Probleme mit dem Forum? Dann hier rein!

BroMantis

(inoffiziell) offizieller Chef
Teammitglied
meine aktuellen Problemchen:- Laden dauert ewig- Enter-Zeichen werden nicht berücksichtigt (sprich: Wenn ich beim schreiben auf die Enter-Taste drücke fängt der Text nicht in einer neuen Zeile an, sondern läuft direkt nach dem letzten Zeichen vor dem Enter weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Gestern kam ich nicht in die Themen rein, nicht per Mac Zuhause noch per iPhone. Folgende Meldung erschien: Ein erforderliches Feld ip fehlt.

Heute bin ich an der Arbeit und habe dort einen ganz normalen PC, allerdings mit Windows XP und einem Internet Explorer von vor 10 Jahren. Habe aber die gleichen Problem wie gestern. Rooter kann ich an der Arbeit nicht ausschalten, aber Cache (Browserverlauf) löschen und oder Strg F5 funktioniert auch nicht. Mit meinem iPhone 5 habe ich genau die gleichen Probleme wie gestern.
Wenn ich mich abmelde funktioniert wieder alles. Wenn ich mich aber wieder anmelde komme ich wieder nicht in die Themén rein. Fehlermeldung erneut: Ein erforderliches Feld ip fehlt.

So habe mich nun mal erneut, also erneut erneut, per PC an der Arbeit ab- und angemeldet. Dieses mal habe ich den Haken "Angemeldet bleiben" weggelassen und siehe da alles funktioniert. Doch bei meinem Handy, mit dem ich seit gestern angemeldet bin (mit Haken gesetzt), funktioniert das Aufrufen der Themen immer noch nicht.
Aber jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung wenn ich einen Kommentar abschicken will: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securityokens nicht verarbeitet werden. Wenn ich erneut auf Abschicken klicke dann funktioniert es und die Fehlermeldung erscheint nicht.
 

SixFold

Serverschlampe
Teammitglied
Wie ich gerade schon schrieb: Einfach mal die Zeit abwarten. Ich denke, dass sich das Problem von alleine beheben wird :)
 

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hey hey,

also forum läuft an sich ganz rund. es wurde nun der Server auf php5.4 umgestellt. da wir vorhaben am Wochenende vbulletin (das forum) zu aktualisieren war dies ein notwendiger schritt.
Die aktuelle forensoftware kommt allerdings mit php5.4. nicht 100%ig klar. und das äußert sich hauptsächlich im editieren von beiträgen, welche dann einfach verschwinden.

Aus diesem Grund werden wir natürlich sobald wie möglich die aktuellste vbulletin version nachziehen ;)

Tut uns leid für die Umstände... ist ein bisschen ein Teufelskreis aber wir kriegen das natürlich hin ;)
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Vielleicht ein alter Hut - aber wenn alles wieder gehen sollte vielleicht doch nicht: Ich kann immer noch keine Posts bearbeiten...
 

K-M

World Champion
Vielleicht ein alter Hut - aber wenn alles wieder gehen sollte vielleicht doch nicht: Ich kann immer noch keine Posts bearbeiten...
Du kannst schon. Kopiere den Beitrag zunächst, geh dann auf bearbeiten, füge den Text ein und verbesser, was zu bearbeiten war. Ist als Überbrückung ne Alternative. ;)
 

PRoach

Undercard
Wenn man auf der Startseite auf "Board" klickt kommt man auf die "Was ist neu?" Seite!!

PS: Ich weiß dass das Board nur einen entfernt wäre, aber nach einiger Zeit nervt es doch ein wenig ;)
 

AWESOME

Main Event
Wenn man auf der Startseite auf "Board" klickt kommt man auf die "Was ist neu?" Seite!!

PS: Ich weiß dass das Board nur einen entfernt wäre, aber nach einiger Zeit nervt es doch ein wenig ;)
Und mich nervt dass wenn ich auf ''Was ist neu'' drücke zuerst die Aktivitäten und nicht die Threads kommen :D
 

K-M

World Champion
Bei mir stehen manchmal Meldungen wie die folgende:

Warning: Only variables should be passed by reference in ..../editpost.php on line 323
Die steht nur oben und tut nichts und ich kann trotzdem auf alles im Board zugreifen, aber weiß ja nicht ob das jetzt so gut ist, weswegen ich es mal erwähnt haben wollte. ;)

PS: Auch wenn da jetzt was mit edit steht, kommen solche Sachen nicht nur wenn ich Beiträge bearbeite.
 

Klabauter

World Champion
Nicht direkt ein "Problem", zumindest kein "technisches", aber sollte nicht der GFW Bereich vielleicht mal in Impact Wrestling umbenannt werden, nachdem die Company sich schon vor einer Weile nun von dem GFW Branding verabschiedet hat und zudem die Liga GFW immer noch existent ist und auch wieder veranstaltet hat?
 

AWESOME

Main Event
Nicht direkt ein "Problem", zumindest kein "technisches", aber sollte nicht der GFW Bereich vielleicht mal in Impact Wrestling umbenannt werden, nachdem die Company sich schon vor einer Weile nun von dem GFW Branding verabschiedet hat und zudem die Liga GFW immer noch existent ist und auch wieder veranstaltet hat?
Um das Team da mal ein wenig zu verteidigen: Bei dem Laden blickt eh niemand mehr richtig durch. Wahrscheinlich heißt die Liga in 2 Monaten wieder GFW.
 

Klabauter

World Champion
Um das Team da mal ein wenig zu verteidigen: Bei dem Laden blickt eh niemand mehr richtig durch. Wahrscheinlich heißt die Liga in 2 Monaten wieder GFW.
Naja. Eigtl. ist es mittlerweile ziemlich eindeutig, dass die Liga, die mal TNA war, nun Impact Wrestling heißt und das auch so bleiben wird. Man hat nicht umsonst offiziell alle Verbindungen zu Jarrett gekappt, die Titelgürtel geändert etc. Und Jarrett veranstaltet ja mittlerweile selbst wieder unter dem Global Force Wrestling Namen, so dass die Trennung wohl als offiziell zu betrachten ist. Ist jetzt kein großes Ding, dass das GFW statt Impact Wrestling steht, aber vielleicht kann man das ja bei Gelegenheit abändern, immerhin heißt TNA nun schon länger "Impact Wrestling" (März bis Juni 2017, seit September 2017), als es jemals GFW hieß (Juni 2017 - September 2017).
 

Sayumi

Undercard
In der Mobilansicht auf dem Smartphone, zeigt er keinerlei Benachrichtigungen an. Welchsel ich am Device zur Desktopansicht, zeigt er mir auch die Benachrichtigungen an.
Nur mal so am Rande, ich weiss nicht woran das liegt.

Meist besuche ich euch eh ueber den Lappy
 
Oben