PWG: Matches für Battle of Los Angels (inkl. Kings of Wrestling & Finlay!)

CookieMonster Punk

World Champion
Eines der wichtigsten Turniere im Indywrestling der Vereinigten Staaten steht wieder vor der Tür. Bei "The Battle of Los Angles" treten 8 der besten Wrestler aus Amerika und der ganze Welt an um sich in einem One Night Tournament zu messen. Der Sieger erhält nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch das Privileg um jedes nur erdenkliche Match bei den PWG Offiziellen ansuchen zu dürfen.

Ehemalige Gewinner wie Chris Bosh oder Joey Ryan haben ihren Sieg in World Title Matches umgewandelt. Andere, wie Davey Richards im Jahr 2006, forderten ein Tag Team Titel Match. Die Möglichkeiten sind für den Gewinner nicht limitiert.

Zu sehen sind folgende Paarungen:

2011BOLA_brackets.png



Mit dabei sind auch die Kings of Wrestling, Chris Hero und Claudio Castagnoli. Somit rückt ihr letztes bestätigtes Independetbooking um eine weitere Woche zurück. Interessant ist auch, dass sie eigentlich schon von Excalibur, dem PWG Chairman, bei der letzten Show verabschiedet wurden.

Das Battle of Los Angeles findat am Samstag den 20. August in Reseda, CA statt.

Quelle: prowrestlingguerrilla.com
 
Na da könnten einige Klassiker lauern!
Vor allem freue ich mich, dass Finlay endlich mal wieder alles zeigen darf und dann gleich gegen Mr Wrestling himself, wird denke ich ein tolles Match!
Im Allgemeinen sind große Namen vertreten mit den Kings oder auch Generico und Strong, der einzige der nicht so großen Indy Kennern nicht sonderlich auffallen dürfte ist Mack, ich persönlich habe auch noch nicht viel von ihm gesehen, deswegen hoffe ich auch stark auf einen Sieg von Hero!
Das denke ich beste Match der Vorrunden wird Edwards vs Strong werden, die beiden haben schon gezeigt, dass sie gute Matches aufziehen können und ich hoffe hier auf ein gutes Match!
Doch auch die anderen Paarungen sagen mir durchaus zu, denn CC kann sich sehr gut auf kleinere Gegner, wie in diesem Fall Generico einstellen und hat schon viele gute Matches mit Wrestlern aus einer geringeren Gewichtsklasse gezeigt!
Finlay vs Steen wird denke ich auch ziemlich gut werden, von Steen weiß man ja, dass er grandios ist und bei Finlay muss man sehen ob er es noch kann, doch auch hier bin ich überzeugt, dass er es dem Jungspund zeigen wird, wie alte Schule zu Gange geht!
Und zu guter letzt Hero vs Mack naja, hab von Mack nicht wirklich viel gesehen, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, außer dass Hero extraklasse ist und so gut wie jedes Match mit ihm stark ist!

Den Sieg traue ich Steen oder Strong zu, Steen könnte denke ich den Titleshot gegen den Heavyweight Champ einlösen und auch gewinnen, auf der anderen Seite Strong könnte ich mir gut vorstellen, dass er den Sieg für einen Tag Team Titelkampf einlösen wird.

Alles in Allem wartet hier ein tolles Turnier auf uns!
 
Den Sieg traue ich Steen oder Strong zu, Steen könnte denke ich den Titleshot gegen den Heavyweight Champ einlösen und auch gewinnen, auf der anderen Seite Strong könnte ich mir gut vorstellen, dass er den Sieg für einen Tag Team Titelkampf einlösen wird.

Steen ist Heavyweight Champ :D

Die Matches sind klasse. Für Mack freut es mich sehr, der Junge zeigt in letzter Zeit sehr tolle Leistungen. Auch freut es mich, dass die Kings noch einmal dabei sind. Dies kommt aber doch eher überraschend. Schade das Richards nicht dabei ist, dafür Edwards, ist auch mehr als in Ordnung ;)

Ich tippe ja insgeheim auf Steen, allerdings wäre das doch schon etwas zu dominant wenn der die BOLA auch noch gewinnen würde. Ich würde mich über einen Sieg von Edwards doch am meisten freuen.
 
Meiner Meinung nach kann es eigentlich nur auf Edwards, Steen oder Generico hinauslaufen.

Generico hätte auf jeden Fall was, weil dieser dann entweder mit London wieder auf die Tag Titel gehen könnte oder gegen den alten Kumpel und Rivale Steen ein World Title Match bekommt.

Steen würde ein Sieg wohl mehr an PWG binden, was man scheinbar plant und nicht zuletzt durch den Titelgewinn unterstrichen hat (auch wenn man wusste, dass CC nicht verteidigen würde und Hero den Titel nicht gewinnen wird). Zudem könnte er dann mit Akira Tozawa einen Tag Team Titel Shot einlösen.

Edwards würde sich nach dem ROH Push ebenfalls ziemlich gut als Sieger machen und hätte einen späteren Titelgewinn auch verdient. Er erscheint mir von den anderen Kandidaten jedenfalls die aussichtsreichsten Chancen zu haben.

Was mich aber wundert. Dieses Mal gibt es nur 3 Runden und 8 Teilnehmer im Turnier und keine Non-Tournament Matches, womit das Ding an einem Abend (zum ersten Mal) über die Bühne geht. Gab es davor ne Ankündigung?
 
Was mich aber wundert. Dieses Mal gibt es nur 3 Runden und 8 Teilnehmer im Turnier und keine Non-Tournament Matches, womit das Ding an einem Abend (zum ersten Mal) über die Bühne geht. Gab es davor ne Ankündigung?

Nicht wirklich, nein. Allerdings hätte man wohl zu wenig Teilnehmer für ein größeres Turnier gehabt. Es hat sicher seine Gründe das ein Low Ki, Richards, Shelley oder auch japanische Guest-Stars nicht dabei sind. Und da habe ich lieber 8 (bzw 7) Topleute als 16 halbgaare Wrestler.

Und ein Non-Tournament Match wird schon noch kommen ;)
 
Alles in allem eine gute Konstellation. Schön das die Kings Of Wrestling noch dabei sind. Willie Mack ist einer der besten aufstrebenden Wrestler bei Pro Wrestling Guerrilla. Mack hat mich so beeindruckt die letzte Zeit. Er zaubert die einen Standing Shooting Star Press. [& das mit seiner "Masse"]. Dieses Match wird wohl Hero für sich entscheiden, obwohl andersrum genial wäre. Aber es wird mit Sicherheit ein gutes Match. Castagnoli vs. Generico.. Hier wird wohl der Sieg für Generico rausspringen... Edwards gg. Strong wird ein sehr ansehnliches Match. The Messiah of the Backbreaker vs. den Wolf. Freue mich auf dieses Match sehr. Finlay. FINLAY? FINLAY! Sauberer erstklassiger Wrestler! Bin sehr gespannt was das geben soll. Beide sind tolle Wrestler. Ende 20 vs. Anfang 50. Interessante aber auch komische Paarung.
--> Favoriten: Steen;Edwards;Generico
 
Etwas verspätet auch mal meine Ansicht zum diesjährigen BOLA.
OFF THE HOOK.
Hero vs. Mack wird bestimmt gut, auch wenn ich von Mack noch nicht allzu viel gesehen habe. Ich lehne mich hier auch mal aus dem Fenster und sage, dass Mack den Upset schafft.
Claudio gegen Generico war schon bei Kurtrussellreunion 2 absolut großartig und wird es auch dieses Mal sein, auch wenn diesmal El Generico gewinnen wird, sprich die Kings scheiden schon in Runde 1 aus.
Edwards gegen Strong kann sicherlich solide werden, allerdings nicht so gut wie die andern beiden Matches, halte beide zwar für sehr ordentliche Wrestler, aber nicht für das nonplusultra. Gewinnen wird hier sicherlich Eddie Edwards.
Dann das Match auf das ich mich am allermeisten freue: FINLAY GEGEN STEEN. Das Match wird bestimmt richtig geil. Der alte irische Dorfsäufer gegen den wahren Antichristen des Professional Wrestling (fuck you, Hardy!), das Match sollte so fünfzehn Minuten gehen und wird der absolute Showstealer. Ich könnte mir hier sogar den Upset von Finlay vorstellen, der sich irgendwie zum Sieg cheatet, auch wenn Steen die wesentlich offensichtlichere Alternative wäre.
Mein Siegertipp ist allerdings El Generico, der sich dann irgendwann den Titel von Steen holen wird.
 
Oben