibt Regeln die nicht niedergeschrieben sind. Und Werbung in einer Arena einer anderen Firma zu verbreiten verstößt gegen eine Ehren-Regel. Mal sehen was nun geschieht.
 
Was habt ihr denn alle? Die TNA rekrutiert jetzt eben alle kräfte und versucht alle möglichen Sachen um möglichst viele Fans für sich zu gewinnen. Das kann man eben größtenteils nur bei Wrestlingevents, und da ist es doch am sinnvollsten direkt der Konkurenz zu werben. Das ist nicht heftig und auch nicht krank. Das ist einfach nur die sinnvollste Möglichkeit Zuschauer zu werben. Würdet ihr versuchen irgendwo Marktführer zu werden, würdet ihr auch als erstes versuchen der soviel Zuschauer wie möglich der direkten Konkurenz abzuwerben. Also eine ganz normale Maßnahme, die nicht aus irgendwelchen Kranken Hirnen ensprungen ist, sondern einfach das sinvollste in dieser Situation war.
 
Hohohohhohoho ..........das ist schon dreist !!! Ich bin ja TNA fan aber das ist schon dreist ^^ Es ist ja ok wärend der WWE sendung werbung zu machen aber die leute schon bei der Veranstaltung abzufangen ist schon nen hammer!! Warten wir mal ab ob WWE die leute jetzt bei TNA abfangen wird ;)
 
Die TNA versucht wirklich mit allen Mitteln auf den 4. Januar aufmerksam zu machen und das gelingt insgesamt auch nur bedingt. Dass man die Flugblätter sofort entfernen ließ, ist völlig verständlich. Es unterstützt nicht nur die Konkurrenz, sondern macht auch noch einen miesen Eindruck bei den eigenen Gästen. Auch die TNA zeigt damit, dass sie nicht anders die Quoten kriegt und das ist aus meiner Sicht wahre Schwäche. Das ist mit abstand die billigste Werbeaktion, von der ich je gehört hab. Ich wette, auf den Zettelnw ar ganz groß Hulk Hogan abgebildet. Neben ihm Ric Flair und Scott Hall :D

Wenn man das ganze schon so angehen muss, wird die TNA wohl keinerlei Chance haben, gerecht gegen die WWE zu gewinnen, denn auch momentan tun sie sich schon schwer.
 
Was habt ihr denn alle? Die TNA rekrutiert jetzt eben alle kräfte und versucht alle möglichen Sachen um möglichst viele Fans für sich zu gewinnen. Das kann man eben größtenteils nur bei Wrestlingevents, und da ist es doch am sinnvollsten direkt der Konkurenz zu werben.

Die Chancen das es funktioniert sind gering
Viele Wrestlingfans, bis auf wenige Ausnahmen, orientieren sich nur auf einer Company.
Dies bedeutet das, viele entweder nur WWE-Fans oder TNA-Fans sind.

Das ist nicht heftig und auch nicht krank. Das ist einfach nur die sinnvollste Möglichkeit Zuschauer zu werben.

Es gibt sinnvollere Möglichkeiten. Man kann die Zielgruppe auch außerhalb des Veranstaltungsortes dafür ansprechen. Am besten bei der eigenen Veranstaltung. Das würde durchaus besser funktionieren.

Würdet ihr versuchen irgendwo Marktführer zu werden, würdet ihr auch als erstes versuchen der soviel Zuschauer wie möglich der direkten Konkurenz abzuwerben.

Aber nicht so direkt. Es gibt gewisse Gesetze die so ein dreistes Abwerben verbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde dieses Vorgehen der TNA nicht als dreist, denn schließlich will sie dann am 4. Jänner wirklich mit der WWE mithalten können. Und ohne Werbung, zu der auch Flugblätter zählen, geht da eben gar nichts. Das Engagement der TNA ist wirklich enorm und meines Erachtens auch vorbildlich. Natürlich mag es nicht gerade sympathisch klingen, dass die TNA Flugblätter im "WWE-Gebiet" austeilt, dennoch muss, anbetrachts der Verpflichtung von Bret Hart seitens WWE, wirklich hart und energisch vorangegangen werden.

Ich kann mir jedenfalls denken, dass die Offiziellen dann den Passanten diese Zettel weggenommen o.Ä. haben, denn das werden sie wohl nicht auf sich sitzen haben lassen. In diesem Fall haben die TNA Mitarbeiter vor Ort gut getan, sich schleunig vom Acker zu machen, denn sonst wäre es, ohne Zweifel, zu Handgreiflichkeiten. Kurz gesagt, schön langsam entwickelt sich wirklich ein "Krieg" zwischen den beiden Companies.
 
Das ist nun ehrlich dreist. Natürlich will die TNA sich so gut aufrüsten wie es nur geht ,um den Monday Night War gut zu überstehen. Da ist es auch klar, dass sie so viel Werbung machen wie möglich. Aber so etwas ist unverschämt. Das kann man ja damit vergleichen, dass Media Markt Werbung vor Saturn macht oder Aldi vor Lidl oder bei einem Konzert für ein anderes Konzert geworben wird. Das würden sich die Verantwortlichen auch nicht bieten lassen. Damit werden einem ja Fans/Kunden genommen. Deswegen kann ich es auch gut nachvollziehen, dass die WWE da die TNA Leute verscheucht.
Nee soetwas gibt es nicht...wie weit die TNA es sich doch es wagt zu gehen.
 
Oh man, sowas ist echt kindisch. Die Idee kann doch nur Hogans kranken Hirn entsprungen sein.

Das ist nicht kindisch! Hier geht es 1. um sehr viel Kohle und 2. sind das ganz normale Werbepraktiken! Sein wir mal ehrlich, was gibt es besseres als bei der Show des Gegners dabei zu sein und dort seine eigene zu Promoten? Dadurch wird nicht nur die Aufmerksamkeit der Zuschauer in der Arena gezogen, sondern auch die aller anderen, die dann davon hören/lesen.
Und warum in aller Welt sollte die Idee von Hogan kommen? Das hat die TNA früher auch schon gemacht, und die WWE hat das auch schon gemacht. Und man sieht das auch im täglichen Leben. Schon mal aufgefallen, das auf Werbeplakaten neben einem Sportgeschäft A, immer die Werbung von Sportgeschäft B hängt? Schau dich mal um..
 
Also ich muss sagen,dass ist nicht krank oder wie manche das bezeichnen,das ist einfach nur schlau.Ich muss sagen,Hulk Hogan hat viele,viele Sachen gebracht um in die News zu kommen,er war bei UFC und gab ein Interview,er hat sogar um eine Klobrille gekämpft,sodass er in die News kommt und indirekt auch TNA davon profitiert.Also da kann man sagen,Hulk Hogan ist entweder scheiße geil drauf in die News zu kommen,er will die WWE schlagen,egal wie,nur um Vince McMahon Wut zu sehen oder er ist einfach nur schlau und geht nicht nur auf die Monday Night War Show sondern auch längerfristig näher in Richtung WWE zu kommen,egal ob es Montags oder Donnerstags parallel zu WWE Superstars ist.
Das ist eine alte Metode,welche allerdings gut sein könnte,da vielleicht sich ein paar denken,och lass uns doch mal Hulk Hogan,Kurt Angle und so sehen und vielleicht gucken sie dann längerfristig beides.
 
Nichts gegen TNA, aber sowas ist nicht professionell. Viele Wrestlingfans lachen eher über solche Aktionen, als das sie dann deshalb TNA schauen. Hogan wird es nicht schaffen ein 3er Rating zu erzielen und solche Aktionen auch nicht.
Wenn solche Sachen öfter vorkommen, könnte die WWE auch rechtliche Schritte einleiten.

Dumme Idee von TNA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben