Randy Orton vs. Kofi Kingston Fehde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es bei RAW diese Woche aussah, kristallisiert sich diese Fehde heraus. Randy Orton vs. Kofi Kingston. Kofi hat in einem kleinen Comedy-Segment bewiesen, dass seine Mic Skills immer besser werden. Desweiteren ist die Fehde Cena vs. Orton ja jetzt beendet. Außerdem will Vince jetzt Kingston mit seinem Ghana-Gimmick auch ins Main Event pushen. Was würdet ihr von einer Fehde der beiden halten? Was würdet ihr euch davon versprechen? Kommt es bei der Survivor Series eventuell zu dem traditionellen Elimination Tag Team Match zwischen Team Orton und Team Kingston? Diskutiert;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man ja aus meinem Board Namen ennehmen kann bin ich ein großer Kofi Kingston Fan und das seit dem ertsen Match der ECW. Er hat sich enorm gesteigert seitdem, ob im Ring oder außerhalb. Gerade am Mic kann er sich nun endlich beweisen und macht seine Sache doch ganz ordentlich. Zu Randy brauch ich ja nicht gerade viel sagen, das Wort "großartig" beschriebt ihn doch ganz gut ;) Nun zur Fehde. Ich erhoffe mir doch recht viel von dieser Fehde, auch könnte sie gerade für Kofi einen weiteren Schritt nach vorne bedeuten. Ich glaube, dass die Fehde bis zu TLC gehen wird und dort von Randy Orton gewonnen und schließlich auch beendet wird. Ich gehe ebenfalls von einem Match 5 on 5 Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series aus, bei dem diese beiden die jeweilogen Team Captains stellen. Dies könnte meiner Meinung nach Team Kingston gewinnen, sodass die Fehde weitergehen kann. Bei TLC käme es dann zum vorerst letzten Aufeinandertreffen zwischen den Beiden, welches dann Orton für sich entscheiden kann. Insgesamt könnte die Fehde sehr interessant werden, da sie ja schon jetzt zu Beginn sehr emotional geführt wird wie ich finde. Die Matches können eigentlich nur gut werden, da beide hervorragende In-Ring Skills besitzen. Von daher blicke ich sehr interessiert und gespannt auf diese Fehde, welche dann auch hoffentlich dementsprechend umgesetzt wird.
 
Für eine Non-Title Fehde kann ich mich mit dieser Auseinandersetzung durchaus anfreunden. Angenommen, Orton wäre noch WWE Champ, wäre Kofi Kingston sicherlich der falsche Hauptherausforderer gewesen, da käme zB ein MVP noch vor ihm. Wie auch immer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Randy und Kofi uns einige tolle Matches bieten werden, die In-Ring Skills sind tadellos. Allerdings bereiten mir die Mic-Skills von Kofi ein wenig Kopfschmerzen. Keine Frage, der nun Ghanaer hat sich in dieser Hinsicht verbessert, dennoch reicht es aus meiner Sich NOCH nicht. Meiner Meinung nach hätte man mit der Fehde gegen einen Mann wie Orton noch warten sollen. Eine Fehde gegen Jack Swagger hätte Kofis Fähigkeiten sicherlich gut getan. Auch kann ich sagen, dass es bestimmt spannend wird, was für eine Auswirkung sein "neues" Gimmick auf sein Charisma bzw. die Fans haben wird. Aber okay, im Ring wird diese Auseinandersetzung Orton-Cena auf keinen Fall das Nachsehen haben. Hoffentlich kann Kofi sich für (noch) Höheres beweisen.
 
Manche Leute die ich in anderen Threads gelesen habe kann ich echt nicht verstehen. Erst regen sie sich auf das immer nur die selben Leute im Main Event sind und nie was neues passiert. Jetzt ist die WWE gerade dabei einen Entertainer (den ich für sehr talentiert halte) ins Main Event zu pushen dann regen sich wieder einige auf das er es nicht verdient hätte und andere viel mehr usw. Sowas kann ich echt nicht mehr lesen. Ich freue mich sehr falls es zu dieser Fehde kommen sollte, Andeutungen wurden ja schon gemacht denn es wäre was völlig neues diese Fehde haben wir zuvor noch nie gesehen, und wenn wird es sowieso einen Non-Title Fehde werden d.h Kofi kommt ja nicht in Berührung mit dem WWE Championship.

Außerdem glaube ich auch das er ein etwas abgeändertes Gimmick bekommt, sprich nicht mehr das des Jamaikaners sondern irgendwas anderes was mehr zum Main Event passt. Ich hoffe man verheizt ihn nicht wie MVP da hatte man vor Night of Champions ja auch so ein wenig angedeutet ihn zu pushen hats aber dann doch nicht gemacht.
 
Bei Kofi muss man etwas zurückdenken. Er wurde US-Champion und war schon als ewiger Mitcarder abgeschrieben. Er hatte ein Gimmick ohne Ecken und Macken, seine Matches reichten in der Zeit von naja bis großartig (Six-Pack Challenge @ Night of Champions, eines der besten Matches 2009).
Und kam der Zeitpunkt, in dem er diesen Titel ablegen musste und damit vielleicht auch dieses charakterlose Gimmick. Sein Titelverlust tut ihm aus momentaner Sichtweise sehr gut. Der Akzent ist weg, er bekommt viel mehr Mic-Zeit (die gut ist). Hier wird von den Bookern viel riskiert, aber auch viel Vertrauen ausgesprochen.
Seine momentan Fehde führt auch auf einen Titelverlust. Kofi wird seitens der Legacy die Schuld dafür gegeben, dass John Cena das Match bei Bragging Rights gewann. Was danach passierte, muss nur das letzte RAW begutachten.
Was kann man sich also nun von der Paarung Kofi-Randy erwarten? Einen Vorteil hat das schon jetzt, wir sehen endlich mal wieder eine komplett unverbrauchte Begegnung. Es gab bisher kein Einzelmatch zwischen den beiden, nur Tag-Matches. Unter anderem auch eines bei den Survivor Series 2008, in welchem Team Orton das Team von Batista schlagen konnte.
Ein Jahr später könnte es also wieder zu einem Elimination Tag kommen. Dass Randy ein Team führen kann steht außer Frage, ob Kofi dies gelingen kann, wird sich in den nächsten RAWs zeigen. Oder es läuft auf ein Einzelmatch heraus um die Fehde zu intensivieren. Die Fehde sollte allerdings auch nach dem PPV Bestand halten, denn diese Paarung kann und ich glaube auch wird sehr gut werden. Wer weiß, vielleicht jagt Kofi ja noch Cody Rohdes in die Luft oder so ^^
Für Kofi sehe ich nur positives. Sollte an seinem Push festgehalten werden, kann da etwas Großes wachsen. Gibt dem Burschen noch ein verändertes Gimmick und vielleicht nen neuen Theme, dann wird er auch ernst genommen und als fähiger Konkurrent dargestellt.
 
Die WWE zeigte mal wieder, dass Kofi Kingston ohne Zweifel ein Teil der Zukunft, wenn nicht sogar die Zukunft des World Wrestling Entertainments sein wird. Man legte den Akzent, welchen man sowieso nicht für gute Mic-Skills gebrauchen kann, bei Seite, was ich großartig finde. Soetwas könnte man auch als eine positive Änderung am Gimmick bezeichnen. In seinem Segment bei der letzten Monday Night RAW Ausgabe, konnte er glänzen und ich bin mir sicher, dass es noch viele fantastische Segmente von Kofi geben wird. Über seine In-Ring Skills brauchen wir, so finde ich, gar nicht zu sprechen, denn diese sind grandios. Die Fehde wird für den Mann aus Ghana ein riesiger Push, eventuell sogar in Richtung Main Event, aber wenn man es mit einem anderen Auge betrachtet, ist es für Orton ein kleiner Rückschritt, was ich aber aufkeinen Fall schlecht finde. Ich freue mich schon auf die Matches der beiden, und ich bin mir sicher, dass Ted DiBiase während der Fehde zum Babyface turnen wird. Entweder vollzieht man seinen Turn erst bei der Survivor Series, oder man steckt, wenn es zu einem Elimination Tag Match zwischen Team Orton und Team Kingston kommen wird, in das Team von Kingston.

Die Teams sollten in etwa so sein:

Team Orton
Randy Orton
Cody Rhodes
The Miz
Chris Masters
Sheamus

Team Kingston
Kofi Kingston
Ted DiBiase
Evan Bourne
Primo
Jack Swagger
 
Aus dieser Fehde konnte durchaus etwas gutes werden.
Orton vs. Kingston ist noch nie dagewesen, außerdem könnte man Orton für eine bestimmte Zeit aus dem RAW-Main Event holen, wodurch ein neuer Main Eventer nachrücken könnte. Über Ortons Ring- und Mic-Skills brauche ich gar nichts zu schreiben, denn die sind augezeichnet.
Für Kofi wäre eine Fehde gegen Orton ein großer Push. Mit Triple H & John Cena gehört Orton zu den einzigen richtigen Main Eventern bei RAW. Vielleicht soll Kofi durch diese Fehde auch ins ME gepusht werden. Kofi hat zweifelssohne tolle In-Ring-Skills und auch am Mic wird er immer besser, auch wenn er natürlich noch nicht an Orton herankommt.
Einzig Sorge bereitet mir, dass die beiden meiner Meinung nach vom Gimmick her überhaupt nicht zusammenpassen. Orton mit seinem Psychogimmick, Kofi dagegen ist eher der Schmusebär.
Freuen tue ich mich auf diese Fehde aber trotzdem. Wahrscheinlich wird sie Orton weitesgehend dominieren, was aber auch so sein sollte, denn mit seiner Niederlage gegen John Cena bei Bragging Rights hat sein Gimmick wieder einiges an Gefährlichkeit eingebüßt.
 
Ich finde es sehr gut dass man Kofi Kingston eine Persönlichkeit gibt :)
Er sollte auch nicht einfach zurück in die Midcard und nun ist er in der Upper Card oder fast im Main Event angekommen , denn eine Fehde gegen Randy Orton ist wirklich eine Riesen Chance für den Afrikaner xD
Ich denke dass man beide ein Team aufstellen lässt und diese dann bei SS gegeneinander antreten.
Kingston:
Bourne
Swagger
MVP
Mark Henry

Orton:
Rhodes
Miz
Masters
Chavo

Die Fehde sollte langfristig sein und danach sollte Kofi vill. mal ein höheres Titelmatch erhalten :)
 
Ne Non-Title Fehde würde Kingston gut tun. Er hat sich bei Bragging Rights mit der Legacy angelegt und das könnte nun zu einer Fehde gegen den Anführer der Legacy kommen. Kommt sowieso wie gerufen, da Orton aus dem Titelgeschehen raus ist und die x-tausendste Fehde gegen John Cena (mal wieder) beendet ist. Kingston würde damit einem Platz auf der Mid-Card entgehen und zur Upper-Card, evtl. sogar ins Main Event gelangen.

Kingston ist ohne Frage ein technisch versierter Entertainer, lediglich seine Mic-Skills sind...nennen wir es mal ausbaufähig. In dem Comedy-Segment mit DX in der letzten Raw-Ausgabe vor BR hat er schon ansatzweise gezeigt, was er am Mic drauf hat/haben könnte. Gut so, dass man seinen Akzent fallen gelassen hat und nachdem man ihn aus seiner richtigen Heimat ankündigt und somit das Versteckspiel beendet hat, dürfte einer Fehde eig. nix mehr im Weg stehen.^^
 
Erstmal vorweg, ich freue ich mich riesig für Kingston, dass er endlich mal einen richtig guten Fehden Partner bekommen hat. Kofi hat sich in den letzten Wochen extrem gesteigert bei seinen In Ring-Skills, nur sein Mic Work ließ noch zu Wünschen übrig, was natürlich an seinem Akzent lag. Jetzt lassen ihn die Booker einmal ohne Akzent reden und was passiert?! Ein richtig ordentliches Segment von ihm. Ich hoffe, dass er auch in Zukunft solche Promos abliefern darf. Denn da hat man gemerkt, dass Kofi auch zu den Leuten in der WWE gehört, die man sich durchaus gerne anhört. Über seinen Feden Partner Randy braucht man wohl nicht zu sprechen, der liefert seit Jahren Topleistungen ab. Der Anfang der Fehde hat mir schon mal sehr gut gefallen, nur wie geht es wohl weiter? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf ein Survivor Series Eliminiation Match, denn ich würde die beiden viel lieber alleine gegeneinander sehen. Es ist nämlich eines der wenigen Matchpaarungen momentan, dass absolut unverbraucht ist. Es wird aber wohl trotzdem auf das traditionelle Elimination Match hinauslaufen, da man wohl sonst keine vernünftige Begegnung auf Seiten Raw's booken könnte. Das Einzelmatch folgt aber dann bestimmt bei Tables Ladder and Chairs. Ich freue mich schon drauf!
 
Also Kingston hat es sich wirklich verdint ins ME zu Stehen.Kofie ist ein guter Techniker,und Randy ist so zu sagen perfekt für ihn.Ich glaube die Fehde wird für Randy gehen,denn er ist schon der bessere Techniker und Showmann.Aber Kofie wird sich bestimmt durchsetzten.
 
Randy Orton vs. Kofi Kingston

Es wäre natürlich ein Riesenpush für Kofi, und wenn er es schafft (nun ja gut ich würde lieber andere (z.B. Swagger, MVP, DiBiase im ME oda so sehen) wäre es durchaus verdient. Kofi hat sich seit seinem ersten Match kontinuirlich gesteigert, egal ob In_Ring oda am Mic. Er ist einer der talentiertesten Superstars der WWE. Und doch muss man sih fragen passt er nach oben, wird er zusammen mit CM Punk etc. eine neue Generation in der WWe sein, eine nicht ganz so muskelbepackten? Na ja man muss es abwarten, sicher ist das er und Randy einiges rausholen können und es definitiv etwas neues ist.
 
Nun es ist klar das Randy Orton jetzt eine Non-Title-Fehde bekommt und Vince hat ja selber bestätigt, das Kofi in´s Mainevent gepusht werden soll.
Er hat sich stark verbessert. Vom Mic bis zu seinen Inring-Skills.
Es wäre ein starker Push für Kingston den er auch bekommen soll.
Eine Fehde zwischen Kofi und Randy ist durchaus vorstellbar und es spricht sehr viel dafür.
 
Ich hoffe wirklich auf diese Fehde, Ortons Fähigkeiten im Ring und am Mic stehen ausser Frage, Kofi ist ein sehr guter Wrestler, und sein Mic Work hat sich verbessert. Klar is es noch ausbaufähig, aber er hat gerade erst sein Jamaika-Gimmick abgelegt, und diese Fehde wird im sicherlich am Mic helfen.

Kofi sollte auf jedenfall in Richtung ME gepusht werden (genauso wie Ted DiBiase, meiner Meinung nach), gerade weil im Moment dort die Leute fehlen, und wie könnte man dies besser arrangieren als gegen Mr. RKO himself.

Wir dürften uns auf technisch hochklassige Matches und gutes Entertainment freuen, mit dem Gewinner Randy Orton.
 
Also Kingston ins ME zu pushen halte ich für schlecht, er ist längst nicht gut genug für das Main Event!
Es war sowieso eine schlechte Idee Cena bei Raw zu behalten, nur damit er seinen Superhero-Status bei den kleinen Kindern nicht verliert-.-

Auch ein Traditional TT Match halte ich für schlecht!
1.sollte es immer nur 1 solches Match geben wie ich finde,2.sollte dieses in dem Jahr zwischen den TT Champs und der DX ausgetragen werden (aber vllt. kann man ja Orton und Kingston als Nebenpersonen in das Match nehmen)

Aber ne Fehde zwischen den beiden wäre nicht schlecht, trotzdem sollte man sie nur als Push für Orton benutzen.
 
Find das ganze ehrlich gesagt komisch...
Erst ist Kofi inner Midcard und hängt da wirklich fest. US Champ, aber keine Fehde. Immerwieder gewinnt er auf mysteriöse Weise gegen 3, 4 oder gar 5 Leute.
Und plötzlich als er den Title verloren hat bekommt er, nachdem er über Nacht kein Jamaikaner is, ne Fehde gegen Orton? Ich verstehs echt net ^^
Glaub nicht das Kofi als Sieger aus der Fehde geht, das wäre doch etwas zu viel des guten oder nicht?
 
Also Leute :D
Erstmal: Mich regt es gar nicht soo sehr auf, was ihr über Kingston sagt, erstmal: Was labert ihr für n Scheiß über Swagger? :D
@ Stevie: Wieso sollte eine Fehde für Kofi gegen Jack Swagger besser sein als eine gegen Randy Orton??? Durch die Fehde wird Kofi ins Main Event gepusht oder meinst du, weil er die Fehde auf jeden Fall verlieren wird? Ich kann dir nur sagen, dass er eine Fehde gegen Swagger genauso verloren hätte.
@ The_Animal & Jägermeister: Swagger im Kingston-Team? Ihr tut ja so als würde er Face turnen, ha!

Nun zu Kingston-Kommentaren:

@ Titan: Nenn mir auch nur ein Beispiel, wo die Mic Scills von Kingston nicht übelst gut sind.
Er hatte schon immer ein klasse Mic Work. Nur hat die WWE das nicht ausgenutzt. Er hatte in seiner ganzen Karriere glaube ich nur 3 Segmente, wo er sprechen durfte. Ein Mal ein Interview vor seinem Match bei SD! vs Big Show 5 Tage nach WM, dann irgendwann vor ner WWE Superstars Ausgabe und kurz vor WM in nem MitB-Teilnehmer-Segment.
Seit den letzten Ausgaben hat er ein Mal "Hi Josh" gesagt, ein Mal Backstage mit Cody Rhodes geredet und jetzt das Segment bei der letzten Show.. Und das war richtig übelst!
Verdammt geil, ich bin ein großer Fan von seinem Mic Work!

Dass er den jamaikanischen Akzent weghat, finde ich auch schade, da ich diese Stimme einfach nur einmalig super richtig geil fand, aber naja.. für nen Main Event Push muss man halt Opfer bringen.

Ich persönlich denke, dass der Push von Kofi vollkommen gerechtfertigt ist.. Vince musste jetzt langsam auch mal wirklich reagieren, da der Heat ja anscheinend unglaublich groß bei RAW Backstage ist.. Ich denke und hoffe, dass es dann bald auch mal endlich zu dem Main Event Push von Swagger kommt.. Ich hoffe mal, dass DX DX bleibt bzw. beide Face bzw. beide weg vom Title, so dass der Weg für Swagger frei ist.. Zumindest im Moment sind Jack Swagger und The Miz neben Randy Orton(, der aber jetzt aus dem Titelgeschehen ist) die besten Heels, jedoch ist Jacky meines Achtens nach der bessere der beiden und außerdem hatte The Miz ja "gerade erst" ne Fehde gegen Cena.. Das aber nur so am Rande..

Gewinnen muss Kingston die Fehde ja auch gar nicht, nur eine Fehde mit viel Mic Zeit gegen Randy Orton würde ihn definitiv weiter nach oben bringen..
Ein Traditional Survivor Series Match möchte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sehen, da ich die beiden viel, viel lieber in einem Einzelmatch sehen will und ich Kofis Gimmick noch nicht für so weit halte, ein Team zu führen. Generell mag ich dieses Match einfach nicht, da es zwar ganz schön anzugucken ist und die Matchart auch cool, aber ne wirkliche Fehde kann man halt nie miteinbinden..

Allgemein denk ich jedoch auch an eine kürzere Fehde, da jetzt mal langsam aber sicher Teddy Biase turnen muss.. Er kann sicherlich auch gegen Cody turnen, aber ne Fehde zwischen Ted und Randy wäre ja schon irgendwie übelst.. Danach würde mir Ted als United States Champion sehr gut gefallen.. Nunja, auf jeden Fall muss man mal sehen, was man mit Kofi macht.. Ich würde mich freuen, wenn es auf ne 1/2-PPV-Fehde hinausläuft und Kofi dann vielleicht sogar bei WM neuer Mr. MitB werden kann.. Ich denke, er ist mit Jack Swagger, Ted DiBiase und MVP einer der underratedsten Wrestler von RAW.. Da sieht man den großen Unterschied zu SD!, wo sich einzig und allein John Morrison zu unrecht in der Midcard aufhält.. aber was solls. Jack Swagger und MVP kämen meines Achtens nach auch eher als Kofi, aber nunja.. Immerhin etwas, ich will ja jetzt auch nicht nörgeln :D
 
Ich bin einfach ABSOLUT FÜR diese Fehde. Orton schadet es mit Sicherheit nicht, mal wieder eine gute Non-Title Fehde zu bekommen, und gegen Kingston scheint dies endlich mal möglich. Orton kann Kingston, so denke ich, auch mal richtig gut aussehen lassen. Was das Elimination TT Match angeht, bin ich eher Skeptisch. Ich denke kaum dass die Booker Kingston in so geraumer Zeit schon das Team anführen lässt. Aber die WWE ist ja immer für Überraschungen gut.
 
Eine sehr interessante Fehde entsteht gerade.
Es wäre gut ihn ins Main Event zu pushen,da ja die Fehde Orton vs Cena beendet ist.
Zudem Randy Orton ja nicht immer um den WWE Championship fehden muss.
Ein paar Upper Card-Fehden wie vor ein paar Monaten wie Cena vs Miz,wären nciht schlecht für Orton.
 
Diese Fehde ist sehr vielversprechend. Kofi ist einer der besten Wrestler, die zurzeit aktiv sind und Ortons Kampfstil brauch sich, abgesehen von den (teilweise zu) zahlreichen Headlocks, auch nicht verstecken. Wenn Kofis Mic Work so gut wird wie sein Wrestling, können wir uns auf eine sehr gute Rivalität freuen, sowohl im Ring alsauch in Promos oder Aktionen wie mit Randys Auto am Montag. Was mir auch sehr gut daran gefällt, ist, dass Randy endlich mal nicht Triple H oder John Cena als Fehdepartner hat und Kofi seine Chance bekommt sich im Main Event zu beweisen. Ich verspreche mir von dieser Fehde einige spektakuläre, spannende und sehr interessante Matches. Kofi bringt hoffentlich endlich den dringend benötigten frischen Wind ins so ausgelutschte Raw Main Event. Weniger gut würde es mir gefallen, wenn die beiden die Teamcaptains bei Survivor Series sein würden, weil die restlichen Mitglieder dann höchstwahrscheinlich wieder einfach nur zusammengewürfelt sind und die Fehde der beiden als einziger Grund für das Match herhalten muss. Das könnte man sicherlich auch sehr interessant gestalten, aber irgendwie traue ich das den Bookern nicht wirklich zu. Aber egal ob Kofi und Randy etwas mit dem Elimination Tag Match zu tun haben oder nicht, diese Fehde wird eine der besseren dieses Jahres, da bin ich mir sicher.
 
Ich habe mich echt gefreut als ich das segment und die aufkommende fehde gesehen habe!
einerseits find ich es toll für kofi! ich fand dass er mit dem jamaikaner-gimmick zwangsläufig in der midcard steckengeblieben wäre! Jetzt mit einem neuen, seriöseren gimmick kann er es durchaus dauerhaft ins mainevent schaffen! und dass segment fand ich in sachen mic-work durchaus gut gelungen! er ist zwar zwei mal fast gestolpert aber kann passieren!
zum anderen freu ich mich für mich selbst!
ich bin ein großer fan von orton! aber mit den fehden mit cena und hhh war ich schlichtweg unzufrieden! diese neue angehende fehde mit kofi ist was völlig neues, unverbrauchtes! und das segment mit der demolierung von ortons nascar hat was schön persönliches! erinnerte mich fast an cena vs jbl, so frech wie kofi mit dem eigentum anderer umging!!
 
Zuerst muss man einmal sagen, das es schade ist das weder Randy Orton noch Kofi Kingston Momentan einen TItel halten. Aber ich denke das ist eine große Möglichkeit für beide! Aber es ist meiner Meinung nach besser für Randy Orton!
Gehen wird mal Ortons Matches und Gegner in letzt Zeit durch: John Cena, Triple H. Beide sind ja nun mal nicht die Über-Drüber Wrestler, somit haben wird, abgesehen vom Iron Man Match welches aber auch mehr spannend als gut war, gab es kein wirklich technisch gutes Match, was man von Randy Orton erwarten kann. Deshalb hat er auch in letzter Zeit, zumindest in meinen Augen, seinen glanz verloren. Aber nun hat er die Möglichkeit wirder tolle Matches zu zeigen, den Kofi ist ein sehr vielversprechender Mann bei der WWE!
Für Kofi Kingston ist es natürlch DIE große Chance sich weiter Oben in der WWE zu profilieren! Durch seine GImmickänderung kann man ihn nun auch endlich ans Mic lassen ohne eine Katastrophe zu befürchten!
Ob es nun bei der SS zu einem Elemination Match der beiden kommt traue ich mir nicht zu sagen, es wäre allerdings sehr spannend!
 
Gefällt mir sehr gut!
Kofi Kingston hat einiges drauf im Ring sowohl als auch am Mic daher hat er einen Gegner wie Randal Keith Orton verdient. Einzig große Frage ist dabei wer die Fehde gewinnen darf. Lässt man Kofi Kingston gewinnen MUSS der nächste schritt ein WWE bzw WHC ChampionshipMatch sein! Verliert er aber braucht er noch ne fehde um sich endgültig im Main Event zu festigen. Aber nun zu etwas halbwegs anderem: Gegen wen wird Cena jetzt Fehden?? mit Cena hat man im Main event keinen gegner noch nicht genommen. Einzige möglichkeit wäre Chris Jericho. Ich hoffe auf nen Split und den Face Turn von Show und dann Show vs Jericho vs Cena. Aber ich schweife ab ^^
ich hoffe Kofi macht was draus denn vom Creativ Team erwarte ich mir nichts mehr...
 
na ja für kofi ist es natürlich eine riesen fehde. randy steht ´nicht mehr im main event, was ich gut findem da nicht immer die selben bei raw im main event stehen müssen. finde das die beiden nicht so wirklich zueinander passen in der fehde... aber ich lass mich überraschen.
 
Kofi ist mit Sicherheit einer der besten aufstrebenden Stars, und eine Fehde mit Randy würde ihm bestimmt gut tun. Da würde er eine Menge lernen können, und es wäre auch sein bisher größter Push. Auch wenn ich ihm einen World Title noch nicht zusprechen würde, ein Push ins Main Event wäre doch denkbar. Da würd sich dann auch zeigen, inwiefern er sich da behaupten könnte.Bin mal sehr gespannt, wie die beiden in einer Matchserie zusammen aussehen...
 
Ich muss erstmal zu Kofi etwas sagen. Noch vor 2 Monaten mochte ich ihn noch nicht wirklich und daran war nur die WWE schuld. Denn warum zum Teufel haben sie ihn nie ans Mic gestellt? Er hat es doch voll drauf. Sein Mic-Work ist wirklich gut. Aber nein die WWE lässt ihn nur ein Match nachdem anderen bestreiten. Und das störte mich, weil ohne Segmente gibt es keine richtigen fehden. So war es ja bei Kofi. Er stand in 3-Way, 4-Way oder sogar 6-Way Matches und gewann sie alle, aber es kam nie eine richtige Fehde dabei heraus. Und das war das was ich so schade fand. Deswegen mochte ich Kofi auch nicht sonderlich gerne.

Das hat sich jetzt aber vollkommen geändert. Endlich hat die WWE erkannt, was für Potenzial Kofi auch außerhalb des Rings hat. Das Segment mit Orton und dem Auto war ja wohl der Wahnsinn. Die Fehde kann nur genial werden. Beide können sich in super Segmente gegeneinander aufheizen, wie das mit dem Auto, und im Ring sind die beiden eh die Spitze von Raw. Ich hoffe nur, dass die Matches der Fehde nicht so enttäuschen, wie damals HHH vs Orton.

Aber ich denke eigentlich nicht. Ich glaube das wird unsere Fehde des zweiten Halbjahres. Ich glaube die beiden werden bis kurz nach TLC ihre Fehde haben und danach irgendwie wieder auseinander gezogen, sodass beide im Royal Rumble Match stehen können. Bishin zum Rumble können wir uns aber auf ein paar hochkarätige Matches der beiden freuen. Der Sieger der Fehde wird wohl Orton sein, was aber auch nicht schlimm ist.
Man hat durch diese Fehde Kofi den Weg freigemacht ins Main Event einzusteigen und zwar verdient! Bei Wrestlemania sehe ich ihn dann in dem MitB Ladder Match, welches er gewinnt. Damit steht es dann fest, dass er irgendwann 2010 auf der Spitze der WWE angekommen ist und zwar als Heavyweight Champion!
 
Also ich finde diese Fehde klasse und freue mich richtig für Kofi. Meiner Meinung nach ist er ein sehr talentierter Wrestler mit sehr viel potential auch mal in geraumer Zeit im ME zu stehen. Er ist noch sehr jung und deswegen ein ungeheurer wichtiger Mann für die Zukunft der WWE! Eine Non-Title Fehde ist für ihn erst mal besser. So kann der Push nämlich langsam aufgebaut werden. Und da kommt ein Mega-Heel wie Orton gerade richtig für ihn als Babyface. Wer weiß, vielleicht sieht man ihn nach der Survivor Series in einem bedeutenden Title-Match.
 
Also mir gefällt die fehde echt gut,nur jedoch wirkt kofi immer noch zu weich:D:D:Dalso er sollte eine neue entrance theme bekommen.^^Aber er tut sich echt gut und randy natürlich auch.Die ganzen fights und segmente gefallen mir bis jetzt sehr gut.Da kann man nur hoffen das die fehde nicht versaut wird.Denn es ist ja oft so das gut aufgebaute fehden plötzlich liegen gelassen werden.Ich wünsche mir auch das kein super cena oder mcMahon liebling HHH in die fehde eingemischt wird.denn das würde sie versauen.und ich hoffe^^ das sich keiner ernsthaft verletzt...
 
ne ich glaub das wird keine richtige fehde werden.

Schaust du kein WWE...;)

Diesen Thread kann man eigentlich schliessen, da man nun eine Fehde Kofi vs. Randy dargeboten bekommt.

Will mich aber nur kurz äussern. Kofi hat eigentlich fast alles, was Main Eventer haben muss. Wrestling Skills, glaubhaften Charakter mit Tiefe, Mic-Work, nur eins fehlt im bis jetzt und das ist Erfahrung. Die WWE darf ihn jetzt einfach nicht zu pushen, sonst wird er schnell keine Fehdenpartner bekommen. Ich meine, wer steht nach Orton noch vor der Tür:confused:

Aufjedenfall macht die WWE nicht nur seit der Survivor Series(Jugendpush) endlich Schritte in die richtige Richtung.

Wie geschrieben:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben