Randy Couture erhält neuen UFC Vertrag!

TheKing23

World Champion
Gestern Nacht bei UFC 102 verlor Randy Couture gegen "Minotauro" Nogueira nach drei Runden, weil er in Punkten unterlag. Doch die UFC verlängert den Vertrag mit Randy Couture. Sein eigentlicher Vertrag war auf drei Fights festgelegt, doch der neue Vertrag geht über 28 Monate und es sind sechs Fights festgelegt.

Couture der fünffache UFC Champion möchte seine Karriere bei der UFC beenden. Der Agent von Couture Matt Walker sagt, er ist sehr zufrieden mit dem neuen Vertrag und dies ist eine große Anerkennung für den UFC Hall of Famer Randy Couture.

Unbekannt ist nur, ob Randy Couture ab jetzt in der Heavyweight Divsion oder Light Heavyweight Division antritt. Dana White wird diese Entscheidung aber mittragen.
 
Von Heavyweight in die Leight Heavyweight is schon etwas krass. Ich dachte das die nächste Klasse WElterbought wäre?
Naja egal zum Glück hat er einen neuen Vertrag bekommen Randy Coture der Hall of Famer ist einer Meiner FAVS in der UFC!
 
Von Heavyweight in die Leight Heavyweight is schon etwas krass. Ich dachte das die nächste Klasse WElterbought wäre?

Ne da liegst du mal ganz falsch!
Die abstufung ist Heavyweight, Light Heavyweigth, Middleweight, Welterweight und Lightweight!

Ich finde gut das er einen neuen Vertrag bekommen hat, da er eine Ikone im MMA Sport ist!
Vielleicht kann er sogar noch einen Titel holen, am wahrscheinlichsten wäre hier der Leight Heavyweight!
 
also finde ich schon etwas unfair gegnüber andere, wenn die Verlieren wird der Vertag aufgelöst nicht so bei Couture. aber so ist das in dem Buisness, wer sich beser vermarkten läst der hat auch mehr chancen das er im Geschäft bleibt.

aber sonst finde ich es gut das Couture nicht nur sich gut vermarkten lässt weil erauch ein super Fighter ist. Und er ist auch in der Hall of Fame was nicht jeder schafft.
 
ich finde er hat einen neuen vertrag klar verdient er gehört zu den besten material arts fightern der welt und hat auch sehr viel fans
ich denke wenn er ufc verlässt dann würden die auch ein paar fans verlieren
ich hätte auch ein keine idee warum man ihn entlassen sollte
er ist eine lebende legende der ufc deshalb wird er solange er noch kann auch im octagon stehen:pro:
 
Ich finde an ihm nicht nur genial, dass er mitlerweile schon 46 ist und immernoch kämpft, als wäre er 18 Jahre jünger, sondern auch, dass er einsieht, nicht mehr der beste zu sein udn immer ganz oben stehen zu müssen. Davon können sich einige Wrestler eine Schebe von abschneiden, beispielsweise Ric Flair.
 
Oben