Rücktritt vom Rücktritt: Kylie Rae kehrt in den Ring zurück – Zweites Titelmatch für den "Rebellion"-PPV bestätigt – "Hardcore Justice"-Special angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling: Kenny Omega kehrt zurück

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kylie Rae kehrt in den Ring zurück! Wie Warrior Wrestling bekannt gab, wird die 28-jährige am 05. Juni ihre Warrior Wrestling Women’s Championship gegen Thunder Rosa aufs Spiel setzen. Rae hatte im November 2020 aufgrund von privaten Problemen ihr Karriereende bekannt gegeben, obwohl sie noch einen laufenden Vertrag bei Impact Wrestling besaß. Dieser Vertrag ist auch weiterhin gültig und somit bleibt nun abzuwarten, ob Kylie in Zukunft auch wieder für Impact in den Ring steigen wird. Ob es bereits Kontakt zwischen Rae und den Impact-Offiziellen gab, ist nicht bekannt.

- In der kommenden Nacht steht die nächste Ausgabe von „Impact Wrestling“ auf dem Programm. Im Fokus der Show wird die Rückkehr von AEW World Champion Kenny Omega stehen, der erstmals seit dem "Sacrifice"-Special wieder bei Impact auftreten wird. Angekündigt sind bisher vier Matches. Ace Austin wird seine X-Division Championship gegen TJP aufs Spiel setzen, Knockouts Champion Deonna Purrazzo trifft in einem Non-Title Match auf Jazz und Karl Anderson bekommt es mit Eddie Edwards zu tun. Ebenfalls angekündigt ist ein Sitdown-Interview mit Matt Cardona. Bei der "Before The Impact" wird es derweil zur Paarung Alisha Edwards vs. Tasha Steelz kommen. Hierzulande ist die Show ab 1 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen, in den kommenden Tagen wird die Ausgabe dann auch unter impactwrestling.com/channel-category/latest-impact kostenlos abrufbar sein. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #869
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 23. März 2021

X-Division Championship

Singles Match
Ace Austin (c) (w/ Madman Fulton) vs. TJP

(Non-Title) Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Jazz

Singles Match
Karl Anderson (w/ Doc Gallows) vs. Eddie Edwards

"Before The Impact" Match
Singles Match
Alisha Edwards vs. Tasha Steelz (w/ Kiera Hogan)

Ebenfalls für die Show angekündigt: Match
* AEW World Champion Kenny Omega kehrt zusammen mit Don Callis zurück.
* Ein Sitdown-Interview mit Matt Cardona.

- Für den "Rebellion"-PPV am 24. April hat man mittlerweile ein zweites Match bestätigt. So werden The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) ihr Rematch gegen FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) um die Impact World Tag Team Championship erhalten. Nachfolgend die aktuelle Card:

Impact Wrestling "Rebellion 2021"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 24. April 2021

AEW World Championship/Impact World Championship

Singles Match
Kenny Omega (AEW) vs. Rich Swann (Impact)

Impact World Tag Team Championship
Singles Match
FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) (c) vs. The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows)

- Vor dem "Rebellion"-PPV wird man mit "Hardcore Justice" am 10. April ein weiteres Special präsentieren. Laut Storyline wird die Show von Tommy Dreamer gebookt, man darf also wohl einige Hardcore Matches erwarten. "Hardcore Justice" läuft am gleichen Tag wie der erste Teil von "WrestleMania 37", es ist aber anzunehmen, dass die Show bereits einige Stunden vor der größten WWE-Show des Jahres starten wird.

- In der letzten Woche zeichnete die Company wieder mehrere Tage am Stück in den Skyway Studios in Nashville, Tennessee auf. Die Shows bis zum "Rebellion"-PPV am 24. April hat man damit im Kasten. Die nächsten Tapings finden erst im April statt, dann wird man "Rebellion" und die darauf folgenden Shows aufzeichnen.
 
Wird auch höchste Zeit. Vielleicht kann sie ja aus der blöden Susan wieder die liebe Susie rausprügeln.
 
Ich weiss nicht...fand' Kylie immer ziemlich überbewertet und konnte den Hype nie nachvollziehen.
Zudem erscheint sie mir )nach den plötzlichem Abgängen bei AEW und IMPACT) nicht zuverlässig.
Mir ist bewusst, dass das ihrer Krankheit geschuldet ist aber gerade deshalb nicht unbedingt jemand, auf den man langfristig setzen kann.
 
Ich weiss nicht...fand' Kylie immer ziemlich überbewertet und konnte den Hype nie nachvollziehen.
Zudem erscheint sie mir )nach den plötzlichem Abgängen bei AEW und IMPACT) nicht zuverlässig.
Mir ist bewusst, dass das ihrer Krankheit geschuldet ist aber gerade deshalb nicht unbedingt jemand, auf den man langfristig setzen kann.
Zu Kylie habe ich nicht wirklich eine Meinung. Das gute bei Impact ist aber, dass du in paar Tagen etliche Shows tapest. Kannst also bis zum nächsten Special oder auch danach noch ne Geschichte erzählen und hast alles im Kasten. Dann kann die Person weg sein oder bei den nächsten oder übernächsten Tapings eine neue Geschichte kriegen - gerade bei Leuten die keine Regulars sind oder wo man Bedenken hat wie lange die einem zu Verfügung stehen sehr praktisch
Insofern ist es relativ bedenkenlos möglich sie einzusetzen. Und selbst wenn sie am letzten Tag von den Tapings nicht mehr kann, kannst du ja immer noch schauen wie du das andere Material verwendest.

Ich erinnere an der legendäre Turnier was man 2015 (oder 2016) aus dem Boden gestampft hat, von dem keiner was geahnt hatte und wo man sich davor gefragt hatte wie Impact die Situation löst.
 
Ich finde Kylie nun auch nicht wirklich überzeugend aber ich finde es gut, wenn es fuer sie eine Lösung gibt aufzutreten und gleichzeitig auch ihre Auszeiten zu nutzen. Für die Krankheiten kann sie nichts. Daher ist es toll wenn es ist wie @TheWall13 sagt und die Art wie impact aufnimmt ihr diese Auszeiten ermöglicht
 
Oben