Randy Orton vor Rückkehr in die Shows? – Finale des geplanten Queen of the Ring Tournaments möglicherweise in Saudi Arabien – Weitere Entlassungen in den WWE-Büros – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Randy Orton könnte kurz vor seiner Rückkehr stehen. Der 41-Jährige ist aktuell für die beiden Houseshows am kommenden Wochenende sowie die "Monday Night RAW"-Ausgabe am nächsten Montag angekündigt. Vor dem Hintergrund, dass lokal auch die letzte "RAW"-Ausgabe mit Orton beworben wurde, er aber nicht auftrat, könnte es sich aber auch um die typische Nachlässigkeit von WWE handeln, die man eigentlich als "False Advertisment" betiteln müsste. Seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 21. Juni 2021 hat Randy Orton kein Match mehr bestritten und wie letzte Woche bekannt wurde, steht der 41-Jährige intern auf der Inaktivenliste. Warum Orton ausfällt, ob es sich bspw. um eine Verletzung handelt, ist nicht bekannt.

- Wie Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet, könnte das Finale des geplanten Queen of the Ring Tournaments bei der nächsten Show in Saudi Arabien stattfinden. Wir berichteten HIER darüber, dass die Rückkehr in das Königreich für den 21. Oktober 2021 geplant sein soll.

- Laut eines Berichts von Fightful Select gab es in den WWE-Büros in Hartford, Connecticut nun weitere Entlassungen. Betroffen haben soll es die Abteilungen Marketing, WWE Shop und Consumer Product. Den Entlassenen wurde mitgeteilt, dass eine gute Chance auf eine baldige Rückkehr bestehe. Aktuell gibt es keine Hinweise darauf, dass auch den Talenten eine weitere Entlassungswelle droht.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurde bisher das Match Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) vs. Symbiosis (Eddie Dennis, Primate/T-Bone) angekündigt. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: Mat Men Podcast, Fightful Select
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Andrew Zarian vom Mad Men Podcast berichtet, könnte das Finale des geplanten Queen of the Ring Tournaments bei der nächsten Show in Saudi Arabien stattfinden. Wir berichteten HIER darüber, dass die Rückkehr in das Königreich für den 21. Oktober 2021 geplant sein soll.
Würde mich sehr überraschen letztes Mal gab es überhaupt erst das erste Frauenmatch bei den Saudis. Jetzt soll sogar das Finale eines Turniers dort stattfinden, würde ja einen extra-Fokus auf die Frauen richten. Das glaube ich einfach nicht, aber wenn wird das Match nicht Mainevent der Show sondern im belanglos Teil stecken und damit dem ganzen Turnier seine Chancen für den Aufbau der Akteure entziehen.
 
Oben