R-Truth suspendiert!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE gab nun bekannt, dass R-Truth aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert wurde.

In accordance with the Talent Wellness Program, WWE has suspended Ron Killings (R-Truth) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy.

Quelle: wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet:
-ich tippe mal auf Spice

-außerdem denke ich auch dass er einer der war die mit Evan Bourne das Zeug genommen haben aber man wollte warten bis die Survivor Series um sind
 
Damit erklärt sich wohl auch die schnelle Trennung von "Awesome Truth". Ich war in der Tat ein wenig überrascht als ich in den Raw Ergebnissen gelesen hatte, dass beide sich zerstritten haben. Für mich wirkte diese Trennung etwas unverständlich, da ich die beiden als Tag Team durchaus interessant fand und sie auch mal etwas länger aufgebaut wurden. Die spontane Trennung hat er sich nun selbst zuzuschreiben, somit ist sein Main Event Spotlight sicherlich komplett flöten gegangen. Ich glaube kaum das man ihm irgendwie noch Main Event Luft schnuppern lässt, vielleicht eine eventuelle Fehde mit The Miz. Schade das Truth das getan hat, doch er selbst hat sich damit mehr geschadet als er vielleicht glaubte.
 
Hatte mich auch schon gewundert, warum man das Team jetzt so sang und klanglos trennt. Jetzt bleibt die Frage nur, wusste man das schon mehrere Wochen und wollte das Match nicht gefährden und warum zum Geier musste bei der Series ausgerechnet The Miz den Pin kassieren. Dass sich Truth dadurch den größten Push seiner WWE Karriere so verbaut ist aber selten dämlich, aber er ist ja nicht der erste. Könnte mir aber vorstellen, dass er der Typ war, der mit Bourne erwischt wurde, wobei angeblich noch mindestens ein weiterer höger gestellter nicht öffentlich genannt wurde.
 
Jetzt verstehe ich auch wieso The Miz und R-Truth sich bei der letzten Raw Ausgabe auch getrennt haben. Mich hatte die plötzliche Trennung der Beiden nämlich echt sehr überrascht.
Ich finde es sehr schade, dass Awesome Truth getrennt wurde, weil R-Truth für 30 Tage gesperrt wurde. Mir haben die Beiden zusammen sehr gefallen. Mit der Sperre wird wohl auch der Push von R-Truth beendet. Daran ist R-Truth aber ganz alleine dran Schuld. Das ist wiklich dumm von R-Truth, weil er noch nie zuvor in der WWE so gut eingesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade wo R-Truth den Sprung in die obere Etage der WWE geschafft hat, wird er suspendiert. Schade eigentlich für ihn und auch für das Tag Team Awesome Truth. Hoffentlich lässt man Miz nun nicht fallen sondern pusht in wieder in das Main Event auch ohne Partner. Wie es nach R-Truths Rückkehr weitergeht frag ich mich auch schonmal, ich denke aber falls es das Zeug ist das auch Evan Bourne nahm, nicht so heftig sein wird. Naja, für mich war der Split auch sehr überraschend und hatte keinen Sinn, aber nun wissen wir ja bescheid.^^
 
Was ein Honk. Was eine Brigarde von Honks. Tja, somit hat er sich seinen "push" selbst verhauen. Jetzt wars das wohl auch. Die Chance vertan.
Sowas regt mich auf. Im Grunde kann er gleich packen und gehen. Die WWE wird im sicher keinen MidCarder oder UpperCarder Job mehr geben.
 
Deshalb also der Split mit Miz bei RAW, hatte mich wie alle anderen ebenfalls schon gewundert, was man vorhat. Andererseits könnte es natürlich auch in eine gewisse Richtung gelenkt zu haben, dass man gerade Miz gegen seinen Partner turnen ließ. Einer von beiden wird nun eventuell einen Faceturn hinlegen, deswegen wäre es mir ehrlich gesagt doch wesentlich lieber gewesen a) das Team noch weiter zusammen zu lassen und b) einen anderen Superstar Truth umhauen lassen, damit im Endeffekt alles so bleibt, wie es ist.
 
Jetzt hat man auch den Grund warum man das Team AwesomeTruth aufgelöst hat und The Miz heute mit dem Skull Crushing Finale "KO." geschlagen hat. Fand das Team bisher nämlich richtig gut. Naja, jetzt ist es natürlich nicht undenkbar dass er vielleicht einer der war, die zusammen mit Evan Bourne die Droge genommen habe aber die WWE wollte noch bis Survivor Series warten weil man das Match ja schon vorher groß angekündigt hatte. Zumindest könnte es theoretisch sein. Damit hat sich R-Truth dann jetzt auch wohl viel in seiner Karriere verbaut. Im Main Event wollte die WWE ihn nie so richtig drin lassen aber ein kurzer Titelrun als WWE Champion könnte vielleicht drin gewesen sein, was ich nicht hoffe. Naja, jetzt ist der futsch.
 
Ja, ich denke auch Spice, mit Bourne zusammen, aber man wollte halt die Geld Kuh noch melken^^

Schade, aber ich bin mir sicher das Truth wieder ins große Licht packt, er hat gezeigt das er momentan einer der besten Heels der WWE ist.
 
Vermutlich deshalb auch der (wahrscheinliche) Split von Miz und Truth Wenn R-Truth sich da mal nicht eine große Chance verbaut. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es zu einem De-Push von ihm kommen wird, da Truth momentan recht gut sein Gimmick verkörpert.
 
Dass Truth nicht ganz sauber ist dürfte jedem klar gewesen sein. Genau wie viele andere Worker. Wundert mich nur, dass man nun in letzter Zeit wieder vermehrt so stark durchgreift. Ich denke wie viele Vorredner ebenfalls, dass dieser Fall schon länger bekannt war, aber man die Surivor Series abwarten wollte.

Im Gegensatz zu vielen anderen sage ich mal, dass der Split nicht nur Truth schadet (der dann wohl wieder in die Midcard absackt), sondern auch Miz. Ich für meinen Teil sehe momentan kaum einen vernünftigen Fehdengegner für ihn bei Raw.
 
Das kommt ein wenig überraschend, erklärt aber auch den plötzlichen Split von Awesome Truth, welcher mir persönlich viel zu früh gekommen ist. Ich bin gespannt, wie sich diese Suspendierung nun auf R-Truth auswirken wird, da er eigentlich in letzter Zeit so gut dastand wie noch nie, aber wenn er jetzt einen Depush bekommen sollte, ist er selber schuld. Für The Miz dürfte es aber keine Auswirkungen haben, da die Offiziellen viel von ihm halten und er deswegen auch ohne R-Truth seine Einsatzzeiten bekommen wird.
 
Dann ist es keine große Überraschung mehr, dass Awesome Truth gesplittert und Mizzi gleichzeitig Truth attackierte, damit dieser in die Pause gehen kann. Nun gut, ist natürlich jetzt ziemlich dumm gelaufen, besonders nach der Survivor Series sich erwischen zu lassen, dennoch überrascht es mich dann, dass Mizzi gepinnt wurde und nicht Truth. Was jetzt natürlich ebenfalls doof ist, ist das Miz keinen Fehdengegner momentan hat und nun im Nichts steht und erstmal bis RR warten vielleicht muss, bis Truth zurückkehrt, damit beide miteinander fehden. Negativ für die WWE ist allerdings, dass nun 5 Worker susspendiert wurden und das innerhalb 2 Monate, auch wenn mehr als die Hälfte davon Mid/Undercarder sind.
 
Oh man..damit hat R-Truth wohl oder übel seine Chancen verspielt. Erstmals zumindest. Ich kann mir gut vorstellen, dass er, ähnlich wie Henry, aus einfacher Sympathie von den Bookern im Main Event stehen durfte. Man sieht an Evan Bourne, dass es die Unterstützung von den Writern hat, immerhin darf er trotz Suspendierung die Tag Team Titles halten.
Auch für Miz sieht es im Moment schlecht aus, da er eben keinen wirklichen Fehdengegner bei Raw hat und eventuell auch haben wird. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Das war also der Grund dafür, dass Miz ihn bei Raw seinen Finisher erteilt hat. Ich vermute auch, dass er Spice genommen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er zusammen mit Evan Bourne Spice geraucht hat. Deswegen bekam er vielleicht die Suspendierung erst nach der Survivor Series, da er sonst im Main Event gefehlt hätte.
 
Hm..haben wir da jetzt auch den Zweiten mit dem Bourne "drogen genommen" hat? Denke ich mal.

Jedenfall ist das wohl das aus für Awesome Truth und ich schätze mal das eine von den beiden jetzt Face turnt! Vielleicht ist es wieder Truth oder mal was neues...The MIz!
 
Da haben wir ihn doch. So wurde R-Truth bei der letzten Ausgabe mehr oder weniger glaubwürdig ausgeschaltet, ehe er jetzt seine Suspention (oder so) ertragen muss. Ich denke mal, seinen Main Event Push hat er sich damit erst mal versaut, und er wird dann als Face in die Fehde gegen The Miz gehen, welcher jetzt vier Wochen Kühe melken muss. Wenn man die Fehde schon bringt, dann sollte The Miz als Face auftreten. R-Truth ist als Face absolut langweilig und unbedeutend, das musste ich mir lange genug mit ansehen. Außerdem ist er erst zum Heel geturnt, und sollte nicht schon wieder die Gesinnung wechseln. The Miz hingegen kann ich mir gut als Face vorstellen. War lange Heel, hat dabei viel Erfahrung gesammelt. Das "Awesome-Gimmick" hat er nun auch schon eine ganze Weile, da könnte es auch mal eine Auffrischung geben. Nun ist R-Truth erst mal Suspentiert, weswegen ich hoffe, dass er aus seinen Fehlern lernt.
 
Ich kanns ja verstehen, dass man R-Truth an The Miz Seite haben wollte, aber es ist ja wohl falsch eine aktuellen Champion wie Evan Bourne zu suspendieren und R-Truth, der nur wegen The Miz und Rocky+Cena im ME stand, nicht bzw. erst später. Es ist nicht glaubwürdig, was das Ablehnen von Dorgen bei Superstars auf Seiten der WWE angeht... Er hätte sofort suspendiert werden müssen. Das ist ein imenser Image-Schaden für WWE.
Man hätte The Miz Truth verprügelen lassen können und nach SuSe oder bei Truths Comeback ein Fedenprogramm bis Wrestlemaina zimmern können aber so kann man nur sagen der arme Evan Bourne!
 
Ich glaube kaum, dass die Suspendierung von Truth schwerere Auswirkungen auf seine weitere Karriere in der WWE haben wird. Rey Mysterio war vor 2 jahren auch mal suspendiert wurden und stand gleich danach im Titelrennen um den World Heavyweight Titel. Okay, R-Truth hat noch nicht den Status eines Rey Mysterios, aber er ist im Moment ganz klar einer der Top Heels im Roster und wird sich deshalb nach seinem Comeback schnell wieder etablieren können.
 
Das "Awesome-Gimmick" hat er nun auch schon eine ganze Weile, da könnte es auch mal eine Auffrischung geben.

Bitte, bitte nicht!!! THe Miz einfach mal der geilste Heel von allen und richtig unterhaltsam! Das Gimmick ist der Hammer und seine Segmente sind imme richtig gut... der muss irgendwann nach WM28 auf jeden Fall wieder WWE-Champion werden ;)
 
Ich glaube kaum, dass die Suspendierung von Truth schwerere Auswirkungen auf seine weitere Karriere in der WWE haben wird. Rey Mysterio war vor 2 jahren auch mal suspendiert wurden und stand gleich danach im Titelrennen um den World Heavyweight Titel. Okay, R-Truth hat noch nicht den Status eines Rey Mysterios, aber er ist im Moment ganz klar einer der Top Heels im Roster und wird sich deshalb nach seinem Comeback schnell wieder etablieren können.

Ich glaube sofern, dass es ihm schadet, dass er seine letzte minimale hauchdünne Chance auf einen World-Title endgültig eingebüßt hat... Er wird auch keinen Abschiedstitel wie Henry kriegen, weil er dafür zu kurz bei WWE ist und schon war vor TNA...
 
Oben