Rangliste: Top 50 Women Wrestlers

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Das Magazin "Respect" veröffentlichte nun ein Ranking der "Top 50 Women Wrestlers". Natürlich sind auch WWE Divas und TNA Knockouts vertreten. Dabei belegte Mickie James den sechsten Platz und ist, laut dem Magazin, die beste Wrestlerin im Main Stream Wrestling. Platz 1 sicherte sich Mercedes Martinez. Hier aber das komplette Ranking:

#1: Mercedes Martinez
#2: Madison Eagles
#3: Sara del Rey
#4: Serena
#5: Cheerleader Melissa
#6: Mickie James
#7: LuFISTO
#8: Hamada
#9: Nicole Matthews
#10: Portia Perez
#11: Daizee Haze
#12: Misaki Ohata
#13: Ayumi Kurihara
#14: Saraya Knight
#15: Rachel Summerlyn
#16: Tara
#17: Tomoka Nakagawa
#18: Jenny Sjodin
#19: Britany Knight
#20: Kellie Skater
#21: Natalya Neidhart
#22: Madison Rayne
#23: Hailey Hatred
#24: Gail Kim
#25: Michelle McCool

#26: Jessicka Havok
#27: Nikki Roxx (Roxxi)
#28: Angel Orsini
#29: Nikki Storm
#30: Athena
#31: Brittney Savage
#32: Alicia
#33: Allison Danger
#34: Leva Bates
#35: Sassy Stephie
#36: Rain
#37: April Davids
#38: Melina
#39: Amanda Fox
#40: Mia Yim
#41: Jessie McKay
#42: Christina Von Eerie
#43: Layla
#44: Jamilia Craft
#45: Amber O'Neal
#46: Shanna
#47: Jessica James
#48: Cherry Bomb
#49: Kalamity
#50: Rhia O'Reilly

Alle momentanen Divas und Knockouts sind markiert.

Quelle: TNAsylum.com
 
Verstehe das Ranking nicht ganz, eine MsChif fehlt mir z.b.
Awesome Kong fehlt ja auch..
Tamina ist anscheinend noch zu frisch um in der Liste aufzutauchen.

Wer ist denn mit Serena gemeint?
Serena von der SES?
Sorry, aber die ist für mich eindeutig zu weit oben eingestuft.
Eine Natalya z.b. finde ich mehrere Klassen besser als Serena (kenne auch die Independent Matches ja..)
Ihre Einstufung kann ich gar nicht nachvollziehen...

Auch dass eine Beth Phoenix fehlt kann ich nicht nachvollziehen, genauso wie die niedrige Bewertung von Melina..

Ich verstehe die Liste nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer da fehlt ist eindeutig Kelly Kelly!!! Und wieso Serena? SES Serena? Oh Gott!
Die Raus Kelly Kelly rein und Kharma fehlt auch!
 
Wieso sollte man Kharma in die Liste aufnehmen? oO Nur weil sie größer und breiter als alle anderen ist, ist sie wrestlerisch noch lange nicht besser.^^ Deswegen freut es mich auch, dass sie und Beth Phönix es nicht auf die Liste geschafft haben und dafür echte Talente wie Britani Knight dabei sind.
 
Also ich verstehe hier manche überhaupt nicht. Zu Serena: Schaut euch mal zum Beispiel ihre Matches bei ROH an, die Frau hat definitiv mehr drauf, als sie bei SmackDown zeigen durfte.

Wer hier Kelly Kelly fordert, ist wohl weit über das Ziel hinaus geschossen. Außer ihrer komischen Headscissor beherrscht K2 keinen einzigen Move richtig. Die Liste geht nach Fähigkeiten, nicht nach Aussehen.

Zu Kong und Phoenix: Für mich müssen beide definitiv in die Liste und unter die Top 20. Die Girls sind zwar größer und breiter, aber sie sind auch wrestlerisch besser, wie man das nicht sehen kann ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Ich muss aber sagen, dass Tara und Natalya meiner Meinung nach zu weit unten gesetzt sind. Eine Tara schätze ich zum Beispiel besser als Mickie James ein.
 
Also Kelly Kelly, die hier ja gefordert wurde gehört da sicherlich nicht rein, denn sie kann einfach nichts, außer gut Aussehen und das reicht leider nicht, um in die Liste der besten Wrestlerinnen aufgenommen zu werden. Und wer das nicht einsehen will, der hat einfach keine Ahnung.
Beth Phoenix sollte zumindest auf der Liste stehen, auch wenn ich nicht behaupten will, dass sie unter die Top 10 soll. Und auch Kharma hat da was verloren, denn sie kann auch ordentliche Powermoves ausführen und das kann sonst eigentlich kaum wer.
Ansonsten finde ich die Liste eigentlich ganz zutreffend und gut gewählt. Man kann vllt. noch so über ein paar Positionen streiten, aber das sind dann doch eher Kleinigkeiten.
 
So ist es. Kelly Kelly hat da aus meiner Sicht, ebenfalls nichts zu suchen. Sie ist eine typische Diva, die möglicherweise begeistert, aber ganz sicher nicht wegen ihrer Ring-In Skills. Sara del Rey ist völlig zurecht auf Platz 3 und hätte wegen mir auch die Liste anführen können. Serena ist ebenfalls relativ weit vorne, was mir im Prinzip schon zusagt, allerdings sehe ich sie nicht auf Platz 4. Ebenfalls Mickie James, die würde ich um einiges weiter nach hinten verfrachten, und dagegen Natalya um einiges nach vorne. Außerdem braucht man hier noch Beth Phoenix in der Liste. Auch Kharma und Maryse sind unverständlicherweise nicht in dieser Liste aufzufinden. Teilweise ist diese Liste sowieso sehr merkwürdig gewählt.
 
Eine mittelmäßige Liste, wie ich finde. Aber da ist natürlich nix mit Objektivität. :)
Dass Mercedes Martinez auf der erster Stelle steht, das überrascht mich (positiv). Hochverdient, denn sie ist mMn klasse Wrestlerin.

Dass aber Mickie James auf 6. Stelle steht, das ist ja mal ein Witz. Unverschämter noch, dass Trish Stratus gar nicht in der Liste auftaucht. Oder andere gute Women.
Trish hätte eher den 6. Platz verdient als Mickie, denn Trish konnte mMn besser wrestlen als Mickie.

Offenbar ist aber die Liste eher auf Gegenwart abgestimmt. Dennoch wo bleibt MsChif? Sie gehört neben Martinez oder einige andere Frauen zu den besten Wrestlerinnen. Ich meine, sie macht echt klasse Moves.

Was mich auch wundert, dass AJ Lee nicht aufgetaucht ist. Wer einige Matches von FCW (z.B. gegen Natalya) gesehen hat, der weiß, wovon ich spreche.

Naja, das ist halt eine übliche Liste von irgendwelchen Leute.
Mich würden die genaue Kritiken interessieren. :)
Ansonsten weiß ich gar nicht, was denn nun die Liste dargestellt? Man kann unter die besten Wrestlerinnen der Welt Verschiedenes vorstellen. Mit Sicherheit nicht das beste Gesamtpaket.
 
Zählt diese Liste nur für aktive Wrestlerinnen? Denn wenn nicht würden mir hier Leute wie Trish Stratus, Kong und The Fabulous Moolah,...fehlen
Vorallem TFM hätte es verdient, da sie für die damalige Zeit sicherlich keine schlechte Wrestlerin war und die Frau war, die die Hälfte der ganzen Zeit in der es den Womens Titel gab, diesen gehalten hat.
 
@Randy

Oder auch hier
YouTube - ‪Lacey vs. Serena Deeb 6/22/07‬‏
Bei 5:30
so ca. sehen ihre Schläge ins Gesicht von Lacey merkwürdig aus..

Sie ist nicht schlecht, aber Position 4 finde ich sehr übertrieben.

Selbst AJ Styles oder CM Punk liefern nicht jedes Match ab..

Und achja, die Schläge in dem Video sind keine Fausstschläge wie du vielleicht meinst. Das sind Forearm/Elbow Shots, einen Rolling Elbow verwendet unter anderem Chris Hero als Finisher ;)
 
Eine solche Liste kann man eigentlich garnicht professionell aufstellen. Jeder hat seine Favoriten und welche die man nicht mag, da ist eine objektive Bewertung eben schwer. Bei Mickie James auf Platz 6 z.B sieht man ganz klar, dass der Ersteller dieser Liste entweder ein Fan ihrer Matches oder ihrer Darstellung in den Shows ist. Aber von den Fähigkeiten sind zum Beispiel Tara, Gail Kim oder Michelle McCool deutlich weiter. Eine Maryse wurde in der Liste nicht berücksichtigt, obwohl sie zu der Zeit als sie noch gut eingesetzt wurde (2009) eindeutig unter Beweis gestellt hat, dass sie nicht nur gut am Mic ist und gut aussieht, sondern auch im Ring ordentliche Leistungen erbringen kann. Zu den Indyfrauen kann ich nicht so viel sagen, weil ich mich überhaupt nicht für sie interessiere. Ich bin generell nicht der Fan von Indywrestling, aber ich muss auch sagen, dass mir die sogenannten "Main Stream Püppchen" wie Kelly Kelly oder Velvet Sky viel lieber sind. Abschließend möchte ich dann noch etwas zu den hier geforderten Namen sagen. Eine Kelly Kelly wurde genannt, aber so wie es aussieht wurde diese Liste mit den Ring-Fähigkeiten als Hauptkritikpunkt erstellt (trotz der teils fraglichen Platzierungen wie James auf 6 oder Rayne vor McCool), und man muss selbst als Kelly-Fan zugeben, dass sie in diesem Gebiet noch einiges nach zu holen hat. Beth Phoenix und Awesome Kong..da kann ich Dogu Alman King einfach nur zustimmen! Er bringt die Wahrhehti auf den Punkt, auch wenn RvD das leider gleich mit einer Bemerkung abgetan hat, die mich ehrlich gesagt nicht vom Gegenteil überzeugt sondern nur von oben herab provoziert...
 
Abschließend möchte ich dann noch etwas zu den hier geforderten Namen sagen. Eine Kelly Kelly wurde genannt, aber so wie es aussieht wurde diese Liste mit den Ring-Fähigkeiten als Hauptkritikpunkt erstellt (trotz der teils fraglichen Platzierungen wie James auf 6 oder Rayne vor McCool), und man muss selbst als Kelly-Fan zugeben, dass sie in diesem Gebiet noch einiges nach zu holen hat. Beth Phoenix und Awesome Kong..da kann ich Dogu Alman King einfach nur zustimmen! Er bringt die Wahrhehti auf den Punkt, auch wenn RvD das leider gleich mit einer Bemerkung abgetan hat, die mich ehrlich gesagt nicht vom Gegenteil überzeugt sondern nur von oben herab provoziert...

Kelly Kelly hat für mich auch am Mic nichts drauf, sorry, also überhaupt nichts in der Liste verloren. Sie ist einfach ein Fanliebling, wie Maria es auch war, die konnte aber am Mic überzeugen und hatte nur sporadische Auftritte im Ring.

Beth Phoenix ist für mich neben Natalya die beste in-Ring Workerin der Promotion, aber viele reduzieren sie auf ihr Aussehen, du hast ja gesagt wo du deine Priotäten setzt. Wie du Awesome Kong bewerten kannst ist mir sowieso fraglich, wenn du sagst Independent interessiert dich nicht und schaust du nicht.. dann solltest du die Liste auch nicht in Frage stellen.
 
Wie bei fast jeder Liste gibt es auch hier Platzierungen, mit denen man nicht so ganz zufrieden sein kann. Eine Mickie James hat zum Beispiel nichts auf Rang 6 verloren. Sie ist zwar nicht schlecht, aber da gibt es auf den hinteren Plätzen deutlich bessere und auch einige noch fehlende Namen sind als besser einzustufen. Beth Phoenix gehört definitiv noch in die Rangliste und dass Awesome Kong fehlt, ist eine Frechheit. Wenn man sich nur mal ihre Matches gegen Gail Kim bei TNA anguckt, ... Auch Gail Kim sehe ich weiter vorne. Zu Serena kann ich mich nicht äußern, da ich nicht viele Matches von ihr kenne, aber anscheinend ist ihr Platz gerechtfertigt, wenn ich mir hier einige andere Kommentare anschaue. Wenigstens hat man aber keine Kelly Kelly oder andere aufgenommen, welche nicht durch ihre In Ring Skills, sondern durch ihr Aussehen überzeugen.
 
Die einzigen Damen die hier wirklich fehlen sind die Joshie Wrestlerinnen aus Japan. Das sind wirklich sehr gute Worker.

Wer hier eine Kelly Kelly fordert hat wohl noch nie einen Kampf von Mercedes Martinez oder Sara Del Rey gesehen. Das ist wie Bryan Danielson vs Batista, wenn man es rein vom technischen Standpunkt betrachtet. Wobei hier wohl die Muskeln von Batista dem Aussehen von Kelly gleichzusetzen sind.

Serena würde ich jetzt auch nicht so hoch einstuffen. Sie ist nicht schlecht, allerdings auf keinen Fall eine Dame für den 4. Platz.

Was mich freut ist, dass es Britany Knight in die Top 20 geschafft hat, ein tolles europäisches Talent!

Wie Masterff fehlt mir hier allerdings MsChif. Keine Ahnung ob sie vergessen wurde, wenn ja wäre das ein großer Fehler ;)
 
Eigentlich sind die Platzierungen gut gewählt , mit Mercedes hat man die richtige Nummer 1.
Ich hätte mir jedoch gewünscht das Beth Phoenix in die Liste kommt kommt , sie ist im Ring trotz ihrer Größe sehr stark.
 
Die einzigen Damen die hier wirklich fehlen sind die Joshie Wrestlerinnen aus Japan. Das sind wirklich sehr gute Worker.

*hust*12 & 13*hust* :D Ich persönlich kann mit der Liste ganz gut leben. Einzig die ganzen Diven Püppchen und KO´s sind fehl am Platz. Den die Bezeichnung "Women WRESTLER" trifft nur auf Natalya zu :D Das Beth und Kong fehlen wurde schon genug geschrieben und liegt wohl daran, dass beide nicht oft genug im Ring aktiv waren . Ach und Trish Stratus hat auch in der Liste nichts zu suchen, da sie nicht aktiv genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich gar nicht mit diskutieren, denn neben den angeblichen Faktoren wie "Können" etc. gibt es sicherlich noch persönliche Faktoren der Jurymitglieder. Wir wissen auch nicht, wie die Liste zusammengestellt wurde. Gab es eine Jury oder wurde die Liste nach einer Onlineumfrage zusammgestellt?

Ansich kann man mit der Liste zum Großteil zufrieden sein. Und nur weil es ein paar Matches einer Diva gab, die nicht so gut waren, heiß es noch lange nicht das sie auch wirklich schlecht oder mittelmäßig ist. Mir kommt es so vor, das man die Nadel im Heuhaufen sucht nur um sich, ohne eine wirklich klare Argumentation, rechtfertigen zu können.
 
Wieso sollte man Kharma in die Liste aufnehmen? oO Nur weil sie größer und breiter als alle anderen ist, ist sie wrestlerisch noch lange nicht besser.^^ Deswegen freut es mich auch, dass sie und Beth Phönix es nicht auf die Liste geschafft haben und dafür echte Talente wie Britani Knight dabei sind.

Weil sie in 4 oder 5 Auftritten mehr Impact für die Frauen Division brachte als die ganzen Frauen in den letzten - sagen wir - 8 Jahren :)

Lita hab ich auch net endeckt, genau wie viele andere.... manche sind sau hoch eingestuft und eig ganz weit unten.

Nataly ist sicher aus prinzip gegen die Hart familie schon so weit unten oO den eig hat die sehr viel drauf!
 
Oben