Punk Promo in nächster RAW-Ausgabe & Punk berät Talent Scouts, Domino vor Comeback?

N2074

Midcard
- WWE hat am Donnerstag Abend via Twitter bekannt gegeben, dass CM Punk während der nächsten RAW-Ausgabe eine Promo halten wird.
Die offizielle Bekanntgabe im Wortlaut:

“BREAKING NEWS: “BREAKING NEWS: This Monday on #Raw, @CMPunk will make his first official statement since his shocking return to WWE.”

Während WWE Superstars hat man außerdem damit geworben, dass Triple H eine Lösung für "eine beispiellose Kontroverse" finden muss; noch immer gibt es zwei WWE Champions: John Cena und CM Punk.

- Zurzeit machen Gerüchte die Runde, dass die WWE den ehemaligen Tag Team Champion Cliff "Domino" Compton zurückbringen will. Es kursiert das Gefühl, dass CM Punk in diesen Tagen mehr Macht hat und in der Position sein wird, der Promotion zu empfehlen, welche Talente sie verpflichten soll.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Hoffentlich gibt man CM Punk bei seiner Promo bei Raw am Montag ein wenig zeit, und auch die nötige Freiheit, die er braucht, um eine gute Promo hin zulegen. Das Triple H am Montag auftritt ist Natürlich klar, denn mit zwei WWE Champions lässt es sich schlecht eine Company leiten. Ich bin richtig froh, das CM Punk zurück ist, denn ich/wir habe/n ihn sehr Vermisst, auch wenn es nur zwei Wochen waren, in denen er nicht bei Raw auftrat. Das CM Punk im Moment mehr macht hat, finde ich Genial, was vielleicht dazu führt, das er 1-2 Talente von RoH wie evtl. Colt Cabana zur WWE holt, sofern man ihnen ordentliche In-Ring Chancen gibt.

Ich würde mich über eine Verpflichtung Dominos freuen, jedoch sollte er im Doppelpack mit Deuce kommen, da die beiden als Tag Team wirklich überzeugen konnten. Damit macht man wieder einen Positiven Schritt, in der ausgestorbenen Tag Team Division. Naja, in letzter Zeit wurden über viele Comebacks Gerüchte verteilt (Snitsky, Trevor Murdoch), und es wurde am ende nichts.
 
Wie ich mich auf die Promo freue^^ Die bestimmt wieder so bombe wie seine ganzen anderen Promos auch! Und da es darum geht warum er zurück gekommen ist ist die Promo 100% nicht gescriptet!!! Kann nicht schon Montag sein? :D

Ich hoffe Triple H dafür eine gute Lösung findet wie z.B Cena den Title abnehmen damit der einzig wahre WWE Champ an die "Macht" kann....CM PUNK!!!!

Hört sich interessant an! Wenn Punk jetzt die macht hat den zu empfehlen wen sie verpflichten sollen kommen bestimmt noch ein paar gute Jungs dazu^^
 
Das werden interessante Promos werden, die CM Punk & Triple halten werden. Bei Triple H wird allerdings klar werden, dass er das Match "CM Punk vs. John Cena um beide Titel" ansetzen wird für den Summerslam PPV. Bei CM Punks Promo wird er wohl erklären, warum er zurück ist usw., eher er von John Cena unterbrochen, der dann es Trash Talk gibt, wie immer.

CM Punk hat also nun etwas mehr macht Backstage und hilft also dem Talentscout, gut, denn somit sind die Chancen der Indy Wrestler gestiegen, in die WWE zu kommen. Ob sie dann gepusht werden usw. ist eine andere Frage, da die WWE ja auf dem Konzept setzt, seber Wrestler zu suchen und sie dementsprechend zu pushen, womit man diese dann "WWE Eigengewächse" nennt.
 
Jawoll, damit ist das Live gucken doch schon einmal gesichert. CM Punk und eine Promo dürfte wieder fantastisch werden, wenn er an seine Leistungen aus den vergangenen Wochen anknüpfen darf. Ich finde es ja immernoch sensationel, das man CM Punk's Vertrag doch noch verlängert hat, denn so richtig geglaubt habe ich daran nicht mehr. Gleichzeitig finde ich es auch gut, das Punk ein wenig mehr Mitspracherecht besitzt, denn das hat er sich durch seine Arbeit einfach redlich verdient. Außerdem kennt er viele Wrestler aus den RoH Zeiten, die der WWE in Sachen Qualität definitiv weiterhelfen könnten, und das sollte man nun auch wirklich mal ein wenig ausnutzen. Vielleicht hat Punk ja auch die Kings of Wrestling empfohlen?


Ich denke es ist klar, was Triple H zu sagen haben wird. Er wird ein Title vs Title Match bei'm Summer Slam festlegen, in dem dann der Sieger der wirkliche Champion ist. Ideal wäre es natürlich, für diesen Vereinigungskampf den neuen Championship Gürtel zu präsentieren, denn man hat nun 2x den gleichen Gürtel in den Shows, und so hat der Gürtel aus meiner Sicht ein wenig an Wert verloren.

Domino als Single Wrestler? Schwer vorzustellen, damals als Tag Team gefel mir Domino allerdings wirklich gut. Als Single Wrestler brauch ich ihn jedoch wirklich nicht, und hoffe das mann (wenn schon) dann auch Deuce noch direkt verpflichtet, denn das Tag Team konnte echt für Entertaiment sorgen.
 
Damit hat man die Fans natürlich heiß gemacht, Punk´s Promo im Vorfeld angekündigt zu haben. Somit will man den schlechten Ratings entgegentreten und im Vorfeld schon mal etwas interessantes bekannt geben. Es wird natürlich interessant, inwiefern man ihn reden lässt, ob mit oder ohne Script, doch das sind nur Backstage Geschichten. Vielmehr würde mich der Inhalt reizen, denn wir sehen auf der geplanten Matchcard das Match Punk vs Cena in einem Vereinigungs Match. Ob dies dann die Entscheidung von HHH ist bleibt abzuwarten, wäre aber die einzige logische Konsequenz. Das Promo von Punk wird genial, da bin ich mir sicher. Man plant hier meiner Meinung nach etwas großes, da man dies als "Shocker" bezeichnet und man dadurch die Werbetrommel stark "trommelt".
Wichtig ist, dass Punk seine Kreativität noch in die Fehde einbauen darf, denn dann hat man eine Garantie, dass es klappen muss. Ich hoffe, dass man diese Fehde etwas interessanter gestaltet, da sich aktuell das Bild doch abzeichnet, wie es ablaufen wird. Ob und wie man die KoW noch involviert bleibt fraglich, doch sie könnten sofort "Over" werden, wenn man sie in die Fehde involviert. (Egal als Face oder Heel).

- Zu HHH : Er scheint nun dauerhaft bei den Wochenshows aufzutreten und die eine oder andere Ankündigung zu machen. Mir gefällt zwar seine aktuelle Rolle, doch man sollte für ihn irgendwie die Fehde mit Vince McMahon weiterführen. Man hat ihn jetzt einfach so abgeschrieben und HHH hat den Posten gegeben.Man sollte diese Fehde weiterführen. Ob seine Ankündigung bei Raw so überraschend wird bleibt fraglich, doch wenn man hier ein ganz interessantes Konzept entwickelt, würde es viel interessanter werden (Die Fehde). Raw wird uns Aufschluss darüber geben, wie man die Zukunft plant.
 
Auf die Promo freu ich mich schon wie verrückt :D
Punk ist ohne Frage einer der besten Wrestler und am Mic ist er genauso gut. Der Junge ist einfach in allem genial, was er macht :D

Ich hoffe, dass man den einzig wahren WWE Champion bei Summerslam kührt, da andere Szenarien die Story in meinen Augen kaputt machen würden.
 
Eine Punk Promo macht natürlich immer neugierig. In letzter Zeit sind diese ja gerade auch wirklich gut und wegen der spannenden Situation rund um CM Punk und seiner Rückkehr zu RAW kann man da wirklich sehr gespannt sein.
Ich bin allgemein sehr gespannt, wie man diese Situation weiter aufbaut, bzw. wie man sie weiter umsetzt, denn das ist endlich mal ne wirklich gute Story wieder, grade weil man da noch nichts absehen kann. In letzter Zeit war es ja, was die Storylines bei der WWE angeht ziemlich langweilig. Entweder konnte man sich schon ganz genau denken, wie das laufen wird, oder aber sie wurden schlecht umgesetzt und waren meistens halt langweilig. Doch diese Geschichte hier ist wesentlich spannender, denn jetzt haben wir nicht nur 2 WWE Champs, sondern auch noch einen CM Punk mit nicht ganz eindeutiger Vertragssituation.
 
Oben