PROGRESS - PROGRESS Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Chapter 166: Freedom Walks Again" (05.04.2024)

Sry für den Doppelpost


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich hoffe mal dass das nur zur Storyline gehört. Kann auf NJPW.com noch nichts zu dem Datum finden und ich glaube nicht das Ospreay sowas einfach so preisgeben darf.
 
Sry für den Doppelpost


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich hoffe mal dass das nur zur Storyline gehört. Kann auf NJPW.com noch nichts zu dem Datum finden und ich glaube nicht das Ospreay sowas einfach so preisgeben darf.

Ich gehe davon aus, dass sich der liebe Willy verplappert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass NJPW bei dem G1 Special den LA Auftritt ankündigen. Natürlich kann es sich auch um eine Storyline handeln, aber ich hatte das Gefühl, dass er wirklich nicht im Wembley antreten kann.
 
Ich gehe davon aus, dass sich der liebe Willy verplappert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass NJPW bei dem G1 Special den LA Auftritt ankündigen. Natürlich kann es sich auch um eine Storyline handeln, aber ich hatte das Gefühl, dass er wirklich nicht im Wembley antreten kann.

SCHEISSE!:mad: Dafür kündige ich mein Abo bei NJ.
 
Sry für den Doppelpost


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich hoffe mal dass das nur zur Storyline gehört. Kann auf NJPW.com noch nichts zu dem Datum finden und ich glaube nicht das Ospreay sowas einfach so preisgeben darf.
Um was geht es?
 
DhW8qS1XUAADtab
 
PROGRESS "Chapter 73: Fourth Shade Of Green" Ergebnisse aus Birmingham, West Midlands, England (15.07.2018)

PROGRESS Wrestling "Chapter 73: Fourth Shade Of Green"
Ort: The O2 Academy in Birmingham, West Midlands, England
Datum: 15. Juli 2018


1. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen El Phantasmo via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 08:46

2. Match
Singles Match
TK Cooper gewann gegen Rob Lynch via Pin nach einem Middle Rope Avalanche Driver.
Matchzeit: 11:05

3. Match
Singles Match
Danny Jones gewann gegen Eddie Dennis via DQ.
Matchzeit: 00:08

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Travis Banks (w/ TK Cooper) via Count Out.
Matchzeit: 15:41

5. Match
Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne & Trent Seven) gewannen gegen The Kings Of The North (Damien Corvin & Bonesaw) via Pin an Bonesaw durch Trent Seven.
Matchzeit: 10:16

6. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Killer Kelly via Pin nach dem Strong Zero Piledriver.
Matchzeit: 09:58

7. Match
Thunderbastard Tag Team Series - Tag Team Match
Mark Haskins & Morgan Webster gewannen gegen Sexy Starr (Jack Sexsmith & David Starr) via Submission von Jack Sexsmith in einem Sharpshooter von Mark Haskins.
Matchzeit: 12:49

Nach dem Match erklärt Morgan Webster seine Beziehung zu Mark & Vicky Haskins, bis Wild Boar erscheint und gemeinsam mit Morgan Webster auf Mark Haskins und seine Ehefrau einprügelt.

8. Match
No DQ Match
Drew Parker gewann gegen Jimmy Havoc via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 12:20
 
War ja ein Non-Title Match. :D
Stimmt, dann gibt es nächste Woche aber keine Ausrede mehr.;)
das erste Match war irgendwie nicht sooo toll. Phantasmo hat nur Flips gemacht um zu zeigen "Hey ich kann das auch".
Das 2 Match war sehr cool. Cooper ist jetzt Nr. 1 contender auf den Atlas title.
Eddie hat sich absichtlich disqualifiziert weil er bei progress nur gegen Mark antreten will.
Restlichen Matches waren auch gut. Besonders das frauenmatch, wie gestern schon sehr geil.
ME war wieder dass was man erwarten konnte. Brutal und die storyline geht weiter. Sehr stark.
ich hoffe man packt jetzt nicht haskins und havoc in ein Team für wembley. Dann verliere ich wahrscheinlich endgültig die Hoffnung dass das mit ospreay nur ein work ist.
 
Mal so unter uns Pastorentöchtern, ich bin ja momentan etwas beschäftigt und daher nicht so im Thema.

Aber schieben hier Leute nicht seit 2 Jahren Panik, was aus der UK-Indyszene wird, wenn der böse Vinnie kommt, und nun zerlegt hier NJPW mal kurz im Vorbeigehen die Wembley Show Card?
 
Mal so unter uns Pastorentöchtern, ich bin ja momentan etwas beschäftigt und daher nicht so im Thema.

Aber schieben hier Leute nicht seit 2 Jahren Panik, was aus der UK-Indyszene wird, wenn der böse Vinnie kommt, und nun zerlegt hier NJPW mal kurz im Vorbeigehen die Wembley Show Card?
Das bringt es so ziemlich auf den Punkt.
 
Mal so unter uns Pastorentöchtern, ich bin ja momentan etwas beschäftigt und daher nicht so im Thema.

Aber schieben hier Leute nicht seit 2 Jahren Panik, was aus der UK-Indyszene wird, wenn der böse Vinnie kommt, und nun zerlegt hier NJPW mal kurz im Vorbeigehen die Wembley Show Card?

Also man muss hier aber schon ein bisschen differenzieren. WWE versucht gezielt seine Monopolstellung zu stärken und mögliche britische Konkurrenten, in erster Linie ITV, klein zu halten, während New Japan hier lediglich von seinem Erstzugriffrecht auf Zack Sabre Jr. und Will Ospreay Gebrauch macht. Die beiden sind nun einmal Regulars bei New Japan und Ende. Ich kann mir im übrigen kaum vorstellen, dass New Japan seine Show in Long Beach bewusst auf den selben Tag wie die Wembley-Show gelegt hat. Folglich würde ich hier auch nicht von einem "zerlegen" oder dergleichen sprechen.

Natürlich ist es das jetzige Szenario echt bitter für PROGRESS und ich hätte die beiden auch sehr gerne bei dieser Show gesehen, aber ich sehe darin jetzt keinen Angriff auf die UK-Szene bzw. auf PROGRESS.
 
Also man muss hier aber schon ein bisschen differenzieren. WWE versucht gezielt seine Monopolstellung zu stärken und mögliche britische Konkurrenten, in erster Linie ITV, klein zu halten, während New Japan hier lediglich von seinem Erstzugriffrecht auf Zack Sabre Jr. und Will Ospreay Gebrauch macht. Die beiden sind nun einmal Regulars bei New Japan und Ende. Ich kann mir im übrigen kaum vorstellen, dass New Japan seine Show in Long Beach bewusst auf den selben Tag wie die Wembley-Show gelegt hat. Folglich würde ich hier auch nicht von einem "zerlegen" oder dergleichen sprechen.

Natürlich ist es das jetzige Szenario echt bitter für PROGRESS und ich hätte die beiden auch sehr gerne bei dieser Show gesehen, aber ich sehe darin jetzt keinen Angriff auf die UK-Szene bzw. auf PROGRESS.

Ich sagte ja auch bewusst "im Vorbeigehen" um halt keine direkte Absicht anzudeuten ("Monopol" -Terminus Technicus falsch und was ich in ITV halte wäre nun hier zu weit gesprengt), sondern einfach die Diskrepanz in der Auswirkung und das Aufschreis.
 
Ich sagte ja auch bewusst "im Vorbeigehen" um halt keine direkte Absicht anzudeuten ("Monopol" -Terminus Technicus falsch und was ich in ITV halte wäre nun hier zu weit gesprengt), sondern einfach die Diskrepanz in der Auswirkung und das Aufschreis.

Ja, weil es in meinen Augen keinen Grund für einen großen Aufschrei gibt. Natürlich ist das für PROGRESS und die Fans echt bitter, mich ärgert das genauso, weil ich die betroffenen Wrestler sehr gerne bei der Wembley-Show gesehen habe. Darüberhinaus ist das aber halt ein ganz normaler Vorgang. Die beiden stehen bei New Japan unter Vertrag und diese machen dementsprechend ihr Recht wirksam, sodass diese Wrestler in Long Beach auftreten.
 
Einfach eine kleine Retourkutsche dafür, was man mit der letzten Show abziehen wollte, falls England ins Finale kommen sollte.
Spinnst du jetzt vollkommen oder machst du einen auf Thez und Trollst hier rum? Was wollten Sie den tun? Sie wollten die Show vorziehen und während des Finales die Pause machen. Und dann die 2. Hälfte. Ich war live vor Ort und hatte echt gehofft dass England ins Finale kommt und ich so beides schauen kann. (PS. war auch so eine Riesen Gaudi ) was ist daran denn falsch. Man hat doch nicht live übertragen.


Also man muss hier aber schon ein bisschen differenzieren. WWE versucht gezielt seine Monopolstellung zu stärken und mögliche britische Konkurrenten, in erster Linie ITV, klein zu halten, während New Japan hier lediglich von seinem Erstzugriffrecht auf Zack Sabre Jr. und Will Ospreay Gebrauch macht. Die beiden sind nun einmal Regulars bei New Japan und Ende. Ich kann mir im übrigen kaum vorstellen, dass New Japan seine Show in Long Beach bewusst auf den selben Tag wie die Wembley-Show gelegt hat. Folglich würde ich hier auch nicht von einem "zerlegen" oder dergleichen sprechen.

Natürlich ist es das jetzige Szenario echt bitter für PROGRESS und ich hätte die beiden auch sehr gerne bei dieser Show gesehen, aber ich sehe darin jetzt keinen Angriff auf die UK-Szene bzw. auf PROGRESS.
Zerlegen trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Ospreay und ZSJ wären die grössten Namen auf der Card gewesen. Grade wenn ospreay erstmal bei itv zu sehen ist hätte er noch einige Tickets mehr verkauft. Njpw macht das doch nur weil WWE ihren UK leuten verboten hat für revpro anzutreten. Wozu brauchen sie den sonst die beiden in den USA? Als ob sie nicht genug Leute hätten.

Zur die dome Show
Nina gegen Laura und entgegen Charlie hat diesmal irgendwie enttäuscht. Dafür war millie gegen chakara umso besser. Der Rest war bockstark, besondere Spiel trivet hat mir hier sehr gut gefallen. Leider war das erstmal die letzte s
Dome Show. Ab 19. September wird attack pro hier veranstalten.
 
Zerlegen trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Ospreay und ZSJ wären die grössten Namen auf der Card gewesen. Grade wenn ospreay erstmal bei itv zu sehen ist hätte er noch einige Tickets mehr verkauft. Njpw macht das doch nur weil WWE ihren UK leuten verboten hat für revpro anzutreten. Wozu brauchen sie den sonst die beiden in den USA? Als ob sie nicht genug Leute hätten.

Also ich sehe das bei weitem nicht so kritisch. Natürlich sehr bitter, aber ich sehe da keinerlei aggressive Haltung gegenüber PROGRESS, sondern einen ganz normalen Vorgang. Denn anders gefragt, warum sollte New Japan aus Rücksicht auf PROGRESS auf zwei ihrer Top-Gaijins verzichten. Sabre Jr. und Ospreay zählen weltweit zu den aktuell beliebtesten Wrestlern und warum sollte man auf sie verzichten, wenn sie das Potenzial haben in Long Beach Tickets an den Mann oder die Frau zu bringen. Deswegen hat man die beiden ja unter Vertrag genommen und bookt sie nicht als Freelancer, man wollte das Erstzugriffsrecht auf die beiden Akteure. Folglich sehe ich da kein "zerlegen" drin, geschweige denn einen bewussten Angriff auf die Wembley-Show.
 
Also ich sehe das bei weitem nicht so kritisch. Natürlich sehr bitter, aber ich sehe da keinerlei aggressive Haltung gegenüber PROGRESS, sondern einen ganz normalen Vorgang. Denn anders gefragt, warum sollte New Japan aus Rücksicht auf PROGRESS auf zwei ihrer Top-Gaijins verzichten. Sabre Jr. und Ospreay zählen weltweit zu den aktuell beliebtesten Wrestlern und warum sollte man auf sie verzichten, wenn sie das Potenzial haben in Long Beach Tickets an den Mann oder die Frau zu bringen. Deswegen hat man die beiden ja unter Vertrag genommen und bookt sie nicht als Freelancer, man wollte das Erstzugriffsrecht auf die beiden Akteure. Folglich sehe ich da kein "zerlegen" drin, geschweige denn einen bewussten Angriff auf die Wembley-Show.

Also wenn man so kurzfristig am gleichen Tag eine Show bookt dann finde ich dass schon sehr auffällig. Man hätte ja auch an einem anderen Tag veranstalten können.
 
Meinst Du, das ist als Aktion gegen PROGRESS als WWE-Alliiertem zu verstehen? Oder was hätte New Japan sonst davon, außer die eigene Show zu füllen zu können?
 
Also wenn man so kurzfristig am gleichen Tag eine Show bookt dann finde ich dass schon sehr auffällig. Man hätte ja auch an einem anderen Tag veranstalten können.

Weil New Japan bei der Ausrichtung einer ihrer wenigen USA-Shows ja unbedingt auf PROGRESS achten muss und deswegen ihre Show verlegt. Zumal New Japan ja auch einen relativ vollen Tourkalender hat und deshalb nicht soo viele Möglichkeiten hat, um seine USA-Show zu veranstalten. Von der Ausbuchung der bespielten Halle möchte ich gar nicht erst anfangen.

Also wie gesagt, ich glaube, dass ihr da zu viel reininterpretiert. Ich verstehe den Unmut und bin auch alles andere als glücklich darüber, dass die Show von PROGRESS dadurch beeinträchtigt wird, aber ich sehe da absolut keinen Angriff auf PROGRESS oder was auch immer.
 
Weil New Japan bei der Ausrichtung einer ihrer wenigen USA-Shows ja unbedingt auf PROGRESS achten muss und deswegen ihre Show verlegt. Zumal New Japan ja auch einen relativ vollen Tourkalender hat und deshalb nicht soo viele Möglichkeiten hat, um seine USA-Show zu veranstalten. Von der Ausbuchung der bespielten Halle möchte ich gar nicht erst anfangen.

Also wie gesagt, ich glaube, dass ihr da zu viel reininterpretiert. Ich verstehe den Unmut und bin auch alles andere als glücklich darüber, dass die Show von PROGRESS dadurch beeinträchtigt wird, aber ich sehe da absolut keinen Angriff auf PROGRESS oder was auch immer.

Na gut wir kommen hier nicht mehr auf einen Nenner.
Ich werde jedenfalls Mein Abo bei NJPW morgen definitiv kündigen..
 
PROGRESS "Live At The Dome #6" Ergebnisse aus Tufnell Park, Greater London, England (18.07.2018)

PROGRESS Wrestling "Live At The Dome #6"
Ort: The Dome in Tufnell Park, Greater London, England
Datum: 18. Juli 2018


1. Match
Singles Match
Charlie Morgan (w/ Jinny) gewann gegen Candyfloss.

2. Match
Singles Match
Laura Di Matteo gewann gegen Nina Samuels (w/ Jinny).

3. Match
Thunderbastard Tag Team Series - Tag Team Match
The Anti-Fun Police (Chief Deputy Dunne & Los Federales Santos Jr.) [2] gewannen gegen Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) [2].

4. Match
Singles Match
Spike Trivet gewann gegen William Eaver.

5. Match
Singles Match
Millie McKenzie gewann gegen Chakara.

6. Match
Thunderbastard Tag Team Series - Tag Team Match
M&M (Connor Mills & Maverick Mayhew) [2] gewannen gegen Sexy Starr (David Starr & Jack Sexsmith) [0].
 
Oben