Prozess-Update: Parallelen zwischen Vince McMahon und Donald Trump auch im juristischen Bereich? - Cody vs. AJ Styles: Warum starkes Wrestling nicht alles ist - "Protein-Pumuckl": Ludwig Kaiser mit einer ganz besonderen Promo! - W-IPin #279

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Prozess gegen Vince McMahon...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Habe den Podcast noch nicht gehört aber immer wenn ich am AJ Styles denke und an starke Matches, denke ich das letzte Wrestlemania welches ich geschaut hatte. Da war AJ Styles gegen Shinske Nakamura und wow haben die das Match gehyped. Leider war dieses Match der absolute Reinfall. Ich hatte eigentlich schon gar nicht mehr aktiv wwr verfolgt aber eine Kollegin begann sich für wrestling zu begeistern und somit auch wwe ihr zuliebe verfolgte ich mit dir Road to WrestleMania und wir schauten WM damals live nachts. Es war nicht nur für mich ne absolute Frechheit, sondern auch sie sagte nach dem halben Match: sag läuft hier etwas in Dauerschleife?

Tja leider hielt ihre Begeisterung für das wrestling, welches nen 3/4 Jahr zuvor begonnen hatte dann auch nicht mehr lange und ich schaute seitdem keine Sendung der wer mehr gezielt. Nur wenn ich mal bei meinem Bruder war, der es noch regelmäßig verfolgt habe ich mit geschaut, auch um ihm eine Freude zu machen
 
Habe den Podcast noch nicht gehört aber immer wenn ich am AJ Styles denke und an starke Matches, denke ich das letzte Wrestlemania welches ich geschaut hatte. Da war AJ Styles gegen Shinske Nakamura und wow haben die das Match gehyped. Leider war dieses Match der absolute Reinfall. Ich hatte eigentlich schon gar nicht mehr aktiv wwr verfolgt aber eine Kollegin begann sich für wrestling zu begeistern und somit auch wwe ihr zuliebe verfolgte ich mit dir Road to WrestleMania und wir schauten WM damals live nachts. Es war nicht nur für mich ne absolute Frechheit, sondern auch sie sagte nach dem halben Match: sag läuft hier etwas in Dauerschleife?

Tja leider hielt ihre Begeisterung für das wrestling, welches nen 3/4 Jahr zuvor begonnen hatte dann auch nicht mehr lange und ich schaute seitdem keine Sendung der wer mehr gezielt. Nur wenn ich mal bei meinem Bruder war, der es noch regelmäßig verfolgt habe ich mit geschaut, auch um ihm eine Freude zu machen
Ich fand das Match auch sehr mau...
 
Kann nichts sehen xD
Ist mir auch grad aufgefallen. Wenn ich den Link normal kopiere und einfüge dann wandelt das Forum den nicht in einen Link sondern in eine Video um was nicht zu funktionieren scheint. Hab den Link grad ausgetauscht (vor oder gleichzeitig mit deiner Antwort :D) gegen den Link aus der "Media"-Sektion von X. Das "video" in der URL scheint nun dazu zu führen, dass der Link nicht mehr als Video erkannt und erfolglos versucht wird als solches darzustellen, sondern, dass es das ganze einfach als Link darstellt.

TL;DR: Viel Spaß mit dem Video. Sollte nun funktionieren :D

/Edit: Vielleicht ja auch ein Thema für @Sixfold oder @Cruncher, dass die Umwandlung von X-Videos in ein im Forum abspielbares Video scheinbar kaputt ist.
 
Ist mir auch grad aufgefallen. Wenn ich den Link normal kopiere und einfüge dann wandelt das Forum den nicht in einen Link sondern in eine Video um was nicht zu funktionieren scheint. Hab den Link grad ausgetauscht (vor oder gleichzeitig mit deiner Antwort :D) gegen den Link aus der "Media"-Sektion von X. Das "video" in der URL scheint nun dazu zu führen, dass der Link nicht mehr als Video erkannt und erfolglos versucht wird als solches darzustellen, sondern, dass es das ganze einfach als Link darstellt.

TL;DR: Viel Spaß mit dem Video. Sollte nun funktionieren :D

/Edit: Vielleicht ja auch ein Thema für @Sixfold oder @Cruncher, dass die Umwandlung von X-Videos in ein im Forum abspielbares Video scheinbar kaputt ist.
Jo. Danke. Sehr lieb von dir.
 
Interessanter Podcast.

Zu den Anschuldigungen möchte ich mich euch nur anschließen, das die Bundesbehörden von sich aus ermitteln macht das ganze wirklich brenzlig für Vince McMahon.
Einmal wegen Menschenhandel, wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, dass zeugt schon von einer hohen kriminellen Energie.

Mich würde es persönlich mal interessieren wie er sich vor seiner Frau Linda rechtfertigt...
 
Danke für den Podcast.
Ich wollte mal wieder mein Senf dazugeben.
Zuerst muss ich sagen, leider bemerkt und schätzt man meistens etwas erst wenn man es nicht mehr hat.
Roman Reigns fehlt an alle Ecken und Enden im Champion Picture.
Der Cody Run ist m.M.n. ein absoluter Mist.
Jetzt bin ich mir auch sicher das die Fans i-wann gegen Ihn turnen.

Ich finde auch das alle aktuellen Title ein absolutes Downgrade erhalten haben. Einzig Logan Paul macht noch einen halbwegs ok. Hier wäre mir es arg recht wenn man ein paar Titelvereinigungen machen würde.

Bitte pusht Breakker, Kaiser, Gunther etc.!!!!

Wie ist eure Meinung zur Kooperation mit TNA? Braucht WWE TNA überhaupt und das ist das nicht ein Armutszeugnis für das eigene Roster?
 
Mich würde es persönlich mal interessieren wie er sich vor seiner Frau Linda rechtfertigt...
Nach allem, was man so hört, scheint ihr das zumindest emotional recht egal zu sein. Sie wird wohl (zumindest, wenn das, was man in den letzten Jahren medial immer mal wieder so mitbekommen hat) wissen, was da abgeht; zumindest, dass er immer mal nebenbei was am Laufen hat. Blöd nur, wenn es rufschädigend wird - und das könnte es nun werden. Dann wird auch eine "pragmatische" Ehe problematisch. Aber wie gesagt, nix genaues weiß man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach allem, was man so hört, scheint ihr das zumindest emotional recht egal zu sein. Sie wird wohl (zumindest, wenn das, was man in den letzten Jahren medeial immer mal wieder so mitbekommen hat) wissen, was da abgeht; zumindest, dass er immer mal nebenbei was am Laufen hat. Blöd nur, wenn es rufschädigend wird - und das könnte es nun werden. Dann wird auch eine "pragmatische" Ehe problematisch. Aber wie gesagt, nix genaues weiß man nicht.
Tja, sie wird wohl in den letzten Jahrzehnten viel durchgemacht haben mit ihrem Mann, aber das was Vince gemacht haben soll ist ja eine Hausnummer größer als "nur" ein Seitensprung.
 
Oben