Randy Orton möglicherweise verletzt – Hintergründe zur Phantom-Siegesserie von Mansoor – WWE stellt weitere Gruppe von Neuzugängen vor – Match für "Monday Night RAW" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Randy Orton hat sich am vergangenen Montag bei "Monday Night RAW" möglicherweise eine Schulterverletzung zugezogen. Der 41-jährige deutete während des Matches eine Verletzung der rechten Schulter an und dies wurde auch von Corey Graves thematisiert, allerdings war die Schulter kein Teil der Matchstory, denn Riddle bearbeitete das Körperteil nicht. Zwar ist es möglich, dass Orton seine Schulter sellte, dann aber ohne Sinn bezogen auf das Match und nur, um Zuschauer an der Nase herumzuführen. Bisher ist also noch nicht klar, ob sich Orton wirklich verletzt hat und somit auch nicht, ob er eine Pause einlegen muss.

- Seit dem 23. August 2019 ist Mansoor nun ungeschlagen und mittlerweile steht seine Siegesserie bei 49-0. Mit Ausnahme von zwei Siegen bei Shows in Saudi Arabien sowie einem Sieg bei NXT fuhr er alle Siege bei "Main Event", "205 Live" und Houseshows ein. Die Siegesserie wird in den USA auch nicht gross von WWE thematisiert und wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, dient sie vor allem dazu, um die Partner in Saudi Arabien zufriedenzustellen. Dort kann man den Saudi als großen Star promoten, auch wenn er außerhalb seiner Heimat nicht als solcher gepusht wird.

- WWE hat nun eine weitere Gruppe von Neuzugängen offiziell bestätigt. Neben Sarray, welche diese Woche bekanntlich bereits ihr Debüt bei NXT feierte, befinden sich auch die beiden australischen Independent-Stars Matty Wahlberg & Steph De Lander sowie der ehemalige NOAH-Star Hideki Suzuki unter den Neuverpflichtungen. Suzuki wurde allerdings als Trainer unter Vertrag genommen.

* Sari Fujimura aka Sarray - 24 Jahre - Japan - trat in ihrer Heimat als Sareee unter anderem für Sendai Girls, World Woman Pro-Wrestling Diana, SEAdLINNNG und WAVE auf.
* Sanjana George - 24 Jahre - Indien - MMA-Fighterin mit einem 5-1 Rekord.
* Jennifer Michell Cantu Iglesias - 23 Jahre - Mexiko - Titelträgerin im Gewichtheben.
* Hideki Suzuki - 41 Jahre - Japan - der ehemalige NOAH- und BJW-Star wird als Trainer im WWE Performance Center arbeiten.
* Matt Farrelly aka Matty Wahlberg - 31 Jahre - Australien - stieg in seiner Heimat unter anderem für PWA in den Ring.
* Stephanie De Landre aka Steph De Lander - Australien - ihrer in seiner Heimat unter anderem für PWA in den Ring.

- Für die kommende Ausgabe von "Monday Night RAW" hat WWE mittlerweile das Match Drew McIntyre & Braun Strowman vs. T-Bar & Mace angekündigt. Außerdem wird WWE Champion Bobby Lashley zurückkehren und sich zu seiner Titelverteidigung gegen Drew McIntyre beim "WrestleMania Backlash"-PPV äußern.

 
Oben