Rückkehr von Naomi zu WWE wahrscheinlich? – Booker T bleibt "NXT"-Kommentator – Weitere Matches für "NXT New Year's Evil" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Naomi weilt dieser Tage, wie übrigens auch Bayley, in Japan, um ihre Freundin Sasha Banks bei deren Debüt für New Japan Pro Wrestling vor Ort zu unterstützen. Wie Bryan Alvarez nun im Wrestling Observer Radio andeutete, darf man dennoch davon ausgehen, dass Naomi, im Gegensatz zu Banks, bald zu WWE zurückkehren wird. Demnach wird Naomi keineswegs bei NJPW unterschreiben, vielmehr ist eine Rückkehr zum Marktführer sehr wahrscheinlich.


- In seinem Podcast verriet Booker T nun, dass seine Rolle als NXT-Kommentator nun von dauerhafter Natur sein wird. Der WWE Hall of Famer erklärte, dass er eigentlich nur bis Ende Dezember 2022 in dieser Rolle aktiv ein sollte, mittlerweile wurde aber entscheiden, ihn längerfristig diesen Job zu geben.

- Für die "NXT #713: New Year's Evil"-Show in der kommenden Woche wurden nun vier weitere Matches angekündigt. Neben den Paarungen Tony D’Angelo vs. Dijak und Charlie Dempsey vs. Hank Walker wurden ein Tag Team Gauntlet Match sowie eine 20 Woman Battle Royal bestätigt. Die Siegerin der Battle Royal, für die bisher keine Teilnehmerinnen bekannt gegeben wurden, wird beim "NXT Vengeance Day"-Special am 4. Februar 2023 eine Chance auf die NXT Women's Championship von Roxanne Perez erhalten. Für das Tag Team Gauntlet Match wurden bisher nur Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) als Teilnehmer bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "NXT #713: New Year's Evil"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Januar 2023 auf dem WWE Network

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

Tag Team Match
The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed) vs. Indus Sher (Sanga & Veer Mahaan)

Singles Match
Tony D’Angelo vs. Dijak

Tag Team Gauntlet Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. TBA

Singles Match
Charlie Dempsey vs. Hank Walker

20 Woman Battle Royal - Siegerin trifft bei "Vengeance Day" auf NXT Women's Champion Roxanne Perez
TBA
 
Naomi, ... bald zu WWE zurückkehren wird
mal abgesehen davon das man die Bloodline glücklich machen will, wozu braucht WWE sie
ok das so super aufgestellte Frauenroaster mit den tollen Storys kann sicher noch jemanden gebrauchen der in den langen Storys neuen Wind reinbringt

...Booker T nun, dass seine Rolle als NXT-Kommentator nun von dauerhafter Natur

Noch ein Grund das nicht oder nur sehr sporadisch zu schauen. Brooker T hat viele viele Talente, Kommentieren gehört nicht dazu
 
Mal realistisch betrachtet dürfte die WWE auch die einzig größere Möglichkeit für Naomi im Business sein. Auch wenn sie für damalige Verhältnisse ein wenig überdurchschnittlich war, erkennt man ihr relativ gut, dass sie aus der Divas Ära stammt und im Vergleich zu Sasha Banks dürfte das Interesse von NJPW, AEW, RoH oder anderen Companies deutlich geringer ausgefallen sein. Und auch für ihre Ehe ist es sicherlich leichter bei WWE unterzukommen.
 
Oben