Rückkehr von Braun Strowman im Gespräch – Früherer Velveteen Dream im August zwei Mal verhaftet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die ersten Wochen nach der Übernahme des Creative Teams durch Paul "Triple H" Levesque waren unter anderem von mehreren Rückkehrern geprägt. Wenig überraschend dürfte da sein, dass man innerhalb von WWE auch eine Rückkehr von Braun Strowman zumindest diskutiert haben soll. Laut eines Berichts von Fightful Select fiel der Name des 38-Jährigen mehrfach, als es mögliche Rückkehrer ging. Strowman wurde im Juni 2021 überraschend entlassen, nachdem er bis dahin zu den größten Stars der Company gehört hatte. Nach seiner Entlassung bestritt der frühere WWE Universal Champion insgesamt 8 Matches in der Independent-Szene, vier davon für Control Your Narrative, eine Promotion, die er gemeinsam mit EC3 ins Leben gerufen hat. Einige Quellen gaben gegenüber Fightful an, dass Strowman heute fitter wirkt, als noch zu seiner WWE-Zeit. Ob es bereits konkrete Gespräche oder gar Verhandlungen zwischen WWE und Strowman gab, ist unklar. Einige einflussreiche Personen bei WWE wollten die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren.

- The Velveteen Dream machte derweil in den letzten Wochen auf seinen Kanälen selbst Werbung für seine Rückkehr zum Marktführer, dazu wird es aber wohl sehr wahrscheinlich nicht kommen. Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, wurde in den letzten Wochen zwei Mal verhaftet. Am 20. August wurde er wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch festgenommen, am 26. August dann erneut wegen des Besitzes von Drogenutensilien. Clark plädierte in Bezug auf die Anklage wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch auf "nicht schuldig" und hat inzwischen eine Kaution für die Freilassung bezahlt. Im Mai 2021 wurde er von WWE entlassen, wie es heißt, habe er oft Allüren und unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt. Im April und Juni 2020 wurden Vorwürfe laut, Clark habe sexuell eindeutige Fotos an minderjährige Kinder geschickt. Clark stritt die Vorwürfe ab, und WWE erklärte später, dass sie den Vorfall untersucht und keine Beweise für ein Fehlverhalten gefunden hätten.

Quelle: Fightful Select, PWInsider.com
 
Ich war noch nie ein Fan von Strowman, wüsste auch nicht warum man für einen 38 jährigen Bigman soviel Geld zahlen sollte, laut seiner Aussage läuft cyn doch ( was bezweifelt werden darf).
Das Thema velveteen dream ist durch, er hatte alles und hat es weg geworfen
 
Oben