Randy Orton mit neuem Spitznamen!

Jürgen

Main Event
Randy Orton wurde bei Monday Night Raw Ausgaben schon des öfteren von den Kommentatoren "The Viper" (Die Giftschlange) genannt. Nun wurde von der WWE per Mail an mehrere Fans dieser Spitzname bestätigt. Den Beinamen "Legend Killer" hörte man in letzter Zeit sehr selten.
 
Find ich richtig. An sein neuen Spitznamen "The Viper" musst man sich zwar erstmal gewöhen, aber trotzdem passt es besser zu Randy Orton.
Zudem hat er den Status "Ledgend Killer" seit Jahren schon nicht mehr folge geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler crap -.- das geht net. Randy Orton "The Viper" WTF? Das hört sich total dumm an. Legend Killer hat bei ihm perfekt gepasst :), aber The Viper ist einfach nur ein totaler schei** Name...

Hoffentlich verliert den den Namen "Legend Killer" nicht komplett
 
Naja, passt beides nicht. Ich finde auch nciht zu Stone Cold "The Rattlesnake" passend. Orton ist einfach Orton, der glamouröse Egomane. Ich finde die Spitznamen in der Beziehung sehr unwichtig.
 
Das war eigentlich klar,da er sein Legend Killer Gimmick schon lange nicht mer gezeigt hat,oder eher es gab zu wenige Legenden in der WWE.
Deswegen finde ich es ganz gut das er einen neuen Spitznamen bekommt,den er eigetlich shcon lange hat.
 
MIr hat da ebenfalls der "Legendkiller" besser gefallen, aber ich denke er hat dieses Gimmick schlicht und einfach abgelegt und deshalb ist ein neuer nicht gerade unsinnvoll! Aber "The Viper" ist in Meinen Augen mehr als schlecht. Der würde eher für einen Mat-Wrestler passen!

Aber okay, mit der Namensgebung greift die WWE in letzter Zeit eh sehr oft ins Klo..
 
ich finde den neuen namen echt gut und er passt perfekt zu seinem im momentigen gimmick
er verhält sich echt wie eine schlange^^
mir war es klar das es irgendwann eine änderung gibt sein im momentiges gimmick hat rein garnichts mehr mit legendkiller zutun
im gesamten finde ich sein neues gimmick besser er ist im moment mein lieblingsheel weil er den bösewicht so gut verkörpert
 
Totaler crap -.- das geht net. Randy Orton "The Viper" WTF? Das hört sich total dumm an. Legend Killer hat bei ihm perfekt gepasst :), aber The Viper ist einfach nur ein totaler schei** Name..

Sehe ich total anders,''The Viper'' hört sich erstens total genial an und zweitens passt der Nickname perfekt zum ehemaligen LegendKiller,da Randys Bewegungen im Ring,stark an eine Schlange erinnern,ich meine,diese eleganten,fließenden und geschmeidigen Bewegungen,sehen einer Schlange schon ähnlich.

Super gemacht,WWE!!
 
nun ja er wird ja schon ne halbe ewigkeit von dem Commentatoren The Viper genannt und es war klar dass der name früher oder später von der WWE bestätigt werden würde...
Legend Killer passt insofern nicht mehr da er keine fehde gegn ne Legende mehr hatte und er inzwischen schon fast sowas wie ne legende wird.. er ist einfach ein toller schauspieler und wrestler...
 
Ob das wirklich neu ist bezweifle ich. Ich nenne Randy nun schon seit einem halben Jahr nicht mehr Legend Killer, sondern The Viper.
The Viper ist einfach ein genialer Spitzname der total zu ihm passt. Wenn er seinen RKO anwenden will sieht man es am besten, wenn er da auf die Knie geht und mit den Fäusten springende Liegestützen macht, oder wenn er mit seinem Hals den Kopf erhöht, auch wie er manachmal erschöpft aus dem Ring geht oder wie er bei seinem am Bodenliegenden Gegner runtergeht und Kopf an Kopf steht. Das sieht einer Viper echt ähnlich.

Auch finde ich The Viper besser als Legend Killer. Legend Killer ist zwar schön un nett, doch der Name hat auch nur zu ihm gepasst als er damals jede Legende besiegt hat und das ist ja schon ein paar Jährchen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß net so recht...
Legend Killer klingt irgentwie viel besser.
Doch ich denke mal das ist auch ein wenig eine Anspielung auf den Taunt den er vor dem RKO zeigt... Egal sehe ich nicht so dramatisch;)
 
Mir persönlich gefällt "Legend Killer" auch viel, viel besser als "The Viper" aber LG passt halt eigentlich nur, wenn er gegen eine Legende fehdet. Die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass er einen neuen Spitznamen bekommen hat, The Viper. Nunja, es passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu seinem In-Ring Charakter und es klingt für mich irgendwie zu Indy-mäßig. Ich hoffe jedenfalls, dass er Legend Killer nicht ganz verliert.
 
Seine Legend Killer Phase ist nicht mehr aktuell,aber man sollte den Namen schon noch behalten!
Aber The Viper passt meiner Meinug mach gut,zum jetztigen Gimmick!
Weil er immer mit dem Hals seinen Kopf erhöht^^,auch das passt schon!
MAn kann ja keinen Superstar The Silly,The Sick nennen!
Wie zum Anfang des Jahres mit dem Wutsyndrom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja oke "The Viper" haut mich jetzt nicht so vom Hocker, passt allerdings auch schon ganz gut auf Orton. Ich zitiere nen Freund von mir "So wie der immer den Kopf bewegt, dass sieht doch aus wie ne Schlange". Aber ich fand "Legend Killer" eindeutig besser. Allerdings hat er ja schon länger nicht mehr "Legenden gekillt" also von daher war eine Spitznamenänderung angebracht.
 
Die "Legend Killer"-Zeiten sind vorbei. Er hat sich ja von den Legenden abgewendet. "The Viper" passt wie ich finde perfekt. Seine Bewegung im Ring, der Taunt vor dem RKO und das hinterhältige in den Ring/aus dem Ring sliden erinnern doch stark an die Bewegung einer Viper. Ausserdem erinnert sein Kampfstil mehr oder weniger auch an die geschmeidigen Bewegung der Schlange^^
 
Ich finde diesen Spitznamen völlig passend. Das Team des World Wrestling Entertainments lassen sich im Falle Randy Orton immer passende Spitznamen zum Gimmick einfallen. The Legend Killer gefiel mir damals schon sehr, doch "The Viper" toppt meiner Meinung nach alles. Meiner Meinung nach ist dies Gewöhnungs- und Geschmackssache.
 
Naja Legendkiller hat nicht mehr gepasst und ich denke das The Viper wirklich gut passt zwar Gewöhnunhsbedürftig aber es geht für mich Total in Ordnung mal gespannt ob es nun auch von den Ansagern genannt wird :D
 
Gut, "The Viper" passt aktuell besser.
Jedoch muss man sich wirklich erst dran gewöhnen, ich finde es passt eben nicht hundert Prozent.
Mit seinem Aussehen wirkt Orton eher wie ein Panther, Tiger, ein Hammer Hai, oder irgendeine Raubkatze.
 
Der Name hört sich auf Englisch natürlich sehr gut an, doch auf Deutsch nicht so der Knaller. Legend Killer fande ich persönlich besser, aber naja, solange es nur der Spitzname ist. ;)
 
Oh man hört sich das kacke an man:mad:
Legend Killer passt perfekt aber viper nein bitte nicht.
Hoffentlich erwähnen sie den namen nicht oft.
 
Randy Orton "The Viper" WTF? Das hört sich total dumm an.

Da bin ich anderer Meinung, "Legend Killer" passt zu seinem jetzigen Gimmick eigentlich überhaupt nicht mehr, "The Viper" hingegen passt perfekt und hört sich auch noch cool an. Ab und zu wird man den alten Spitznamen aber noch verwenden, denke ich.
 
Passt sehr gut, denn im Laufe des letzten Jahres wurde er in seinen Bewegungen immer reptilienhafter. Ausserdem unterstreicht der Name seine Unberechenbarkeit.

Legendkiller ist imho Vergangenheit, er "killt" ja heuer eher "normale" aktive Superstars.
 
Meiner Meinung nach passt der Name sehr gut zu Randy Orton. Wie hier schon von einigen geschrieben wurde, bewegt er sich ähnlich wie ein Reptil, in dem Fall eine Viper/Schlange. Der Legend Killer passt zur Zeit auch überhaupt nicht, da er schon lange keine Fehde gegen Legenden hatte bzw. keine Legende "killte".
 
Mit diesem Gimmick passt der Spitzname "The Viper" viel besser. Er hat momentan ja ein Psycho Gimmick, und daher passt eine Schlange sehr gut. Er hatte ja, wie mein Vorposter schon sagte, schon lange keine Fehde mehr gegen eine Legende, und genau deswegen ist es der beste Schritt, ihm einen neuen Spitznamen zu geben.
 
Wundert mich, dass die WWE den Spitznamen erst jetzt offiziell bestätigt, weil er ja von den Kommentatoren fast nur noch so genannt wurde. "Legend Killer" passt auch überhaupt nicht mehr zu Orton, weil er diesem Ruf nicht mehr nachkommt.
 
Okay Legend Killer war er schon lang nicht mehr (wann hatte er zuletzt mit einer Legende zu tun) aber trotzdem finde ich es doof. Er ist einfach der Legend Killer fertig. Schließlich hat er die ganzen Legenden ja auch besiegt. Man sollte das nicht aufgeben. Und the Viper find ich naja... kagge halt :D
 
Ich finde den Spitznamen " The Viper ", eigentlich ganz passend zu seinen Tatoos und seinem Bewegen im Ring.
Er bewegt sich genau wie eine Schlange und dies gefällt mir.
Der " Legend Killer " Spitzname ist eigentlich auch nicht mehr auf den neusten Stand. Er hat ja, schon lange keine grossartigen Legenden getötet.
 
Oben