Randy Orton mit neuem Spitznamen!

"The Viper" hört sich cool an und passt auch gut zu ihm, es gefällt mir sehr wenn ihn die Kommentatoren The Viper nennen was gut zu seinem Heel-Dasein passt, aber man sollte den Spitznamen Legend Killer auch in jedem Fall behalten da dieser mindestens gleich gut ist, wenn nicht sogar besser doch ich hab kein Problem damit wenn jetzt nun auch The Viper sein Spitzname ist.
 
Ich denk nicht das das jetzt ein riesen Shock ist weil er öfter so genannt wurde. Sein benehmen im Ring und das Gimmick wurde der Viper angepasst. Wenn er jetzt noch länger Legenden töten würde, dann gebe es bald keine mehr also musste sich im Endeffekt was ändern.
 
Erstmal muss ich sagen, dass ich das mitbekommen habe.
Ich finde zurecht wird Randy Orton The Viper genannt, er hat einfach leichte Ähnlichkeiten mit diesem Tier und er hat Gift in sich, das spürrt man.
Außerdem passt der Zusatzname zu einem Top-Heel.
 
Find ich schade :(
Der Name Legend Killer hört sich viel besser an und das Gimmick von damals als er noch längere Haare hatte und diese arrogante Art hatte viel besser als diesen Psycho -.-

Finde dieses neue Gimmick ist schlecht, langweilig und sollte bald wieder geändert werden! :mad:
 
Hört sich zwar geil an
ABER
The Legend Killer passt viel besser zu ihn das ist der beste Spitzname den ich in der WWE kenne
Das passt perfekt zu Orton da hat man sich auch dran gewöhnt
Ich wollte mir schon immer ein T-Shirt hohlen wo drauf steht hinten Legend Killer
 
Hört sich zwar geil an
ABER
The Legend Killer passt viel besser zu ihn das ist der beste Spitzname den ich in der WWE kenne
Das passt perfekt zu Orton da hat man sich auch dran gewöhnt
Ich wollte mir schon immer ein T-Shirt hohlen wo drauf steht hinten Legend Killer

Ja Legend Killer hört sich wirklich cool an, aber das Problem ist, das Randy Orton nicht mehr diesen Ruf gerecht ist. Der letzte Legend war Hulk Hogan und, das ist wohl sehr lange her. Mittlerweile ist er wirklich wie eine Schlange.
Das Opfer denkt sich nichts böses. Die Viper ist schon in seiner Angriffsposition. Das Opfer passt nicht auf. Die Viper schlägt zu.
Das Opfer wurde voll getroffen. Ist geschwäch. Geht zu Boden. Die Viper muss nur noch pinnen.
Ding Ding Ding. Kampf gewonnnen. Das ist momentan Randy Orton.
 
Ich finde das Gimmick von Randy Orton einen Griff ins Klo. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, doch bei mir sorgt Randy Orton stets für langweile. Meiner Meinung nach braucht der Junge einfach ein neues Gimmick. Das Viper Gimmick gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Das Legend Killer Gimmick war um 10 Klassen besser...

Mein Tipp an Orton: Junge lass dir erstmal Haare wachsen^^
 
Nunja, ich habe Legend Killer auch mehr gemocht, aber da er dass Legend Killer-Gimmick ja vollständig abgelegt hat, ist ein neuer Spitzname wichtig. Und mit The Viper hat man meines Erachtens nach, voll eingeschlagen. Ich weiss auch nciht warum, jedoch gefällt mir der Name durchaus!
 
Hab ich auch immer wieder mitbekommen als ich mir die Wiederholungen angesehen haben Legend Killer hab ich so gut wie nie gehört Viper wird immer wieder gesagt ich denke das kommt auch hauptsächlich davon das er so hinterlistig ist
 
Naja ich finde den Namen eigentlich ganz gut, aber ich fand the Legend Killer 10x mal besser. Naja wenn er beide Namen tragen kann bin ich zufrieden aber ansonten natürlich nicht ;)
 
Oben