Randy Orton: "Trotz all der Möglichkeiten, die er mir gegeben hat, es ist schön, dass Vince McMahon jetzt nicht mehr da ist" – Tiffany Stratton unterschreibt bei Hollywood-Talentagentur

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit Bill Apter sprach Randy Orton dieser Tage über die positiven Veränderungen in WWE, nachdem Paul "Triple H" Levesque das Ruder übernommen und Vince McMahon die Company verlassen hat. Dabei gab der 44-Jährige an, dass er glücklich damit ist, dass Vince nicht länger die Kontrolle hat.
Ich liebe Vince, er hat mir so viele Möglichkeiten gegeben. Aber ich denke, es war an der Zeit für ihn, weiterzuziehen. Es ist unglücklich, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Aber es ist schön, Leute zu haben, die für mich verantwortlich sind und die verstehen, wie wichtig es für dich ist, an Geburtstagen, Thanksgiving und Weihnachten zu Hause zu sein. Vince McMahon ist es egal, ob du Kinder hast. Ich kam zu ihm, als ich 35 war und mein Rücken wirklich anfing zu schmerzen, und ich flehte ihn an: 'Mann, ich muss nicht so viele Shows machen, ich möchte vielleicht die Hälfte der Tour arbeiten und mich erholen können.' Und er sah mich nur an und sagte: 'Oh, ich brauche dich bei diesen Shows, Randy. Mutter Natur erwischt uns alle.' Und als ich das hörte, dachte ich: 'Okay, ich schätze, ich kann nichts anderes tun, als mich für diesen Mann bis zur Erschöpfung aufzureiben, bis ich nicht mehr laufen kann.' Trotz all der Möglichkeiten, die er mir gegeben hat, es ist schön, dass er jetzt nicht mehr da ist. Und es ist schön, dass sein Schwiegersohn Triple H das Spiel leitet. Nick Khan ist großartig. Jeder bei TKO, der dazugekommen ist, scheint es zu verstehen. Und es ist einfach eine andere Ära. Ich denke, so wie sie sich heutzutage um die Talente kümmern und dafür sorgen, dass es ihnen gut geht, und wenn sie eine kleine Pause brauchen - wir sind ja auch nur Menschen -, dann bekommen sie die auch, meistens.

Tiffany Stratton hat einen Deal mit der Talentagentur Paradigm unterzeichnet. Dies berichtet der Hollywood Reporter. Die Agentur wird die 25-Jährige in allen möglichen Bereichen vertreten und daran arbeiten, ihr Business über Bücher, Graphic Novels, Schauspielerei, Markenpartnerschaften, Rednerverpflichtungen und mehr auszubauen. In Hollywood soll man vermehrt Interesse an WWE-Talenten zeigen und man hofft, dass einige Talente in die Fußstapfen von Dwayne Johnson, John Cena und Dave Bautista steigen können. Vor wenigen Monaten hatte Paradigm, einer der größten Talentagenturen in Hollywood, bereits Damian Priest unter Vertrag genommen.
 
Oben