Rückkehrerin als großer Heel eingeplant – Ilja Dragunov über möglichen „Main Roster“-Einsatz – Matches für die nächste NXT-Ausgabe und NXT „No Mercy“ angekündigt

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Nia Jax kehrte wie bereits berichtet bei „Monday Night RAW“, wo sie Raquel Rodriguez und Rhea Ripley ausschaltete. In einem Update meldet „WrestleVotes“, dass Nia Jax intern als Nr. 2 in der Liste der Heels gelistet ist, hinter Rhea Ripley und direkt vor Zoey Stark und Trish Stratus.

Natürlich gibt es nicht nur Rückkehrer:innen, auch über „Main Roster-Callups“ wird diskutiert. Ein Kandidat, NXT Superstar Ilja Dragunov, NXT Superstar, war kürzlich im Busted Open Radio zu Gast und sprach dort über einen möglichen Wechsel ins „Main Roster“ von WWE.

„Länger bei NXT zu bleiben, würde mich nicht unglücklich machen. Ich habe keine Eile. Ich habe meinen Weg bislang genossen, ich mag es, nicht immer alles vorher zu wissen und überrascht, herausgefordert zu werden. Diese Überraschungen in meinem Leben mag ich in besonderem Maße. Man muss nicht immer Ziel nach Ziel nachjagen. Darum geht es mir nicht.“

Bei der gestrigen NXT-Ausgabe wurden bereits einige hochkarätige Matches für kommende Woche angekündigt. Allen voran steht das Champion vs. Champion Match zwischen NXT Champion Carmelo Hayes und Dominik Mysterio. Aber seht selbst:

World Wrestling Entertainment „NXT“ #749
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. September 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Carmelo Hayes vs. Dominik Mysterio

NXT Global Heritage Invitational – Gruppe A – Singles Match
Tyler Bate vs. Butch

NXT Global Heritage Invitational – Gruppe B – Singles Match
Joe Coffey vs. Duke Hudson

Singles Match
Roxanne Perez vs. Lola Vice



Zudem wurde für die Zukunft ein weiteres NXT Women’s Breakout Tournament angekündigt, weitere Details gibt es dazu aber bisher nicht. Konkreter sieht es da schon bei den Zukunftsplänen um Bron Breakker und Ilja Dragunov aus. Während Breakker bei „NXT No Mercy“ auf Baron Corbin treffen wird, konnte sich Ilja Dragunov für selbiges Event eine Chance auf die NXT Championship sichern, was zu folgender Matchcard führt:

World Wrestling Entertainment „NXT No Mercy 2023“
Ort: Mechanics Bank Arena in Bakersfield, Kalifornien, USA
Datum: 30. September 2023

NXT Championship

Singles Match
Carmelo Hayes (c) vs. Ilja Dragnuov

North American Championship
Singles Match
Dominik Mysterio (c) (w/ Rhea Ripley) vs. Mustafa Ali

NXT Heritage Cup
Singles Match
Noam Dar (c) (w/ Jakara Jackson, Lash Legend & Oro Mensah) vs. TBD

Singles Match
Bron Breakker vs. Baron Corbin

Quellen: Twitter: @WrestleVotes; Busted Open Radio, POST Wrestling, WWE.

 
Oben