Punishemnt Unleashed

Youngblood

Midcard
Hi Liebe User Kollegen,

Ich habe gemeinsam mit Cola164 beim Spiel SmackDown vs. Raw 2011 für PS3 ne eigende Show erstellt mit dem Namen Punishment Unleashed!

Dadrin sind Ehemalige sowie auch Erstellte WWE Superstars und Diven!
Wir haben uns vorgenommen immer einen Kleinen Bericht von der Show hier reinzustellen und ihr könnt dann eure Meinung dazu abgeben!
Der Erscheinungstermin vom Bericht wird immer variieren weil ich nicht weiß wann ich wieder eine Show mache!Kommt drauf an ob ich Zeit habe!

Wenns euch nicht gefällt dann kann diese Kolumne auch wieder gelöscht werden!Wenn das passiert dann möchte ich aber vorher bitte Informiert werden!

PS: Wir wollen keine nachmache der WFE sein!


Hier das Roster:

Superstars:
Batista (heel)
Chris Jericho (heel)
Edge (face)
Finlay (face)
Rob Van Dam (face)
MVP (face)
Mike Knox (heel)
Luke Gallows (heel)
Shelton Benjamin (face)
Vance Archer (heel)
Youngblood (heel/Unleashed World Champion)
Colly Black (face/Unleashed Hardcore Champion)
John Marston (heel/Unleashed Tag Team Champion)
Nico Bellic (heel/ Unleashed Tag Team Champion

Diven:

Kristian Kehlen (face)
Sabrina Groß (heel)
Mickie James (heel/Unleashed Divas Championesse)
Madison Page (face)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punishment Unleashed Ausgabe #1!

Bevor das Intro beginnt, fährt Backstage eine Limousine auf den Parkplatz. Shawn Michaels tritt aus dem Wagen heraus! Todd Grisham fängt ihn gleich ab und Interviewt ihn. Er fragt ihn, warum er hier ist. Shawn antwortet darauf, dass er der neuste Punishment Unleashed Superstar ist und hier ist um den amtierenden World Unleashed Champion Youngblood herauszuforden. Als er weiter sprechen wollte, wird er auch gleich von dem World Champion attackiert. Mit einem geschokten Todd Grisham und einem verletzten Shawn Michaels endet dieses Segment.

Jerry Lawler und Tiffany begrüßen die Fans zur ersten Ausgabe von Punishment Unleashed. Sie kündigen das Main Event zwischen Youngblood und Shawn Michaels an, falls dieser antreten kann nachdem er von seinem Konkurenten Youngblood angegriffen wurde.

1.Singles Match
Chris Jericho gewann gegen MVP nach dem MVP in der Walls of Jericho aufgab. Jericho wird ordentlich ausgebuht aber genießt es ein Heel zu sein und feiert seinen Sieg in der ersten Ausgabe von Punishment Unleashed.

Backstage sitzt der General Manager Steffen mit dem Co-GM Colja. Als sie über Shawn Michales zu sprechen kommen, fragen sie sich wer Shawn Michaels unter Vertrag nahm. Steffen meint, dass er es nicht gewesen sei und dachte Colja war es. Colja minte aber auch, dass er es nicht gewesen ist. Die Chefetage - Vince McMahon kann es nicht sein, da dieser im Koma liegt. Er wird allerdings von Triple H ersetzt. Colja beschließt ihn morgen anzurufen um nachzufragen.

Eine Diva kommt in die Halle. Ihr Name ist Madison Page. Sie stellt sich vor und berichtet über ihr früheres Leben. Sie war mal Reporterin und hat zwei Jahre in einer Europäischen Liga Wrestling erfahrung gesammelt. Sie wird von der Unleashed Divas Championesse Mickie James unterbrochen, die ordentlich Heat einstecken muss. Mickie James will sich nicht mit Worten zu frieden stellen sondern will zeigen, was sie drauf hat.

2.Singles Match (Non Title)
Madison Page gewann gegen Mickie James (c) nachdem sie ihren Finisher, den Faith Breaker, vorstellt.
Während des Matches kam Kristina Kehlen heraus und hat versucht Mickie James abzulenken. Mickie bemerkte es aber rechtzeitig und verscheuchte Kristina.

Backstage sehen wir John Marston und Nico Bellic mit ihren Unleashed Tag Team Championships. Sie bereiten sich auf ihr Tag Team Match des heutigen Abends vor. Nico Bellic meint, er war früher ein serbischer Auftrags-Killer war. Er will sich aber ändern und ist deswegen nach Punishment Unleashed gekommen. John Marston war auch nicht anders. Er meint, dass er ein Kopfgeld Jäger im wilden Westen war und dort schlimme dinge tat. Sie meinen zudem auch noch, dass sie sich zusammentaten und das Tag Team "The Outlaws" gründeten, weil sie sich sehr ähnlich sind.

Der Unleashed Hardcore Champion Colly Black kommt zum Ring und stellt auch sich vor. Er kommt aus Deutschland und nennt sich "The Viper". Mehr gibt er vorerst nicht über sich bekannt bekommt aber ordentliche Pops.

3.Fatal 4 Way Match (Non Title)
Shelton Benjamin def. Shad, Luke Gallows & Colly Black (c) via Pin nach dem Paydirt an Shad. Shelton sagt, dass er sich bald den neuen Unleashed Hardcore Champion nennen kann.

Backstage sind wieder Steffen und Colja vor einem Plasma Fernseher in ihrem Büro zu sehen. Steffen redet sehr positiv über seinen Favoriten, John Marston, der gleich ein Match bestreiten wird. Außerdem überlässt er Colja die ganze Midcard. Colja wird in der nächsten Ausgabe den Gegner von Colly Black beim Royal Rumble verkünden. Steffen meint, dass er sich in der nächsten Ausgabe Hauptsächlich rund um den World Unleashed Championship interessieren wird. Außerdem verkündet er das jährliche 10 Man Royal Rumble!

4.Tag Team Match (Non Title)
Edge & Rob Van Dam gewannen gegen The Outlaws (John Marston & Nico Bellic) via Pin von RVD gegen Nico Bellic nach dem 5 Star Frogsplash.
Nico Bellic und John Marston haben dieses Match deutlich dominiert.

Es folgt nun eine Promo zu Royal Rumble.
Die bisherige Matchcard:
10 Man Royal Rumble Match.

5.Main Event - Singles Match (Non Title)
Youngblood (c) gewann gegen Shawn Michaels via Pin nach dem Spear.
Bemerkung: Shawn Michaels war angeschlagen.
Mit einem feiernden Youngblood geht die erste Ausgabe von Punishment Unleashed off Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Kolumne ist das ja nun nicht. Gehört, wenn dann eher in den PC/Konsolen Bereich. Ausserdem glaube ich nicht, dass es erlaubt ist eine weitere FW Liga in diesem Board zu haben :confused:
 
Ne Kolumne ist das ja nun nicht. Gehört, wenn dann eher in den PC/Konsolen Bereich. Ausserdem glaube ich nicht, dass es erlaubt ist eine weitere FW Liga in diesem Board zu haben :confused:

Ein Versuch ist es wert!
ich werde bei Cruncher oder King23 um erlaubniss fragen das machen zu dürfen!
 
Es müsste aber erlaubt sein ^^
Es ist ja keine 2. WFE oder so :b
Es ist einfach nur ein Szenario das wir vorstelllen wollen und wir VERSUCHEN damit die User ein kleines bischen zu unterhalten, so als Zeitvertreib wie vieles in diesem Board ;D
 
also erstmal ist das keine kolumne...

ich werde mir überlegen ob das okay ist, denn prinzipiell brauchen wir keine 2te fw liga...
bis dahin wird es aber definitiv keine weitere ausgabe geben

Des weiteren wäre es toll, wenn man so etwas absprechen könnte, BEVOR die erste ausgabe erstellt wurde ;)
 
Wie Chrunsher und die anderen sagen, ist es keine Kolumne.
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob w-i.de der richtige Ort dafür ist. Wenn ihr glaubt, das eure fw-Liga Zukunft hat, dann empfehle ich euch vielleicht eine eigene Homepage bzw. einen Blog. Mehr möchte ich dazu hier auch nicht sagen. :)
 
Okay, wir habens verstanden, dann frage ich Youngblood ob er es zulässt es in den PC/Konsolen Berreich zu verschieben lassen ;)
Ich kann keine Homepage erstellen und ob er es kannn weiß ich nicht, aber dannn würde es doch keiner lesen :D
 
also erstmal ist das keine kolumne...

ich werde mir überlegen ob das okay ist, denn prinzipiell brauchen wir keine 2te fw liga...
bis dahin wird es aber definitiv keine weitere ausgabe geben

Des weiteren wäre es toll, wenn man so etwas absprechen könnte, BEVOR die erste ausgabe erstellt wurde ;)

Okay!
War ja auch nur so eine Idee die wir hatten!
Wir warten jezt auf deine erlaubniss bis wir weiter machen!
 
Wie Chrunsher und die anderen sagen, ist es keine Kolumne.
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob w-i.de der richtige Ort dafür ist. Wenn ihr glaubt, das eure fw-Liga Zukunft hat, dann empfehle ich euch vielleicht eine eigene Homepage bzw. einen Blog. Mehr möchte ich dazu hier auch nicht sagen. :)

Leider kann ich keine Homepage machen!
Aber danke für den Tipp!
 
Punishment unleashed wird nicht mehr stattfinden und zwar aus folgenden gründen:

1. wrestling-infos.de hat bereits eine Fantasyliga

2. Das ganze ist keine Kolumne

3. Es ist eine abkupferung von "unleashed" der wfe show


bitte versteht das und tolleriert das, es gibt mittel und wege sich hier eigene projekte aufzubauen, dann allerdings auf einer grundlage, die vorher noch nicht existierte... Gegen vorschläge sind wir natürlich nicht abgeneigt und wenn man mitarbeiten will auf der Seite gibt es auch möglichkeiten sich zu bewerben.
 
Das kann also auch nicht in den PC/Konsole Bereich?

Und das Wort- Unlashed haben wir aus einem WWE Logo, ich glaube von Batista, deswegen auch Punishement..
Aber da kann man nichtsa machen..
 
Oben