RATINGS: WWE NXT Sammelthread

Tombstone

World Champion
Und bei diesem Rating wird es in Zukunft wohl auch bleiben.
WWE NXT wird zwischen 0.9 - 1.1 herumkrebsen. Und ganz ehrlich, das hätte die WWE einfach kommen sehen müssen das NXT genau die selben Ratings wie die ECW erziehlen wird (sogar noch ein wenig schlechter, ECW ist fast immer über 1.0 gekommen) da es um die Selbe Zeit im TV kommt, ebenfalls nur aufgezeichnet ist und die Folge auch nur 1 Stunde dauert.
 

United

Midcard
WWE NXT Rating (30.03.2010)

Die 6. WWE NXT Ausgabe vom 30.03.2010 erzielte ein Rating von 1.0 Punkte. Damit steigt das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte.
 

holzi1

Upper Card
Langsam scheint man sich einzupendeln!NXT hatte ja bisher mit erheblichen Schwankungen zu kämpfen! Aber wie es aussieht, scheint man nun in etwa bei 1.0 zu landen! Vielleicht wird es noch ein bisschen steigern, so ungefähr 1.2 oder so!
Das alles hängt das auch mit dem Produkt zusammen! NXT war anfangs alles ein bisschen wage gehalten! Niemand wusste, wie das Konzept nun wirklich zu verstehen ist! Das haben wohl nicht einmal die Writer gewusst! Nun scheint man aber das Konzept durchgearbeitet zu haben, sodass nun jeder ansatzweise bescheid weiß, was NXT so bedeutet!
Ich bin immernoch ein Fan von NXT, auch wenn mich die Battle Royal überhaupt nicht gefallen hat! Das 8 men Tag Team Match war hingegen echt gut! Die Story, wie Chris Jericho seinen Schützling zur #1 machen will, finde ich auch recht interessant!
 

Bizzy Dee

Main Event
Nun man musst auch bedenken, das in dieser Folge die ersten Platzierungen veröffentlicht wurden. Dies wieder rum wurde schon vorher angekündigt. Dies ist meine Theorie für das etwas verbesserte Raiting. Man kann erst nach ein paar Folgen sagen, wo sich NXT einpändelt. Ich würde eher zwischen 0.8 und 1.2 Punkte tippen.
 

Alex Blade

Gesperrt
Ein relativ ordentliches Rating. Sicherlich wurde durch die Tabelle, auch nochmal etwas + an den Fernsehern bekommen, jedoch denke ich mir das die meisten es auch weiter gucken und keine gelegenheitsgucker sind.
Das sogar die 4.Show der WWE höher als die TNA ist, ist echt peinlich für die TNA.
GO WWE!
 

Lightfire

Upper Card
WWE NXT Rating vom 06.04.2010

WWE NXT erzielte diese Woche mit 1.217.000 Zuschauern ein Rating vom 0.94 Punkten. Diese Woche wurde erstmals vor der Show ein Replay aus der letzten Woche ausgestrahlt. Dieses erzielte ein Rating von 0.45 Punkten mit ca. 614.000 Zuschauern.
 

holzi1

Upper Card
Ich denke die WWE wird damit recht zufrieden sein! Man hat das Rating der Vorwoche relativ halten können! Auch fand ich die Ausgabe recht gelungen! Man mit Michael Taver schon mal ne kleine Storyline aufgebaut und auch die kommenden Challenges versprechen einiges an Abwechslung!Auch fand ich gut, dass man Kane beim Match gegen Slater nicht zu dominant gebookt hat! Was mir nicht so gefiel, ist wie man das Match von Bryan gegen Young gebookt hat! In letzter Zeit wird Bryan in seinen Matches doch zu schwach dargestellt! Die Story, das der Favorit ne Niederlagenserie hinlegt ist ja nicht falsch, aber zumindest könnte man ihn doch mehr zeigen lassen!
Aber das ist nur ne Kleinigkeit, ansonsten bin ich mit NXT recht zufrieden! Allerdings vermisse ich die Pros ein bisschen! Sie haben eigentlich schon lang nicht mehr ihre Rookies gemanagt und auch die Backstagesegmente Pro/Rookie fehlen ein bisschen!
 

TheKing23

World Champion
WWE NXT Rating vom 13.04.2010

Die WWE NXT Ausgabe vom 13.04.2010 erreichte ein Rating von 1.01 Punkten. Das entspricht 1.282.000 Zuschauer. Die Wiederholung der Vorwoche, vor der eigentlichen Show, erreichte 0.49 Punkte, das entspricht 644.000 Zuschauer.

Quelle: pwinsider.com
 

holzi1

Upper Card
Das sind doch zwei relativ gute Werte! Ein Rating über 1.0 und damit um einiges besser als TNA; damit darf man doch recht zufrieden sein! Auch das Rating der Wiederholung ist mit knapp 0.5 auch recht ansehlich!
 

The Olympic Champ

World Champion
WWE NXT Rating (20.04.2010)

Die dieswöchige Ausgabe von WWE NXT, die dieses mal live stattfan, erzielte ein Rating von 0.88. Somit das Rating um 0.13. Die Wiederholung erzielte ein Rating von 0.29.
 

Extreme Enigma

Upper Card
WWE NXT Rating vom 20.04.2010

Die dieswöchige WWE NXT Ausgabe erreichte ein Rating von 0.88 Punkten, was einer Zuschaueranzahl von 1.210.000 entspricht. Damit sinkt das Rating gegenüber der Vorwoche um 0.1 Punkte. Die Wiederholung der Vorwoche, die vor der eigentlichen WWE NXT Show ausgestrahlt wurde, erzielte ein Rating von 0.29 Punkten. Dies entspricht 417.000 Zuschauern.

Quelle: Gerweck
 

Y_Star

Undercard
Naja, was soll man dazu schon groß sagen.
Das Format NXT ist an sich eigentlich ganz gut geeignet und die Ausgaben sind auch in der Regel gut, allerdings muss man sich nun ernsthaft Gedanken machen, wie man die Ratings verbessern kann.
Dass auch die Wiederholung von letzter Woche floppt, war abzusehen.
Wenns so weiter geht, muss sich NXT bald verabschieden.
 

DX-Fan12

Upper Card
WWE NXT Rating 28.04.2010

Startseitenversion

Die WWE NXT-Episode vom 27.04.2010 konnte lediglich ein niedriges Rating vom 0.79 Punkten (1,07 Mio. Zuschauer) erzielen. Im Vergleich zur Vorwoche muss man einen Rückgang von 0.09 hinnehmen.


Quelle: gerweck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie

World Champion
WWE NXT Rating (5.5.2010)

Startseitenversion

Das NXT Rating vom 04.05.2010 beträgt 0.81 Punkte. Damit steigerte man sich um 0.02 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Durchschnittlich hatte die Sendung 1.008.000 Zuschauer.

Quelle: gerweck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bizzy Dee

Main Event
Das wundert mich ehrlich gesagt. Denn ich hab von vielen gehört, das die Ausgabe nicht so berauschend sein soll. Grund dafür sind mal wieder die Challanges die desto öffteren schon kritisiert wurden. Aufjedenfall ist es eine positive Steigerung und da in der nächsten Show einer rausnominiert werden soll, könnte es durchaus eine Steigerung geben.
 

G-Styler

Upper Card
WWE NXT Rating (11.5.2010)

Das NXT Rating vom 11.05.2010 liegt uns nun auch wieder vor und es beträgt 0.84. Damit steigert man sich um 0.03 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Durchschnittlich hatte die Sendung ca. 1.079.000 Zuschauer.

Zur Erinnerung die dieswöchige Sendung wurde mit der ersten Eliminierung eines NXT Rookies beworben.
Quelle: gerweck
__________________
 

holzi1

Upper Card
Das NXT Rating vom 18.5. lag bei einem Durchschnitt von 0.9! Die Zuschauerzahl lag bei etwa 1,2 Millionen! Das ist ein Zuschauerzuwachs von ganzen 16%!

Quelle: pwtorch
 

Dogu Alman King

Main Event
Es gibt 2 Dinge, an denen man sich den Rating Anstieg erklären könnte. Zum einen waren die Zuschauer wahrschein von den Challenges genervt, deshalb haben in den Vorwochen auch immer mehr Leute weggeschaltet. Nun wo die Challenges anscheinend abgeschafft wurden, schalten die Leute natürlich wieder ein. Zum anderen liegt es auf jeden Fall daran, dass NXT nun in die Entscheidungphase kommt und die meisten Zuschauer diesen Nervenkitzel (okay so aufregent ist es nicht, aber ein bisschen Spannung ist ja schon da) dabei einfach lieben und somit wieder NXT schauen. Trotz des Anstiegs kann SyFy nicht mit dem Rating zufrieden sein, denn eigentlich gehört SyFy ja zu den bekanntesten TV-Sendern in der USA und müsste sich damit auch viel höhere Ratings erwarten. Wenn sich das Rating der Show nicht weiter verbessert, muss man mit einer Absetzung der Show rechnen, aber ich hoffe wirklich, dass sich ein paar mehr Leute dazu hinreißen lassen NXT zu schauen, damit uns diese wirklich interessante Show erhalten bleibt.
 

TheKing23

World Champion
WWE NXT Rating vom 25.05.2010

Die WWE NXT Ausgabe vom 25.05.2010 erreichte ein Rating von 0.8 Punkten. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0.1 Punkte.

Quelle: gerweck.net
 
WWE NXT! würde ein besseres Rating bekommen, wenn es nicht immer diese langen Verzögerungen am Anfang der Show hätte. Das wird doch langsam langweilig, wenn jeder Rookie am Anfang interviewt wird und sagen soll wer gehen wird. Dann finde ich es auch nicht so schlau, immer alle Wrestler einzelnd in die Halle kommen zu lassen. Es würde doch reichen, wenn man die WWE Pros zusammen in die Halle kommen lässt und die WWE Rookies können von mir aus einzelnd. Man könnte auch echt mehr rausholen, zum Beispiel ein weiteres Match. Für die nächste Woche denke ich das sich das Rating etwas verbessern wird, da eh alle sehen wollen wer WWE NXT! gewinnt. Ich hoffe, dass nochmal jeder WWE NXT! Rookie (auch die bereits eliminierten) ein Match haben. Vllt werden die 5 eliminerten in einer 5 Man Battle Royal gegeneinander antreten. Das Main Event ist klar. Es wird bestimmt zu einem Triple Threat Match zwischen den letzten dreien kommen. Am besten wäre es, wenn jeder ein einzelndes Match gegen seinen Pro bestreite muss und dann werden sie nochmal in einem Trile Threat Match gegenüberstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheKing23

World Champion
WWE NXT (Finale Staffel 1) Rating vom 01.06.2010

Die Finale Ausgabe der ersten WWE NXT Staffel, erreichte ein Rating von 1.17 Punkten. Dies entspricht 1.415.000 Zuschauern.

Quelle: pwinsider.com
 

Bizzy Dee

Main Event
Kein Grund zum jubeln. Es ist zwar erfreulich, das die letzte Folge der ersten Staffel so ein Raiting einfahren kann, aber ich glaube nicht das sich dies für die Zukunft fortsetzen wird. Die Zuschauer haben in der zweiten Staffel ein zwar auch Mitbestimmungstrecht, aber dies ist kein Grund, das sich das Raiting stark verbessert.
 

TheKing23

World Champion
WWE NXT Rating vom 08.06.2010

Die erste Folge der zweiten NXT Staffel am 08.06.2010, erreichte ein Rating von 1.07 Punkten.

Quelle: gerweck.net
 

Tombstone

World Champion
Wie bei Staffel 1. Wird in Zukunft wohl wieder von Woche zu Woche sinken. Wobei wenn die WWE den War zwischen Smackdown/Raw vs. NXT am leben erhält dann könnten sich die Ratings doch so um die 1.1 stabilisieren!
 

holzi1

Upper Card
WWE NXT Rating vom 15.06.2010

Startseiten Version

Die zweite Folge der zweiten NXT Staffel vom 15. Juni 2010 erreichte ein Rating von 0.89 Punkten. Das entspricht ungefähr 1.306.000 Zuschauern. In der letzten Woche wurden allerdings noch 1.07 Ratingpunkte eingefahren.

Quelle: gerweck.net
 

TheKing23

World Champion
WWE NXT Rating vom 22.06.2010

Die WWE NXT Ausgabe vom 22 Juni 2010 erreichte ein Rating von 0.86 Punkten. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche knapp um 0.03 Punkten. Ungefähr 1.214.000 Zuschauer haben die NXT Ausgabe gesehen.

Quelle: gerweck.net
 

TheKing23

World Champion
WWE NXT Rating vom 29.06.2010

Die WWE NXT Ausgabe vom 29.06.2010 erreichte ein Rating von 0.93 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1.048.000 Zuschauer. Das Rating stieg damit zur Vorwoche um 0.07 Punkte.

Quelle: pwinsider.com
 

TheKing23

World Champion
WWE NXT Rating 06.07.10

Die WWE NXT Ausgabe vom 06.07.2010 erreichte ein Rating von 0.83 Punkte. Das entspricht 1.100.000 Millionen Zuschauer.

Quelle: gerweck.net
 

TheKing23

World Champion
WWE NXT Rating vom 13.07.2010

Die WWE NXT Ausgabe vom 13.07.2010 erreichte ein Rating von 1.11 Punkte. Dies entspricht ungefähr 1.446.000 Zuschauer.

Quelle gerweck.net
 

Tombstone

World Champion
Immerhin kommt NXT jetzt meistens über die 1.0 Ratings hinaus. Ich muss zugeben das ich NXT momentan am liebsten sehe. Zum einen weil ich ein Fan von Kaval bin und zum anderen weil ich Alex Riley richtiggehend hasse (was bei den meisten anderen nicht der Fall ist). Liegt wohl daran das er Kaval im ersten Match gepinnt hat. Zum Glück kassierte er dennoch den Warriors Way im Tag Team Match :D.
Auch Joe Hennig hat ne Menge Drauf.
 
Oben