Rückmatch von Wrestlemania 26 bei kommender Friday Night SmackDown! Ausgabe

Extreme Enigma

Upper Card
Bei der am letzten Dienstag aufgezeichneten Friday Night SmackDown! Ausgabe setzte Jack Swagger überraschend seinen bei Wrestlemania 26 gewonnen Money in the Bank Koffer ein und löste somit Chris Jericho als World Heavyweight Champion ab.

Bei der kommenden Ausgabe des blauen Brands SmackDown! wird nun der neue #1 Herausforderer auf Swaggers World Heavyweight Championship ermittelt. So wird es zu einem Rückmatch von Wrestlemania 26 kommen, denn Edge wird am kommenden Dienstag auf Chris Jericho treffen.

Den gesamten Bericht zur kommenden Friday Night SmackDown! Ausgabe findet ihr natürlich am nächsten Mittwoch wie gewohnt auf Wrestling-Infos.de

Quelle: wwe.com
 
Man konnte sich schon denken, dass Jack Swagger seinen Koffer einlöst. Es waren genug Spoiler unterwegs, die sagten, der Koffer werde schnell nach WrestleMania eingelöst.

Die Idee mit dem RückMatch finde ich gut. Meiner Meinung wird sich Edge durchsetzen, da Chris Jericho leicht verletzt ist und er bald mit Fozzy auf Tour gehen wird.

Mein neuer Numer One Contender: Edge.

Ich hoffe, dass es bei Extreme Rules zu einem Ladder-Match der beiden komen wird. Ein Money in the Bank gewinner gegen einen Ladder und TLC Match Experten wird sicherlich interessant werden ....
 
Ich denke, das es etwas zu früh war, den Koffer einzulösen, obwohl es einfach mal etwas anderes ist. Sonst wurde immer etwas gewartet, aber dieses Jahr wird das sowieso etwas anders sein, da ja bekanntlich ein Neues PPV Namen "Money in The Bank" eingeführt wurde.

Ich sehe hier Edge als neuen Contender. Einfach aus den Gründen, dass 1. Natürlich Y2J mit seiner Band eine kleine Tour plant, die nun demnächst glaube ich stattfinden wird, und zum anderen die Revanche für das WrestleMania Match.
Ich könnte mir vorstellen, das Swagger, den Titel bei Extreme Rules verteidigt, jedoch glaub ich nicht, CLEAN. Bin gespannt, und zu dem Zeitpunkt von Extreme Rules müsste Y2J immernoch auf Tour sein.
Bin gespant.
 
Also ich könnte mir vorstellen, dass Jericho an Extrem Rules teilnimmt. Denn wo sonst als in einem Extremen Match kann man eine Verletzung besser booken ?

Die Tour seiner Band ist Mitte Mai und Extreme Rules wenn ich mich nicht irre am 25. April, also ist ein Titelgewinn für mich ausgeschlossen, aber eine Verletzung würden den Zeitraum relativ gut füllen.

Dennoch heißt das nicht automatisch das Edge aussen vor ist, eher denk ich das es nächste Woche zu einem Eingriff Swaggers kommen wird, sodass wir bei ER ein Triple Thread Match sehen werden.
Genial wäre da natürlich ein Ladder Match aber da lass ich mich erstmal überraschen was sich die WWE Booker einfallen lassen...
 
Meiner Meinung nach gibt es hier 2 Möglichkeiten die ich nun mal zeigen werde. Beide sind warscheinlich und ich finde beide gut.

1) Edge wird das Match gewinnen und dann gegen Swagger fehden. In dieser Zeit wird Chris Jericho mit seiner Band Fozzy auf Tour gehen und vielleicht wird man dies mit einer Verletzung, die er sich durch Edge hinzugefügt hat, erklären. Dies würde ich begrüßen, denn so würde Jericho nicht fehlen und wenn Edge dann bei Extreme Rules verlieren sollte, dann könnte man jemand anderes ins Main Event pushen. Leute wie John Morrison oder The Undertaker würde ich gerne gegen Swagger fehden sehen. Vorallem Morrison, da diese Fehde unverbraucht ist und Swagger dort nicht schlecht dargestellt werden würde. Gegen Taker dagegen würde er untegehen, denke ich.

2) Das Match endet in einem No Contest. Swagger attackiert beide und somit wird es zu einem Triple Threat Match kommen. Bei Extreme Rules wird Swagger dann gewinnen und Jericho macht danach seine Tour. Danach fehdet Edge erst einmal weiter gegen Jack Swagger und in dieser Fehde würden beide denke ich richtig aufblühen. Auch eine gute Möglichkeit, doch ich bin für die erste Möglichkeit.
 
Der Cash-In kam wirklich sehr überraschend, mindestens genauso überraschend wie der Gewinn des Brief Cases. Ich hab eigentlich mit einer Fortführung der Fehde zwischen Edge und Chris Jericho gerechnet, aber wie es aussieht wird man Swagger wohl involvieren, was allerdings kein Negativpunkt sein muss....

Ich freue mich auf das Match und man kann eigentlich nur hoffen, dass das Match ansatzweise oder zumindest teilweise besser wird als das Match bei Wrestlemania XXVI, welches wirklich enttäuscht hat. Ich rechne sogar damit, dass das Match keinen Sieger findet, sodass wir bei Extreme Rules ein Triple Threat Match sehen werden. Oder aber es gibt einen klaren Sieger und Edge wird von Teddy Long nachträglich ins Match gestellt, auf jeden Fall will ich ne Triple Threat Match sehen! :D
 
Oben