Quizmania - Der Wrestling Quiz Kalender 2024: Coming Soon!

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Kalender-beitrag-w-i-intern.jpg


Welche Wrestling-Legende gewann den ersten Royal Rumble im Jahr 1988?
Wer hielt 2011 die legendäre „Pipe Bomb“-Promo?
Welche Wrestler wurden durch die Catchphrase „For the benefit of those with flash photography, we will pose for five seconds and five seconds only!“ berühmt?

Diese und natürlich noch viele weitere Fragen rund um unser liebstes Thema Wrestling gibt es in unserem „Quizmania“-Wrestling-Quiz-Kalender, der dieses Jahr erscheinen wird!

Im „Quizmania“-Wrestling-Quiz-Kalender 2024 findet ihr tägliche Fragen zu WWE, AEW, Wrestling weltweit, Legenden und vieles mehr!
Ab Juni wird dieser Kalender in unserem Shop verfügbar sein. Wir freuen uns über Eure Unterstützung bei diesem Projekt und hoffen, dass ihr fleißig vorbestellt und mit uns mitratet!

Hier schon mal die ersten Einblicke:

 
Ich vermute ja man sollte bei diesem Kalender-Artikel einfach mal selbst in selbigen schauen. Dennoch eigtl. eine ziemlich coole Idee...
 
Richtig geniale Idee. Da merkt man einfach, daß ihr als Team wirklich viel positive Leidenschaft in das Thema Wrestling steckt. Nicht nur betreibt ihr so eine Rarität wie ein Forum uns springt nicht auf den : Ein Tweet ist immer eine News Zug auf, sondern auch dieser Kalender ist einfach eine fantastische Idee :) wie sieht es denn mit einem internationalen Versand aus? :) oder bringt einfach mal ein bestelltes Exemplar im Gepäck mit, wenn ihr nächstes Jahr eventuell zu Wrestle Kingdom kommt :)
 
Richtig geniale Idee. Da merkt man einfach, daß ihr als Team wirklich viel positive Leidenschaft in das Thema Wrestling steckt. Nicht nur betreibt ihr so eine Rarität wie ein Forum uns springt nicht auf den : Ein Tweet ist immer eine News Zug auf, sondern auch dieser Kalender ist einfach eine fantastische Idee :) wie sieht es denn mit einem internationalen Versand aus? :) oder bringt einfach mal ein bestelltes Exemplar im Gepäck mit, wenn ihr nächstes Jahr eventuell zu Wrestle Kingdom kommt :)
da du uns regelmäßig unterstützt, kriegen wir da sicher was hin :D
die erste größere Lieferung kommt Anfang Mai bei mir an und ab da gehen auch die ersten Exemplare raus.

An dem Kalender beteiligt waren übrigens:
@KangFTW @Killcobain @Sixfold @TheWall13 @Gazza @VidDaP @Katha @Nexus3D @HermesHater und ich.
Ehre wem Ehre gebührt.
Freue mich, dass bisher alle Rückmeldungen positiv waren und bin echt gespannt, wie der sich verkauft!
 
Der hat doch gar keine Ahnung von Wrestling. 🤷🏻‍♂️

___

Für mich sind solche Kalender grundsätzlich eher ein wenig albern, aber wenn ich mir sowas holen wollen würde, wäre ein Wrestling-Quiz-Kalender eine Option. In diesem Sinne wünsche ich euch mit dem Ding viel Erfolg und viele Einnahmen für die nächste Team-Party!
Deshalb hat er uns abwechselnd den Nacken gekrault, während wir geschrieben haben.
 
da du uns regelmäßig unterstützt, kriegen wir da sicher was hin :D
die erste größere Lieferung kommt Anfang Mai bei mir an und ab da gehen auch die ersten Exemplare raus.

An dem Kalender beteiligt waren übrigens:
@KangFTW @Killcobain @Sixfold @TheWall13 @Gazza @VidDaP @Katha @Nexus3D @HermesHater und ich.
Ehre wem Ehre gebührt.
Freue mich, dass bisher alle Rückmeldungen positiv waren und bin echt gespannt, wie der sich verkauft!

Ich habe keine Ahnung wo ich den Shop finde, aber wenn ihr Bezahlung per Paypal zb akzeptiert, könnte ich darüber mit meiner japanischen Kreditkarte zahlen :)

Wir haben echt viele Kalender in unsrer Wohnung und ich würde lügen, wenn wir sie hätten um uns über den aktuellen Tag oder Termine zu informieren, sie sind eigentlich primär als wechselnde Dekoration über das ganze Jahr über.

Freut mich sehr, dass die Idee offenbar gut in der community ankommt und großes Lob an alle Beteiligten. Gerade die Fragen, selbst wenn es nur Fakten als Note wären, auszusuchen für so viele Seiten, sind eine beeindruckende Arbeit :)

Aber wer die pipebomb gedropt hat... Mensch, das weiss ich einfach nicht. War das eventuell Brutus the barber beefcake!? :D
 
Inhalte und alles kommt von uns. Gedruckt in der Carlsen Druckerei quasi.

Wobei ich nicht weiß, ob damit die Fragen beantwortet sind oder auf was du hinaus möchtest 😊
 
War es auch die Antwort, die du hören wolltest?
Mich hatte interessiert, wie ihr das produzieren lasst und ob man ohne das du Details die du vllt gar nicht verraten kannst mir deutlich machen kannst, das ihr euch über die Art und Weise wie das ganze Ding hergestellt wird informiert habt. Insofern hatte ich keine gezielte Antwort im Kopf. :)
 
Mich hatte interessiert, wie ihr das produzieren lasst und ob man ohne das du Details die du vllt gar nicht verraten kannst mir deutlich machen kannst, das ihr euch über die Art und Weise wie das ganze Ding hergestellt wird informiert habt. Insofern hatte ich keine gezielte Antwort im Kopf. :)
zum Fortgang, wie sich das alles entwickelt hat und wie wir da rangegangen sind und wie das abläuft meinst du?
Mhhhh, evtl. machen wir dazu mal ne Special Podcat Folge mit meinem Verlagskontakt. Der sehr sehr nett ist :D
Wenn das interessiert kann man das schon machen, da gibts spezielle Fristen und auch Lieferungen, auch Papiermittelknappheit spielt ne Rolle.
Usw. Gabs viel zu bedenken, viel zu bereden und insgesamt steckt auch wirklich ne Menge Arbeit in dem Ding.

Bin gespannt obs angenommen wird (also der Kalender an sich), würde mich zumindest freuen ;)
 
Wie Ben schon sagte, steckt da an allen Ecken Arbeit drin, auch in Bereichen, an die man nicht direkt denkt. Angefangen hat alles mit einer Frage von @Cruncher - "Warum gibt es eigentlich keine Wrestlingquizkalender?!" - Und dann war das Team irgendwann gemeinsam an der Umsetzung. Der Kalender ist also so etwas wie unser polygames gemeinsames Kind, von dem wir hoffen, dass Ihr es mögt. :)

Wahrscheinlich hab’ ich schon wieder zu viel verraten und das dem (potenziellen) Podcast vorweggenommen, deshalb hier nochmal der gesamte Ablaufplan in der Übersicht:

Schritt 1: Fragen sammeln
Schritt 2:
Schritt 3: Profit
 
zum Fortgang, wie sich das alles entwickelt hat und wie wir da rangegangen sind und wie das abläuft meinst du?
Mhhhh, evtl. machen wir dazu mal ne Special Podcat Folge mit meinem Verlagskontakt. Der sehr sehr nett ist :D
Wenn das interessiert kann man das schon machen, da gibts spezielle Fristen und auch Lieferungen, auch Papiermittelknappheit spielt ne Rolle.
Usw. Gabs viel zu bedenken, viel zu bereden und insgesamt steckt auch wirklich ne Menge Arbeit in dem Ding.

Bin gespannt obs angenommen wird (also der Kalender an sich), würde mich zumindest freuen ;)
Für mich war es gerade einfach nur insofern interessant als das ich wissen wollte, inwieweit ihr euch bei den Fragen wie und wo das produziert informiert oder gar involviert wart und inwieweit sie bei der Frage, mit welchem Verlag eine Rolle gespielt haben und wenn ja in welchem Umfang. Ich selbst werde das Produkt nicht annehmen, weil mich schon Kalender überfordern, die man monatlich umblättern muss (bis vor kurzem war bei mir auf einem Kalender noch März 😅), von daher bin ich gewiss nicht eure Zielgruppe, aber bei den Infos die ich bisher habe ist zumindest der Eindruck entstanden, dass ihr euch bei dem Produktionsverfahren Gedanken gemacht habt und einen Spezialpodcast würde ich dennoch begrüßen, sofern sowas realisierbar ist. :)
 
Ist der Kalender inzwischen Verfügbar? Ich habe hier auch nirgends eine Shop Seite gefunden, vielleicht bin ich aber auch einfach nur Blind
 
Oben