Randy Savage heiratet, Bret Hart kommentiert Titelgewinn & weiterer Guest Host

FrozenIce

Gesperrt
- Der ehemalige WWE und WCW Champion "Macho Man" Randy Savage hat vor kurzem seine bisherige Freundin Lynn geheiratet. Dies ist bereits die zweite Hochzeit Savages. Zuvor war er mit seiner Kollegin "Miss Elizabeth" Hulette verheiratet, die 2003 leider verstarb.

- Der neue United States Champion Bret Hart kommentierte seinen Titelgewinn ausgiebig auf seinem Facebook Account. Er bedankte sich bei seinen vielen kanadischen Fans und bei einigen alten Weggefährten, welche in der Halle anwesend waren. Zudemn merkte er an, dass es eine tolle Überraschung für seine Tochter Beans sei, welche am Montag ihren 22 Geburtstag feierte. Er könne es kaum erwarten, seiner Enklin Kyra zu sagen, dass ihr Vater nun United States Champion ist. Gemeinsam mit David Hart Smith, Tyson Kidd und Natalya vor seinem Heimatpublikum zu feiern war für ihn ein unglaubliches Gefühl. Er gehe nun jeden Abend mit dem Gefühl ins Bett, seinen Fans einen letzten großartigen Moment geboten zu haben.

- Der Schauspieler Mark Feuerstein, welcher gemeinsam mit The Big Show im WWE Film "Knucklehead" auftreten wird, hostet Monday Night Raw am 14. Juni 2010 in Charlotte/North Carolina. Feuerstein erhält auch großen Support des Senders USA Network, auf welchem Raw ausgestrahlt wird, da er die Hauptrolle in der ebenfalls auf dem Sender gezeigten Serie "Royal Pains" spielt. Feuerstein sagte, dass The Big Show bald in der Serie auftreten könnte.
 
-Da wünsche ich Savage und seiner neuen Ehepartnerin viel Glück, möge die Ehe länger währen als die letzte. Für den "Macho Man" freut es mich natürlich, wie für jeden anderen auch. Er war mir immer sympatisch und sein großartiges Gimmick wird einem immer durch Jay Lethal wieder in Errinerung gerufen.

-Das war denke ich auch der Sinn dieser Aktion. Viele Leute meinen Bret hat sein Wort gebrochen, er ist zurück zur WWE und hat sogar ein unansehliches Match gegen Vince gewrestlet. Ich sage, lieber so und der Hass zwischen den Familien ist beigelegt, zudem war es für Bret sicher auch eine große Genugtuung. Allgemein sollte Legenden auch nicht mehr abgehalftert in den Ring treten, doch bei Bret war es eben etwas persönliches, warum ich dies befürworte. Der Titel dürfte nun vor heimischen Punlikum nochmal ein Abschiedsgeschenk sein, außerdem erhält der nächste Titelträger dann einen unheimlichen Push, sowie Mega-Heat von der Crowd während seiner Regentschaft.

-Na da haben wir ja schon den nächsten Guest Host. Leider wird die Raw-Show dann wieder viel Zeit damit verbrauchen den Film zu promoten. Vielleicht sehen wir dann aber noch das ein oder andere lustige Segment mit Big Show, der bei dieser Show sicher anwesend sein wird.
 
Oben