Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: W-I.de Special + Q&A Podcast (26.03.2020)

Mogk

Main Event
Mir ist natürlich live keine Frage eingefallen, wie immer halt.
Trotzdem war es sehr stark. Selbst für mich der die Zeit damals nicht erlebt hat.
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
#WILIVE 3 : May The Thirteenth Be With You - Der komplette Podcast jetzt online, auch bei Spotify!

Vergangenen Montag Abend kämpften sich Andi (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Ben (aka Cruncher) und Mark (aka Sixfold) durch Eure Fragen. #WILIVE 3 lief passenderweise exakt 3 Stunden und hatte wieder einige interessante Fragen und Antworten zu bieten. Unter anderem:

  • Wie würde es nach einem "Tod" der WWE mit Wrestling weitergehen?
  • Ist Jon Moxley auf dem Weg zur AEW?
  • Wie wird die XFL Football Liga Einfluss auf das WWE Tagesgeschäft nehmen?
All das und noch vieles mehr gibt es jetzt in diesem Podcast. Reinhören und nächstes Mal wieder Live dabei sein!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


JETZT NEU: Unsere Podcasts bei Spotify! Hier klicken, folgen und reinhören!

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 

Paterico

Podcastfan
Beschwerde.
Ich habe es nirgends mit bekommen das ihr ein live Podcast macht. Habt ihr es angekündigt? Wäre gerne dabei gewesen.
Lob.
Bin jetzt gerade bei der Hälfte. Und muss sagen, das er fantastisch ist. Mach einfach Spass euch zu zuhören. Vielen Dank.
Kritik.
Leider hatte der Julian eine schlechte Tonquali. Ich höre ihm gerne zu, da ich seine Ansichten gerne Teile (bis auf Jinder;)) aber dieses mal war ich froh ihn nicht oft gehört zu haben. Er war sehr laut und man hätte immer ein starkes rauschen.

LG
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Beschwerde.
Ich habe es nirgends mit bekommen das ihr ein live Podcast macht. Habt ihr es angekündigt? Wäre gerne dabei gewesen.
Lob.
Bin jetzt gerade bei der Hälfte. Und muss sagen, das er fantastisch ist. Mach einfach Spass euch zu zuhören. Vielen Dank.
Kritik.
Leider hatte der Julian eine schlechte Tonquali. Ich höre ihm gerne zu, da ich seine Ansichten gerne Teile (bis auf Jinder;)) aber dieses mal war ich froh ihn nicht oft gehört zu haben. Er war sehr laut und man hätte immer ein starkes rauschen.

LG
Bitte was? :D Die gesamte letzte Woche war auf der Startseite ein Post gepinnt, der das angekündigt hat :D

Will mich da gar nicht rausreden :D Aaaaber ich hab das Mikrofon erst 20 Minuten vorher wieder aufgebaut, da ich es vorher an einem anderen Ort benutzt habe. Deswegen konnte ich es nicht optimal einstellen. Was auch ein Grund war, warum ich mich im Hintergrund gehalten habe :D

:jindermahal::jindermahal::jindermahal::jindermahal::jindermahal:
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
IMG-20190514-WA0011.jpg

"I ain't through with you, W-I! I ain't through with you, not yet by a long shot!"
 

Borg

Drohne
Das ist ja schon fast fahrlässig den Edelfan Paterico nicht persönlich zu dieser Podvention einzuladen.
Gewiss hätte sein Nudelsuppen-Imperium die Runde auch gesponsort und mit Kohlehydraten versorgt.

Ganz schwach vom Universum...
 

Paterico

Podcastfan
Bitte was? :D Die gesamte letzte Woche war auf der Startseite ein Post gepinnt, der das angekündigt hat :D

Will mich da gar nicht rausreden :D Aaaaber ich hab das Mikrofon erst 20 Minuten vorher wieder aufgebaut, da ich es vorher an einem anderen Ort benutzt habe. Deswegen konnte ich es nicht optimal einstellen. Was auch ein Grund war, warum ich mich im Hintergrund gehalten habe :D

:jindermahal::jindermahal::jindermahal::jindermahal::jindermahal:
Hätte es leider eh nich live verfolgen können:( da ich zu dieser Zeit leider noch arbeiten musste. Auf der Startseite bin ich noch ganz selten. Bin jeder freie Minute auf dem Board und da hab ich leider nichts mit bekommen.
Vllt ein Teaser machen, auf dem YouTube kanal. Hab euch da abboniert ^^ oder mir eine Private Nachricht zukommen lassen :eek:
Alles gut. Macht weiter so. Ihr seid die Besten
LG
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Hätte es leider eh nich live verfolgen können:( da ich zu dieser Zeit leider noch arbeiten musste. Auf der Startseite bin ich noch ganz selten. Bin jeder freie Minute auf dem Board und da hab ich leider nichts mit bekommen.
Vllt ein Teaser machen, auf dem YouTube kanal. Hab euch da abboniert ^^ oder mir eine Private Nachricht zukommen lassen :eek:
Alles gut. Macht weiter so. Ihr seid die Besten
LG
Gab auch einen Post hier im Ankündigungen & Aktuelles Bereich dazu :D Aber Teaser-Videos auf Youtube ist an sich ne gute Idee. Nur ein wenig zeitaufwendig :D
 

Paterico

Podcastfan
Gab auch einen Post hier im Ankündigungen & Aktuelles Bereich dazu :D Aber Teaser-Videos auf Youtube ist an sich ne gute Idee. Nur ein wenig zeitaufwendig :D
Muss nix aufwendiges sein. Es reicht schon wenn du in deinen Keller gehst mit deiner Lampe, eine kleine Promo machst und das Datum und die Uhrzeit ankündigst ^^
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Muss nix aufwendiges sein. Es reicht schon wenn du in deinen Keller gehst mit deiner Lampe, eine kleine Promo machst und das Datum und die Uhrzeit ankündigst ^^
Kaputzenpulli. Weihnachtsbeleuchtung. Steckerleiste. Kamera. Handy. Wäscheklammern. Lampe (die gibt es wohl in 1€ Shops mittlerweile auch 1-2 Nummern größer :D ). Müsste ich alles noch haben :D

 

RatedRBeast

Upper Card
Als Cruncher meinte er müsse Werbung machen, dachte ich jetzt kommt ein Spruch a la "Leute, der Podcast lässt sich am besten genießen mit einer Tüte Crunchips" :muhaha:
 

Fallenone

Rookie
Ich konnte leider am 13.5. nicht live dabei sein und bin deshalb erst jetzt durch. Es ist ein Spitzen-Podcast geworden mit aber auch richtig guten und abwechslungsreichen Fragen, es war keine dabei, die mich nicht interessiert hätte.
Deshalb danke nochmal an alle Mitwirkenden und hoffentlich bringt ihr dieses Format bald wieder.
 

TheUnderground

Main Event
Hab den Podcast nun nachgehört. Ist natürlich nicht dasselbe wie live, aber die drei Stunden vergehen wie im Flug. Ich finde es auch wirklich toll, dass ihr auf die Fragen teils sehr detailliert eingeht und euch für alles ein wenig Zeit nehmt. Was für mich auch positiv war, dass ihr weiterhin nicht nur über WWE redet sondern halt auch über andere Ligen, wie jetzt hier AEW. Das bei euch jetzt nichts mehr neues, aber ich finde es dennoch immer wieder toll, dass ihr es macht. Es gibt genügend YouTuber welche über Wrestling reden, bei denen WWE, WCW und ECW so ziemlich das einzige ist, was im Normalfall Thema ist. So hört man auch Meinungen und Neuigkeiten von anderen Promotion als von WWE.

Ich freu mich schon auf den nächsten und hoffe dann wenigstens wieder live dabei zu sein. Gerne weiter so. :)
 

Roah

Undercard
Hat mir wieder Mal gut gefallen. Ich finde es richtig stark, dass ihr jetzt auf Spotify seid! Das macht das Podcast hören wesentlich einfacher für mich :)
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Dieser Podcast ist allerdings kein klassischer Wochenrückblick, sondern ein Special zu den Ereignissen im Business, die sich aufgrund von Corona ereignet haben bzw. werden. Mit dabei sind heute Jens (aka JME), Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Die Nachricht ließ aufhorchen: Wrestlemania wird stattfinden! Die Show steigt zwar nicht wie vorgesehen vor tausenden von Zuschauern, sondern im Performance Center ohne Fans! Wie wird man diese Show wohl aufziehen und was darf man davon erwarten? Und wichtiger noch: Wird sie überhaupt stattfinden. Dazu gibt es noch ein Q & A mit euren Frage. Viel Spaß. :)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

StunNa

Main Event
Teammitglied
Special Podcast: Coronaverdacht sorgt für Quarantäne im WWE-Roster, aber "Wrestlemenia 36" soll wie geplant durchgezogen werden - Werden mehrere Matchausgänge aufgenommen, um die Spannung zu erhalten? - Wird die Show am Ende vielleicht dennoch live ausgestrahlt? - Wie geht es mit dem Empty-Arena-Format für WWE und AEW weiter? - Dazu: Q & A mit euren Fragen

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Dieser Podcast ist allerdings kein klassischer Wochenrückblick, sondern ein Special zu den Ereignissen im Business, die sich aufgrund von Corona ereignet haben bzw. werden. Mit dabei sind heute Christian (aka Chr1s), Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Nun hat Corona also auch vor der WWE nicht haltgemacht. Mit Dana Brooke und Rey Mysterio hat man gleich zwei Worker unter Quarantäne gestellt. Dennoch wird der Marktführer "Wrestlemania 36" nach wie vor durchziehen. Wie wir dazu stehen, das erfahrt ihr hier. Ferner wird erörtert, ob es künftig überhaupt noch Empty Arena Shows geben oder ob auch dieses Format künftig unter den Tisch fallen wird. Schließlich stellen wir uns wieder euren Fragen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

SVK

Undercard
Erstmal ein Danke, für den großen Output die letzten Tage, das hilft gut im HO und lässt sich immer schön nebenbei hören.
 

Sayumi

Undercard
Zum Thema frei bekommen wenn man nicht autreten will. Tony Khan hatte noch vor der ersten Dynamite Folge ohne Zuschauer bekanntgegeben, dass es den Workern frei steht, ob sie antreten möchten. Sie werden wohl auch voll bezahlt als, wenn sie auftreten würden. Das war auf verschiedenen Wrestlingnewsseiten zu lesen.

Finde auch sehr spannend, dass Wrestling weiterhin performt wird. In den maßen wie sie es machen, finde ich es auch gut. "Natürlich geht Sicherheit auch hier vor" Aber wie Kenny Omega schon sagte, der Mensch braucht halt Entertainment, auch in finsteren Zeiten.

Das komische Gefühl besteht aber dennoch. Habe nun zwei Dynamite Folgen geschaut, und gestern Abend ein Final Konzert von Kobushi Factory Live im TV, was ebenfalls ohne Zuschauer in der Halle stattfinden musste. Dadurch dass die Weltsituation sich nun auch auf unser liebsten Hobbys auch auswirkt, ist dieses Mittel der Ablenkung gar nicht mehr richtig gegeben. Wobei das natürlich Jammern auf hohem Niveau ist.
 
Oben