Raven is back!

latinoHeat1297

Undercard
Nach ein paar Monatchen Mause kehrte der ehemalige ecw Wrestler Raven bei der dieswöchigen TNA show zurück und attackierte Abyss. Der plan wahr wohl ihn heat ziehen zu lassen, aber i-wie waren die TNA Fans so überrascht und glücklich über seine rückher das mann ihn garnicht erst ausbuhen wollte. Auch ein guter weg sich gegen einen Heelturn zu wehren: einfach nicht ausbuhn!:corino:
 
Schön, dass er nun bei der TNA ist, aber der Zeitpunkt war richtig schwachsinnig und wie man das gemacht hat auch. Selbstverständlich sollte er Heat ziehen, aber die Halle war ja irgendwie voll am beben. :D
 
Eine echte Hardcore-Ikone feiert sein ComebacK!

Ich bin sehr froh ihn wieder zu sehen, und eine Fehde gegen Abyss verspricht mal wieder Hardcore Pur!
Jetzt gibt es einen weiteren Grund TNA einzuschalten.;)
 
Ich habe ihn schonmal früher bei TNA gesehen und mit ihm kommt Hardcore in die TNA zurück.
Dann muss er jetzt halt was Böses machen um Heat zu ziehen :D
Ich freue mich, ihn wieder bei TNA zu sehen.
 
für die tna fans war es sicherlich eine große überraschung, dass raven sein comeback gegeben hat
naja aber bei comebacks werden selten entertainer ausgebuht, auch wenn sie heels sind
 
finde ich sehr gut da er dort nicht so untergeht wie in der WWE:)
ich hoffe er kriegt lange fehden und mal eine Chance auf dem X-Division Titel
 
Raven wird TNA aufmischen , er wird nun erstmal mit sicherheit gegen Abyys fehden und anschließend um den X Divsion
 
Ja, wie geil! Ich freue mich und Hardcore kommt immer mehr rein und TNA kann für die ECW das Vorbild sein im Moment und wenn mehr Hardcore jetzt dazu kommt, können sie sich echt ein Beispiel nehmen ich freue mich hoffe auch das er weiterhin gut eingesetzt wird was ich aber auch denke.
 
Kenne Raven zwar nicht aber nachdem was hier geschrieben wird,dürfte er ja ein ganz ein guter sein.In letzter Zeit geben immer mehr Superstars in der TNA ihr Comeback bin dann schon gespannt was man mit denen macht.
 
Die TNA Booker sind auch manchmal ganz schön bescheuert. Es ist doch logisch, dass jemand bei seinem Comeback bejubelt wird, wenn er schon früher ein guter Wrestler war!
Naja egal, mich freuts auf jeden Fall, dass er wieder da ist!
 
Raven wird NICHT um den X-Division Titel kämpfen. Damit würde man Raven entwerten, da er bereits TNA WHC war und auch King of the Mountain. Der fehdet jetzt erstmal in Ruhe Hardcore mit Abyss und dann mal sehen.

BTW- Natürlich war die Halle am beben, TNA hat Ravens Comeback zunächst nach einem Return als Face aussehen lassen (Es sah aus, als ob er für A. den Safe machen würde.), von daher hat TNA es eigentlich ganz gut gemacht.
 
Oben