Randy Orton fällt möglicherweise für den Rest des Jahres aus – Vorschau auf die heutige "Friday Night Smackdown"-Ausgabe: Auftritt von Vince McMahon sowie Match um die Undisputed WWE Universal Championship angekündigt – Blair Davenport vor Comeback

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Fightful Select droht Randy Orton für den Rest des Jahres auszufallen. Demnach plagt sich der 42-Jährige bereits seit einiger Zeit mit einer Rückenverletzung herum. Trotz einiger kleinerer Behandlungen hat sich sein Zustand verschlechtert und nun muss man fürchten, dass Orton eine Operation benötigt. Sollte er sich unters Messer legen müssen, dann wird er den Rest des Jahres ausfallen. Aktuell plant das Creative Team nicht mit Orton, nachdem es für ihn bis vor kurzem noch große Pläne für den Sommer gab. Bis zur letzten Woche war Orton noch als Gegner von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns beim "WWE SummerSlam"-PPV Ende Juli eingeplant. Zwar ist aktuell noch nicht ganz ausgeschlossen, dass er um eine OP herumkommt und doch noch rechtzeitig zum "SummerSlam" einsatzbereit ist, aber bei WWE soll man bereits alternative Pläne ausgearbeitet haben. Wer statt Orton dann gegen Reigns antreten würde, ist nicht bekannt, laut Dave Meltzer soll es aber nicht Riddle sein.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Friday Night Smackdown" im Target Center in Minneapolis, Minnesota zu Gast. Wie man mittlerweile bekannt gab, wird Vince McMahon auftreten, vermutlich um sich zu den Anschuldigungen gegen ihn, sowie zu seinem zumindest temporären Rücktritt von seinen Ämtern als CEO und Chairman der Company zu äußern. Damit verschiebt sich das Hauptaugenmerk wohl etwas, dieses lag eigentlich auf dem angekündigten Titelmatch zwischen Riddle und Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns. Laut Stipulation darf Riddle bei einer Niederlage nicht mehr um den Titel antreten, so lange Reigns der Champion ist. Außerdem wird Max Dupri bei der heutigen Ausgabe das erste Mitglied seiner "Maximum Male Models"-Agentur enthüllen und "Happy" Baron Corbin trifft in einem Last Laugh Match auf Madcap Moss.


- Im Anschluss an "Friday Night Smackdown" geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von "NXT LVL UP" weiter. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Ivy Nile vs. Elektra Lopez, Thea Hail vs. Arianna Grace und Guru Raaj vs. Myles Borne. Für Myles Borne, mit bürgerlichen Namen David Bostian, wird es sein WWE-Debüt und allererstes Wrestlingmatch sein. Der 23-Jährige ehemalige Ringer und Gewichtheber wurde im März von WWE unter Entwicklungsvertrag genommen.

- Josh Briggs & Brooks Jensen werden in der kommenden Woche bei NXT UK eine Chance auf die NXT UK Tag Team Championship von Oliver Carter & Ashton Smith erhalten. Darüber hinaus wird Sarray auf Nina Samuels treffen.

- Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von NXT UK wurde in einem Promo-Video das baldige Comeback von Blair Davenport angedeutet. Die 26-Jährige hatte sich Anfang des Jahres in einem Match gegen Meiko Satomura eine Knöchelverletzung zugezogen, welche sie bis heute außer Gefecht setzt. Wann genau sie ihr Comeback feiern wird, ist nicht bekannt.
 
Oben