PWG Worlds Finest (17.03.2012) - Aktuelle Matchcard

The Fabi

Tommys Ehefrau
PWG veröffentlichte nun eine Matchcard für ihr kommendes Event "World's Finest", dass am 17.03.2012 stattfindet. Auf dieser Card finden sich auch noch kleine Infos zu den Matches.


Four-Way Tag Team Madness
Appetite for Destruction (Super Dragon & Kevin Steen) vs. Super Smash Bros. (Player Uno & Stupefied) vs.
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

-- Die 4 besten Tag Teams der Welt in einem Match? Jede andere Wrestling Promotion würde denken, dass dies eine verrückte Idee sei und teuer dazu! Natürlich wird es teuer, aber für diese Spitzenmatches ist PWG bekannt. Vergesst eure dummen Fragen und dankt PWG für dieses Match.


Pro Wrestling Guerrilla World Championship Title Match
El Generico (Champion) vs. Eddie Edwards (Challenger)

-- Vor dem Battle of Los Angeles 2011 hatte El Generico eine Pechsträhne. Klar schien es nicht so, da Generico der Fanliebling schlechthin bei PWG ist. Doch vom Battle of Los Angeles 2010 bis zum Battle of Los Angeles 2011 hatte der aktuelle Champion eine Statistik von 2 Siegen und 7 Niederlagen (Die meisten Niederlagen waren Tag Team Matches). Seit dem Battle of Los Angeles 2011 hat er aber 7 Mal gewonnen und kein einziges Match verloren und bezwang zweimal seinen Erzfeind Kevin Steen.
Während El Generico 2012 richtig loslegt, gibt es einen Mann, der Generico seine letzte Niederlage zuführte. Eddie Edwards bezwang Generico nämlich bei All Star Weekend 8 - Night Two und nun hofft Edwards, dass er sich den Titel von Generico holen kann. Wird Edwards dies schaffen, oder wird El Genericos Siegesserie halten?


Singles Match
Davey Richards vs. Kyle O'Reilly

-- Ohne seinen Tag Team Partner Adam Cole wird Kyle O’Reilly zum ersten Mal bei PWG ein Singles Match wrestlen. Die Suche nach einem geeigneten Gegner war nicht schwer, denn Davey Richards setzte sich an die Spitze dieser Liste, als er hörte, dass Kyle in einem Einzelmatch stehen wird.
Die Dynamik zwischen den Kontrahenten ist vertraut für die beiden. Zwar sind Lehrer-Schüler Beziehungen normal im Wrestling, aber im Ring eher selten. Die beiden haben ein fast gleich hohes Niveau. Wird O’Reilly in die Fußstapfen seines Lehrers treten und damit einen ähnlich hohen bei PWG erreichen? Oder wird Davey Richards zeigen, wieso er immer noch zu den besten gehört?


Singles Match
Willie Mack vs. Roderick Strong

-- Diese 2 Kontrahenten trafen zum ersten Mal bei Subject to Change III aufeinander. Viele erwarten daher, dass Willie Mack vom Star fasziniert sein wird. Schließlich verfolgte Mack die Karriere von Roderick Strong. Anfangs als Fan, später als Wrestler.
Ein Sieg über jemanden wie Roderick Strong würde Willie Mack vermutlich in die Nähe eines Shots auf den World Championship bringen, während Strong nach seiner Niederlage gegen Masaaki Mochizuki wieder beweisen muss, dass er immer noch zu den besten gehört!


Singles Match
Scorpio Sky vs. TJ Perkins

Singles Match
Candice LeRae vs. Joey Ryan

…und viele mehr.

Quelle: prowrestlingguerrilla.com
 
Die Matchcard ist bis jetzt wirklich ein Kracher und entschädigt dafür, dass man lange auf Informationen warten musste. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen und vor allem auf das 4-Way Tag Team Match freue ich mich jetzt schon, aber auch der Rest klingt wie gesagt ziemlich stark!
 
Spannendes World Title Match! Wobei ich hoffe, dass El Generico seinen Titel verteidigen wird, seine 100 Tage Regentschaft hat er zwar schon zusammen, dafür hat er noch kein einziges Mal den Titel verteidigt und eine erfolgreiche Verteidigung sei ihm gegönnt!

Auch ansonsten super Card, PWG erfreut mich mehr und mehr. Willie Mack finde ich persönlich sehr beeindruckend, mal sehen, was er gegen Strong so auf die Beine stellt, das 4 Way wird dann sicherlich zusätzlich noch mal ne richtige Ladung an Action. Hoffentlich bekomme ich das Ding irgendwie zu sehen!
 
Eine typische PWG-Card, alles sehr durchschnittlich, mit Ausnahme von Generico gegen Edwards (welches bei ROH wohl wesentlich besser wäre) und Richards gegen O'Reilly.
Der Four Way enthält nicht mal ansatzweise die vier besten Tag Teams der Welt, das wird wieder ein Rumgespotte ohne Sinn und Verstand, auch Mack gegen Strong klingt wieder nach einem Match, welches schon in der Midcard unzählige Big Moves + Kickouts zeigt. Von Scorpio Sky gegen TJP und Candica LaRae gegen Joey Ryan reden wir besser garnicht erst.
 
Oben