„Hangman“ Adam Page nutzt bei All Elite Wrestling Tracks als Einzugsmusik, die einen hohen Wiedererkennungswert haben. Vincent Pedulla zeichnet dafür schon seit Längerem verantwortlich und beschrieb die Zusammenarbeit bei „Ropes N Riffs“ folgendermaßen.
In einem Gespräch mit 93.7 The Beat wurde Bryan Keith über die Zusammenarbeit mit Chris Jericho befragt.
Quellen: Ropes N Riffs, 93.7 The Beat, New Japan Pro Wrestling, Ring of Honor, STARDOM.
Athena konnte ihre Ring of Honor Women’s Championship in Japan verteidigen, als sie bei STARDOM gegen Thekla gewann. Dies hat Athena wohl so viel Freude bereitet, dass sie ihrer Gegnerin anbot, das Match in den Vereinigten Staaten von Amerika zu wiederholen. Eine Antwort steht allerdings noch aus.„Adam kontaktierte mich. Er hatte einen Track von mir entdeckt, den er nutzen wollte. Ich sagte, 'Klar, mach das, benutze ihn.' Und die Leute mochten den Song. AEW fragte mich schließlich, ob ich den Track bei Spotify hochladen würde, da die Leute sich ihn gern anhören würden. Das hat mich überrascht, aber ich habe es gemacht. Und die Leute haben ihn gemocht. Ich habe dann [Hangman’s Tale] entworfen, es war dann mehr auf ihn zugeschnitten. Ursprünglich war der Song natürlich nicht spezifisch für ihn entwickelt. Er wurde also etwas größer. Das mochten die Leute auch. Im letzten Sommer sagte er mir: 'Ich schalte einen Gang hoch, ich benötige etwas anderes. Ich trage jetzt meinen schwarzen Hut. Kannst Du was für mich entwerfen?' Ich sagte also, dass ich es versuchen würde. Über Wrestling-Musik weiß ich eigentlich nichts und daher weiß auch nicht, ob ich es richtig oder falsch mache. Ich betrachte einfach seinen Charakter an und schaue, dass wir den musikalisch repräsentieren.“
In einem Gespräch mit 93.7 The Beat wurde Bryan Keith über die Zusammenarbeit mit Chris Jericho befragt.
Konosuke Takeshita ist nicht nur bei All Elite Wrestling erfolgreich, sondern auch bei DDT und New Japan Pro Wrestling. Bei letzterer Liga äußerte er jetzt die Herausforderung, der letzte Gegner von „The Ace“ Hiroshi Tanahashi sein zu wollen. So möchte er am 11. April bei NJPW „Windy City Riot“ gegen die Legende antreten. Tanahashi wird am 4. Januar 2026 seine Karriere bei „Wrestle Kingdom“ beenden.„Ich war backstage, es gab Gespräche darüber, dass ich verschiedenen Gruppierungen beitreten sollte. Chris Jericho tippt mir auf die Schulter und sagt mir, dass ich ab sofort in seiner Truppe dabei bin. Das musste ich erst einmal verarbeiten, Chris Jericho ist legendär. In seiner Gruppierung zu sein, ist verrückt.“
Quellen: Ropes N Riffs, 93.7 The Beat, New Japan Pro Wrestling, Ring of Honor, STARDOM.