Randy Orton über seinen aktuellen Run und seine eventuellen Rücktrittsgedanken – UFC-Star bestätigt Gespräche mit WWE – Tamina steht nach wie vor bei WWE unter Vertrag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit Adam’s Apple, sprach "The Legend Killer" Randy Orton in dieser Woche über seinen aktuellen Run und seine eventuellen Rücktrittsgedanken:

Hättet ihr mich vor zwei Jahren gefragt, hätte ich gedacht, ich sei dem Ende nahe. Aber vor etwa anderthalb Jahren hatte ich eine Wirbelsäulenversteifung. Das hat das Ganze verändert. Ich hatte während meiner gesamten 30er-Jahre Schmerzen und es tat mir weh. Als ich 35 war, habe ich um eine Auszeit gebettelt. Ich glaube, Vince [McMahon] sagte zu mir: 'Mutter Natur bekommt uns alle'. Das ist schwer zu hören, wenn man 35 ist und der Rücken schmerzt und man sich den Arsch für diese Firma aufreißt. Es hat einige Veränderungen gegeben. Und ich glaube, anstatt die Jungs zu drängen ihre Schwänze in den Boden zu rammen, bis sie auseinander fallen, herrscht jetzt eine großartige Atmosphäre, in der es heißt: „Wie können wir diesen Kerl durchhalten lassen?“ [...] Das Schöne daran ist, dass ich noch gar nicht so weit bin. Ich fühle mich so gut nach meiner Operation. Ich bin ein Vollzeit-Typ. Ich will nicht den alten Undertaker- oder Shawn Michaels-Zeitplan einhalten, was sie verständlicherweise tun mussten. Bei WrestleMania wrestlen, den Sommer über pausieren, vielleicht sieht man sie beim SummerSlam. Ich will jede Woche auf Tour sein. Ich will es in alle TV-Shows schaffen. Ich will bei allen PLEs dabei sein. Mit nun 44 Jahren sage ich, dass ich gerne bis in meine 50er-Jahre weitermachen möchte. Vielleicht wrestle ich, bis ich 50 bin und höre dann auf. Das sind 30 Jahre, 30 Jahre in der gleichen Firma, ganz oben.
Tamina hat nun bereits schon seit Februar 2023 kein Match mehr bestritten und auch beim zurückliegenden Draft wurde die Tochter von Jimmy Snuka nicht berücksichtigt. Beim Draft 2023 war die 46-Jährige noch zu "Smackdown" gedraftet worden, sie wurde aber nie eingesetzt. Wie Fightful Select berichtet, war Tamina in der jüngeren Vergangenheit auch bei keinen WWE-Shows backstage anwesend, sie steht aber nach wie vor unter Vertrag.

Vor seinem Fight gegen Rodrigo Nascimento am morgigen Samstag verriet UFC-Star Derrick Lewis nun auf einem Medienevent, dass er sich aktuell in Gesprächen mit WWE befindet. Um genau zu sein, spricht der 39-Jährige laut eigener Aussage bereits seit Monaten mit WWE über einen möglichen Auftritt und im Februar sollte er sich eigentlich bereits ein Bild machen.
Ja, wir sind im Moment in Gesprächen. Wir reden schon seit ein paar Monaten. Ich sollte im Februar dorthin fahren, um mir alles anzuschauen.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 
Oben