Rated RKO vor Comeback?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Momentan wird im Creative Team der WWE darüber nachgedacht, Edge und Randy Orton nach dem Royal Rumble wieder zu vereinen. Wohl nicht als festes Tag Team, aber durchaus für einige Auftritte. So werden die beiden z.B. bei den Smackdown Tapings an diesem Dienstag in einem Dark Match auf The Miz und Dolph Ziggler treffen.

Orton und Edge formten das frühere Tag Team "Rated RKO" im Oktober 2006 um gegen die DX zu fehden. Im Laufe der nächsten Monaten gewannen sie dabei die Tag Team Titles und wurden im Mai 2007 durch den Draft von Edge zu Smackdown getrennt.

Quelle: f4wonline.com
 
Randy Orton zu Smackdown...?

... Diese Frage stellte ich mich natürlich direkt am Anfang , als ich die News gelesen habe. Für viele klingt ein mögliches Comeback weit hergeholt. Für mich jedoch nicht , denn:
- Randy Orton kann einen Draft gut gebrauchen.
Orton hängt in RAW ziemlich in der Luft. Er steht zwar im Titelrennen , aber ohne große Chancen auf einen Sieg. Bei vielen möglichen Wrestlemania Plänen steht er nicht dabei , es kommt einen vor , als ob man nicht richtig weis , was man mit ihm anfangen soll. Warum also keinen Draft ? In Smackdown warten wieder frische Gegner auf ihn , und vor allem steht er dort wieder im Mittelpunkt. Er könnte Edge gegen the Corre helfen , und dann sehen wir weiter. Ich habe auch schon eine Idee , wie man ihn geschickt einsetzen könnte.
Randy Orton hilft Edge nach dem Royal Rumble gegen the Corre , die beiden können the Corre zurücktreiben. Dannach verbündten sie sich , gegen die Schufte. Orton und Edge formen für bis Elimination Chamber das Tag Team Rated RKO. Mit Auftritten wie beispielsweise; DX , oder Brothers of Destruction. Also sie kommen nicht immer zusammen zum Ring.
In dem Elimination Cahmber stehen beide im SmackDown Match , sie kommen whärend des Matches aneinander. Und schon hat man eine Wrestlemania Fehde eingeleitet. Die Fehde kann man dann bis Wrestlemania noch ein wneig aufbauen. Siehe Chris Jericho vs Edge. An Wrestlemania selbst heißt es dann ; Randy Orton vs Edge WHC Match.
( Alberton del Rio , kann man noch dazufügen , falls er den Royal Rumble gewonnen hat , oder man stellt ihn ins Money in The Bank Ladder Match).
 
@Awesome Nice
Klingt mal nicht schlecht, bis auf die Tatsache, dass nun noch ein Heel zu Smackdown kommen würde (laut deinen Plänen zumindest, denn einer der beiden müsste ja Heel turnen).
Und ich glaube, dass er eigentlich schon dieses Jahr wieder den WWE Titel tragen wird.
 
Ein Heel Turn von einer der beiden ist nicht zwangsweise nötig. Denn Face vs Face haben wir schon des öfteren gesehen. Siehe die lange Rivalität von Triple H und John Cena. Deswegen ist es nicht nötig , dass ein Randy Orton beispielsweise Heel turnt. Denn ein weiterer Bösewicht , braucht man in Smackdown nicht , das hast du richtig erkannt.

Ich habe auch schon einen möglichen Wrestlemaniaplan ausgedacht , bei dem man das alles übergehen kann:

- Edge und Randy Orton kommen aneinander an Elimination Chamber.
- 1. Ausgabe von Smackdown , die beiden disskutieren und streiten sich , Tag Team Split! Jedoch benutzt keiner der beiden unfaire Aktionen oder sonstiges. Ortin fordert ein Titelmatch gegen Edge an Wrestlemania
- Teddy Long , oder der bis dahin neue GM , verkündet , dass Orton heute im MainEvent gegen Edge in einem No Titel Match stehen wird. Gewinnt er das Mtach , kämpft er gegen Edge an Wrestlemania.
- Whärend des Matches kommt Alberton del Rio , der den Royal Rumble gewonnen hat , zum Ring und attakiert beide , deswege endet das Match auf No Contest. Ein triumphierender Del Rio mit dem WHC in der Hand macht klar , was er will.
- Nächste Ausgabe verkündet der GM , dass es an Wrestlemania Alberto del Rio vs Edge vs Randy Orton heißen wird.

So kann die Fehde starten. Orton und auch Edge wreden sich steiten . aber beide als Faces zu WM gehen. Vergleich die Fehde dann mit: Randy Orton vs Triple H vs John Cena an Wrestlemania 24. Auch damals war Orton der Heel und HHH , Cena die Faces.
 
Wieso ist das Match denn ein Dark Match?
Klingt mal durchaus nicht schlecht und Fans ziehen wird es ja auch ohne Ende.

Weil es nicht unbedingt Sinn macht?
Du bist doch hier immer der erste, der aufheult, dass im Main Event keine Faces vorhanden sind und dann willst du den World Heavyweight Champion in ein Tag Team stecken?

Für ein paar Matches durchaus okay, aber ernsthaft in die Tag Team Szene sollte man sie nicht schicken, das konnte man damals machen, weil es noch genug andere Main Eventer gab. Zudem denke ich kaum, dass er der Tag Team Division helfen würde, klar Rated RKO würde alles überrollen und sich die Titel sichern, aber nach solch einem Run wird doch kein anderes Team den Titeln gerecht.
 
Ich meinte ja auch nur dieses eine Match!
Also das praktisch als Main-Event bringen.
Habe ja nie davon gesprochen sie als Tag Team zu bringen, sondern nur von einem einmaligen Match.
 
Ich meinte ja auch nur dieses eine Match!
Also das praktisch als Main-Event bringen.
Habe ja nie davon gesprochen sie als Tag Team zu bringen, sondern nur von einem einmaligen Match.

Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass in der Quelle steht sie auch für einige Auftritte als Tag Team zu bringen ;)

Sieh es als Testlauf an, ob sie wirklich bei den Fans so gut als Faces ziehen.
 
Schon, aber es steht ja nichts von Tag Team Division.
Kann ja auch nur sein, dass die Beiden nun halt bei beiden Brands gemeinsam antreten und da halt ein paar Matches gegen Dolph und Miz.

Steht ja ausdrücklich da NICHT! als festes Tag Team, also soll es eher eine lose Zusammenarbeit sein....

Und das Match hätte man halt trotzdem On Air bringen können.
Da hätte man ja auch sehen können ob es zieht und wenn nicht, dann war es halt nur ein einmaliger Auftritt.

Ich finde es halt nur unlogisch da das Match halt auch ein Zuschauermagnet wäre und es den Ratings auch gut tun würde.
 
Schon, aber es steht ja nichts von Tag Team Division.
Kann ja auch nur sein, dass die Beiden nun halt bei beiden Brands gemeinsam antreten und da halt ein paar Matches gegen Dolph und Miz.

Steht ja ausdrücklich da NICHT! als festes Tag Team, also soll es eher eine lose Zusammenarbeit sein....

Und das Match hätte man halt trotzdem On Air bringen können.
Da hätte man ja auch sehen können ob es zieht und wenn nicht, dann war es halt nur ein einmaliger Auftritt.

Ich finde es halt nur unlogisch da das Match halt auch ein Zuschauermagnet wäre und es den Ratings auch gut tun würde.

Jaa, weil sie kein festes Team sein sollen steht da nichts von Tag Division, das würde wie ich gesagt habe ja auch keinen Sinn machen.

Und solche Matches stehen so gut wie immer in Dark Matches nach dem Main Event. Dort sind immer Main Eventer vertreten. Und waurm soll man das Ganze nicht erst mal in einem Dark Match testen? Die Ratings sind bei SmackDown nachweislich bei KEINER Maßnahme gestiegen, egal ob jetzt Batista, Edge, Punk, Triple H oder sonst wer kam.
 
Ich finde es halt nur unlogisch da das Match halt auch ein Zuschauermagnet wäre und es den Ratings auch gut tun würde.

Ich verstehe jetzt nicht, was das Problem ist. Es kommt häufig vor, dass in Dark Matches Topstars aufeinandertreffen. John Cena stand auch schon desöfteren in Dark Matches. Es wird sogar häufig der Titel in irgendwelchen Dark Matches verteidigt. Was ist das Problem? Es treten vier Topstars der WWE in einem Dark Match gegeneinander an. Das ist nicht das erste mal. Das kommt ziemlich häufig vor. Das ist ein Zugabe für die Zuschauer, die erschienen sind.

Zum Thema:
Rated RKO hat mir schon früher ganz gut gefallen und ich finde es toll, wenn man die beiden für einzelne Matches wieder zusammen antreten lässt. Aber es sollte wirklich bei einzelnen Matches sein, denn in der momentanen Tag Team Division haben sie nichts verloren und man braucht beide als Einzelwrestler im Main Event, da besonders bei SmackDown Facemangel herrscht.
 
Durch die Brand Extension sind nicht nur off-air Auftritte von Rated RKO, sondern auch on-air Auftritte möglich. So könnte das angebliche Dark Match auch zum Main Event gemacht werden oder wir würden dieses Match on-air bei Monday Night RAW sehen, indem man Ziggler & Orton heuts in ME eingreifen lässt, damit man das Match bereits bei RAW ankündigt.

Zwar ist es klar, dass beide nicht mehr ein Tag Team bilden werden, da man diese im Main Event braucht, doch man sollte schon bald wieder Main Eventer in die Tag Team Division einbauen. Siehe nur Edge & Jericho, Jeri-Show, D-X, ShoMiz, Morrison & R-Truth usw. So würde man der TT Division & Titel etwas wieder Prestige geben.
 
Mir ist schon vor einiger Zeit der Gedanke gekommen, dass man eine Rated RKO Reunion machen könnte. Da beide zur Zeit Face sind, die Brandgrenzen eh mehr oder weniger zur Zeit nicht existieren und beide beim Publikum super ankommen, spräche nichts dagegen. Da eine Tag Team Division in der WWE derzeit nicht vorhanden ist, ist es eh klar, dass die beiden nur ein paar gemeinsame Auftritte miteinander absolvieren werden.
 
Hab mir net alle sachen hier durchgelesen, also sorry falls es schon gesagt wurd :)

ich könnt mir eigentlich gut denken, dass die beiden als Team funktionieren. ich würd net sagen, dass die Zuschauer steigen aber da man bei Raw zu viele potenzielle Champs hat un bei Raw fast nur noobs sin würd man sicher etwas das Intresse wieder zu Smackdown bringen.

ich fänd's gut, wenn man mal 'ne Story hält wo 2 Typn Champs sin
quasi ne Doppelspitze. Ich kann verstehn, wenn man die Idee krank findet
aber ma ehrlich: wär doch irgendwie großartig ma was ganz neues un seitdem einzigartiges zu machen. :)
Edge is ohnehin schon 90% 'ne Legende un will bald weg ♥

nochma so'ne richtig tolle Story aus der man viel machen kann
erst ihre Reunion, dann der Titelgewinn (höhö am bestn sie wechseln sich ab),
dann eine gemeinsame Fehde un ein mega Split un eine noch mega're :)D) Fehde, die Edge in rente schickt.
No kidding, da kriegt man 2 Jahre voll

aber was man auch macht, Edge bleibt der beste von Smackdown ;D

 
Da werden Erinnerungen wach :D

Ich fand Rated RKO schon immer klasse, grade die Fehde D-Generation X war hammermäßig gut. Allerdings würde man Edge und Orton gleichermaßen aus dem Titelrennen um die Heavyweight Championships ziehen (was bei Orton kein Ding ist, bei Edge aber schon :D). Wenn Edge wirklich bald die Stiefel an den Nagel hängt, dann wäre eine Reunion eine nette Geste der WWE. Außerdem würde er als Heel die Bühne verlassen (Rated RKO als Face-TT ist genauso wie nen nicht-geistesgestörter Vince...das geht einfach nicht :D), immerhin in der besten Rolle, die er gespielt hat.

PS: Muss man eigentlich jeden zweiten Thread toddiskutieren. Wenn man nicht diskussionfähig ist, dann sollte man es lassen (Go RVD Go! :D)
 
Tja Leute, sieht so aus, als ob Masterff hier doch seinen Willen bekommt :D

Bei Raw wurde ja angekündigt, dass Edge & Orton auf Ziggler & Miz treffen, was man schick in einem Champion & Challenger vs. Champion & Challenger Match verpackt hat, sodass die Rückkehr von Rated RKO noch nicht zu offensichtlich ist. Mal schauen wie es da weitergeht, wie gesagt, wird wohl erstmal ein Testlauf werden.
 
Oben