Ratinganalyse: Hogan gewinnt Zuschauer, Videos zu Impact Wrestling, Post Show

Spear

Wrestling Legende
-Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling erzielte ein Rating von 1,02 Punkten und wurde von 1,266 Millionen Zuschauern gesehen. Konkurrenz bekamen sie von der NFL, welche nur 5,19 Millionen Zuschauer hatten, College Football mit 2,68 Millionen und der NBA mit 1,85 Millionen. Mit dem Match AJ Styles vs Bobby Roode konnte man 87.000 dazugewinnen und mit dem Segment mit Joseph Park, Hulk Hogan und Bully Ray kamen weitere 90.000 hinzu. ODB vs Jessie & Tara verlor dagegen wieder 25.000 Zuschauer, während die Zahl mit dem Match Kurt Angle & Sting vs Devon & Doc um 162.000 stieg. Die Gutcheck Challenge mit Christian York lies die Zahl wieder um 36.000 sinken. Um weitere 50.000 Zuschauer ging es mit dem Match Magnus, Kazarian & Christopher Daniels vs Samoa Joe, Hernandez & Chavo Guerrero Jr. abwärts. Auch der Schluss mit Austin Aries und Jeff Hardy verlor 12.000 Zuschauer.

-Gestern gab es wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling und wie jede Woche veröffentlichte TNA auch diese Woche Videos dazu, welche ihr euch hier ansehen könnt:

[video]CEbGCvQgbFY[/video]

[video]J_dHYDY2IPI[/video]

[video]3iz_Q5a4UWE[/video]

[video]1FAd_EAJ-_o[/video]

[video]M8IEURyAhDE[/video]

[video]vZ4zVLKmMok[/video]

[video]K-zK0-5PrCU[/video]

[video]UXsQc8uAwLU[/video]

[video]zpXazhZlSGs[/video]

[video]Tnyx0ZWCZvE[/video]

-Außerdem wurde noch die Post Show veröffentlicht, welche ihr euch ebenfalls hier ansehen könnt:

[video]FfGv6GlP8Zw[/video]

Quelle: YouTube, wrestleview.com
 
Man kann über das Impact-Rating sagen was man will, aber dort schalten nicht mal Random 1.000.000 Leute ab, wie bei der Zapping-Hure Monday Night Raw.^^ Was wohl auch daran liegt, das Impact zur Zeit in 10 Minuten mehr Inhalt hat, als die meisten Raw Shows in 3 Stunden.^^
 
Man kann über das Impact-Rating sagen was man will, aber dort schalten nicht mal Random 1.000.000 Leute ab, wie bei der Zapping-Hure Monday Night Raw.^^ Was wohl auch daran liegt, das Impact zur Zeit in 10 Minuten mehr Inhalt hat, als die meisten Raw Shows in 3 Stunden.^^

Definitiv...Wobei man halt auch sagen muss das das TNA Publikum eben nicht zu großen Teilen aus Casual Fans besteht, sondern eine große Zahl an SMarks vorweisen dürfte. Und die schalten im Normalfalle eben nicht sofort ab wenn ein Wrestlingmatch ansteht so wie des Öfteren bei WWE.:rolleyes: Allerdings spricht TNA durch ihre Ausrichtung aber eben auch eine kleinere Zielgruppe an was dazu führt das die Zuschauerzahl einfach nicht wirklich wächst. Genau deshalb haben Verpflichtungen wie Jeff Hardy auch quasi gar nichts gebracht wenn man sich die Quoten anschaut. Uns kann das egal sein, Panda und TNA eben aber leider nicht. Deshalb fabrizieren sie ab und an auch kräftigen Murks weil sie die WWE Schiene fahren möchten.
 
Was ist denn ein Cusal Fan?
Ansonsten geb ich euch beiden Recht.

Gelegenheits Zuschauer/Fans. Also Zuschauer die keine, oder nicht länger, Harcore Fans sind. Die halt weniger WWE/Wrestling Fans sind sondern sich vielmehr einfach nur von irgendwas unterhalten lassen wollen. Schaut man sich TNA an, so erkennt man das man seit Jahren ein festes Stammpublikum von ca. 1 Mio. hat. Bei WWE hingegen schwankt das extrem. Selbst wenn man SmackDown weg lässt, so hat man bei WWE eine Spanne von 3,5 bis 5 Mio. alles dabei. Zählt man SD! mit, ist man bei 2-5 Mio.! Und da sich so eine große Spanne ergibt und so große Schwankungen, kann man darauf schließen das man viele Gelegenheitszuschauer hat. Die eigentliche Hardcore-Fanbase der WWE in den USA dürfte kleiner sein als die 3-4 Mio. die jede Woche RAW schauen. Da würde ich maximal von 2 Mio. ausgehen. An sich ist das für WWE nur insofern ein Problem, als das man diese Gelegenheitsfans kaum zum kaufen von Merchandise oder PPVs bekommen wird, bzw. diese Zuschauer auch nicht in die Hallen gehen. Umso lustiger das WWE angibt in den USA 50 Mio. potentielle Fans zu haben. :D

TNA hat viel weniger Fans, aber eben halt mehr Hardcore Wrestlingfans die absolut treu sind und quasi immer einschalten.
 
Aha, na man lern halt nie aus. ;) Ich kann mir nur nicht vorstellen das die WWE soviele Gelegenheits Fans hat. Ich würde ja fast behaupten das das zum Teil auch Fans von früher sind, die ständig darauf hoffen das es wieder härter wird ( so wie ich ) aber am Ende entäuscht werden und einfach wegschalten ( nicht so wie ich ).
Also bei 50 Mio Fans wäre ich mal auf ein Raiting gespannt wenn wenigstens ein Drittel einschalten würde. Hehe.....
 
Oben