Rampage Jackson trifft bei UFC 114 auf Rashad Evans

Aftermath20-9

Upper Card
Nun ist es endlich offiziell: Bei UFC 114 am 29. Mai in Las Vegas werden die beiden eheamligen Light Heavyweight Champions Quinton “Rampage” Jackson und Rashad Evans aufeinandertreffen. Jackson soll nun endgültig unterschrieben haben, sodass dem heiß erwarteten Duell der beiden nichts mehr im Wege steht.

Ursprünglich sollten die Light Heavyweights bereits einen Kampf bei UFC 107 gegeneinander bestreiten, doch da Jackson eine Filmrolle ergatterte, war ein Fight der beiden nicht möglich.

Es ist kein Geheimnis, dass sich die beiden Team Trainer von der zehnten Staffel “The Ultimate Fighter” nicht ausstehen können. Die Situation ist immer wieder eskaliert und auch in den Medien ließen sie keine Chance ungenutzt, über den anderen zu lästern.
 
Ich freue mich sehr auf den Kampf und ich denke es wird ein Kassenschlager. Die beiden können sich wirklich garnicht austehen wie man schon in einigen Verbal Duellen sehen konnte. Wenn Rampage Jackson in Top Form kommt, was ich hoffe, dann wird er denke ich den Sieg holen. Er gehört zu meinen Lieblingsfightern und ich denke dass er danach der neue Herausforderer für Lyoto Machida sein wird. Dieser Kampf ist dann wieder etwas anderes, doch ich freue mich total auf den Fight, da es ein wirkliches Hass-Duell sein wird.
 
Oben