Randy Orton wahrscheinlich zu SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall, dass nicht HHH zu Raw, sondern Orton zu SD draftet. Vielleicht hat die WWE den Fans auch nur wieder vorgemacht, dass HHH draften sollte, um hinterher den größeren Überraschungseffekt zu haben. War ja in letzter Zeit öfter so, und die WWE will bestimmt nicht so viele Spoiler für den Draft bekannt werden lassen.
 
Es wird alles so komen genau so und Orton geht nach Smackdown! und fehdet weiter gegen Triple H nur was soll man dann mit Batista machen der will Rache und wird sie bekommen da glaube ich kaum das das 6-Man TT Match aleine reicht.

Edge wird draften weil Vickie jetzt Raw Gm ist und Big Show glaube ich auch dafür könnte ich mir einen wechsel für Jericho vorstellen da er jetzt ohne Story da steht und BIg Show ersetzen könnte weil Jericho zwar nicht mehr im Main Event ist und Big Show schon dafür ist er der bessere Wrestler und Heel so gleicht sich das aus.
 
Also ich bin eigentlich der gleichen Meinung.
Dass ist das gleiche wie mit Edge. Zuerst dachte ich das Edge bei SD! bleibt John Cena zu SD! kommt und dort weiterhin um den WHC-Titel gekämpft wird.
Außerdem hab ich gedacht, dass Triple H zu Raw draftet und dort dann, im sagen wir mal "Main-Brand" auch um den "Main-Title", den WWE-Titel gekämpft wird.

Nun aber, da bei Raw GM ist und auch Edge immer öfter bei Raw Auftritte hat, wird er zu Raw draften.
Das gleiche mit Randy Orton, er hat auch in letzer Zeit immer mehr Auftritte bei SD! hat, ist es eher wahrscheinlich das er zu SmackDown! kommt. Sollte die Legacy auch zu SD! rüberkommen, könnte ich mir eine gute Rivalität zwischen den Colons und der Cody Rhodes und Ted DiBiasi um den Unified Tag Team Gürtel vorstellen....

Alles nur Theorien...einfach abwarten bis Montag und Tee trinken...:D
 
Das könnte natürlich auch gut passieren.Aber ich denke trotzdem das es andersrum kommen wird,da die meisten Edge auch mal wieder ohne Vickie sehen wollen.Von daher denke ich dass er bei SmackDown bleibt und Cena von zu SmackDown drafted.Dadurch würde dann aber auch Hunter zu Raw draften und und mit Randy weiter fehden.
Ich bin gespannt was passiert.Lassen wir uns überraschen.
 
würde smackdown sehr aufwerten , sollte die legacy zu smackdown draften. die gut geölte maschine würde dann die oberhand bei smackdown ergreifen....
 
Vor ein paar Wochen war ich mir noch sicher, dass Hunter 100%ig zu Raw wechseln wird. Jetzt sieht das schon ganz anders aus. Nachdem Vickie GM von Raw ist, wird wohl Edge zu Raw draften und Orton kommt zu Smackdown um die Story weiterzuführen. Vllt kommt es auch nach Beendigung der Fehde zu einer Story gegen den Undertaker:rolleyes:.
 
Ist natürlich auch ne möglichkeit.. dann würde aber nicht nur legacy auch noch draften sondern auch, batista und die mcmahons.. das wären doch ein bisschen viele oder?
allerdings wäre es für die ratings ziemlich gut wenn die aktuelle topfehe der wwe zum blauen brand verlegt werden würde..
 
Naja ich denke nicht das Orton zu SD! geht.
Er wird seine Fehde gegen HHH und McMahons weiterführen und zwar bei Raw.
 
ne...garnich...weder hhh zu raw noch orton zu sd....ich denk das bleibt so...sonst is ja die fehde auf ein roster beschränkt :D
wer ja doof ne geile fehde auf ein roster zu beschränken hättn ja nur dann die dort das glück...
der draft wird diesjahr eher für die jobber und so wichtig sein...
 
Scheint sich abzuzeichnen das es den wechsel zwischen edge und randy geben wird in sofern stimme ich dem thema zu
 
Nein!
Es bleibt so, Randy Orton bleibt bei SD! Dagegen wechselt Triple H zu Raw damit Raw wieder den WWE Championship hält.
Finde ich eig. schade, da Randy Orton gut in das Roster von SmackDown gepasst hätte.
Wir werden sehen wie es weiter geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben