Punk über den WWE Belt, Ross über Rollins und Ambrose, Welches Talent unter besonderer Beobachtung steht, Gabriel -Update & Ted DiBiase im Interview

K-M

Hall of Fame
Neues WWE-Titel Design auf dem Weg?,Ross über FCW-Topstars, Wer steht unter besonderer Beobachtung?, Neues Tag Team vor Debüt,Ted DiBiase im Interview

-WWE Champion CM Punk nahm am Wochenende bei der Comic Con in Philadelphia an einer Frage & Antwort-Runde teil. Darunter gab er das bekannt, was viele bereits vor Monaten vermutet hatten. Der WWE Championship Gürtel, den Punk momentan besitzt, ist ein anderer als der berühmt berüchtigte „Spinner Belt“. Punk jedoch meint, dass der neue Titel keine große Veränderung sei und das einzig Positive am Titel sei, dass er nun 20 Pfund leichter sei. Punk gab außerdem an, dass er derjenige sein will, der einen neuen Titel herstellt und sagte außerdem, dass es diesen bald geben soll.

-Der WWE Kommentator und Talentscout Jim Ross sprach gestern auf Twitter über die FCW Wrestler Seth Rollins (ehemals Tyler Black) und Dean Ambrose (ehemals Jon Moxley).
Über Rollins sagte Ross:

Ich bin zuversichtlich, dass er ein „Player“ werden wird. In ihm steckt großes Potenzial, um es an die Spitze zu schaffen.

Und für Ambrose hatte er folgendes übrig:

Unbegrenztes Potenzial. Ich werde Ambrose (gegen William Regal) am Donnerstag bei der FCW kommentieren.

Ross wird in dieser Woche nach Florida reisen, damit er die Wrestler der FCW besser beurteilen kann.

-Ross wird aber nicht der einzige sein, der in Florida sich Talente angucken wird. Mehrere Offizielle sollen einen Besuch angekündigt haben und eine derjenigen, auf die etwas genauer geschaut werden dürfte, ist Kayla Armstrong. Kayla ist die Nichte von „Road Dogg“ BG James, Tochter von WWE Referee Scott Armstrong und Enkelin der WWE Hall of Famers „Bullet“ Bob Armstrong. Sie hat gerade erst ihre Collegezeit erfolgreich absolviert und schrieb bereits folgendes auf Twitter:

Ich bin am Flughafen, um zu meinem Tryout nach Tampa zu fliegen! Ich bin nervös und freue mich darüber, dass ich das alles nun selbst machen kann!

-Gestern berichteten wir noch, dass Justin Gabriel bisher noch nicht gemeinsam mit Tyson Kidd als Team auftrat. Nun meldete sich Gabriel auf Twitter diesbezüglich zu Wort und sagt, dass man die beiden weiterhin als Team einsetzen will. Kidd reagierte darauf und sagte, dass er sich darauf freut, mit Gabriel auftreten zu können.

-Der momentan noch verletzte Ted DiBiase jr. führte vor kurzem ein Interview mit Arda Ocal von TheScore und der Baltimore Sun. In diesem Interview gab DiBiase bekannt, dass er in einem Monat in den Ring zurückkehren kann und das er momentan bei 85% sei. Er soll bereits gehen können, sich dabei allerdings noch nicht wirklich schnell fortbewegen können. Er ging dann auch auf seine Verletzungen am Bein, in der Schulter und am Arm genauer ein. Des Weiteren sprach er über seinen Turn von Heel auf Face, welcher ihm besser liege und darüber, dass er nach einem neuen Theme flehte. Außerdem spricht DiBiase auch über die Zeit als wohlhabender Heel, in welcher er auch den Million Dollar Championship bekam, obwohl er darüber wenig begeistert war.
Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.

Quellen: WrestleNewz.com, PWTorch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer WWE-Titel designed by CM Punk??? Legen..... moment kommt gleich....där!!!!!!!!!

Kann Ross nur zustimmen, Ambrose vs Regal die erste war schon gut. Freu mich schon.

Hoffe man verwirklicht die Wünsche von Gabriel und Kidd.
 
Naja, Punks Aussage lässt sich mit 2 Augen sehen. Einerseits wäre es sicherlich lustig, Punk mit einem Gimmickbeltauzustatten. Mehr wäre es allerdings nicht. Den dieser, wenn Punk ran darf, wäre auch auf ihn zugeschnitten vom Design her. Ich sehe es ähnlich kommen, wie der Immortal Belt von Jeff Hardy bei TNA. Das ein komplett neues, einheits Design kommt, halte ich für unwahrscheinlich.
 
Wäre schon klasse wenn der Spinner Belt irgendwann mal abgeschafft und ein ernstzunehmender Titel der sich nicht von innen dreht eingeführt wird und wenn CM Punk dann diesen neuen Titel noch einführen bzw. repräsentieren würde wäre das die Sensation schlechthin, hört sich zwar kindisch an, aber alles was mit Punk zutun hat kann einfach nur genial sein.
Das würde für mich auch bedeuten das die Cena Ära nun endgültig vorbei wäre und eine Punk Ära begonnen hätte...*Träum*
 
Im Endeffekt ist das alles überhaupt nichts neues oder überraschendes. Dass es einen neuen Titel geben soll, heißt es schon seit den letzten eineinhalb Jahren und nichts ist passiert, Rollins und Ambrose sind nicht seit gestern überragend und sollen auch schon ewig im Main Roster herumspringen und ins Main Event gepusht werden und mit Kidd wollte man auch schon eine ganze Weile ein Tag Team gründen, ob mit Gabriel oder davor schon mit Trent Barreta. Jetzt ist langsam aber mal genug geredet und genug in die Zukunft geblickt - langsam will ich auch mal Aktionen sehen!
 
Im Endeffekt ist das alles überhaupt nichts neues oder überraschendes. Dass es einen neuen Titel geben soll, heißt es schon seit den letzten eineinhalb Jahren und nichts ist passiert, Rollins und Ambrose sind nicht seit gestern überragend und sollen auch schon ewig im Main Roster herumspringen und ins Main Event gepusht werden und mit Kidd wollte man auch schon eine ganze Weile ein Tag Team gründen, ob mit Gabriel oder davor schon mit Trent Barreta. Jetzt ist langsam aber mal genug geredet und genug in die Zukunft geblickt - langsam will ich auch mal Aktionen sehen!

Die Mühlen der WWE mahlen eben in schöner Regelmäßigkeit sehr langsam. Aber auch das ist ja nichts Neues :D
 
Bin ich der Einzige, der die Sache mit Kayla Armstrong interessiert? :D
Ich meine Gene sind nicht immer alles, Manu und Sim Snuka können ein Lied davon singen, aber ich finden es halt schon interessant, wie die sich schlagen könnte. Immerhin glaub ich nicht, dass sie eine Diva a la Kelly Kelly sein wird.
 
Bin ich der Einzige, der die Sache mit Kayla Armstrong interessiert? :D
Ich meine Gene sind nicht immer alles, Manu und Sim Snuka können ein Lied davon singen, aber ich finden es halt schon interessant, wie die sich schlagen könnte. Immerhin glaub ich nicht, dass sie eine Diva a la Kelly Kelly sein wird.

Also schlecht fand ich auch Manu und Snuka (vor allem in der Rolle als Deuce) nicht.
 
Als Deuce war er auch nicht schlecht, als Sim Snuka schon. Und Manu auch. Die beiden hat man einfach komplett verbaut.

Als Deuce war er sehr gut. Damals sogar mein Lieblings Tag Team. Die Entrance Musik ist der absolute Hammer :D Als Sim Snuka war er, naja ich sage mal verbraucht. Er war halt in der Gruppierung, weil er ein Second Generation Superstar war, musste dort aber die Drecksarbeit erledigen und bekam kaum Anerkennung. Bei Manu genau der selbe Fall. Sie waren diejenigen, welche sich immer hinlegen mussten.

- Neuer Belt von CM Punk? Ne, lass mal. Ich finde den jetzigen schon sehr gut. Ich halte nichts davon, wenn man dem größten Titel der WWE alle 6-8 Jahre ein neues Design verpasst. Der Gürtel sollte einen gewissen Wiedererkennungswert haben. Ich finde es gut, dass es kein Spinner Belt mehr ist und die Wrestler sollten sich freuen, dass er rund 20 Pfund leichter ist, wie CM Punk meint. Passt eigentlich alles so. ;)

- Bzg. den Jungstars kann ich mich Jim Ross eigentlich auch nur in allen Punkten anschließend.
 
JR findet immer die richtigen Worte^^

Ted DiBiase scheint ja schlimmer verletzt zu sein als ich dachte,wenn er nach 2 Monaten Abstinenz immer noch nicht wirklich fit ist.Schade,der hat grad anscheinend ne wichtige Zeit verpasst in der einiger seiner Kollegen(Rhodes,Ziggler) vor nem Push steht.Er gehört auch zu den Leuten,die auch einen Push verdient haben.

Was man mit dem wichtigsten Titel der WWE wieder vorhat ist mir schnuppe.Ist zwar ne kurze Zeit gewöhnungsbedürftig,einen neuen Title zu sehen,doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran

Achja: Deuce fand ich im Tag Team mit Domino überzeugend und von Manu hat man leider nicht mehr sehen können,als das Fehdenprogramm der Legacy
 
Ich denke nicht das man viel Notiz von der Rückkehr von DiBiase nehmen wird, ausser natürlich wenn er einen Push bekommt wonach es aber nicht wirklich aussieht.
Ich finde nicht das er der WWE gefehlt hat, von mir aus er sich mit seiner Genesung ruhig noch etwas Zeit lassen.
 
Oben