Rückkehr von Bayley wohl erst im nächsten Jahr – 5 Matches für "Monday Night RAW" angekündigt – Die aktuelle Card des "WWE Crown Jewel 2021"-PPVs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Einige Tweets von Bayley sorgten zuletzt für Spekulationen dahingehend, dass die 32-Jährige möglicherweise vor einer Rückkehr stehen könnte. Dies soll aber nicht der Fall sein, denn nach ihrem Kreuzbandriss Anfang Juli rechnet man frühestens im Zeitraum um den "Royal Rumble"-PPV Ende Januar herum mit einer Rückkehr. Wahrscheinlicher ist ohnehin, dass sie erst kurz vor "WrestleMania 38" bzw. sogar nach "WrestleMania 38" wieder in den Ring steigen kann. Zwar könnte WWE sie trotz ihrer Verletzung einsetzen, bspw. im Rahmen ihres Talkshow-Segments, dies gilt aber als unwahrscheinlich, zumal sie dann wohl auch gedraftet worden wäre.

- Finn Balor (gegen Sami Zayn) und Zelina Vega (gegen Carmella) setzten sich in der vergangenen Nacht bei "Friday Night Smackdown" in den Halbfinalmatches der King of the Ring und Queen’s Crown Turniere durch und ziehen damit in die Finalmatches ein, welche beim "Crown Jewel"-PPV am kommenden Donnerstag in Saudi Arabien stattfinden werden. Nachfolgend die aktuelle PPV-Card:

World Wrestling Entertainment "Crown Jewel 2021"
Ort: Mohammed Abdu Arena in Riad, Saudi Arabien
Datum: 21. Oktober 2021
Uhrzeit: 18 Uhr MESZ

WWE Universal Championship

Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Drew McIntyre

No Holds Barred Match
Bobby Lashley vs. Bill Goldberg

Hell In a Cell Match
Seth Rollins vs. Edge

WWE SmackDown Women’s Championship
Triple Threat Match
Becky Lynch (c) vs. Sasha Banks vs. Bianca Belair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Randy Orton & Riddle (c) vs. AJ Styles & Omos

Singles Match
Mustafa Ali vs. Mansoor

King of the Ring Tournament - Finale - Singles Match
Xavier Woods oder Jinder Mahal vs. Finn Balor

Queen’s Crown Tournament - Finale - Singles Match
Shayna Baszler oder Doudrop vs. Zelina Vega

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe im Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien am kommenden Montag, der letzten Ausgabe vor dem "Crown Jewel"-PPV, wurden bisher 5 Matches angekündigt. Charlotte Flair wird ihre WWE RAW Women’s Championship gegen Bianca Belair aufs Spiel setzen, WWE Champion Big E und sein Herausforderer bei "Crown Jewel" Drew McIntyre treffen auf Dolph Ziggler & Robert Roode, die WWE RAW Tag Team Champions Randy Orton & Riddle nehmen es in einem Non-Title Match mit den Street Profits auf und die Halbfinalmatches Shayna Baszler vs. Doudrop und Xavier Woods vs. Jinder Mahal der King of the Ring und Queen’s Crown Turniere stehen an.

WWE Monday Night RAW #1482
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 18. Oktober 2021

WWE RAW Women’s Championship

Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Bianca Belair

King of the Ring Tournament - Halbfinale - Singles Match
Xavier Woods vs. Jinder Mahal

Queen’s Crown Tournament - Halbfinale - Singles Match
Shayna Baszler vs. Doudrop

Tag Team Match
WWE Champion Big E & Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler & Robert Roode

(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions Randy Orton & Riddle vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)


Quellen: Wrestling Observer
 
  • Like
Wertungen: SVK

djss

Main Event
Nochmal Big E und Drew in einem Match? Warum?
Weil sie davor doch im Tag-Team miteinander antraten.^^ Aber ich kann dich verstehen das Match gibt einem nichts und durch den üblichen kurzfristigen Aufbau wahrscheinlich noch mit turn, vergisst man es noch schneller.



Sonst zur Card: 2 Stip matches, hm man könnte das Ding auch extreme Rules PPV nennen.^^

Das interessanteste Match dürfte mit Sicherheit noch Rollins Edge sein, gehe stark davon aus das Edge siegen wird, es sei denn sie wollen die Fehde verlängern. Spätestens aber beim Einzug wird aber wie üblich ein Kommentator verraten wer gewinnt. Der Rest ist so klar, das ich den PPV komplett im Kopf simulieren kann und werde.
 
Oben