Rückkehr von The Rock beim "Survivor Series"-PPV fest eingeplant – Laute Jeff Hardy Chants bei den NXT-Tapings: Segment mit Karrion Kross muss neu aufgezeichnet werden – Erstes Titelmatch für "Takeover 36" offiziell – Vorschau auf Smackdown

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) geht man bei WWE mittlerweile fest davon aus, dass Dwayne "The Rock" Johnson beim "Survivor Series"-PPV im November auftreten wird. Dies sollen mehrere Quellen bestätigt haben. Für das geplante Programm mit Roman Reigns, welches in einem Match bei "WrestleMania 38" gipfeln soll, wird Rocky wohl sowohl Auftritte bei "Monday Night RAW" als auch bei "Friday Night Smackdown" absolvieren. Das USA Network will demnach unbedingt, dass der Hollywood-Star bei der RAW-Ausgabe nach der "Survivor Series" auftritt. Ob The Rock bei der "Survivor Series" in den Ring steigen oder aber nur Reigns konfrontieren wird, ist unklar, aber er soll bei besagter Show zurückkehren. Bisher wurden noch kein genauer Termin und keine Location für die Show bekannt gegeben, vermutlich wird der PPV aber im Barclays Center in Brooklyn, New York City stattfinden.

- Eine Promo von Karrion Kross und Samoa Joe bei den NXT-Tapings am vergangenen Mittwoch wurde neu aufgezeichnet, da der NXT Champion von den anwesenden Fans mit "Jeff Hardy"-Chants eingedeckt worden war. Das Segment wurde so von den Chants beherrscht, dass es laut Auffassung der Offiziellen ruiniert war und neu aufgezeichnet werden musste. Eigentlich wollten die anwesenden Fans die Halle nach dem vermeintlichen Ende der Tapings bereits verlassen, als sie von NXT-Mitarbeitern gebeten wurden, noch zu bleiben, da die Tapings noch nicht zu Ende sind und es noch eine "Überraschung" gäbe. Die "Überraschung" war aber lediglich das Promo-Segment, welches noch einmal aufgezeichnet wurde.

- Das erste Match für "NXT Takeover 36" am 22. August steht fest. So wurde im Rahmen der gestrigen "NXT UK"-Ausgabe angekündigt, dass WALTER seine NXT UK Championship bei besagter Show gegen Ilja Dragunov verteidigen wird. Dieses Titelmatch sollte eigentlich gestern stattfinden, aufgrund einer Handverletzung des Champions war aber eine Verschiebung nötig.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" gleich in zwei Locations zu Gast. Einige Matches wird man live vom Rolling Loud Festival in Miami senden, der Rest der Show findet im Rocket Mortgage FieldHouse in Cleveland, Ohio statt. Im Fokus der Show steht natürlich die Rückkehr von John Cena zum blauen Brand. Darüber hinaus wird Toni Storm ihr Debüt feiern. Ebenfalls angekündigt sind die Paarungen Bianca Belair vs. Carmella um die WWE SmackDown Women’s Championship sowie Apollo Crews vs. Big E. Die Singles Paarung Big E vs. Apollo Crews gibt es übrigens in diesem Jahr zum achten Mal!

 
- Das wird noch lustig mit WWE's Taktik immer wieder Leute zurückzuholen und der Rivalität der Fernseh-Sender...
- 🤦‍♂️ Meine Fresse, gehen mir solche Leute auf den Sack! Und sowas schimpft sich dann Fan. Noch dümmer nur die Reaktion von WWE darauf mit der Überraschung...

- NXT TakeOver 36 wird schwierig werden. Zu dem Zeitpunkt wird man sich im amerikanischen Wrestling Main Stream wieder an Fans gewöhnt haben und dann hat man da NXT Takeover im CWC. Bin gespannt, wie das ankommt. Zum Match: Ilja muss dann jetzt auch im zweiten Anlauf mal gewinnen. Wer wenn nicht er soll denn WALTER sonst schlagen?
 
Finde ich schade für NXT, dass nun so etwas passieren muss. Die Chants sind zwar doof, aber irgendwo hätte man so etwas ja auch erahnen können. Nur blöd, dass Vince und die anderen Offiziellen so etwas nicht interessiert und es nun NXT ausbaden muss. Aber dann eine Überraschung anzukünden und dann das zu bringen, naja das ginge auch anders und muss nicht sein.

- NXT TakeOver 36 wird schwierig werden. Zu dem Zeitpunkt wird man sich im amerikanischen Wrestling Main Stream wieder an Fans gewöhnt haben und dann hat man da NXT Takeover im CWC. Bin gespannt, wie das ankommt. Zum Match: Ilja muss dann jetzt auch im zweiten Anlauf mal gewinnen. Wer wenn nicht er soll denn WALTER sonst schlagen?
Das kommt halt darauf an, was man mit WALTER noch so vorhat. Er ist nicht mehr sehr weit von den 1'000 Tagen weg. Er müsste ihn noch etwa bis anfangs/Mitte Januar halten dann hätte er das. Eventuell wollen sie ihm das auch noch geben. Aber ich stimme dir auch zu, eigentlich müsste das Dragunov machen, da ich sonst keinen anderen Wrestler bei NXT UK sehen würde, der ihn noch schlagen könnte/sollte.
 
Laut Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) geht man bei WWE mittlerweile fest davon aus, dass Dwayne "The Rock" Johnson beim "Survivor Series"-PPV im November auftreten wird. Dies sollen mehrere Quellen bestätigt haben. Für das geplante Programm mit Roman Reigns, welches in einem Match bei "WrestleMania 38" gipfeln soll, wird Rocky wohl sowohl Auftritte bei "Monday Night RAW" als auch bei "Friday Night Smackdown" absolvieren. Das USA Network will demnach unbedingt, dass der Hollywood-Star bei der RAW-Ausgabe nach der "Survivor Series" auftritt. Ob The Rock bei der "Survivor Series" in den Ring steigen oder aber nur Reigns konfrontieren wird, ist unklar, aber er soll bei besagter Show zurückkehren. Bisher wurden noch kein genauer Termin und keine Location für die Show bekannt gegeben, vermutlich wird der PPV aber im Barclays Center in Brooklyn, New York City stattfinden
Mal sehen ob es wirklich so kommt. Hoffe beinahe schon The Rock verarscht sie und ihr letzter Rettungsanker ist dahin.
Eine Promo von Karrion Kross und Samoa Joe bei den NXT-Tapings am vergangenen Mittwoch wurde neu aufgezeichnet, da der NXT Champion von den anwesenden Fans mit "Jeff Hardy"-Chants eingedeckt worden war. Das Segment wurde so von den Chants beherrscht, dass es laut Auffassung der Offiziellen ruiniert war und neu aufgezeichnet werden musste. Eigentlich wollten die anwesenden Fans die Halle nach dem vermeintlichen Ende der Tapings bereits verlassen, als sie von NXT-Mitarbeitern gebeten wurden, noch zu bleiben, da die Tapings noch nicht zu Ende sind und es noch eine "Überraschung" gäbe. Die "Überraschung" war aber lediglich das Promo-Segment, welches noch einmal aufgezeichnet wurde.
&
Meine Fresse, gehen mir solche Leute auf den Sack! Und sowas schimpft sich dann Fan. Noch dümmer nur die Reaktion von WWE darauf mit der Überraschung...
Ich kann die Leute nur zu gut verstehen. Wenn der ungeschlagene Dominator von NXT in 1:50 von nem Kerl in Altersteilzeit weggesqauscht wird. Ist es doch kein Wunder das die Fans lieber den sehen wollen als nur den der für NXT hervorragend ist, aber im MR ein laues Lüftchen. Da finde ich die Reaktion der Fans sogar gelungen, wollen halt auch lieber Sieger.
 
🤦‍♂️ Meine Fresse, gehen mir solche Leute auf den Sack! Und sowas schimpft sich dann Fan. Noch dümmer nur die Reaktion von WWE darauf mit der Überraschung...
Ich verfolge die Shows nicht mehr, aber ist Karrion Kross nicht Heel? Da machen solche Chants schon Sinn. Ist quasi das Äquivalent von "You tapped out" oder sowas.
 
Ich kann die Leute nur zu gut verstehen. Wenn der ungeschlagene Dominator von NXT in 1:50 von nem Kerl in Altersteilzeit weggesqauscht wird. Ist es doch kein Wunder das die Fans lieber den sehen wollen als nur den der für NXT hervorragend ist, aber im MR ein laues Lüftchen. Da finde ich die Reaktion der Fans sogar gelungen, wollen halt auch lieber Sieger.​
Naja. Die Leute sehen sich halt selbst als NXT Fans. Da dann einen NXT Star kaputt zu machen, weil Vince ihn im Main Roster falsch gebookt hat finde ich schräg und wäre vermutlich auch früher nicht vorgekommen bei NXT. Kross und NXT können halt nix für das was das Main Roster falsch macht. Wenn man sich da im Vergleich Rückkehrer die "oben" wie Scheiße behandelt wurden ansieht und wie die wieder aufgenommen wurden bei NXT, dann merkt man da schon einen gewaltigen Unterschied....
Das kommt halt darauf an, was man mit WALTER noch so vorhat. Er ist nicht mehr sehr weit von den 1'000 Tagen weg. Er müsste ihn noch etwa bis anfangs/Mitte Januar halten dann hätte er das. Eventuell wollen sie ihm das auch noch geben. Aber ich stimme dir auch zu, eigentlich müsste das Dragunov machen, da ich sonst keinen anderen Wrestler bei NXT UK sehen würde, der ihn noch schlagen könnte/sollte.
Hmm. Wenn die das auf dem Zettel haben vielleicht. Wobei ich das irgendwie nicht so recht glaube, weil dass WALTER so lange Champion ist, ist ja an sich schon keine Booking-Entscheidung, sondern halt auch den Umständen geschuldet. Glaub nicht, dass man da groß nachgedacht hat, dass er 1.000 Tage knacken soll. Was natürlich nicht heißt, dass das jetzt nicht einer beim Blick auf die Zahl der Tage dann dennoch für eine gute Idee hält.

Bei NXT UK würde mir jetzt auch keiner einfallen. Ggf. könnte man die Rivalität/Vergangenheit mit Thatcher nochmal aufwärmen. Aber Thatcher als NXT UK Champion würde halt auch nicht wirklich passen...

Ich verfolge die Shows nicht mehr, aber ist Karrion Kross nicht Heel? Da machen solche Chants schon Sinn. Ist quasi das Äquivalent von "You tapped out" oder sowas.
Naja. Ist halt eine andere Erzählebene. Aber gut, so kann man das vielleicht noch rechtfertigen...
 
Du erntest was du säst. Hätte Kross nicht wie ein Lappen sein RAW Debüt gegen Hardy verloren, würde es doch diese Chants auch nicht geben. Erinner mich noch als Razor Ramon gegen den 1-2-3 Kid verloren hatte, da gab es auch immer wenn er aufgetreten ist 1-2-3 Chants ...

Das gehört eben auch dazu ...
 
Du erntest was du säst. Hätte Kross nicht wie ein Lappen sein RAW Debüt gegen Hardy verloren, würde es doch diese Chants auch nicht geben. Erinner mich noch als Razor Ramon gegen den 1-2-3 Kid verloren hatte, da gab es auch immer wenn er aufgetreten ist 1-2-3 Chants ...

Das gehört eben auch dazu ...
Die Frage die da teilweise scho gestellt werden dürfte ist ja die, ob es nur als Reaktion auf das Ergebnis bei RAW gemacht wurde oder um sich als Fans selbst darzustellen.
 
Du erntest was du säst. Hätte Kross nicht wie ein Lappen sein RAW Debüt gegen Hardy verloren, würde es doch diese Chants auch nicht geben. Erinner mich noch als Razor Ramon gegen den 1-2-3 Kid verloren hatte, da gab es auch immer wenn er aufgetreten ist 1-2-3 Chants ...

Das gehört eben auch dazu ...​
Ich verstehe ja wo das her kommt. Dennoch find ich's halt nicht gut und auch überraschend, da das NXT Publikum halt "ihren" Leuten gegenüber eigtl. immer positiv gestimmt war. Vor Allem halt jenen gegenüber, die bei RAW/SmackDown "zerstört" wurden und dann zurückkamen.

Klar ist das jetzt nicht ganz dasselbe, weil er ja nicht zurückkommt, sondern einfach bei beiden Shows war/ist, aber es ist halt dennoch NXT-Publikum, dass gegen einen NXT-Star ist einzig und allein wegen seines Bookings im Main Roster. Das find ich halt zumindest bemerkenswert, weil's das so halt vorher nicht gab...​
 
Naja. Die Leute sehen sich halt selbst als NXT Fans. Da dann einen NXT Star kaputt zu machen, weil Vince ihn im Main Roster falsch gebookt hat finde ich schräg und wäre vermutlich auch früher nicht vorgekommen bei NXT. Kross und NXT können halt nix für das was das Main Roster falsch macht. Wenn man sich da im Vergleich Rückkehrer die "oben" wie Scheiße behandelt wurden ansieht und wie die wieder aufgenommen wurden bei NXT, dann merkt man da schon einen gewaltigen Unterschied....
Wenn du NXT Fan bist und jahrelang siehst wie die absoluten Überflieger von NXT in den MS wie Jobber behandelt werden, finde ich die Reaktion okay. Sie ist ja nicht wirklich gegen Kross gerichtet sondern gegen das booking. Es ist im Gegenteil eigentlich Pro-Kross den sie ärgern sich wie schlecht er bei RAW dargestellt wurde. Für mich dasselbe wie wenn sie bei MitB dastehen und rufen Lynch. Einfach aus dem Grund weil sie immer denselben Fraß dir auftischen. Im Fussballstadion singen sie wir ham die Schnauze voll. Genauso verstehe ich das hier in diesem Fall im Wrestling.
 
- Eine Promo von Karrion Kross und Samoa Joe bei den NXT-Tapings am vergangenen Mittwoch wurde neu aufgezeichnet, da der NXT Champion von den anwesenden Fans mit "Jeff Hardy"-Chants eingedeckt worden war. Das Segment wurde so von den Chants beherrscht, dass es laut Auffassung der Offiziellen ruiniert war und neu aufgezeichnet werden musste. Eigentlich wollten die anwesenden Fans die Halle nach dem vermeintlichen Ende der Tapings bereits verlassen, als sie von NXT-Mitarbeitern gebeten wurden, noch zu bleiben, da die Tapings noch nicht zu Ende sind und es noch eine "Überraschung" gäbe. Die "Überraschung" war aber lediglich das Promo-Segment, welches noch einmal aufgezeichnet wurde
Ist vielleicht nicht das Tollste, was die Fans da gechantet haben, aber im Endeffekt finde ich es dennoch sehr passend.
Man hat da einen mMn totalen Müll mit Hardy und Kross gebookt. Was hat man da bei der WWE erwartet? Dass die Fans das so schnell vergessen? Der NXT Champ wurde von einem Worker in sehr kurzer Zeit besiegt, der die meisten seiner letzten Matches verloren hat. Also hat man Kross durch das Booking lächerlich gemacht. Die Fans springen nur auf das an, was man ihnen gibt.
 
Ich verstehe ja wo das her kommt. Dennoch find ich's halt nicht gut und auch überraschend, da das NXT Publikum halt "ihren" Leuten gegenüber eigtl. immer positiv gestimmt war. Vor Allem halt jenen gegenüber, die bei RAW/SmackDown "zerstört" wurden und dann zurückkamen.
Ich finde das ja durchaus gut. Klar kann man jetzt NXT getrennt vom MR sehen, am Ende läuft aber alles unter dem WWE Banner.
Es ist doch richtig das der Konsument, dem Anbieter auch deutlich macht, was er von deren Angebot/Entscheidung hält. Warum sollen die Fans einfach alles hinnehmen? Besser und direkter kann man Kritik ja gar nicht anbringen.
WWEs selbsterdachte Traumwelt, dass man Fanreaktionen anleiten kann, wie im Thunderdome, ist nun wieder vorbei.
Die Ursache der ganzen Geschichte bleibt ja, dass WWE eine katastrophale Booking Entscheidung getroffen hat. Die Fans haben dies aufgenommen. Ist ja auch im Erzähluniversum unstimmig, dass sich jemand bei NXT hinstellt und erzählt er sei der größte, wenn jeder vor ein paar Tagen gesehen hat wie kläglich er von einem Midcarder besiegt wurde. Am Ende nehmen die Fans ja damit auch die Story auf, die ihnen vorgesetzt wurde.
Beim nächsten mal überlegt es sich WWE vielleicht zweimal solch eine Entscheidung zu treffen.
 
Es ist doch richtig das der Konsument, dem Anbieter auch deutlich macht, was er von deren Angebot/Entscheidung hält. Warum sollen die Fans einfach alles hinnehmen? Besser und direkter kann man Kritik ja gar nicht anbringen.
Naja. Nur trifft es halt den Falschen, den falsch gebookten Worker eben. 🤷‍♂️ Ich hab ja nichts gegen Fans, die ihre Meinung äußern, aber hier geht es halt nicht ums Meinung äußern, sondern um's sich selbst in den Mittelpunkt stellen, wie so oft bei der NXT Crowd im CWC.

Warum sollen die Fans einfach alles hinnehmen?
Gegenfrage: Warum sollte ein NXT-Fan, der Karrion Kross als unaufhaltsames Monster sehen will das Segment sabotieren in der Show, die dem Fan genau diesen Wunsch erfüllt? Macht für mich halt keinen Sinn. Wenn ich Karrion Kross eigtl. so sehen will, wie er mir hier präsentiert wird, dann spiel ich halt mit und sabotiere nicht um des Sabotieren Willens.

Denn letztlich ist es doch genau das: Die Fans wollen Karrion Kross wie bei NXT sehen und bekommen ihn bei NXT so zu sehen. Dann zerstöre ich doch nicht das Segment, das ich genauso haben will um Kritik an etwas völlig anderem zu üben. Wenn jmd. das Main Roster Booking nicht taugt, dann sabotiert doch dort und nicht dort, wo ihr ihn so bekommt, wie ihr ihn wollt...

Aber gut, es ist wie's ist. Ich hätte die Crowd halt anders eingeschätzt und find's bescheuert was die treiben.
 
Gegenfrage: Warum sollte ein NXT-Fan, der Karrion Kross als unaufhaltsames Monster sehen will das Segment sabotieren in der Show, die dem Fan genau diesen Wunsch erfüllt? Macht für mich halt keinen Sinn. Wenn ich Karrion Kross eigtl. so sehen will, wie er mir hier präsentiert wird, dann spiel ich halt mit und sabotiere nicht um des Sabotieren Willens.

Denn letztlich ist es doch genau das: Die Fans wollen Karrion Kross wie bei NXT sehen und bekommen ihn bei NXT so zu sehen. Dann zerstöre ich doch nicht das Segment, das ich genauso haben will um Kritik an etwas völlig anderem zu üben. Wenn jmd. das Main Roster Booking nicht taugt, dann sabotiert doch dort und nicht dort, wo ihr ihn so bekommt, wie ihr ihn wollt...

Aber gut, es ist wie's ist. Ich hätte die Crowd halt anders eingeschätzt und find's bescheuert was die treiben.
Du verlangst gerade etwas unmögliches, NXT Fans sollen also zur Raw Show gehen in solcher stärke das sie dort deutlich wahrnehmbar sind? Und vorher den Matchausgang wissen das sie dort ihren Unmut zeigen können? (Zudem Hardy Rufe dort wohl nicht als Kritik aufgefasst werden würden.) Denn sonst ist das Segment zu Ende es wird in die nächste Promo geschaltet, wenn die Fans länger sauer sind kommt eben ne 2te Promo hinterher und dann ist eh bald die Show rum. Wenn sie dann jetzt bei NXT ihm zujubeln wie gewünscht. verändert sich überhaupt nichts und Vinie klopft sich noch auf die Schultern fürs gelungene Booking.
 
Ich verlange gar nichts, das war rein hypothetisch, wo für mich diese Kritik hingehört. :D

Ich habe meinen Unmut geäußert darüber, dass angebliche Fans hier eine Darstellung sabotieren, die sie selbst befürworten (Karrion Kross als dominanter Champion). Denn genau das ist es halt was sie tun, sie kritisieren ja, dass Kross eben nicht dominant gebookt wurde. Und wo machen sie das? Bei der Show, wo er dominant gebookt wird. Das ergibt halt für mich schlicht und ergreifend keinen Sinn. Kritik an RAW sollte halt bei RAW geübt werden, dort fanden die Fans es aber wohl augenscheinlich okay, wie Kross dargestellt wurde, wenn man sich die Reaktionen ansieht.​
Wenn sie dann jetzt bei NXT ihm zujubeln wie gewünscht. verändert sich überhaupt nichts und Vinie klopft sich noch auf die Schultern fürs gelungene Booking.​
Und was passiert wenn sie seine Darstellung bei NXT sabotieren? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn die Darstellung von Kross bei NXT sabotiert wird man an der Darstellung von Kross bei RAW etwas ändert? Wieso denn auch? Es wurde ja nicht RAW-Karrion Kross, sondern NXT-Karrion Kross sabotiert.

Genau das ist ja das was ich halt nicht verstehe am Verhalten der Fans. So zerschießen sie sich doch selbst die Version von Karrion Kross, die sie ja sehen wollen. Was bringt ihnen denn das? Ich wage mal zu behaupten, dass es ihnen nicht für RAW die Version von Karrion Kross bringt, die sie sehen wollen, sondern im Gegenteil, wenn man etwas ändert auch der NXT-Kross verändert werden muss...

Oder ganz simpel: Sabotiere nicht was dir gefällt! Genau das machen aber die NXT-Fans, wenn sie Karrion Kross in seiner Rolle als dominanter NXT-Champion bei NXT das Leben schwer machen... 🤷‍♂️
 
Und was passiert wenn sie seine Darstellung bei NXT sabotieren? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wenn die Darstellung von Kross bei NXT sabotiert wird man an der Darstellung von Kross bei RAW etwas ändert? Wieso denn auch? Es wurde ja nicht RAW-Karrion Kross, sondern NXT-Karrion Kross sabotiert.
Ein Totschlag Argument wie du es bei WWE überall bringen könntest: Vince macht die Show friss oder lass es sein, aber misch dich nicht ein. Da wäre dann jegliche Diskussion Reaktion usw vergebens denn ändern tut sich eh nichts. Klar es ändert wahrscheinlich nichts, aber deshalb würde ich trotzdem mich beschweren, sonst hat man als Publikum bald den gleichen Stellenwert wie die Darsteller werden am Nasenring durch die Manege geführt. Natürlich wäre es besser gewesen sie hätten ihren Unmut bei Raw Luft machen können, aber das war ja unmöglich.

Wir werden in dem Punkt wohl nie zusammenkommen. Da könnten wir noch Seitenlang uns austauschen.
 
Vince macht die Show friss oder lass es sein
Eben genau das sage ich ja nicht. Ich sage: Kritisiere das was falsch läuft! Und die Darstellung bei NXT ist ja nicht das Problem, oder jetzt plötzlich doch?

Erklär mir doch mal logisch warum jetzt Vince McMahon das Booking von Karrion Kross bei RAW ändern soll, wenn bei NXT ein Segment mit ihm zerstört wird? Das Signal, das das NXT Publikum hier sendet ist doch klar: Karrion Kross bei NXT ist scheiße, deshalb sabotieren wir sein Segment. Wie sonst soll man es denn deuten, wenn Hardy ge-chantet wird und zudem im Main Roster das Booking gut ankommt?​
 
Eben genau das sage ich ja nicht. Ich sage: Kritisiere das was falsch läuft! Und die Darstellung bei NXT ist ja nicht das Problem, oder jetzt plötzlich doch?

Erklär mir doch mal logisch warum jetzt Vince McMahon das Booking von Karrion Kross bei RAW ändern soll, wenn bei NXT ein Segment mit ihm zerstört wird? Das Signal, das das NXT Publikum hier sendet ist doch klar: Karrion Kross bei NXT ist scheiße, deshalb sabotieren wir sein Segment. Wie sonst soll man es denn deuten, wenn Hardy ge-chantet wird und zudem im Main Roster das Booking gut ankommt?
Kritisiere was falsch läuft - wie denn? -wenn das Match vorbei ist und die Show 5 Sekunden später auch. Sich später im Internet darüber auslassen prallt eh nur ab, da findet Vinie es doch nur geil wie viele Leute Interesse zeigen, was die sagen geht ihm aber am Arsch...

Natürlich kann ich dir nicht erklären wieso Vince das Raw booking von Kross ändern sollte, eher trag ich dich auf den Mond, als das es mir möglich ist Vince zu erklären.^^ Ich sehe es nur deutlich durch die Verwendung des Namens Hardy ist der Grund und die Addresse der Kritik eindeutig. Oder hast du einen Bericht: Fans mit Kross bei NXT unzufrieden wollen lieber Hardy haben? -Nein. Jeder weiß was der Grund für die Störung ist.
 
Kritisiere was falsch läuft - wie denn? -wenn das Match vorbei ist und die Show 5 Sekunden später auch.​
1. Durch Negative Reaktionen auf ein Match-Ende, das nicht gefällt z.B.?
2. Karrion Kross vs. Jeff Hardy war das vorletzte Match der Show. Danach hätte es genügend Zeit gegeben zu reagieren. So wie man es bspw. beim Design des Universal Titles machte...

Das Problem ist halt einfach, dass es das RAW Publikum toll fand, dass Jeff Hardy gewann. Und die Reaktionen gegen dieses Scheiß-Booking bei RAW nicht kamen. Sie dann als NXT-Fan bei NXT zu bringen ist aber halt m.M.n. nicht die richtige Lösung, denn wie gesagt, du sabotierst damit bei NXT die Version von Kross, die du eigtl. geil findest...

Außerdem: Du fragst so schön "Wie man kritisieren soll was falsch läuft.", jetzt mal angenommen die Antwort darauf wäre, dass es nicht möglich ist (ist es, s.o., aber mal angenommen), dann ist es doch dennoch Quatsch dann zu kritisieren, was nicht falsch läuft (die Darstellung von Kross bei NXT). Das hilft doch niemandem. Den Fans nicht, weil sie Karrion Kross in der Art, die sie sehen wollen würden, sabotieren und Karrion Kross halt auch nicht, weil halt an ihm nur hängen bleibt, dass er weder bei RAW noch bei NXT dann funktioniert. 🤷‍♂️

Wie gesagt bei NXT stellvertretend für das "Dumme RAW-Booking" das "Gute NXT-Booking" zu sabotieren ist für mich nicht nachvollziehbar und nützt halt keinem was. Im Gegenteil man schadet aktiv dem Typen, wegen dessen Miss-Booking man sich eigtl. beschwert. Das haben halt frühere NXT-Fan-Generationen verstanden, die aktuelle CWC-Generation hat dieses Verständnis nicht.
Oder hast du einen Bericht: Fans mit Kross bei NXT unzufrieden wollen lieber Hardy haben? -Nein. Jeder weiß was der Grund für die Störung ist.​
Weiß man das? Chanten sie Hardy, weil sie Karrion Kross exposen wollen, dass er halt Scheiße labert? Oder ist das Kritik am Booking bei RAW und sie hätten es gerne anders gesehen?! Ich finde das ganz und gar nicht eindeutig und absolut Fehl am Platz. Was da geschieht wäre ungefähr so, wenn ich bei Avengers: Infinity War Kritik daran übe, wie Iron Man in Iron Man III dargestellt wurde, mir aber gleichzeitig seine Darstellung in Infinity War gefällt. Hier wird halt Kritik gegen NXT-Kross geäußert, obwohl es RAW-Kross ist, der das Problem ist.​
 
1. Durch Negative Reaktionen auf ein Match-Ende, das nicht gefällt z.B.?
2. Karrion Kross vs. Jeff Hardy war das vorletzte Match der Show. Danach hätte es genügend Zeit gegeben zu reagieren. So wie man es bspw. beim Design des Universal Titles machte...
1. Dann dreht WWE eben den Jubel vom Band etwas lauter
2. Buhen beim nächsten Match? was ist wenn du das aber gut findest? Machst du dann nicht genau das was du eben noch kritisierst? Denn nach dem Match schalten sie eh immer Backstage oder spielen ne Promo ein. Die Reaktionen auf ein Matchende können sie so einfach abblocken. Zudem da vor allem RAW Fans waren die eher auf Hardy abfahren.
Wie gesagt bei NXT stellvertretend für das "Dumme RAW-Booking" das "Gute NXT-Booking" zu sabotieren ist für mich nicht nachvollziehbar und nützt halt keinem was. Im Gegenteil man schadet aktiv dem Typen, wegen dessen Miss-Booking man sich eigtl. beschwert. Das haben halt frühere NXT-Fan-Generationen verstanden, die aktuelle CWC-Generation hat dieses Verständnis nicht.
Und wenn man nichts tut, das Match komplett verdrängt ändert sich was? (Mal angenommen es würde sich was ändern können)

Weiß man das? Chanten sie Hardy, weil sie Karrion Kross exposen wollen, dass er halt Scheiße labert? Oder ist das Kritik am Booking bei RAW und sie hätten es gerne anders gesehen?! Ich finde das ganz und gar nicht eindeutig und absolut Fehl am Platz. Was da geschieht wäre ungefähr so, wenn ich bei Avengers: Infinity War Kritik daran übe, wie Iron Man in Iron Man III dargestellt wurde, mir aber gleichzeitig seine Darstellung in Infinity War gefällt. Hier wird halt Kritik gegen NXT-Kross geäußert, obwohl es RAW-Kross ist, der das Problem ist.
Jetzt versuchst aber Ausflüchte zu finden,^^ zeige mir den einzigen Artikel der artikuliert das die NXT-Fans Unzufrieden sind mit Kross und stattdessen lieber Hardy bei NXT hätten. Solange es diesen nicht gibt ist die Kritik an der richtigen Adresse gelandet. Bitte keine Superheldenfilm Vergleiche da kenne ich mich 0 aus, ich verstehe schon was du ausdrücken willst, dies sehe ich aber anders und glaube nicht das der eine von uns den anderen von seiner Sichtweise überzeugen kann.

Wahrscheinlich ist das einzige auf das wir uns einigen können: Die Kalkleiste Vince hat Schuld.^^
 
2. Buhen beim nächsten Match? was ist wenn du das aber gut findest? Machst du dann nicht genau das was du eben noch kritisierst? Denn nach dem Match schalten sie eh immer Backstage oder spielen ne Promo ein. Die Reaktionen auf ein Matchende können sie so einfach abblocken. Zudem da vor allem RAW Fans waren die eher auf Hardy abfahren.
Jein. Ich verstehe worauf du hinauswillst und natürlich wäre es doof, wenn man damit das nächste Match sabotiert. Aber: Etwas was bei RAW verbockt wurde (Karrion Kross Booking) würde halt bei RAW kritisiert werden. Was ich dann immer noch "richtiger" finde, als den Unmut am RAW-Booking bei NXT auszuleben. 🤷‍♂️

Und wenn man nichts tut, das Match komplett verdrängt ändert sich was? (Mal angenommen es würde sich was ändern können)
Wenn man davon ausgeht, dass eh nichts passiert, ist es immer noch besser nicht bei NXT zu sabotieren, wo die Darstellung einem ja gefällt, als zu sabotieren obwohl einem die Darstellung bei NXT gefällt.

Jetzt versuchst aber Ausflüchte zu finden,^^ zeige mir den einzigen Artikel der artikuliert das die NXT-Fans Unzufrieden sind mit Kross und stattdessen lieber Hardy bei NXT hätten.
Habe ich ja nicht behauptet. Nur, dass man das in die Chants auch hineininterpretieren kann. Und wir kennen alle die WWE verantwortlichen. Solange da irgendwelche Ausflüchte möglich sind, wo man sich nicht eigene Fehler oder Niederlagen eingestehen muss, tut man es auch nicht.​

Wahrscheinlich ist das einzige auf das wir uns einigen können: Die Kalkleiste Vince hat Schuld.^^
Nicht mal das würde ich so unbedingt 100%-ig unterschreiben wollen. Aber ja, wir können uns definitiv darauf einige, dass er die Hauptschuld an der Nummer trägt. :D
 
Habe ich ja nicht behauptet. Nur, dass man das in die Chants auch hineininterpretieren kann. Und wir kennen alle die WWE verantwortlichen. Solange da irgendwelche Ausflüchte möglich sind, wo man sich nicht eigene Fehler oder Niederlagen eingestehen muss, tut man es auch nicht.
Verdammt da hast du mal wieder Recht.
 
Oben