Rückkehr von Roman Reigns in die WWE-Shows angekündigt – Rhea Ripley pausiert – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings – Weiteres Match und Reunion von British Strong Style für "NXT No Mercy" angedeutet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Roman Reigns wurde nun für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in Tulsa, Oklahoma, am 13. Oktober sowie eine Houseshow am 14. Oktober in Kansas City, Missouri, angekündigt. Der Undisputed WWE Universal Champion wird damit im Anschluss an den "WWE Fastlane"-PPV in die WWE-Shows zurückkehren. Wie wir bereits berichteten, ist Reigns für den "WWE Crown Jewel"-PPV am 04. November in Saudi Arabien gebookt und man darf davon ausgehen, dass bei besagter "Smackdown"-Ausgabe in Tulsa ein entsprechendes Match auf den Weg gebracht wird.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Cody Rhodes: Michael Hayes & Bobby Roode
* Otis vs. Bronson Reed: Jason Jordan
* Tommaso CIampa vs. Ludwig Kaiser: Shane Helms
* Tegan Nox vs. Natalya: Petey Williams
* Dragon Lee vs. Dominik Mysterio: Shawn Davairi und Nick Aldis
* Nia Jax vs. Zoey Stark: Tyson Kidd
* Kofi Kingston vs. Drew McIntyre: Chris "Abyss" Park
* Kevin Owens & Sami Zayn vs. Judgment Day: Michael Hayes & Bobby Roode
* Das Main Event Match Kayden Carter vs. Indi Hartwell: Adam Pearce
* Das Main Event Match Nikki Cross vs. Xia Li: Bobby Roode



Seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 11. September und der Attacke von Nia Jax war Rhea Ripley nun kein Teil der WWE-Shows mehr. Wie Fightful Select berichtet, befindet sich die WWE Women's World Championesse nach wie vor in einer Auszeit. Ripley hatte um ein paar Wochen Pause gebeten, es liegt also keine Verletzung vor und die Auszeit war geplant.

Im Anschluss an die aktuelle "NXT"-Ausgabe sprach Kelani Jordan in einem Youtube-Video eine Herausforderung an Blair Davenport für ein Match bei "NXT No Mercy" am kommenden Samstag aus. Offiziell bestätigt wurde dieses Match aber noch nicht. Darüber hinaus gab Butch auf Twitter bekannt, dass es am Samstag zu einer kleinen Reunion von British Strong Style kommen wird, denn er hat Tyler Bate darum gebeten, beim Match um den NXT Heritage Cup gegen Noam Dar in seiner Ecke zu stehen.


Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „NXT No Mercy 2023“
Ort: Mechanics Bank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 30. September 2023

NXT Women’s Championship

Extreme Rules Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Tiffany Stratton

NXT Championship
Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Ilja Dragnuov

NXT North American Championship
Singles Match - Special Referee: Dragon Lee
Dominik Mysterio (c) vs. Trick Williams

NXT Tag Team Championship
Four Way Tag Team Match
The Family (Channing Lorenzo & Tony D'Angelo) (c) vs. Angel Garza & Humberto Carrillo vs. Bronco Nima & Lucien Price vs. The Creed Brothers (Brutus Creed & Julius Creed)

NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) vs. Butch (w/ Tyler Bate)

Singles Match
Bron Breakker vs. Baron Corbin

Noch nicht offiziell bestätigt:

Singles Match

Blair Davenport vs. Kelani Jordan

 
Ist der Plan eigentlich immer noch Reigns gegen Styles zu stellen? Ich mein, das Match wird dann eine gewisse Qualität sicherlich liefern. Aber Spannung sehe ich überhaupt keine (Styles ist dank des tollen Bookings im Main Roster für mich mittlerweile kälter als ein Gefrierfach) und mit dem Aufbau müssten sie auch mal langsam aus der Hüfte kommen.

Card von No Mercy sieht übrigens ziemlich nice aus. Allein schon Pete Dunne bei einem NXT - PPV, das fühlt sich so natürlich, harmonisch und richtig an. Wenn Kelani gegen Blair dann aber bitte in die Pre Show sonst ist die Main Card ein wenig überladen. Das Trick gewinnt sehe ich nicht aber Ilja, hm, mal abwarten.
 
Oben