"Queen’s Crown Tournament" und "King of the Ring Tournament" offiziell bestätigt – Zweites Titelmatch für "WWE Crown Jewel" angekündigt – Nikki Bella schließt Rückkehr in den Ring aus – Bill Goldberg für "Monday Night RAW" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun auch offiziell bekannt gegeben, dass es in diesem Monat ein Queen’s Crown Tournament sowie ein King of the Ring Tournament geben wird. Beide Turniere werden in der kommenden Woche bei "Friday Night Smackdown" starten und bei "Monay Night RAW" am 11. Oktober fortgesetzt. Die Finalmatches werden am 21. Oktober beim "WWE Crown Jewel" in Saudi Arabien über die Bühne gehen.


Für "WWE Crown Jewel" wurden außerdem ein Triple Threat Match zwischen Sasha Banks, Bianca Belair und Becky Lynch (c) um die WWE SmackDown Women’s Championship bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up des nächsten Pay-per-views:

World Wrestling Entertainment "Crown Jewel 2021"
Ort: Mohammed Abdu Arena in Riad, Saudi Arabien
Datum: 21. Oktober 2021

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE SmackDown Women’s Championship
Triple Threat Match
Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair

King of the Ring Tournament - Finale - Singles
??? vs. ???

Queen’s Crown Tournament - Finale - Singles
??? vs. ???

- Nikki Bella verriet nun in einem Interview, dass sie alle Hoffnungen auf ein In-Ring-Comeback aufgegeben hat. So gerne sie auch noch einmal in den Ring steigen möchte, aufgrund ihrer Nackenprobleme schließen die Ärzte ein Comeback aus. Demnach würde es noch Jahre und viele weitere Untersuchungen dauern, bis ein weiteres Match überhaupt möglich wäre. Aktuell kann sie sich nicht vorstellen, jemals wieder einen Bump zu nehmen. Deshalb hat sie dieses Kapitel nun für sich beendet. Ihr letztes Match bestritt die WWE Hall of Famerin im November 2018 gegen Ronda Rousey.

- WWE Hall of Famer Bill Goldberg wurde nun für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag angekündigt. Er wird Bobby Lashley konfrontieren. Bill Goldberg vs. Bobby Lashley ist ein weiteres Match, welches man für den "WWE Crown Jewel 2021"-PPV in Saudi Arabien erwarten darf.
 
Für "WWE Crown Jewel" wurden außerdem ein Triple Threat Match zwischen Sasha Banks, Bianca Belair und Becky Lynch (c) um die WWE SmackDown Women’s Championship bestätigt.
Heißt dann diese Frauen sind gar nicht beim Turnier dabei, oder auf jeden Fall nicht im Finale. Da ist ja jetzt schon klar auf wen da alles hinausläuft.
 
Darf King Nakamura dann seinen Namen noch behalten oder muss er den dann wieder in einem Match gegen den neuen King of the Ring ergaunern?


Heißt dann diese Frauen sind gar nicht beim Turnier dabei, oder auf jeden Fall nicht im Finale. Da ist ja jetzt schon klar auf wen da alles hinausläuft.
Davon kann man dann jetzt mal wohl ausgehen. Ist aber auch vllt nicht verkehrt, wenn andere Damen das Spotlight kriegen und keiner der drei ins Turnier kommt, nur um dann via Eingriff oder sonstiges zeitig aus dem Turnier zu fliegen.
 
Wer ist jetzt noch übrig? Ich hab iwie die Vermutung das Charlotte sich zur Queen krönt und dann auch legit die Queen ist😉
 
Ich mag Turniere und King of The Ring und das Queens Crown Tournament klingen super. Finale werde ich mir natürlich dennoch nicht ansehen!

Heißt dann diese Frauen sind gar nicht beim Turnier dabei, oder auf jeden Fall nicht im Finale. Da ist ja jetzt schon klar auf wen da alles hinausläuft.
Naja. Kann ja auch jemand Double Duty schieben...
 
Die Finalmatches werden am 21. Oktober beim "WWE Crown Jewel" in Saudi Arabien über die Bühne gehen.
Und mit diesem Satz nehmen sie schon jegliche Spannung aus dem Turnier, denn die noch "relevanteren" Leute haben ihre Solomatches, somit mal garantiert wieder ein Teilnehmerfeld aus Teilzeitlern und Dekorationen.

Davon kann man dann jetzt mal wohl ausgehen. Ist aber auch vllt nicht verkehrt, wenn andere Damen das Spotlight kriegen und keiner der drei ins Turnier kommt, nur um dann via Eingriff oder sonstiges zeitig aus dem Turnier zu fliegen.
Andere Damen wer denn? Siegerin Vega oder wie? Ich weiß jetzt nicht ob es neben dem Damen 3er noch ein anderes Damen Match gibt, aber wenn nicht wird es Lotte da sie sonst ja zwei Queens hätten, und sie doch irgendwie da teilnehmen muss - Bayley Gegnerin? Das kannst aber auch einfach als Titelfight bringen wenn Lotte aber ein Solomatch hat wird es nur eine C-Siegerin. Bei den Männern wird das Problem sogar noch schlimmer, da ist ja nicht mal Goldberg bereit, da er solo Match hat.

WWE schafft es bei Turnieren eigentlich immer die letzten Pfeifen reinzubooken und dann einen oder 2 Midcardler so das dann von Anfang an klar ist wer im Finale steht, bzw. gewinnt.^^
 
Andere Damen wer denn? Siegerin Vega oder wie? Ich weiß jetzt nicht ob es neben dem Damen 3er noch ein anderes Damen Match gibt, aber wenn nicht wird es Lotte da sie sonst ja zwei Queens hätten, und sie doch irgendwie da teilnehmen muss - Bayley Gegnerin? Das kannst aber auch einfach als Titelfight bringen wenn Lotte aber ein Solomatch hat wird es nur eine C-Siegerin. Bei den Männern wird das Problem sogar noch schlimmer, da ist ja nicht mal Goldberg bereit, da er solo Match hat.

WWE schafft es bei Turnieren eigentlich immer die letzten Pfeifen reinzubooken und dann einen oder 2 Midcardler so das dann von Anfang an klar ist wer im Finale steht, bzw. gewinnt.^^
Naja im Finale werden die üblichen Verdächtigen stehen. Finde es aber sinnvoller, dass jemand, der vllt aktuell in der Gunst der Planer nicht so weit oben ist an dem Turnier teilnimmt und dort vllt sogar eine Runde weiter kommt und so leichte Aufmerksamkeit bekommt, als wenn besagte Person plötzlich im Kampf um den Titel mitspielen darf.
 
Naja im Finale werden die üblichen Verdächtigen stehen. Finde es aber sinnvoller, dass jemand, der vllt aktuell in der Gunst der Planer nicht so weit oben ist an dem Turnier teilnimmt und dort vllt sogar eine Runde weiter kommt und so leichte Aufmerksamkeit bekommt, als wenn besagte Person plötzlich im Kampf um den Titel mitspielen darf
hätte auf jeden Fall was für sich, nur aus Erfahrung weißt du doch auch wie das Dingchen abläuft. Verarbeitung von Fehden, wenn zwei eine Fehde miteinander haben werden sie aufeinandertreffen. Ansonsten schaue wer mehr TV Auftritte hatte im letzten Monat und du weist wer das Match gewinnt.^^^Bin ja selbst eigentlich ein Fan von Turnieren aber so wie WWE sie immer aufzieht brauch ich sie absolut nicht. Da sind sie meist noch langweiliger als Solomatches die auch so gut wie nie eine Überraschung haben.
 
Smackdown Women Titlematch bei Crown Jewel. Die RAW Championesse ist zu SD gedraftet worden, während die Smackdown Championesse bei Smackdown bleibt. Eine der Teilnehmerinnen an dem Titelmatch ist jedoch zu RAW gedraftet worden. Puh, wie mag das Match wohl ausgehen?
 
Smackdown Women Titlematch bei Crown Jewel. Die RAW Championesse ist zu SD gedraftet worden, während die Smackdown Championesse bei Smackdown bleibt. Eine der Teilnehmerinnen an dem Titelmatch ist jedoch zu RAW gedraftet worden. Puh, wie mag das Match wohl ausgehen?
Wer sagt denn, dass die Smackdown Championesse bei SD bleibt?
 
Wer sagt denn, dass die Smackdown Championesse bei SD bleibt?

Ich denke nicht, dass sie jetzt noch wechselt. Sonst wäre das am Freitag schon passiert, wo die meisten Titelträger gedraftet wurden. Sinnvollerweise dieses Mal die Titelträger früh im Draft, wie es sein sollte. Außer der SD Championesse, was auch nachvollziehbar wird, weil der Draft sich erst nach Crown Jewel auswirkt und man nicht weiß, wer danach den Titel trägt.
 
Ich denke nicht, dass sie jetzt noch wechselt. Sonst wäre das am Freitag schon passiert, wo die meisten Titelträger gedraftet wurden. Sinnvollerweise dieses Mal die Titelträger früh im Draft, wie es sein sollte. Außer der SD Championesse, was auch nachvollziehbar wird, weil der Draft sich erst nach Crown Jewel auswirkt und man nicht weiß, wer danach den Titel trägt.
Aber es hiess doch, dass für SmackDown nur die eine Hälfte zur Verfügung steht und die andere erst am Montag, also heute. Ich gehe einfach davon aus, dass Becky Lynch, Nakamura als IC Champion, die Usos und Damien Priest als UC-Champion einfach erst heute Abend gedraftet werden.
 
Usos waren Freitag nicht im Draft, wegen der Story mit dem Tribal Chief und Heyman.
Aber Titel können bis zum Wechsel halt auch noch wechseln...
 
Smackdown Women Titlematch bei Crown Jewel. Die RAW Championesse ist zu SD gedraftet worden, während die Smackdown Championesse bei Smackdown bleibt. Eine der Teilnehmerinnen an dem Titelmatch ist jedoch zu RAW gedraftet worden. Puh, wie mag das Match wohl ausgehen?
Lynch ist noch nicht gedraftet worden, wäre ja nicht das erste Mal das sie die Titelträger gegeneinander draften und die Titel austauschen.

Ich denke nicht, dass sie jetzt noch wechselt. Sonst wäre das am Freitag schon passiert, wo die meisten Titelträger gedraftet wurden. Sinnvollerweise dieses Mal die Titelträger früh im Draft, wie es sein sollte. Außer der SD Championesse, was auch nachvollziehbar wird, weil der Draft sich erst nach Crown Jewel auswirkt und man nicht weiß, wer danach den Titel trägt.
?? Wieso es scheint einfach zwei fest definierte pools zu geben sonst wäre sie längst gezogen worden. Lynch hat mit oder ohne Titel x-fach mehr standing als z.B. Reggie und der ist bei weitem nicht der schlimmste auf der Liste der bis jetzt gedrafteten. Sogar als Heel kriegt sie mehr Jubel als die meisten Faces. Wer nicht weiß was das heißt ist in dem Business falsch, also gehe ich mal davon aus das die TV-Fritzen schon wissen das Lynch eine der größten Nummern überhaupt im Draft sind. Bei den Frauen ist sie die absolute Spitze (Lotte braucht immer Titel um zu interessieren, der Rest zu unkonstant).
Usos waren Freitag nicht im Draft, wegen der Story mit dem Tribal Chief und Heyman.
Aber Titel können bis zum Wechsel halt auch noch wechseln...
Wann sollen die Titel denn noch wechseln der Draft ist heute abend abgeschlossen, wenn wechseln sie nach dem Wechsel bei Crown Juwel, aber da ist dann auch alles möglich, vor allem wenn ich die letzten Bilder von SD zurückerinnere wo dann Lotte sich in den 3er einmischt?- Habe so die Vermutung auf nen 4er und am Ende gibt´s wieder 2 Belts ..... die dann bei beiden Shows auftritt.
 
Wann sollen die Titel denn noch wechseln der Draft ist heute abend abgeschlossen, wenn wechseln sie nach dem Wechsel bei Crown Juwel

Der Draft wirkt sich erst nach Crown Jewel aus. Das heißt, der Women Title könnte bei Crown Jewel an Bianca übergehen und damit wechselt der Titel dann zu RAW.
 
Der Draft wirkt sich erst nach Crown Jewel aus. Das heißt, der Women Title könnte bei Crown Jewel an Bianca übergehen und damit wechselt der Titel dann zu RAW.
Die Frage dürfte anschliessend aber sein, was dann mit den Titeln passiert? Denn den Raw Women's Champion bei SmackDown und den SmackDown Women's Champion bei Raw zu haben wäre alleine schon vom Namen her seltsam. Zumal man letztes Jahr noch bei den Street Profits und New Day die Titel einfach tauschen liess.
 
Die Frage dürfte anschliessend aber sein, was dann mit den Titeln passiert? Denn den Raw Women's Champion bei SmackDown und den SmackDown Women's Champion bei Raw zu haben wäre alleine schon vom Namen her seltsam. Zumal man letztes Jahr noch bei den Street Profits und New Day die Titel einfach tauschen liess.

Genau das würde man dann vermutlich wieder machen, dass sie die Titel dann nach Crown Jewel tauschen oder halt ohne viel Trara einfach mit dem anderen Gürtel raus kommen, wenn sie das erste Mal nach Crown Jewel auftreten.
 
Der Draft wirkt sich erst nach Crown Jewel aus. Das heißt, der Women Title könnte bei Crown Jewel an Bianca übergehen und damit wechselt der Titel dann zu RAW.
Eigentlich ist die erste Show nach dem Draft SD am Freitag, aber egal. Banks steht auch noch nicht fest wohin sie geht, wenn sie wirklich Lotte und Lynch ins selbe Roster packen kannst aber davon ausgehen das Banks ebenfalls zu RAW gehen wird. somit könnten 2 das Match gewinnen, aber es sind noch viele Möglichkeiten denkbar. Für mich am unwahrscheinlichsten das USA sich das bieten lassen würde das SD den am besten aufgebauten Champ bekommt (Reigns) dazu McIntyre der mit seinem Titelrun mehr standing produziert hat als jeder der bis jetzt zu RAW gedrafteten und dazu noch bei den Frauen die zwei besten? Kann mir kaum vorstellen das jetzt RAW jeden guten noch bekommt, werden weiterhin versuchen das so im 50/50 Modus durchzuziehen. Da halte ich es für wahrscheinlicher dass Lynch zu SD geht nur in der Rolle mit zwei Gürteln und Auftritte bei beiden Shows.
 
Genau das würde man dann vermutlich wieder machen, dass sie die Titel dann nach Crown Jewel tauschen oder halt ohne viel Trara einfach mit dem anderen Gürtel raus kommen, wenn sie das erste Mal nach Crown Jewel auftreten.
Hätte dann aber am Ende genau den einen Sinn, Charlotte den 13. Main Roster Titel und ihren 15 Singels Titel insgesamt zu geben. Klar kann man es so machen und wäre nach letztem Jahr auch konsequent, aber so wirklich warm würde ich damit auch nicht werden.
 
Nur ist die Reihenfolge der Shows schlichtweg egal. Denn es wurde offiziell gesagt, dass der Draft sich erst nach Crown Jewel auswirkt...
Glaubst du echt das am Freitag wenn der Draft abgeschlossen ist die neuen nicht bei SD vorgestellt werden, das sie dort dann nochmal in alter Besetzung auftreten? Vielleicht meinte WWE auch nur das der Draft bei Crown Juwels abgeschlossen wird, dies wäre aber dann ein Spoiler der einfach nur dämlich wäre - scheiße du könntest recht haben.^^ (Ich sage ja nicht das es unmöglich wäre aber für mich ist es die schlechteste Lösung und irgendwie habe ich noch etwas Hoffnung für WWE, das sie sich nicht mit Gewalt begraben wollen.)
 
Die Kommentatoren haben gesagt, dass zwar jetzt der Draft ist und bei den entsprechenden Shows alle da sind, die gedraftet werden können, dass der Draft sich aber erst in der Woche nach Crown Jewel auswirken wird.
Vermutlich weil für den Event schon Titelmatches auf der Card stehen und die hinfällig geworden wären, wären Teilnehmer vorher gedraftet (wie z.B. bei Bianca)
 
Oben