Ranjin Singh jetzt auch offiziell bei SD!, Update zu Hayes' Manager-Rolle

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auf WWE.com wurde jetzt das Profil von Ranjin Singh dem SmackDown-Roster hinzugefügt. Nachdem The Great Khali bereits vor 2 Wochen zu SD! gewechselt war, wurde Singh bisher weiter bei RAW gelistet. Nun wurde Khali's Sprecher aber anscheinend ebenfalls zum blauen Brand geschickt.

-Wie bereits berichtet, trat bei der aktuellen WWE Superstars-Ausgabe Michael Hayes als Manager an der Seite von Tyson Kidd auf. Tatsache ist das auch bei anderen Superstars derzeit darüber diskutiert wird ihnen einen Manager zur Seite zu stellen, so das Hayes im Laufe dieses Angle's möglicherweise bald weitere Worker "managen" wird.



Quelle: wrestlenewz.com
 
Ich hab in dem anderen Thread schon geschrieben, dass manche Entertainer einfach zu blass wirken und man sie durch ein Sprachrohr in Form von Managern charismatischer und farbreicher machen kann. Tyson Kidd ist so einer der Entertainer, denen ein Manager an der Seite gut tun würde. Zwangsläufig heißt es sicherlich nicht, dass Kidd durch Hayes auch einen Push kriegt, allerdings denke ich, dass Hayes vllt das Zünglein an der Waage werden könnte.
 
War ohnehin klar, dass er den Khali zu jedem Roster begleitet. Trotzdem wird er ohnehin bei RAW dabei sein, da er einer der Head-Writer bei RAW ist, weswegen er trotzdem den langen Reiseweg aufnehmen muss. Außerdem wird er ohnehin nun in die neue SL mit Jinder Mahal eingebunden werden, denke ich.

Michael PS Hayes soll also mehrere Worker managen, nun eigentlich eine richtige Entscheidung. Viele Worker wirken vor dem Mikrofon sehr blass, so z.B. Trent Barretta, Heath Slater, Yoshi Tatsu, usw. Er sollte auf jeden Fall noch einige unter die Fittche nehmen, die es momentan nicht leicht haben, wie etwas Ted DiBiase.
 
Das Singh noch nachkommt war ohnehin klar, denn der great Khali kann ja laut Story kein Englisch und braucht daher dessen Hilfe.

Was das gemanage angeht, so ist das ja an sich ne schöne Sache, auch wenn er sich mehrere Schützlinge sucht, aber ich hab schon wo anders ein bisschen Kritik geäußert und wenn er jetzt mehreren seine Hilfe anbietet, so entsteht daraus auch das Problem, dass dann mehrere Leute Push´s bekommen, deren Plätze in den unteren Cradregionen dann wieder Leute einnehmen müssen, die auch ohne Manager besser sind als sie´s dann laut Card wären.
Außerdem könnte da wieder ein Stable entstehen, wenn sich die von Hayes gemanagten zusammenschließen und ich bin kein großer Fan von Stables an sich.
 
- Das mit Ranjin Singh war klar, denn was soll er alleine bei RAW machen ?
Außerdem hatte er ja schon auftritte bei Smack Down.

-Michael Hayesals Manager für mehrere Wrestler ?
Warum nicht ? Und dann kommt es zu Fheden unter ihnen.
 
Singh zu SD war klar, ich denke aber, dass er im laufe der SL mit Mahal vielleicht aus dem aktiven Geschehen zurücktritt.

Das da vielleicht noch mehr kommen, die Hyes managen will, konnte man aus der Promo erahnen. Er redet davon, dass (er) ein Coach nicht ohne Spieler gewinnen kann und Tyson schonmal einer ist. Es könnten also mehr folgen? Wer im Roster noch einen "Killerinstinct" hat und auch mal anderen auf die Füße tritt wird sich wohl noch zeigen.

Ich sehe das ganze ähnlich wie HarderStyle. Wenn Hayes mehrere Leute managed, könnte das nächste Stable entstehen, da die aktuellen Stables eh am zerfallen sind (Core, Nexus). Ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt von Stables, das Problem sehe ich darin, wie die letzten Stables dargestellt wurden und die SES, (New)Nexus und Core waren doch teilweise ein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
War offensichtlich dass Ranjin Singh auch zu SD nachrüchen musste. Was will er denn allein bei RAW.
Im Gegenzug braucht der Great Khali ihn, da er kein Englisch kann. Die beiden brauchen sich einfach gegenseitig und gehören ins selbe Roster.

Michael Hayes sollte nun erstmal bei Tyson Kidd bleiben damit er mit seiner Hilfe etwas aufgebaut werden kann.
Von der Idee dass nun mehrerer Superstars Hayes als Manager bekommen sollen bin ich nicht gerade angetan.
Die Superstars die einen Manager nötig haben sollten einen anderen bekommen aber nicht Michael Hayes. Ein Superstar pro Manager reiht meiner Meinung.
 
- Es war zwar klar, dass wir Singh auch bei SmackDown sehen werden, wenn der Great Khali dort hingeht, aber ich bezweifle, dass er lange dort bleiben wird. Wenn ich mich nicht irre, ist Singh schon Booker bei Raw und daher vermute ich, dass ihn Khali oder der andere Inder bald außer Gefecht setzten werden, damit man ihn aus den Shows schreiben kann.

- Mir wäre es nur Recht, wenn Hayes noch ein paar Leute mehr managen würde, aber zumindest in den nächsten Wochen sollte er sich erst mal voll und ganz auf Tyson Kidd konzentrien, um diesen bei Smackdown zu etablieren und over zu bringen und danach kann er sich gerne noch ein paar Schützlinge mehr dazunehmen.
 
Das mit den Managern ist eine gute Sache. Und so wird wahrscheinlich Kidd ein wenig nach oben gepusht. Er kann was im Ring, aber am Mic und an Charisma fehlt es ihm gewaltig, villeicht kann Hayes das ein wenig wett machen. Mal sehen...
 
Wie schon sooft hier geschrieben wird, sollen einige Workern mit mittelmäßigen Mic-Work gemanagt werden. Allerdings soll auch bei Manager darauf geachtet werden, ob es auch zueinander passt.
So kann Hayes bspw. nicht einfach so ein Heel und andersorts gleichzeitig Face "betreuen". Das wäre auch unglaubwürdig.

Dass Ranjin dorthin gedraftet wurde, wohin er eigentlich sein sollte, ist logisch. Ich denke, die Leute für die WWE-Seite haben bisschen geschlampt. :D
Eigentlich an sich keine große Sache, denn offenbar ist Khali überhaupt nicht in der Lage vernünftig zu reden. Hoffentlich bleibt der Manager für immer bei ihm.

Wie gesagt, ich befürworte Einsätze der Manager, aber darüber muss man Übersicht behalten.
Strenggenommen gibt es sogar viele Managern, die aber untypische Positionen innehalten und -hielten: Vor kurzem Brodus Clay als Handlanger und Ricardo als Announcer, die aber zusammen ein "Manager" bilden; Khali mit Ranjin, The Miz mit Alex Riley etc.
Außerdem müssen mMn "klassische" Manager einen besonderen Stellenwert besitzen. Entweder ist Manager eine Valet oder ein SL-Genie wie etwa Bobby Heenan. Sie müssen sozusagen auffallen.

Ich finde auch, dass Diven, die nicht besonders hohen Maß an technisches Wrestling besitzen, als Valets einzusetzen, das ist vor allem sinnvoller. Das Gegenteil wäre es natürlich, wenn etwa eine Wrestlerin als Managerin eingesetzt wird, s. Natalya.
Das heißt, Frauen, die auch wrestlen können, sollen weiterhin im Ring bleiben.
Gute Valets können bspw. Rosa Mendes, Alicia Fox oder Maryse sein.
Besonders in Maryses Fall war es wirklich viel Potenzial drin, nämlich als Maryse und Ted DiBiase als ein Paar unterwegs waren.
 
War ja auch klar. Man muss Singh nicht extra Draften, da er kein Superstar ist, sondern eben nur ein Manager. Aber um es EXAKT zu machen, hätte man es machen können. ;)
Andere Rollen kann er ja schlecht in der WWE übernehmen..

Ich bin von der Idee überzeugt. So stellt man auch die Superstars stärker da, denn man hat ja auch durch den Manager den ein oder anderen Vorteil. Hoffentlich setzt die WWE die Idee um. Vielleicht kann man auch ein Paar alte Brümte Manager verpflichten. Oder einfach Daddys.
z.B. Dusty Rhodes bei Cody. -> Teamarbeit klappt ja. Siehe gegen Mysterio.
 
Ich hab in dem anderen Thread schon geschrieben, dass manche Entertainer einfach zu blass wirken und man sie durch ein Sprachrohr in Form von Managern charismatischer und farbreicher machen kann.

Genauso denke ich auch. Trotzdem frage ich mich, wie man das alles auf die Reihe stellen will, denn ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Hayes mehrere Worker managen soll. Man sollte ihn lieber erst mal nur bei einem Worker einsetzen, um so zu gucken, inwiefern ein Manager hilfreich für einen Worker ist und wie er auch beim Publikum ankommt. Erst dann sollte man konkreter werden und mehrere Manager einsetzen.
Außerdem wird es schwer Worker wirklich over zu bringen und zu etablieren, wenn man mehrere gleichzeitig managen muss. So kann man zunächst erst mal den Fokus auf einen Worker lenken.
 
Oben