RATINGS: Tuesday Night "SmackDown Live" Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Alle SmackDown Rating von 2009:

2. Januar: 2.1 Punkte
9. Januar: 2.2 Punkte
16. Januar: 2.1 Punkte
23. Januar: 2.2 Punkte
30. Januar: 2.0 Punkte

6. Februar: 2.1 Punkte
13. Februar: 2.2 Punkte
20. Februar: 2.2 Punkte
27. Februar: 2.3 Punkte

6. März: 2.0 Punkte
13. März: 1.9 Punkte
20. März: 2.1 Punkte
27. März: 2.0 Punkte

3. April: 1.9 Punkte
10. April: 2.0 Punkte
17. April: 2.0 Punkte
24. April: 1.6 Punkte

1. Mai: 1.9 Punkte
8. Mai: 1.9 Punkte
15. Mai: 1.7 Punkte
22. Mai: 1.6 Punkte
29. Mai: 1.7 Punkte

5. Juni: 1.9 Punkte
12. Juni: 1.8 Punkte
19 Juni: 1.7 Punkte
26. Juni: 1.7 Punkte

3. Juli: 1.6 Punkte
10. Juli: 1.7 Punkte
17. Juli: 1,8 Punkte
24. Juli: 1.8 Punkte
31. Juli: 2.0 Punkte


Die 20. besten WWE-SmackDown! Ratings


  1. Rating: 5.10 - WWF SmackDown! #13, 11.11.1999
  2. Rating: 4.80 - WWF SmackDown! #12, 04.11.1999
  3. Rating: 4.80 - WWF SmackDown! #11, 28.10.1999
  4. Rating: 4.80 - WWF SmackDown! #10, 21.10.1999
  5. Rating: 4.60 - WWF SmackDown! #16, 02.12.1999
  6. Rating: 4.60 - WWF SmackDown! #14, 18.11.1999
  7. Rating: 4.60 - WWF SmackDown! #09, 14.10.1999
  8. Rating: 4.50 - WWF SmackDown! #??, 21.02.2002
  9. Rating: 4.50 - WWF SmackDown! #05, 16.09.1999
  10. Rating: 4.40 - WWF SmackDown! #19, 23.12.1999
  11. Rating: 4.40 - WWF SmackDown! #18, 16.12.1999
  12. Rating: 4.40 - WWF SmackDown! #08, 07.10.1999
  13. Rating: 4.30 - WWF SmackDown! #??, 21.03.1999
  14. Rating: 4.30 - WWF SmackDown! #17, 09.12.1999
  15. Rating: 4.30 - WWF SmackDown! #06, 23.09.1999
  16. Rating: 4.20 - WWF SmackDown! #??, 24.01.2002
  17. Rating: 4.20 - WWF SmackDown! #02, 26.08.1999
  18. Rating: 4.10 - WWF SmackDown! #??, 04.04.2002
  19. Rating: 4.10 - WWF SmackDown! #??, 07.02.2002
  20. Rating: 4.10 - WWF SmackDown! #07, 30.09.1999
Die 22. schlechtesten WWE-SmackDown! Ratings


  1. Rating: 1.00 - WWE Friday Night SmackDown!, 08.09.2006
  2. Rating: 1.00 - WWE Firday Night SmackDown!, 15.09.2006
  3. Rating: 1.60 - WWE SmackDown!, 04.07.2008
  4. Rating: 1.60 - WWE SmackDown!, 24.04.2009
  5. Rating: 1.70 - WWE Friday Night SmackDown!, 09.09.2005
  6. Rating: 1.70 - WWE Friday Night SmackDown!, 01.09.2006
  7. Rating: 1.90 - WWE SmackDown!, 03.10.2008
  8. Rating: 1.90 - WWE SmackDown!, 13.03.2009
  9. Rating: 1.90 - WWE SmackDown!, 03.04.2009
  10. Rating: 1.90 - WWE SmackDown!, 01.05.2009
  11. Rating: 1.90 - WWE SmackDown!, 04.07.2002
  12. Rating: 1.90 - WWE Friday Night SmackDown!, 16.06.2006
  13. Rating: 2.00 - WWE SmackDown!, 08.08.2008
  14. Rating: 2.00 - WWE SmackDown!, 17.10.2008
  15. Rating: 2.00 - WWE SmackDown!, 12.12.2008
  16. Rating: 2.00 - WWE SmackDown!, 26.12.2008
  17. Rating: 2.00 - WWE SmackDown!, 06.03.2009
  18. Rating: 2.00 - WWE SmackDown!, 27.03.2009
  19. Rating: 2.00 - WWE SmackDown!, 17.04.2009
  20. Rating: 2.00 - WWE Best of SmackDown! 2005, 23.12.2005
  21. Rating: 2.00 - WWE Friday Night SmackDown!, 21.04.2006
  22. Rating: 2.10 - WWE Friday Night SmackDown!, 14.07.2006
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niklasc

Upper Card
die smackdown ratings scheinen momentan ja am boden zu sein.... das ist nicht so gut, vor allem nicht bei den klasse storys
 

Kingston

Main Event
Wie schlecht waren denn bitteschön die schlechtesten Ratings in den letzten Monaten und im letzten Jahr o_O Die meisten der schelchtesten Ratings sind ja aus diesem Zeitraum -.-
Sieht man ja das letztes Jahr auch kein Triple H die Ratings hochgebracht hat. Naja momentan verdient SD vom wrestlerischen bessere Ratings wie Raw...
 

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wenn man sich die jetztigen Ratings anschaut, dann ist das wirklich schade. Bei Smackdown sieht man Woche für Woche super Matches und dass sollte sich auch im Rating zeigen. Das Rating zur Zeit ist wirklich nicht gut. Man sollte wirlkich mal ein Maßnahme dagegen ergreifen.
 

Stevie

World Champion
An die Ratings von 1999, also um die 4.0, wird man vermutlich nicht mehr herankommen, obwohl die Shows eigentlich der Hammer sind. Hat wahrscheinlich mit dem Sender zutun.
Wenn der Undertaker sein Comeback gibt und eventuell World Champion wird, werden die Ratings wieder rasant ansteigen.
 

DeadmanWalking

Main Event
Ein Rating von 5.1!! wow das is wirklich ausgezeichnet... am anfang.. wenn man mit der 12 aussgabe von superstars vergleicht die gerade mal 1.0 zusammenkratzen können -.-
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
SmackDown! ist einfach hammer und das Rating muss doch einfach steigen!
Man sollte auch SmackDown! Live ausstrahlen lassen, das könnte die Ratings steigen lassen, weil man ja die Ergebnisse dann nicht weiß.^^ Sonst weiß man ja schon wer alles bei der nächsten Ausgabe gewinnen wird, dann hat bestimmt keiner kein Bock mehr.
 

TheKing23

World Champion
Das SmackDown Rating vom 17.07.09 beträgt 1,8 Punkte. Damit steigt das Rating zur Vorwoche um 0,1 Punkte.
 

Jürgen

Main Event
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht. Jetzt hat sich das Rating 2 mal hintereinander verbessert und ich hoffe es geht so weiter, dass man bis zum Summerslam wieder über 2.0 ist. Auf jeden Fall ist dies eine positive Meldung :)
 

Kingston

Main Event
Ich glaube auch, dass es jetzt immer ein wenig steigt. Da vllt auch bald der Taker zurückkommt, könnte es auf jeden Fall die 2.0 Marke knacken. Hoffentlich sinkt es jedoch nicht, wenn Jeff Hardy nicht mehr da sein sollte.
 
ich glaub die schlechten rating liegen daran das der undertaker nicht da is oder das Triple H nicht mehr da ist die ganzen marks flippen bei den beiden ja total aus und jeff hardy allein reicht allein glaub ich auch nicht
 

The_Animal

World Champion
Das Rating hat sich nun zum Glück das zweite Mal hintereinander gesteigert und dazu muss man sagen, dass es mehr als verdient ist. Die Booker booken derzeit nahezu perfekte Storylines und Fehden. ;)
 

Playter

Zipfelzwerg
Man sieht ganz klar das im Jahre 1999 (in dem Jahr entstand auch Smackdown) die Ratings am höchsten wahren.Daran das die schlechtesten Ratings meistens aus den letzten 3 Jahren stammen,sollte die WWE mal was tun.Die Kinderfreundlichkeit bringt nur schlechtere Ratings,aber sonst wirklich nichts.Obwohl Smackdown immoment auch mindestens ein Rating über 2 verdient hätte keine Frage,denn vom wrestling her,ist SD! momentan eine Klasse besser als Monday Night Raw.
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Sehr gut das dass Rating endlich wieder steigt! Die fehden bei SmackDown! sind momentan echt klasse, also sollte man schleunigst an ein 2.0 bzw. 2.3er Rating rankommen, das hat SmackDown! verdient!
 
SD! sollte John Cena bekommen und sich einen neuen Sender suchen und es auch live ausstrahlen!
Dann wuerde SD! Ratings in Hoehe von 2,5 - 3,5 bekommen!
 

Leviathan

Main Event
SD! sollte John Cena bekommen [...]
Ganz ehrlich: Ich mag Cena nicht besonders, doch du hast recht. Ein Cena zieht massenweise Zuschauer an und er würde SD gut tun. Vom wrestlerischen nicht, aber von den Ratings auf jeden Fall! Problem ist nur Vince, der das nicht zulassen wird...leider!

Ich verstehe es nicht wirklich. Die Ratings können doch nur wegem dem Sender und der nicht Live Austrahlung soweit unten sein. Denn von den Storys und Fehden müsste es eigentlich über 4.0 ungelogen liegen. Die Shows sind wahnsinnig gut, doch spiegelt sich das nicht in den Ratings wieder.

Naja jetzt zweimal gesteigert. Hoffentlich geht es so weiter ;)
 

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Man kommt denn 2,0 näher und ich bin mir sicher wenn Smackdown mehr zu bieten hätte, wie z.b ein Match wie es bei Raw wr HHH vs. Cena und dazu noch die Werbung sogar bei Smackdown hat man die Fans angelockt also das wär mal was.
aber wenn es zu der Special Ausgabe genug werbung gibt dann würde es vllt fast an die 2,5 wenn nicht sogar drüber gehen.
 

EdgeBK

Gesperrt
Naja, alzu groß ist die Verbesserung nicht grade.....-.-
Ich hätte auch nix andres erwartet. SmackDown! wird in diesem Bereich bleiben bis die Stories besser werden und man wieder brutalere, blutigere, bessere Matches zu sehen bekommt!
Aber wenn man den letzten Nachrichten Glaubwürdigkeit schenken darf, ist die WWE auf dem besten Weg wieder dahin zu kommen.
Das Schlüsselwort ist nämlich Kinderfreundlichkeit.
Sobald es diese kaum noch/garnichtmehr gibt werden auch die Ratings besser, weil man ohne die bessere Stories und bessere Matches zeigen kann.
 

luke54

Upper Card
Das Schlüsselwort ist nämlich Kinderfreundlichkeit.
Sobald es diese kaum noch/garnichtmehr gibt werden auch die Ratings besser, weil man ohne die bessere Stories und bessere Matches zeigen kann.
naja, auch wenn wir die kinderfreundlichkeit nicht wirklich gut finden, die wwe hat sie sicherlich eingeführt um die ratings zu senken, das ganze wird schon seinen grund haben.
 

CB Orange

Midcard
also smackdown macht schun gute storylines und auch gute matches deswegen wäre ein ratings von über 2.0 schun verdient ich glaube dáuch dass hängt am sender hoffentlich sieht die wwe das auch ein und ignriert des net.
 

TheUndertaker

Undercard
Die Shows sind wirklich richtig gut, aber die Raitings halt nicht. Da fragt man sich wirklich woran liegt es. Am Sender, macht er zu wenig Werbung für Smackdown? An der kinderfreundlichkeit? Mit was muss der Sender konkurieren? Ich wweiss es nicht, aber einen der Gründe wird es sicherlich treffen.
Meiner Meinung nach muss die WWE langsam mal reagieren und irgentetwas machen damit das Raiting wieder mindestens über 2 steigen.
 

420HBK/HHH=DX8

Main Event
was sooll denn das :( die amis sind doch echt komisch..es is zurzeit doch ne tolle show die wir da sehen :(
aber ok vllt liegts an raw...die sind zurzeit viel interessanter....also die gründe sind vllt. sehr gut...vllt. laufen die simpsons oder so:D nein scherz ich finds schade....und hoffe das die wwe mal was ändert...
 

Brook V.2.0

Midcard
Etwas verspätet können wir nun das Rating zur "Friday Night SmackDown!" Ausgabe vom vergangenen Freitag, dem 24. Juli 2009, liefern. Dieses liegt bei 1.8 Punkten, was im Vergleich zur Vorwoche keinerlei Veränderungen bedeutet.

Weitere Details präsentieren wir, sobald es genauere Informationen diesbezüglich gibt.
 

The_Animal

World Champion
Das Rating für die Smackdown Ausgabe vom 31.07. beträgt verhältnismäßig gute 2.0 Punkte. So einen hohen Wert erzielte Friday Night Smackdown zuletzt am 17.April. Der Grund dafür könnte naheliegend der neue World Heavyweight Champion Jeff Hardy sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Smackdown, wie schon seit langem nicht mehr, mit einem World Heavyweight Championship Match geheadlinet wurde (Jeff Hardy vs. John Morrison). Interessant ist außerdem folgendes. Am 17.April, als das Smackdown Rating zuletzt so hoch war, war ein gewisser John Cena World Heavyweight Champion (zwar zu dieser Zeit bei Raw, doch bei jeder Smackdown Ausgabe anwesend). Cena verlor den Titel daraufhin und das Rating sank. Seitdem war kein Face mehr Champion, wenn man CM Punk nicht dazu zählt. Nun könnte es mit dem Babyface Jeff Hardy vielleicht wieder aufwärts gehen. Das sind jedoch vorerst nur Momentaufnahmen und wir können auf das Rating der nächsten Woche gespannt sein.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Hoffentlich wird es nicht sinken. Mit Jeff Hardy als Champion werden die Ratings schon steigen. Diese Woche gabs ja wieder ein Match um den World Heavyweight Championship. Ich hoffe das es jetzt wieder steigen wird. 2.0 ist wirklich zur Zeit ein gutes Rating für SmackDown! :). Ich fand die Ausgabe auch gut.
Bin auf die Ausgabe von dieser Woche gespannt.^^
 

Jürgen

Main Event
Friday Night SmackDown! Rating vom 7.8. bekannt!

Die letzte SmackDown! Ausgabe kam auf ein Rating von 1.9 Punkten und verschlechterte sich somit zur Vorwoche um 0.1. Im Main Event hatte man mit CM Punk vs. Jeff Hardy ein World Heavyweight Championship Match.
 

The_Animal

World Champion
Nunja, die 0.1 Punkte sind kein wirklicher Verlust im Vergleich zur Vorwoche. Die Hauptsache ist hier, dass das Rating weiterhin stabil bleibt. Dennoch hätte sich Friday Night SmackDown! einfach ein besseres Rating verdient. Ich bin mir sicher, dass das Rating spätestens nach dem SummerSlam sehr steigen wird, vorallem weil die D-Generation X einen Auftritt bei SmackDown direkt nach dem SummerSlam hat. :)
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Wird bestimmt nach dem Summerslam noch steigen. Die Show war nicht so der hammer, deswegen finde ich einen Verlust von 0.1 nicht sehr schlimm.
 
Oben