PROGRESS - PROGRESS Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Chapter 165: Diamond Dust" (08.03.2024)

DDL_GewXgAAtyBa.jpg


DDL-cRXXcAAIWFM.jpg


DDMdBaUUQAAWLo2.jpg


Was für ein Wochenende für Chris Brookes! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PROGRESS Wrestling "Freedom's Road" TV-Tapings Ergebnisse aus Tufnell Park, Greater London, England (27.06.2017)

PROGRESS Wrestling "Freedom's Road" TV-Tapings
Ort: The Dome in Tufnell Park, Greater London, England
Datum: 27. Juni 2017


Dark Match
Tag Team Match
Charlie Carter & Oisin Delaney gewannen gegen Fowler & Harry Sefton via Pin.

Dark Match
Singles Match
Jordan Dubeney gewann gegen Giovanni Lombardo Jr. via Pin.

1. Match
Tag Team Match
Big T Justice & The OJMO gewannen gegen Never Say Die (Alex Cupid & Dillon D’Angelo) via Submission.

2. Match
Singles Match
Chakara gewann gegen Candyfloss via Pin.

3. Match
Singles Match
Damon Moser gewann gegen David Fantastico via Submission.

4. Match
Wasteman Challenge - Singles Match
Roy Johnson gewann gegen Shen Woo.

5. Match
Singles Match
Donovan Dijak gewann gegen Kyle Ashmore via Pin.

6. Match
4-Way Match
RJ Singh gewann gegen Spike Trivet, Connor Mills und Mirko Mori via Pin.

7. Match
Singles Match
Chuck Mambo gewann gegen Mark Ryan via Pin.

8. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Bea Priestley via Pin.

9. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Jack Sexsmith via Pin.

10. Match
Lumberjack Match
Darrell Allen vs. Earl Black Jr. endete in einem No Contest.
 
PROGRESS Wrestling "Cologne" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfallen, Deutschland (01.07.2017)

PROGRESS Wrestling "Cologne"
Ort: Live Music Hall in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 01. Juli 2017


Einige Stunden vor dem Event wurde verkündet, dass Ilja Dragunov aufgrund eines familiären Notfalls das Event verpassen wird. An seiner Stelle wird Marius Al-Ani antreten.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Pete Dunne gewann gegen David Starr via Pin nach dem Bitter End.

2. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - Singles Match
Laura di Matteo gewann gegen Jinny via Pin nach einem Roll-Up.


3. Match
PROGRESS Atlas Title #1 Contendership - Singles Match
WALTER gewann gegen Mike Bird via Submission in einem Sleeper Hold.


4. Match
6 Man Tag Team Match
Jimmy Havoc & The London Riots (James Davis & Rob Lynch) gewannen gegen Chuck Mambo, Jack Sexsmith & Roy Johnson via Pin an Mambo durch Havoc nach dem Acid Rainmaker.

5. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach dem Slice of Heaven.

6. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
Matt Riddle (c) gewann gegen Jurn Simmons via Pin.
- Riddle zeigte ein Flying Knee gegen Simmons. Dieser kassiert den Move und kann Riddle mit einem Knee Strike selbst ausknocken. Daraufhin fällt Riddle auf Simmons und kann ihn pinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PROGRESS Wrestling "Chapter 51: Screaming For PROGRESS" Ergebnisse aus Birmingham, West Midlands, England (09.07.2017)

PROGRESS Wrestling "Chapter 51: Screaming For PROGRESS"
Ort: The O2 Academy in Birmingham, West Midlands, England
Datum: 09. Juli 2017


1. Match
Singles Match
Mark Haskins gewann gegen Mike Bird via Submission in einem Sharpshooter.

Nach dem Match schnappt sich Mark Haskins ein Mic und erklärt, dass die PROGRESS World Championship nach wie vor sein großes Ziel ist.

2. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Kyle Ashemore via Pin.

3. Match
Singles Match
Jimmy Havoc gewann gegen Jigsaw via Pin nach einem Acid Rainmaker.

Jimmy Havoc bringt sich nach seinem Sieg erneut als möglichen nächsten Herausforderer auf die PROGRESS World Championship ins Spiel. Dann äußert er noch einige harsche Worte gegen Mark Haskins, welcher sich am früheren Abend auch als #1 Contender ins Gespräch hat und verlässt schließlich den Ring.

4. Match
Tag Team Match
War Machine (Ray Rowe & Hanson) gewann gegen The London Riots (James Davis & Rob Lynch).

5. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
WALTER gewann gegen Matt Riddle (c) via Submission in einem Sleeper Hold. --> Titelwechsel!

6. Match
Singles Match
Chief Deputy Dunne gewann gegen Morgan Webster via Pin.

Vor dem nun anstehenden Main Event ergreift Trent Seven das Wort und fordert #CCK dazu auf ihre PROGRESS Tag Team Championship aufs Spiel zu setzen. Sollte #CCK seine Titel verteidigen, wird British Strong Style sie nicht mehr um die Titel herausfordern.

7. Match
PROGRESS Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen #CCK (Chris Brookes, Kid Lykos & Travis Banks) (c) via Pin an Kid Lykos durch Bate nach einem Schlag mit einem Sledge Hammer von Dunne. --> Titelwechsel!
 
WALTER! :yes: ...freut mich riesig für ihn! Vielleicht öffnet sich für ihn jetzt tatsächlich noch einmal die Tür auf den internationalen Wrestling-Markt. Durch den Titelgewinn wird er im Rahmen seiner Reise zum BOLA in die USA nun auch bei EVOLVE 90 antreten. Einfach grandios..! :)

Titelwechsel im Main Event überrascht mich dann doch ein wenig, aber insgesamt bin ich da mal abwartend. Wahrscheinlich wird man den großen Zerfall von British Strong Style erst im Ally Pally bringen. Demnach wird wohl da das komplette #CCK die Titel (erneut) gewinnen. Ansonsten liest sich die Show mal wieder gut, aber es wirkte schon bei 50 und nun auch bei diesem Chapter so, dass man alle Stories in Richtung Ally Pally ausrichtet und bis dahin erst einmal ein paar Gänge zurückschaltet.
 
Richtig geil! Freu mich mega für walter. Wenn das einer verdient hat sich international nen riesigen Namen zu machen, dann er!
 
WALTER! :yes: ...freut mich riesig für ihn! Vielleicht öffnet sich für ihn jetzt tatsächlich noch einmal die Tür auf den internationalen Wrestling-Markt. Durch den Titelgewinn wird er im Rahmen seiner Reise zum BOLA in die USA nun auch bei EVOLVE 90 antreten. Einfach grandios..! :)

Titelwechsel im Main Event überrascht mich dann doch ein wenig, aber insgesamt bin ich da mal abwartend. Wahrscheinlich wird man den großen Zerfall von British Strong Style erst im Ally Pally bringen. Demnach wird wohl da das komplette #CCK die Titel (erneut) gewinnen. Ansonsten liest sich die Show mal wieder gut, aber es wirkte schon bei 50 und nun auch bei diesem Chapter so, dass man alle Stories in Richtung Ally Pally ausrichtet und bis dahin erst einmal ein paar Gänge zurückschaltet.

Ich finde es nicht so gut, dass man die Titel von BBS zu #CCK so oft hin und her wirft. Klar, irgendwann muss der Zerfall kommen (ich hoffe auf Bate Faceturn, passt ja mit dem Verlust des UK Titles an Dunne). Mal schauen, ob Dunne wirklich gegen Banks verliert. Im Moment habe ich da meine Zweifel.
 
Ich finde es nicht so gut, dass man die Titel von BBS zu #CCK so oft hin und her wirft. Klar, irgendwann muss der Zerfall kommen (ich hoffe auf Bate Faceturn, passt ja mit dem Verlust des UK Titles an Dunne). Mal schauen, ob Dunne wirklich gegen Banks verliert. Im Moment habe ich da meine Zweifel.

Ich bin davon auch nicht begeistert. Mir hätte es besser gefallen, wenn man entweder mit dem Titelwechsel gewartet hätte oder wenn man ihn jetzt konsequent durchgezogen hätte. Aber das ist das schöne bei PROGRESS im Vergleich zu vielen anderen Ligen, sie enttäuschen fast nie und deswegen verfluche ich den heutigen Titelwechsel auch nicht, sondern nehme das erst einmal so hin und denke mir, dass PROGRESS da bestimmt noch etwas in der Hinterhand hat. :)
 
Riddle gegen WALTER war ja mal ein richtig geiles Match. Schönes Chop Battle in den ersten Minuten, keine Ahnung wie Riddle da immer wieder aufgestanden ist. Aber auch er durfte einige Male seine Kraft zur Schau stellen. Dann ging es ein bisschen ruhiger zu ehe WALTER mit einem brutalem Sleeperhold gewinnt.

lzEJpC7.png
 
PROGRESS Wrestling "Chapter 52: Vote Pies" Ergebnisse aus Manchester, England (23.07.2017)

PROGRESS Wrestling "Chapter 52: Vote Pies"
Ort: The Ritz in Manchester, England
Datum: 23. Juli 2017


1. Match
3-Way Tag Team Match
#CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) gewannen gegen Banter Edition (El Ligero & Dave Mastiff) und Extra Talented-ed (Aaron Solo & Ricky Starks) via Pin an El Ligero durch Brookes nach einer Ink Bomb.
Matchzeit: 12:47

2. Match
Singles Match
Tyson T-Bone gewann gegen Mike Bird.
Matchzeit: 07:57

3. Match
PROGRESS Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Laura di Matteo via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 13:47

4. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Travis Banks via Pin nach einem Tombstone Piledriver.
- Vor dem Finish hatte PROGRESS World Champion Pete Dunne für die entscheidende Ablenkung von Travis Banks gesorgt.

5. Match
4-Way Match
Jack Sexsmith gewann gegen Chief Deputy Dunne, Chuck Mambo und Zack Gibson via Pin an Gibson nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:01

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach dem Bitter End, dem ein Schlag mit einem Sledgehammer und ein Pedigree vorausgegangen waren.
Matchzeit: 21:24

7. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Texas Tornado Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) (c) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe) via Pin an Hanson durch Seven nach einem Pedigree.
Matchzeit: 23:04
 
PROGRESS Wrestling "Chapter 53: Fate Loves The Fearless" Ergebnisse aus Camden, Greater London, England (30.07.2017)

PROGRESS Wrestling "Chapter 53: Fate Loves The Fearless"
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 30. Juli 2017


Dark Match
Singles Match
Connor Mills gewann gegen Spike Trivet via Pin nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 05:51

1. Match
PROGRESS Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
#CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) gewannen gegen Extra Talent-ed (Aaron Solow & Ricky Starks) via Pin an Solow durch Brookes nach einem Double Underhook Piledriver.
Matchzeit: 12:45

2. Match
Singles Match
Chief Deputy Dunne gewann gegen Chuck Mambo via Pin nach dem Fun's Over.
Matchzeit: 08:19

3. Match
Tag Team Match
Zack Gibson & James Drake gewannen gegen Never Say Die (Alex Cupid & Dillon D’Angelo).
Matchzeit: 05:04

4. Match
PROGRESS Atlas Title #1 Contendership - Singles Match
James Davis gewann gegen Rob Lynch via Submission in einem Cobra Clutch.
Matchzeit: 15:44

Nach dem Match nimmt sich Lynch ein Mikrofon und verkündet, dass er seine Karriere aufgrund von vielen Verletzungen beenden muss. Plötzlich turnt Davis gegen seinen Tag Team Partner und verpasst ihm einen Schlag mit einem Cricketschläger.

Bevor die Ringglocke ertönt, attackiert Pete Dunne seinen Gegner Jack Sexsmith.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Jack Sexsmith via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 07:48

6. Match
PROGRESS Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Candice LeRae via Pin nach drei Strong Zero Piledriver.
Matchzeit: 10:43

7. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
British Strong Style (Tyler Bate & Trent Seven) (c) gewann gegen Mark Haskins & Jimmy Havoc via Pin an Havoc durch Seven nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 09:15
- Vor dem Finish kam Pete Dunne heraus und packte sich die Frau von Mark Haskins. Dies sorgte für die entscheidende Ablenkung, sodass Seven unbemerkt einen Low Blow gegen Havoc zeigen konnte.

Nach dem Match geraten Jimmy Havoc und Mark Haskins aneinander. Havoc schubst die Frau von Haskins und es entsteht ein Brawl zwischen den Beiden, bis schließlich der gesamte Lockerroom erscheint und die beiden Streithähne trennen kann.

8. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Ablenkung von Pete Dunne.
Matchzeit: 19:17

Nach dem Match starten British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) eine Attacke gegen Travis Banks. #CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) will den Save machen, doch Dunne packt sich einen Sledgehammer und verpasst jedem Mitglied von #CCK einen Schlag. Plötzlich tauchen TK Cooper und Dahlia Black auf und vertreiben die Heels. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rückkehr von TK Cooper und Dahlia Black ist natürlich grandios! Hätte ja den South Pacific Power Trip liebend gerne mal mit einem Run als Tag Team Champions gesehen. Das wird zwar jetzt nicht mehr passieren, aber trotzdem ist es einfach nur genial, dass Cooper nun zurück ist! :)

Auch darüberhinaus liest sich die Show einmal mehr sehr stark und ist für mich wieder ein absoluter Must See Event! :)
 
PROGRESS "New York City" Ergebnisse aus Queens, New York, USA (12.08.2017)

PROGRESS Wrestling "New York City"
Ort: Elmcor Center in Queens, New York, USA
Datum: 12. August 2017
Zuschauer: ca. 1.500


PROGRESS-Owner Jim Smallman eröffnet die Show im Ring und wird sogleich von den Fans mit "Please Come Back"-Chants willkommen gehießen. Dann informiert er die Fans nochmals darüber, dass Pete Dunne aufgrund einer am gestrigen Abend erlittenen Verletzung nicht antreten und seine WWE United Kingdom Championship verteidigen kann. Dennoch bittet er diesen nun zum Ring und Dunne erscheint auch unter lautstarken Buhrufen. Er zieht im Ring ein wenig über die Crowd her, bis er schließlich von Jack Gallagher unterbrochen wird. Dieser ist über die Absage ihres Titelmatches natürlich alles andere als begeistert und fordert Dunne deshalb für ein weiteres Match in der Zukunft heraus. Er möchte dies mit einem Handschlag besiegeln, doch Dunne schlägt nur die Hand von Gallagher weg und verlässt den Ring. Statt ihm erscheint nun Zack Gibson, der Gallagher nun zu einem Match herausfordert, welches der British Gentleman sogleich akzeptiert.

1. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Zack Gibson via Pin nach dem Gentleman's Dropkick.

2. Match
Tag Team Match
Jinny & Deonna Purrazzo gewannen gegen Dahlia Black & Dakota Kai (fka Evie) via Pin an Kai durch Purrazzo nach einem Hanging Corner Neckbreaker.

3. Match
PROGRESS Atlas Title #1 Contendership - Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Donovan Dijak via Submission in einem Fujiwara Armbar.

4. Match
No DQ Match
Jimmy Havoc gewann gegen Joey Janela via Pin nach dem Acid Rainmaker.

In der Intermission kündigt PROGRESS an, dass man am WrestleMania-Wochenende des nächsten Jahres in New Orleans, Louisiana veranstalten wird.

5. Match
4-Way Match
Mark Haskins gewann gegen Austin Theory, Keith Lee und Mark Andrews via Submission von Theory in einem Sharpshooter.

6. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) (c) (w/ Pete Dunne) vs. The South Pacific Power Trip (Travis Banks & TK Cooper) (w/ Dahlia Black) endete in einem No Contest, nachdem sich Cooper offensichtlich das Bein gebrochen hatte und das Match nicht mehr fortsetzen konnte.
- TK Cooper wurde sofort ärztlich versorgt und unter großen Schmerzen aus der Halle transportiert.

Travis Banks ist aber nicht bereit einfach so aufzugeben und fordert British Strong Style zu einem (Non-Title) 2-on-1-Handicap Match heraus.

7. Match
(Non-Title) 2-on-1-Handicap Match
Travis Banks gewann gegen British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) (w/ Pete Dunne) via Pin nach dem Slice Of Heaven.

8. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen WALTER (c) via Submission in der Bromission. --> Titelwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) (c) (w/ Pete Dunne) vs. The South Pacific Power Trip (Travis Banks & TK Cooper) (w/ Dahlia Black) endete in einem No Contest, nachdem sich Cooper offensichtlich das Bein gebrochen hatte und das Match nicht mehr fortsetzen konnte.
- TK Cooper wurde sofort ärztlich versorgt und unter großen Schmerzen aus der Halle transportiert.

7. Match
(Non-Title) 2-on-1-Handicap Match
Travis Banks gewann gegen British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) (w/ Pete Dunne) via Pin nach dem Slice Of Heaven.

Natürlich richtig ärgerlich für Cooper. Erst das Warten auf das neue Visum und nun die Verletzung. War auch schon im Krankenhaus und soll sich wohl "nur" den Knöchel ausgerenkt haben. Und das Ergebnis von dem Handicap Match klingt so, als hätten SPPT die Titel wohl gewonnen. Nochmal eine bittere Pille. Natürlich ist es auch möglich gewesen, spontan ein anderes Finish zu machen, um Banks zu stärken für das Match gegen Dunne.

8. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen WALTER (c) via Submission in der Bromission. --> Titelwechsel!

Das war ja mal eine lange Regentschaft :D Bin kein Fan davon, dass man den Titel nun wieder zu Riddle bookt. Nun also Riddle vs. Thatcher und danach? Bin mal gespannt, was da PROGRESS macht.
 
Natürlich richtig ärgerlich für Cooper. Erst das Warten auf das neue Visum und nun die Verletzung. War auch schon im Krankenhaus und soll sich wohl "nur" den Knöchel ausgerenkt haben. Und das Ergebnis von dem Handicap Match klingt so, als hätten SPPT die Titel wohl gewonnen. Nochmal eine bittere Pille. Natürlich ist es auch möglich gewesen, spontan ein anderes Finish zu machen, um Banks zu stärken für das Match gegen Dunne.


Das war ja mal eine lange Regentschaft :D Bin kein Fan davon, dass man den Titel nun wieder zu Riddle bookt. Nun also Riddle vs. Thatcher und danach? Bin mal gespannt, was da PROGRESS macht.

Das mit TK Cooper ist einfach so verdammt bitter! Hoffe er fällt nicht all zu lange aus, denn ich seh ihn echt gern!

Also was man aktuell im Title Picture macht, gefällt mir nicht soo sehr. Es macht ja alles noch Sinn und man hat es ja schon über einige Shows aufgespielt, dass WALTER und Riddle auf einem Niveau sind und eigentlich jeder der Beiden jedes Match gewinnen kann, aber dennoch mag ich dieses ständige Wechseln des Titels auch nicht. War bei Tag Team Titeln vor ein paar Wochen auch schon nicht so optimal. Nichtsdestotrotz macht PROGRESS einfach nur Spaß und auch auch diese Show klingt schon wieder so verdammt gut, auch wenn sie ein bisschen durch die Verletzungen gelitten hat. Was bei PROGRESS einfach so schön ist, ist, dass alles am Ende einen Sinn macht und man sich sicher sein kann, dass etwas mit Grund geschieht. Deswegen verdamme ich den Titelverlust von WALTER jetzt auch nicht, sondern bin gespannt, was als nächstes kommt. :)
 
PROGRESS "Boston" Ergebnisse aus Somerville, Massachusetts, USA (13.08.2017)

PROGRESS Wrestling "Boston"
Ort:
Arts At The Armory in Somerville, Massachusetts, USA
Datum: 13. August 2017


PROGRESS-Owner Jim Smallman eröffnet die Show im Ring und spricht über die vergangenen 48 Stunden. Zunächst hat sich Dunne verletzt und bei der Show in New York hat sich auch noch TK Cooper verletzt. Nach der Show ist der Weg für die Crew nach Boston ebenfalls ein Albtraum gewesen, denn ein gemieterer Bus ist nicht erschienen und somit ist der Weg nach Boston nicht einfach gewesen. Er lobt den gesamten Locker Room und erhält dafür einen großen Applaus.

1. Match
Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Tour of the Islands.

2. Match
3 Way Match
Dakota Kai (fka Evie) gewann gegen Jinny und Deonna Purrazzo via Pin an Purrazzo nach einem Top Rope Double Foot Stomp.

3. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Travis Banks via Pin nach dem Gentleman's Dropkick.
- Vor dem Finish kam Pete Dunne heraus und lieferte sich von der Stage aus einen Staredown mit Travis Banks. Die Ablenkung nutzte Gallagher zum Sieg.

Nach dem Match ergreift Gallagher das Wort und bringt Banks over. Gallagher sagt zu Banks, dass er sich fokussieren soll, denn bislang habe er gegen jeden Gegner verloren, den Pete Dunne ausgewählt hat. Der WWE United Kingdom Champion Pete Dunne kommt in den Ring und attackiert beide Wrestler. Nach einigen Tritten muss Banks den Pedigree von Dunne einstecken. In der Zeit hat sich Gallagher erholt und kann Dunne verjagen.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Martin Stone (aka Danny Burch) via Submission in der Bromission.

Nach dem Match deutet Stone an mit der WWN Championship und der PROGRESS Atlas Championship den Ring zu verlassen, jedoch überreicht er Riddle die Titel und zollt ihm Respekt. Im Anschluss sagt Riddle, dass WALTER jederzeit sein Rematch haben kann.

5. Match
Singles Match
Jimmy Havoc gewann gegen Zack Gibson via Pin nach dem Acid Rainmaker.
- Nach einigen Minuten wurden mehrere Stühle eingesetzt und der Referee wollte die DQ aussprechen. Allerdings drohte Havoc ihm, wenn er die DQ ausspricht. Daher entschied der Referee, keine DQ auszusprechen und das Match lief unter lockeren Regeln.

6. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) (c) gewannen gegen Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) via Pin an WALTER durch Seven.
- Während Thatcher einen Armbar gegen Bate ansetzte, zeigte WALTER einen Sleeper Hold gegen Seven. Dieser schaffte es, die Schultern von WALTER auf den Boden zu drücken und pinnte ihn.

Nach dem Match geraten WALTER und Thatcher aneinander. WALTER sagt, dass die Beiden einige Probleme haben. Deshalb klären sie es auf ihre Art, indem sie ein Match gegeneinander bestreiten. Er fügt Thatcher zu seinem Match um die PROGRESS Atlas Championship gegen Matt Riddle hinzu und verlässt den Ring. Im Anschluss sagt Thatcher, dass WALTER zurückkommen soll, damit sie einen Handschlag machen können. WALTER kommt in den Ring zurück und es gibt einen Handschlag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die titel hin und zurück wechseln ist ja eine Sache aber wieso lässt man den Nr.1 Contender jedes mal verlieren?
Will man so eine riesige Überraschung kreieren wenn er Pete Dunne doch pinnt?
 
Das die titel hin und zurück wechseln ist ja eine Sache aber wieso lässt man den Nr.1 Contender jedes mal verlieren?
Will man so eine riesige Überraschung kreieren wenn er Pete Dunne doch pinnt?

Ich glaube nicht direkt, dass man eine Überraschung kreieren will, aber dennoch ist das Hinterfragen dieses Bookings ein valider Punkt. Ich bin auch nicht gänzlich glücklich damit, aber man stellt das Ganze noch sehr gut dar. So liegt der Fokus auf Travis Banks aktuell voll und ganz auf diesem einem Match im Ally Pally und seine Gedanken sind nur auf dieses Match gerichtet. Folglich ist er in den anderen Matches nicht 100% bei der Sache und verliert diese dann eben mal ganz schnell, da er nie der Über-Wrestler war, der locker seine Matches gewonnen hat, sondern um jeden Sieg kämpfen musste. Das fehlt ihm aktuell, dann wird er noch das ein oder andere mal von Pete Dunne abgelenkt usw. Pete Dunne wiederum ist einfach der starke Wrestler und Bastard noch dazu, gewinnt seine Matches, wird dabei aber auch gerne mal ein bisschen überheblich und das kann ihn, wenn er dann im Ally Pally nicht 100% bei der Sache ist, den Titel kosten. So ungefähr möchte man das glaube ich aktuell ein bisschen darstellen. Mich überzeugt das Booking der letzten 4-5 Shows nicht zu 100%, auch dieser Part gefällt mir nicht sooo gut, aber im Bigger Picture ist PROGRESS halt immer noch der Traum eines jeden Wrestling-Fans. :)
 
Ich glaube nicht direkt, dass man eine Überraschung kreieren will, aber dennoch ist das Hinterfragen dieses Bookings ein valider Punkt. Ich bin auch nicht gänzlich glücklich damit, aber man stellt das Ganze noch sehr gut dar. So liegt der Fokus auf Travis Banks aktuell voll und ganz auf diesem einem Match im Ally Pally und seine Gedanken sind nur auf dieses Match gerichtet. Folglich ist er in den anderen Matches nicht 100% bei der Sache und verliert diese dann eben mal ganz schnell, da er nie der Über-Wrestler war, der locker seine Matches gewonnen hat, sondern um jeden Sieg kämpfen musste. Das fehlt ihm aktuell, dann wird er noch das ein oder andere mal von Pete Dunne abgelenkt usw. Pete Dunne wiederum ist einfach der starke Wrestler und Bastard noch dazu, gewinnt seine Matches, wird dabei aber auch gerne mal ein bisschen überheblich und das kann ihn, wenn er dann im Ally Pally nicht 100% bei der Sache ist, den Titel kosten. So ungefähr möchte man das glaube ich aktuell ein bisschen darstellen. Mich überzeugt das Booking der letzten 4-5 Shows nicht zu 100%, auch dieser Part gefällt mir nicht sooo gut, aber im Bigger Picture ist PROGRESS halt immer noch der Traum eines jeden Wrestling-Fans. :)

Ich will progress auch nicht schlecht machen. Dafür macht es, wie du schon gesagt hast, viel zu viel spass Progress zu schauen.
Ich hab nur nicht verstanden warum man das so bookt.
 
Ich will progress auch nicht schlecht machen. Dafür macht es, wie du schon gesagt hast, viel zu viel spass Progress zu schauen.
Ich hab nur nicht verstanden warum man das so bookt.

Das hab ich auch keineswegs so verstanden. :) Ich finde ja auch gut, dass man dieses Booking hinterfragt und bin wie gesagt selbst nicht 100% glücklich damit. Ich habe nur versucht aufzuzeigen, wie ich diese Storyline verstehe. :)
 
Oben