RATINGS: Monday Night RAW Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

Wie tief die Zahlen wohl noch fallen müssen, damit Vinnie sich nicht mehr in Ausreden flüchten kann
 
Ich finde es alles andere als lustig, was sich hier rausgenommen wird.

Naja, ich finde, dass ihr beide überreagiert habt. Silent, der sehr empfindlich auf deine naiv Aussage reagiert hat und du, der ebenso empfindlich auf seine Antwort reagiert hat.
Dass deine Präsenz ihm egal ist, bedeutet nicht, dass er dich loswerden will. Das dichtest du ihm an.
Sein "Also Obacht" würde ich deutlich anders interpretieren als du. Nicht als Drohung, sondern als Aufforderung dein Diskussionsverhalten anzupassen, weil du sehr gern auf dein Recht beharrst und in der Vergangenheit oftmals mit Leuten aneinander geraten bist und dich stets als Opfer gesehen hast.
Während dich hier einige tatsächlich ständig und unangebracht angehen, worüber du dich zuletzt völlig zurecht aufgeregt hast, rückst du dich hier in eine Rolle, in der du dich nicht befindest.
Lies den Beitrag von Silent nochmal nüchtern durch, dann wirkt er nicht so schlimm, wie du ihn aus der Emotion heraus empfunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rücke mich sicher nicht in eine Opfer-Rolle, ich finde es nur eine absolute Unverschämtheit hier der Drohung eines Moderators ausgesetzt zu sein. Möchte hier jetzt aber auch das nicht weiter diskutieren und würde auch bitten Kommentare wie den deinen mit dem Video dazu zu unterlassen. Diese "Haha, Popcorn raus"-Mentalität, der hier ja sogar eine Gruppe gewidmet wurde hilft hier sicher nicht weiter. Ich habe mich wie gesagt an den Administrator des Forums gewendet und werde aus der Antwort, sobald ich sie habe Konsequenzen ziehen.
Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt. Entweder hier ändert sich massiv etwas, oder ich bin weg und diesmal endgültig. Ich lass mir hier nicht jedesmal als Sonderling oder Idiot verunglimpfen (Grüße gehen raus an Rygel!) und sitze mit Puls von 180 hier vorm PC ob der Provokationen in meine Richtung. Wenn sich der Mist auf die Gesundheit auswirkt muss einfach mal Schluss sein!

Und ja, ich nehme mir hier auch raus Drohungen als Drohungen zu benennen und Misstände anzuprangern. Nicht aus Eingebildetheit oder Besserwisserei, sondern schlicht, weil ich solche Diskussionen und solche Auseinandersetzungen schon aus beiderlei Perspektiven durch habe. Es reicht einfach!
 
Wir befinden uns hier, wie du selbst gern hervorhebst, in einem Forum. Solange ich weder gegen die Forenregeln, noch gegen Gesetze verstoße, schreibe ich hier was und wann ich will.
Wie ich eure Diskussion gesehen habe, habe ich dir, wie ich finde, sachlich dargelegt. Ich sehe weder eine (ich nenne es mal) Verfolgungsjagd von silent dir gegenüber, noch eine Drohung. Ob es eine Vorgeschichte zwischen euch beiden gibt weiß ich nicht, aber aus der Diskussion, auf die ich mein scherzhaftes Video bezogen habe, habe ich nicht das gelesen, was du daraus liest.
Du kannst mich also gern darum bitten, dieser Bitte werde ich aber nicht nachkommen. Wie gesagt, solange es den Regeln entspricht, verhalte ich mich hier so, wie ich es möchte und nicht, wie es jemand anderes möchte.
 
Ich finde auch, dass ihr beide sehr empfindlich reagiert habt. Ich habe/hätte dir in den letzten Auseinandersetzungen mit gewissen Nasen zugestimmt, bei dem, was du gesagt hast. Auch hier hast du zum Teil Richtiges angesprochen, aber eine, meiner Meinung nach, harmlose Aussage Silents, die man zugegeben durchaus anders interpretieren kann, in den falschen Hals bekommen.

Ich glaube, du hast das jetzt schärfer aufgefasst als es zu Beginn war. Lies es dir morgen noch einmal durch und vielleicht kommt es dir dann auch halb so wild vor wie es auf ein paar Andere gewirkt hat.
 
Ich mach das Ding hier jetzt mal kurz zu, bis sich die Gemüter bisschen beruhigt haben. Also auf jedenfall bis morgen abend. Dann sehen wir weiter.
 
WWE Monday Night RAW Rating in den USA der Ausgabe #1353 vom 06.05.2019 (Viertniedrigste Zuschauerzahl in der Geschichte der Show)

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 06. Mai 2019 erzielte ein Rating von 1,63 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,244 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man 0,07 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,56 Ratingpunkte) und ca. 86.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,158 Mio. Zuschauer) hinzu. Von einem wirklichen Erfolg kann aber dennoch nicht die Rede sein, denn es handelte sich um die viertniedrigste Zuschauerzahl in der Geschichte von "Monday Night RAW". Lediglich die Ausgaben am 29. April 2019, 24. Dezember 2018 und 31. Dezember 2018 erzielten noch niedrigere Werte.

Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 07. Mai 2018 verlor man bei den Zuschauern ca. 16,3%!
"Monday Night RAW" landete diese Woche auf Platz 9 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 8). In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,72 Punkten (Vorwoche: 0,72 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,468 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,336 Millionen Zuschauer) - 2,240 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,241 Millionen Zuschauer) - und 2,024 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,898 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
06. Mai 2019: 1,63 Ratingpunkte – 2,244 Millionen Zuschauer
07. Mai 2018: 1,94 Ratingpunkte – 2,682 Millionen Zuschauer
08. Mai 2017: 1,90 Ratingpunkte – 2,696 Millionen Zuschauer
09. Mai 2016: 2,26 Ratingpunkte – 3,238 Millionen Zuschauer
11. Mai 2015: 2,67 Ratingpunkte – 3,687 Millionen Zuschauer
12. Mai 2014: 2,88 Ratingpunkte – 4,006 Millionen Zuschauer
06. Mai 2013: 2,89 Ratingpunkte – 4,285 Millionen Zuschauer
07. Mai 2012: 3,03 Ratingpunkte – 4,312 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
09. Mai 2011: 3,20 Ratingpunkte – 4,942 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
 
Ich muss ehrlich sagen, die wwe unterhält mich bestens. Gut ich verfolge auch nur die wöchentlichen Ratingberichte. :)

Nächste Woche dann unter 2 Mio. Für die getapte Ausgabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe ist folgendes:

Es wird immer gesagt die bekommen 1 Milliarde für 5 Jahre.
Warum bekommen die dann Panik, wenn die Ratings fallen.
Sie könnten ja nach 4,5 Jahren sich erst wieder Gedanken machen, dass es besser wird. Ganz entspannt die Sendungen durchziehen. Evtl. dann auch ganz aufhören.
Ich gehe davon aus, dass die Summe erst vollständig gezahlt wird, wenn die Quote passt.
Ergibt doch keinen Sinn.
Falls aber einer den originalen Kontoauszug hier vorlegen kann, dann glaube ich es. Jeder Deal hat auch seine Bedingungen die erfüllt werden müssen., oder hier Persil-Schein?

Also:
Richtig: Die bekommen für 5 Jahre insgesamt 1 Mrd.Aber, FOX hat, ich find allerdings den Artikel auf die schnelle nicht mehr, ich reiche ihn, wenn ich es nicht vergesse jedoch nach,diverse Klauseln im Vertrag einbauen lassen.
So unter anderem, dass man eine gewisse Ratingzahl konstant über einen mindestens 6 monatigen Zeitraum vorzeigen muss um auf dem Hauptsender FOX zu laufen, ansonsten würde man auf dem weniger prominenten Sender Fox Sports 1 landen. Würde man dort landen, verdient man logischerweise auch weniger.
Also im Kern hast du Recht.
Die 1 Mrd ist an diversen Auflagen geknüpft.
 
WWE Monday Night RAW #1354 Rating in den USA vom 13.05.2019 – WWE RAW #1354 Einschaltquoten in Deutschland vom 15.05.2019

USA: "WWE Monday Night RAW #1354" Einschaltquoten vom 13.05.2019

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 13. Mai 2019 erzielte ein Rating von 1,68 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,349 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man 0,05 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,63 Ratingpunkte) und ca. 105.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,244 Mio. Zuschauer) hinzu. Der Anstieg war nicht zuletzt dem Umstand zu verdanken, dass RAW diese Woche nicht gegen die NBA-Playoffs lief. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 14. Mai 2018 verlor man bei den Zuschauern ca. 14,3%!

"Monday Night RAW" landete diese Woche auf Platz 6 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 9). In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,80 Punkten (Vorwoche: 0,72 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,576 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,468 Millionen Zuschauer) - 2,391 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,240 Millionen Zuschauer) - und 2,080 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,024 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
13. Mai 2019: 1,68 Ratingpunkte – 2,349 Millionen Zuschauer
14. Mai 2018: 1,92 Ratingpunkte – 2,741 Millionen Zuschauer
15. Mai 2017: 1,89 Ratingpunkte – 2,745 Millionen Zuschauer
16. Mai 2016: 2,27 Ratingpunkte – 3,191 Millionen Zuschauer
18. Mai 2015: 2,87 Ratingpunkte – 3,999 Millionen Zuschauer
12. Mai 2014: 2,88 Ratingpunkte – 4,006 Millionen Zuschauer
13. Mai 2013: 2,92 Ratingpunkte – 4,047 Millionen Zuschauer
14. Mai 2012: 2,94 Ratingpunkte – 4,210 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
16. Mai 2011: 3,10 Ratingpunkte – 4,700 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Deutschland: "WWE RAW #1354" Einschaltquoten vom 15.05.2019


Durchschnittlich 230.000 Zuschauer schalteten in Deutschland am 15. Mai 2019 die RAW-Ausgabe #1354 auf ProSieben Maxx ein. Nachfolgend die RAW-Zuschauerzahlen auf ProSieben Maxx zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten Jahren:
15. Mai 2019 – 230.000 Zuschauer
16. Mai 2018 – 240.000 Zuschauer
10. Mai 2017 – 170.000 Zuschauer
 
WWE Monday Night RAW #1355 Rating in den USA vom 20.05.2019

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 20. Mai 2019 erzielte ein Rating von 1,73 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,521 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche gewann man 0,05 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,68 Ratingpunkte) und ca. 172.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,349 Mio. Zuschauer) hinzu. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 21. Mai 2018 verlor man bei den Zuschauern ca. 6%.

"Monday Night RAW" landete diese Woche auf Platz 6 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 7). In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,80 Punkten (Vorwoche: 0,80 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,681 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,576 Millionen Zuschauer) - 2,583 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,391 Millionen Zuschauer) - und 2,299 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,080 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
20. Mai 2019: 1,73 Ratingpunkte – 2,521 Millionen Zuschauer
21. Mai 2018: 1,86 Ratingpunkte – 2,669 Millionen Zuschauer
22. Mai 2017: 1,88 Ratingpunkte – 2,615 Millionen Zuschauer
23. Mai 2016: 2,29 Ratingpunkte – 3,268 Millionen Zuschauer
25. Mai 2015: 2,55 Ratingpunkte – 3,599 Millionen Zuschauer
19. Mai 2014: 2,72 Ratingpunkte – 3,763 Millionen Zuschauer
20. Mai 2013: 2,97 Ratingpunkte – 4,227 Millionen Zuschauer
21. Mai 2012: 3,04 Ratingpunkte – 4,156 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
23. Mai 2011: 3,40 Ratingpunkte – 5,100 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)
 
Der immense Zuwachs an Zuschauern hat einzig und alleine mit dem 24/7-Ttel zu tun. Keiner wollte Lesnar oder Foley wieder sehen und RAW schon gar nicht. Der Titel alleine hat diese Ratings eingefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die jetzt wöchentlich leicht Plus machen, verstehe ich nicht...
Kein Wunder das sich da nichts ändert...
 
Das die jetzt wöchentlich leicht Plus machen, verstehe ich nicht...
Kein Wunder das sich da nichts ändert...

Liegt vielleicht auch an der Sport-Konkurenz. NFL ist ja gerade Pause. NBA und NHL sind in der finalen Phase (nur noch 1 Spiel täglich).
Da zappt der ein oder andere vielleicht auch mal bei WWE rein.
 
WWE Monday Night RAW #1356 Rating in den USA vom 27.05.2019 (Viertniedrigste Zuschauerzahl in der Geschichte der Show) – WWE RAW #1355 und #1356 Einschaltquoten in Deutschland vom 22.05. & 29.05.2019

USA: "WWE Monday Night RAW #1356" Einschaltquoten vom 27.05.2019

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 27. Mai 2019 erzielte ein Rating von 1,61 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,190 Millionen. Es handelt sich somit um die viertniedrigste Zuschauerzahl in der Geschichte von „Monday Night RAW“. Lediglich die Ausgaben am 29. April 2019, 24. Dezember 2018 und 31. Dezember 2018 erzielten noch niedrigere Werte.

Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche verlor man 0,12 Ratingpunkte (Vorwoche: 1,73 Ratingpunkte) und ca. 331.000 Zuschauer (Vorwoche: 2,521 Mio. Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 28. Mai 2018 verlor man bei den Zuschauern ca. 12%.

"Monday Night RAW" hatte am Memorial Day Feiertag mit keiner großen Konkurrenz zu kämpfen und lief auch nicht gegen die NBA-Playoffs, sodass man diese Woche endlich einmal wieder auf Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montag (Vorwoche: Platz 6) landete. In der US-Hauptzielgruppe - Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren - erzielte RAW ein Rating von 0,72 Punkten (Vorwoche: 0,80 Ratingpunkte).

Die Stundenwerte betrugen 2,265 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde (Vorwoche: 2,681 Millionen Zuschauer) - 2,254 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,583 Millionen Zuschauer) - und 2,051 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 2,299 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahren:
27. Mai 2019: 1,61 Ratingpunkte – 2,190 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)
28. Mai 2018: 1,70 Ratingpunkte – 2,487 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)
29. Mai 2017: 1,75 Ratingpunkte – 2,608 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)
30. Mai 2016: 2,19 Ratingpunkte – 3,229 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)
25. Mai 2015: 2,55 Ratingpunkte – 3,599 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)
26. Mai 2014: 2,62 Ratingpunkte – 3,602 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)
27. Mai 2013: 2,82 Ratingpunkte – 3,945 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)
28. Mai 2012: 2,72 Ratingpunkte – 3,915 Millionen Zuschauer (Memorial Day Ausgabe)

Deutschland: "WWE RAW #1355" Einschaltquoten vom 22.05.2019


Durchschnittlich 290.000 Zuschauer schalteten in Deutschland am 22. Mai 2019 die RAW-Ausgabe #1355 auf ProSieben Maxx ein. Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr, am 22. Mai 2018, sahen 270.000 Zuschauer.

Deutschland: "WWE RAW #1356" Einschaltquoten vom 29.05.2019


Durchschnittlich 223.000 Zuschauer schalteten in Deutschland am 29. Mai 2019 die RAW-Ausgabe #1356 auf ProSieben Maxx ein. Dies waren 67.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche (290.000). Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr, am 29. Mai 2018, sahen 270.000 Zuschauer.
 
Oben