Rückkehr von Charlotte Flair steht wohl bevor – Edge nimmt großen Einfluss auf die Storylines der "Judgment Day"-Gruppierung – Keine Pläne für Commander Azeez – Daniel Cormier hält sich eine Rückkehr zu WWE offen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des Wrestling Observers ist eine baldige Rückkehr von Charlotte Flair in die WWE-Shows geplant. Die 36-Jährige nahm sich Anfang Mai eine Auszeit, unter anderem, um mit AEW-Star Andrade El Idolo die Ehe einzugehen. Das Paar gab sich am 27. Mai 2022 in Mexiko das Jawort. Zuletzt verriet Andrade El Idolo in einem Interview, dass seine Ehefrau bisher aufgrund persönlicher Angelegenheiten nicht zurückgekehrt ist. Über Details wollte der Mexikaner aber nicht sprechen, vielmehr gab er an, dass Charlotte Flair sich zu gegebener Zeit selbst über die Gründe äußern wird.

- Weiter berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass ein Großteil der Judgment Day Storylines auf Edge zurückgeht. Der WWE Hall of Famer hat großen Einfluss auf die kreative Ausrichtung der Gruppierung.

- Wie Fightful Select berichtet, hat man bei WWE aktuell keine konkreten Pläne für Commander Azeez. Abgesehen von einem Match bei einer NXT-Houseshow im Juli war der 34-Jährige seit Mai kein Teil der WWE-Shows mehr. Sein letzter Einsatz in den Main Shows ist auf die letzte "Friday Night Smackdown"-Ausgabe vor "WrestleMania 38" am 01. April 2022 datiert, bei welcher er an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnahm.

- Daniel Cormier gab in dieser Woche in einem Interview mit der Associated Press an, dass er sehr viel Spass als Special Guest Referee im Match von Seth Rollins und Matt Riddle beim "WWE Extreme Rules 2022"-PPV hatte und einer erneuten Zusammenarbeit mit World Wrestling Entertainment stünden die Türen offen. Sollte der 43-Jährige sich dazu entscheiden, für WWE auch in den Ring zu steigen, müsste er sich laut eigenen Angaben aber zunächst in entsprechende körperliche Form bringen. Konkrete Pläne für einen weiteren Auftritt des ehemaligen UFC Heavyweight Champions bei WWE gibt es aktuell aber wohl nicht.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Fightful Select, Associated Press
 
Man merkt schon das die Judgement Storyline kein 0815 WWE Booking der Neuzeit ist.
Zu persönlich ist es mittlerweile, zu fest ballt man die Faust bei den Aktionen von Domi und Ripley, und zu sehr nimmt man das alles den Wrestler genau so ab!
Erinnert mich stark an die Ruthless Aggression Ära.
Weiter so, Edge!
Nach dem Karriereende ab ins Creative Team!
 
Oben