Push für Booker?, Riley flog zu früh raus, Grund für Fehlen von DH Smith und Young

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es sieht momentan so aus, als würde Booker T in der WWE einen Push bekommen und sich mit einigen Main Eventern anlegen. Ursprünglich sollte er als Manager auftreten, diese Pläne scheint man jedoch verworfen zu haben.

-Der Grund warum die Eliminierung von Alex Riley etwas unterging ist die Tatsache, dass er zu einem falschen Zeitpunkt rausflog. Eigentlich sollte er sich beim Zeitpunkt seiner Eliminierung noch festhalten, jedoch passierte dieses Missgeschick wodurch auch die Kommentatoren nicht mehr ganz Herr der Situation waren.

-Darren Young und David Hart Smith fehlten aufgrund von Reiseproblemen beim Royal Rumble. Eigentlich war eine Konfrontation zwischen Smith und Tyson Kidd geplant, um die Fehde der beiden möglicherweise doch noch fortzuführen. Der Grund für das fehlen von Primo ist hingegen noch unbekannt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja bei Smackdown herrscht gerade Face-Mangel also könnte er mit den Heels dort fehden und ihnen so einen Push geben und außerdem könnte es auch für die Quoten nützlich sein.

Schade für DH Smith, aber schön zu hören, dass er nicht von der WWE aus durch Hornswoggle z.b. ersetzt wurde.
 
Als Manger wäre BookerT mit seinem alten Gimmick auch unbrauchbar. Ob er allerdings im Ring noch etwas bewerkstelligen kann möchte ich noch nicht wirklich beurteilen. Er machte auf jeden Fall einen fitten Eindruck, und gefiel mir besser als zuletzt bei TNA.

Tja....Alex....das wahr wohl nix.


Auf einmal will man die Fehde zwischen Kidd und DH Smith wieder aufleben lassen? Was ist mit der angedachten Fehde zwischen Kidd und Bryan, die bisher eigentlich kaum stattfand?
Eine Fehde der beiden gegeneinander bringt jetzt wie ich finde überhaupt nichts mehr, da beide am untersten Ende der Card angekommen sind, und selbst der "Gewinner" dieser Fehde, so schwerlich einen Schub versetzt bekommen würde.
 
Die WWE hat wohl angesehen, dass Booker T kein Typ für das Manager-Spiel ist. Er ist einfach der typische Wrestler und nach den Publikumsreaktionen beim Royal Rumble wäre er der Wrestler schlechthin, der im Main Event einen neuen Wind bringen kann. Eine Konfrontation mit Big Show gegen The Corre würde der erste gute Schritt sein, denn The Corre kann momentan nicht gegen New Nexus fehden.

Alex Riley flog also viel zu früh beim Royal Rumble Match, was man auch bemerkt hatte. Aber sowas passiert eben, dafür kann Riley eben nicht. Siehe nur Royal Rumble 2009, wo Brian Kendrick nicht beim ersten Mal über das oberste Seil flog.

Dann ist es kein Wunder, dass Darren Young & David Hart Smith nicht auftreten konnten. Schade, so hätte man doch die Fehde zwischen den Hart Mitgliedern wieder aufbauen, doch leider ging es nicht. Vielleicht wird dies bei RAW nächste Woche passieren, denn die Hart Fehde wurde einfach so billig beendet, ohne das diese einen Ausgang hatte.
 
- They dig it.. natürlich die richtige Entscheidung nach dem Comeback. Ich würde Booker zwar auch sehr gerne als Manager oder als Kommentator sehen, aber ich sehe es so, dass seine Karriere noch nicht vorbei ist und er noch was erreichen kann. Zudem muss man sagen, dass man ihn bei SmackDown im Moment wirklich braucht. Für andere Rollen kann man ihn noch später einplanen.

- Hoffentlich ist da kein schlechter Eindruck entstanden :D

Kann natürlich passieren, sollte es aber nicht, zumal sowas in den letzten Jahren eher wenigen Wrestlern passiert ist und es damit etwas peinlich ist.

- Schön zu wissen, dass man doch mit den beiden plant. Vor allem wäre es optimal nun Kidd und Smith nochmal aufeinandertreffen zu lassen. Bitte auch Natalya wieder miteinbeziehen, die am besten Heel turnen sollte um Kidd beizustehen.
 
Ich bin auf jeden Fall für einen Push von Booker. Die Pops die er beim Rumble gezogen hat, waren einfach unglaublich und auch ich bin am Fernseher rumgehüpft, als ich ihn gesehen habe, wobei man natürlich bereits wusste, das er kommen würde. Sein Einsatz war mir allerdings viel zu kurz, und er konnte nur einen Superstar Eliminieren, während ein Cena erstmal den restlichen NexSES rauskickt.
Alles in allem sowieso schwach gebookte Comebacks von Booker und Nash.
Ich bin mir sicher, das er zu SmackDown gehen wird, da man einfach dort einen (bereits tausend mal genannten) Face Mangel hat, den man so theoretisch ausbügeln könnte. Etwas zumindest. Allerdings fällt mir erstmal kein Main Eventer ein, gegen den Booker T Fehden könnte. Kane vielleicht, der im Moment echt in der Bodenlosigkeit herum schwirrt.

Ich denke das sowas mal passieren kann. Beispielsweise hätte das selbe auch bei Morrison passieren können, als er sein Spiderman Manöver zeigte. Trotzdem denke ich, das Riley durch die Aktion keine Pluspunkte gesammelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben